ein schmeichler in seinem element

Horses of Peace
Verfügbare Informationen zu "ein schmeichler in seinem element"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Charmeur - Live for Love
  • Forum: Horses of Peace
  • Forenbeschreibung: virtuelle Pferde Herde
  • aus dem Unterforum: Anmeldung
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 21.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein schmeichler in seinem element
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 22 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein schmeichler in seinem element"

    Re: ein schmeichler in seinem element

    Charmeur - 18.11.2006, 22:31

    ein schmeichler in seinem element
    Über euch:
    Name:saphira
    Alter:12
    E-Mail:t.thormann1@gmx.de

    Über euer Pferd:
    Name:Charmeur
    Alter:6
    Geschlecht:hengst
    Bild:19
    Charakter: Charmeur wie sein Name schon sagt ist er ein richtiger Schmeichler aber treu und er würde niemals seine geliebte betrügen. Er liebt eine große Herde .er steht sehr sehr sehr gerne im Mittelpunkt möchte aber doch nicht immer im Mittelpunkt stehen da auch er gerne mal seine privatsfähre hat. Er kann sehr gut kämpfen aber er kämpft nicht oft geht kämpfen aber nie aus dem weg deshalb hat er auch schon einige narben an seinen Vorderhufen und seinem prachtvollen hals! aber dafür hart er ja seine schöne lange wellende glänzende mähne damit man diese spuren am hals nicht sehen kann doch ist er trotzdem stolz auf seine narben dann diese kamen von besonderen kämpfen nicht von einem so ex beliebigen hengst!!
    Nein von dem Leithengst seiner früheren Herde. Nach einiger zeit verließ er die Herde da er diesen druck bei alltäglichem Kampf nicht stand hielt doch will er diesen Leithengst töten und vernichten und er hofft ihn wieder zu finden und wartet in diesem Tal.

    Sonstiges: Viele narben an den Vorderbeinen um am hals

    Regeln:gar nix
    Fragen:nöö



    Re: ein schmeichler in seinem element

    Live for Love - 18.11.2006, 22:33


    Herzlich Willkommen :D Schön das du da bist =)
    Ich werd dich warscheinlich morgen eintragen ;)



    Re: ein schmeichler in seinem element

    Charmeur - 18.11.2006, 22:43


    oki



    Re: ein schmeichler in seinem element

    Live for Love - 03.12.2006, 14:31


    Eingetragen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horses of Peace

    Blackys Vergangenheit - gepostet von Black Beauty am Freitag 06.10.2006
    Nach den Ferien = Schule - gepostet von Heartbreaker am Freitag 18.08.2006
    No time - gepostet von Scarlett am Donnerstag 27.07.2006
    Jojo +g+ - gepostet von Black Heart am Freitag 07.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ein schmeichler in seinem element"

    Element-Teams? - M.D.C. (Freitag 24.08.2007)
    Der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten - katrin (Sonntag 09.12.2007)
    Element - Element (Sonntag 15.04.2007)
    Erde: Was bedeutet dieses Element für dich? - Luzifer (Freitag 28.07.2006)
    Wo bekomme ich welches Element - toxioson (Montag 26.06.2006)
    FF VIII Element Magie - Dante (Montag 09.07.2007)
    Welchem Element entsprichst du am ehesten? (Frauen) - Lacrima (Montag 28.01.2008)
    element - Emilia Galoti (Samstag 21.10.2006)
    Das 5. Element - EBONY (Montag 15.05.2006)
    Wer is mit seinem PC so im Allgemeinen zufrieden?? - raversnature (Donnerstag 08.03.2007)