Das is so lol

Schadra
Verfügbare Informationen zu "Das is so lol"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elaea - Sephrioth - Nami - Maddin - yuki
  • Forum: Schadra
  • Forenbeschreibung: Das große Schadra-Spamforum
  • aus dem Unterforum: Ausspinnboard für die TodesserInnen unter uns
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Montag 24.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das is so lol
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 3 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das is so lol"

    Re: Das is so lol

    Elaea - 18.11.2006, 22:15

    Das is so lol
    http://www.fraktalisman.de/sortier_hut.html

    bitte schön. Ich hab mich halb tot gelacht... mjahaaha



    Re: Das is so lol

    Sephrioth - 20.11.2006, 21:34


    juhu mein bester freund ist lordi voldemorti <3

    und ich komm anch slytherin xD

    aber mut am meistenm... da kan doch was nit stimmen xX



    Re: Das is so lol

    Nami - 21.11.2006, 15:49


    rofl ich hab kein plan wer mir da ähnlich is
    is mir zu dumm...



    Re: Das is so lol

    Maddin - 22.11.2006, 12:19


    joa nami.....
    hab zwar so n bissl ahnung, aber is mir eigentlich zu viel.....
    Aber war ja klar was bei rum kommt... gryffindor und so.....
    Das passiert mit Typen, die Kassierern falsches Wechselgeld immer zurück geben.....

    Ich hätte an nem Kinoabend fast 80 € Plus gemacht.. aber nein....



    Re: Das is so lol

    yuki - 22.11.2006, 17:45


    juhuuu bin in slytherin, war ja eh klar^^
    Freunde: Sirius Black, Bellatrix Lestrange, Lord Voldemort, Draco Malfoy, Severus Snape
    größte stärke: einsatz (ka wieso)



    Re: Das is so lol

    Nami - 23.11.2006, 17:45


    sowas finden die raus, nur indem du sagst, wem du da ähnlich bist und wem net? Oo
    irgendwie fragwürdig...



    Re: Das is so lol

    yuki - 23.11.2006, 21:38


    ich bin niemandem ähnlich, ok stimmt net wär aba schön so..



    Re: Das is so lol

    Nami - 24.11.2006, 22:00


    ^^'
    irgendwie wär ich voll gern wie hermine...keine schulprobs mehr...



    Re: Das is so lol

    yuki - 25.11.2006, 19:04


    nööö hermine is mir viel zu brav....



    Re: Das is so lol

    Nami - 25.11.2006, 19:46


    ich würd was dafür geben, so zu sein...ganz ernsthaft :/



    Re: Das is so lol

    yuki - 26.11.2006, 19:27


    ich weiss nur das ich wohl nie so sein könnt *an we denk*
    und na, ja es wär schon toll wenn man alles so ordentlich machen würd, aba des wär ähm unmöglich....und sich a fad^^



    Re: Das is so lol

    Nami - 26.11.2006, 22:08


    lustig, ich hab heut erst zu nem freund gesagt, dass ich mir mein unendlich langweiliges leben von früher zurückwünscht ^^'

    bah so brav und fleißig könnt ich inzwischen aber auch nimmer sein...



    Re: Das is so lol

    Sephrioth - 27.11.2006, 23:07


    kann es sein das hier alle fürher ein braves leben geführt haben und dann immer...hm... verruchter geworden ist? XXXDDDD



    Re: Das is so lol

    Maddin - 28.11.2006, 09:55


    "6 Jahre lang lebte ich ohne Sex, Gewalt und Drogen - dann kam ich in die Grundschule"

    XD


    Ich lebe immer noch recht unschuldig. Sagen wir so.. ich mache Verbotenes, aber es schadet niemandem (naja.. nur mir ;^^) .
    Und die Gesellschaft und ihre Moral kann mich eh mal... in meinen Augen bin ich absolut unschuldig.... (Hatten ja schonmal mein Prinzip vom Leben ohne Reue empfinden zu müssen ^^)
    Aber die Polizei und Sozialwissenschaftler würden das wohl anders sehen.....

    Hmm ich glaube DAS is der Hochmut aus dem "7"-Quiz ....... XD



    Re: Das is so lol

    Nami - 28.11.2006, 20:53


    Maddin hat folgendes geschrieben: Hmm ich glaube DAS is der Hochmut aus dem "7"-Quiz ....... XD
    DAS kann gut sein ;p

    aber blub...stimmt sogar :/
    die menschen sollten mal später erwachsen werden und länger brav und unschuldig bleiben *fest nick*



    Re: Das is so lol

    Maddin - 29.11.2006, 14:22


    Ouuhh Nami.. pass bloß auf, dass - sollte dein Wunsch ion Erfüllung gehen - nicht die Pubertät verlängert wird....... denn das wäre grausam.. wie ich sie hasse, diese vorlauten halbstarken...... grrrrrr

    Aber Kinder sind sweet. Unschuldig... lieb... und absolut ehrlich ^^
    Das mag ich!



    Re: Das is so lol

    Sephrioth - 29.11.2006, 14:42


    dann kennst meine geschwister aber noch nit oô


    die einzigste die lieb und so ist is marielle und die is 8 monate alt xD



    Re: Das is so lol

    Nami - 29.11.2006, 16:17


    ich kann kinder net leiden...

    aber das hat doch nix mit verlängerung der pubertät zu tun ôo
    erstens die sowieso schon lang genug...bei den meisten fängts mit 10-12 an und hört mit ~25-30 wieder auf *swt*
    außerdem sin kinder in der pubertät nicht unbedingt noch ehrlich, lieb und unschuldig...vor allem letzteres nicht ^^'



    Re: Das is so lol

    Maddin - 30.11.2006, 09:39


    Zerstört mir nicht mein Menschenbild....

    Das Bild des unschudligen Kindes is das einzige, was mich an die Menschheit glauben lässt.

    Sophie is sweet. Baut auch viel Mist und hört kein Stück, aber sie ist nicht böswillig. Das ist halt ein Unterschied. Sie gibt ihrer Neugier und ihren Instinkten nach.. hin und wieder geht was zu Bruch oder sie tut sich weh, aber sie macht nichts mit böser Absicht...Unabhängig halt..... fast so wie die "Bösewichter" im anderen Thread.

    Naja wenn die Menschen später erwachsen werden, wird sich ja alles davor verlängern..... also auch die Pubertät.

    Naja... Ich behaupte, ich war da ziemlich schnell draussen.... Muss halt jeder für sich selbst durchmachen... nich? ^^

    Ich war in der Pubertät recht unschuldig... habe auch da niemand anderen belästigt.....
    aber ich bin ja ich.. meine schwester hingegen..... hehehehe
    Und Kinder in der Pubertät sind ja Jugendliche ^^
    *klugscheiss*

    Nee mit Kind meine ich wirklich so richtig ein Kind.... die Wesen, die dich immer nur schüchtern anlächeln oder dich vollbrabbeln mit .. ja, Kinderkram halt... xD
    Nicht die Viecher, die dich um ne Zigarette anhauen oder sofort frech werden...... Also offensichtlich Menschen VOR der Pubertät... ^^



    Re: Das is so lol

    Nami - 30.11.2006, 11:48


    ja stimmt schon

    ich war ja beim sozialpraktikum ne woche im kindergarten...und ich hab das total fasziniert beobachtet, vor allem wie ehrlich kinder sin

    zum einen dieses "ich mag nicht mit dir spielen, geh woanders hin", was ein erwachsener nie so sagen würd ôo (einer der gründe, wieso ich die menschen net mag, diese dumme heuchelei...)
    andererseits wie begeistert sie von allem erzählen...ich hab ne halbe stunde mit nem mädchen geschaukelt und wusst dann alles über alle probleme in ihrer familie...ôo'' da hab ich mir nachher gedacht, es is erschreckend, wieviel kindergartentanten wissen müssen...



    Re: Das is so lol

    Maddin - 30.11.2006, 15:18


    Anderes Beispiel für "kindermund tut Wahrheit kund:"
    Ich gehe durch den Lidl ganz in der Nähe meiner alten Wohnung.. da shee ich unsere Nachbarn. Die Tochter (4-6 Jahre alt) ist 2 Gänge weiter beim Wein. Sie steht davor: "Alkohol!! Lecker, lecker, lecker, lecker!")

    Von wem sie das wohl hat... xD



    Re: Das is so lol

    Sephrioth - 01.12.2006, 00:23


    die alkis werden auch immer jünger xD

    martin, kein wunder das dich alle für so jung halten wenn du immer so unschuldig tust xP



    Re: Das is so lol

    Nami - 01.12.2006, 20:56


    Maddin hat folgendes geschrieben: Anderes Beispiel für "kindermund tut Wahrheit kund:"
    Ich gehe durch den Lidl ganz in der Nähe meiner alten Wohnung.. da shee ich unsere Nachbarn. Die Tochter (4-6 Jahre alt) ist 2 Gänge weiter beim Wein. Sie steht davor: "Alkohol!! Lecker, lecker, lecker, lecker!")
    oh mein gott...
    das entsetzt mich jetz ehrlich...boah...*fassungslos*



    Re: Das is so lol

    Sephrioth - 02.12.2006, 17:13


    ja gestern waren au kinder im zug die sic über drogen unterhalten haben ~.~


    ahja ela willst du evtl eine ärzte karte von sylvester konzert in köln kaufen?



    Re: Das is so lol

    Maddin - 04.12.2006, 16:15


    Seph.. PM für dich... dringend.... ^^



    Re: Das is so lol

    Nami - 04.12.2006, 23:20


    wieso schreibt mir nie wer pms...q.q
    *pm will*



    Re: Das is so lol

    Sephrioth - 07.12.2006, 14:14


    dann musste nen grund haben damit man dir eine schreibt xP

    hatte bishe rnur eine von ela aber jetz habe ich au welche von dat martin öö



    Re: Das is so lol

    Nami - 07.12.2006, 19:41


    ich hab schon ganz viele!

    wobei das vor allem streitereien mit neme und micha sin...*murmel*...

    btw <3 dama-kun <3



    Re: Das is so lol

    Maddin - 08.12.2006, 16:38


    ^^

    hey.. am Montag kommt meinä küchääääää!!!!

    Das ENDE ist NAHE!!!! Das ENDE meiner UMZUG-Odysee.... und meines Kreditlimits.....

    Vollvershculdung FTW!!! XD



    *undigrnediwe dochheul*



    Re: Das is so lol

    Nami - 09.12.2006, 02:19


    gratz xDD

    Zitat: *undigrnediwe dochheul*
    *hust* sollt das da "irgendwie" heißen? *hust*



    Re: Das is so lol

    Sephrioth - 09.12.2006, 13:50


    deutsche sprache= schwere sprache oder haste die tastatur vor lauter tränen nit mehr getroffen? XD



    Re: Das is so lol

    Maddin - 12.12.2006, 15:04


    richtig chris.....


    Küche kam... Herd geht nicht..... Freitag kommt Bastelmensch und macht Herd ganz.. hab die ersten 2 ladungen Wäsche gewaschen.... 3 to go.... 5 eigebntlich mit Bettbezügen und so..

    Spülmaschine läuft auch subba....

    und am 29.12. hab ich evtl internet...... :(



    Re: Das is so lol

    Sephrioth - 13.12.2006, 12:33


    ist doch was dann haste bald alles hinter dir =)



    Re: Das is so lol

    Nami - 14.12.2006, 00:05


    bastelmensch xDDDDDDD *kaputtlach*



    Re: Das is so lol

    Maddin - 14.12.2006, 11:36


    jaaa. Wortschöpfungen sind was feines.... überrasche mich oft selbst... dann lache ich minutenlang doof über meine eigenen Worte rum....

    ^^ Aber schön wenn andere es auch ma lustig finden *freu*



    Re: Das is so lol

    Nami - 14.12.2006, 13:07


    ich lach nur drüber, wenn ich aus versehn ein neues wort erfind...versprecher/schreiber ftw! *swt*



    Re: Das is so lol

    Maddin - 15.12.2006, 12:56


    Versprechen rockt. joa....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schadra

    14. – 20.11.2005: - gepostet von Elaea am Mittwoch 25.01.2006
    harry potter - sinnlos in hogwarts - gepostet von Elaea am Mittwoch 14.02.2007
    High Priestess - gepostet von Nami am Freitag 17.03.2006
    Marauder... - gepostet von Elaea am Mittwoch 15.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das is so lol"

    high end grafikkarte lol - -[NBP]--M@X- (Donnerstag 16.12.2004)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    lol .. pusen ..... - chaoskiwi (Sonntag 06.01.2008)
    Lvl 7: Rofl_lol 164Gold - Kadesh (Freitag 29.12.2006)
    32min Random Arena lol - Hans Olo (Samstag 15.04.2006)
    LoL - GiZ (Dienstag 25.04.2006)
    Clanwar Bdo vs LoL - Anonymous (Montag 15.11.2004)
    LOL - Schwuppi (Freitag 23.02.2007)
    Einfach nur lol! - Smallet (Donnerstag 31.05.2007)