http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 21:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mit 6-Kanal 120grad TS möglich?
BeitragVerfasst: 18.11.2006, 20:24 
Offline
Reifer Pilot
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006, 20:03
Beiträge: 132
Wohnort: bremen
Hi @ all,
ein Bekannter hat eine 6-Kanal Walkera und möchte die mit ner 120 Grad TS nutzen. Frage: Geht das? Ich meine, er muss dann nur auf die Gyroprogramierung via Sender verzichten, oder?

bis neulich
thecrack

_________________
DF4 --> Rentner
Mini Titan e325, 460TH, 40-8-16, GY401, Helitec Servos, diverse Aluteile ;-)
RJX 50Nitro, Stretch auf 90er
Status: Schneller Überflug, Schweben in jeder Lage, brutale Turns und Überschläge ;-)

http://mtte325.de.tl/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.11.2006, 20:24 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2006, 21:15 
Offline
Buschpilot
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2006, 20:37
Beiträge: 181
Wohnort: SN
Hallo,

also die sechs Kanäle sind kein Problem, die MX12 hat auch nur sechs, und bei der 7 Kanal Funke vom DF37 werden glaube ich auch nur 6 Kanäle genutzt. Wichtig ist, das die Funke ein spezielles Mischprogramm für eine 120° TS hat. Wenn sie z.B. vom 36er ist wird das dann wohl nicht klappen.
Wenn du aber wissen wolltest, ob man das irgendwie an der Funke umbauen kann, keine Ahnung.

_________________
DF5-4, DF22D, T-REX450, T-REX450-Hughes ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2006, 21:18 
Offline
Reifer Pilot
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006, 20:03
Beiträge: 132
Wohnort: bremen
LS hat geschrieben:
Hallo,

also die sechs Kanäle sind kein Problem, die MX12 hat auch nur sechs, und bei der 7 Kanal Funke vom DF37 werden glaube ich auch nur 6 Kanäle genutzt. Wichtig ist, das die Funke ein spezielles Mischprogramm für eine 120° TS hat. Wenn sie z.B. vom 36er ist wird das dann wohl nicht klappen.
Wenn du aber wissen wolltest, ob man das irgendwie an der Funke umbauen kann, keine Ahnung.


Ja, ist vom 36er... Nun, dann muss er wohl mit ner 90 grad TS vorlieb nehmen. Danke Dir!

thecrack

_________________
DF4 --> Rentner
Mini Titan e325, 460TH, 40-8-16, GY401, Helitec Servos, diverse Aluteile ;-)
RJX 50Nitro, Stretch auf 90er
Status: Schneller Überflug, Schweben in jeder Lage, brutale Turns und Überschläge ;-)

http://mtte325.de.tl/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

2x 35 MHz Empfänger (4 und 6 Kanal)
Forum: Ich verkaufe
Autor: todtward
Antworten: 1
53#1 mit DX6i Sender möglich?
Forum: Koaxial-Helis allgemein
Autor: sucess
Antworten: 5
Anschaffung nach 3 Kanal Heli
Forum: Fliegerbar
Autor: coop
Antworten: 12
1.Berliner - Brandenburger Fly-by-Night möglich .. 24-26.11.
Forum: Privat im Bereich 0-9
Autor: Plextor
Antworten: 3
Walkera 7 Kanal Quartzpaar gesucht
Forum: Ersatzteile
Autor: weberje
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz