Euer Wissen ist gefragt

Michael Kiske Forum
Verfügbare Informationen zu "Euer Wissen ist gefragt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Laura - flint - Major - Wanda - MazeHard
  • Forum: Michael Kiske Forum
  • Forenbeschreibung: www.michael-kiske.de.vu - Ein Forum von Fans für Fans
  • aus dem Unterforum: Off-Topics
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Euer Wissen ist gefragt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 30 Tagen, 8 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Euer Wissen ist gefragt"

    Re: Euer Wissen ist gefragt

    Laura - 18.11.2006, 19:48

    Euer Wissen ist gefragt
    :lol: Hier könnt ihr - bei kurzweiliger Unterhaltung - euer Metal-Wissen testen: http://www.testedich.de/fan.php3?katb=1457



    Re: Euer Wissen ist gefragt

    flint - 19.11.2006, 23:13


    also immer wenns um heavy metal oder so ging war ich gut... sobalds um death oder black ging hab ich ne falsche antwort gegeben :D



    Re: Euer Wissen ist gefragt

    Major - 20.11.2006, 22:32


    Haha ich bin der Metalking hab 10 von 10 rischtisch, obwohl ich zur Zeit nur Oasis hör. Ich Veräter. :twisted:



    Re: Euer Wissen ist gefragt

    Wanda - 23.11.2006, 21:34


    Ich schlittere bei diesen Tests so eher im (unteren) Mittelfeld herum :oops: ... obwohl ich grad bei Edguy mehr als die Häfte wußte :shock: ! Und das, obwohl ich nicht weiß, wann welcher von diesen Hiaflern auf die Welt gekommen ist od. in welchem Kuhdorf der Sammet nun wohnt :shock: . Naja, gut geraten ist auch gewonnen :lol: !

    @Major:
    Und, wie ist sie, die neue Oasis? Ich war nie so richtig ein Fan von denen, irgendwas hat mir an ihrer seinerzeitig ja sooo hochgelobten Musik immer gefehlt. Witzig eigentlich, daß die nach all den Jahren wieder aus der Versenkung aufgetaucht sind ... in der der gute Prince inzwischen wieder verschwunden ist, von dem hört man ja gar nix mehr!



    Re: Euer Wissen ist gefragt

    Major - 24.11.2006, 17:27


    Der Tobi ist 29 und kommt aus Fulda (Hessen) muß man doch wissen. :lol:
    Die neue hab ich garnicht , bin auch nur so auf Oasis wieder gekommen weil ich das Buch Soloalbum gelesen hab wers kennt weiß Bescheid, spielen Oasis halt ne Rolle, hab mir dann danach mal die ersten 3 zugelegt (die besten schätze) zumindest Definitley Maybye ist ein Rock Klassiker
    und natürlich obercool weil ja Oasis eh die coolsten sind 8) okay der Tobi natürlich noch viiiiiieeel mehr an den kommt ja nix ran danach kommt erst mal 1000 km garnix. Die neue Prince hab ich bis jetzt immer noch nicht gehört ,die erste Single fand ich auch schwach vielleicht deshalb, naja sowas wie die Purple Rain ist ja auch irgendwie unereicht.



    Re: Euer Wissen ist gefragt

    MazeHard - 24.11.2006, 22:02


    Oasis und Prince - brauch ichsch nedd.



    Re: Euer Wissen ist gefragt

    Wanda - 26.11.2006, 18:00


    Ich auch nicht unbedingt, man konnte den beiden eine Zeit lang aber nur schwer entkommen :? . In meinem Gedächtnis geblieben ist von alledem nur "Purple Rain", von Oasis aber gar nix mehr, obwohl die die Hitparade rauf & runter gespielt wurden. Stimmt aber, Oasis galten immer als die Coolsten ... und ich fragte mich schon seinerzeitig, auf was hinauf eigentl. :roll: ...

    @Major:
    Mitnichten. Der Sammet wohnt in irgendeinem Nest in der Pampa ... das gibt PUNKTEABZUG :lol: :P :wink: !!!



    Re: Euer Wissen ist gefragt

    Major - 27.11.2006, 13:10


    -Noel und Liam haben das immer gesagt das sie die coolsten und besten sind. War aber neulich ein geiles Interview im "Spiegel" mit Noel und da gabs ne Frage über das schlechte Verhältnis der Brüder . Noel hat dann geantwortet er wäre das letzte mal vor 2 Jahren bei seinem Bruder (Liam)zuhause gewesen und hätte doch tatsächlich gesagt das er sich nicht mehr so sicher sei das Oasis die beste Band der Welt ist-darauf gabs einen Riesenkrach und Noel hat das Haus verlassen. 8)

    Naja stimmt schon mit dem Tobi eigentlich müßte er aus L.A. kommen das passt ja nicht so ganz weil Fulda ist ja auch nicht grad Beverly Hills. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Michael Kiske Forum

    Geburtstagscharts ;)) - gepostet von Laura am Donnerstag 26.10.2006
    Ist da was dran? - gepostet von flint am Mittwoch 31.01.2007
    Interview vom 12.09.2006 (deutsch) - gepostet von Sinner am Donnerstag 28.09.2006
    Avantasia III - gepostet von Wanda am Sonntag 07.01.2007
    Ratespiel - gepostet von Laura am Montag 06.02.2006
    Gamma Ray/Helloween - gepostet von Laura am Montag 12.02.2007
    Axl Rose im Gefängnis - gepostet von Laura am Dienstag 27.06.2006
    Slayer - Christ Illusion - gepostet von Laura am Sonntag 03.09.2006
    Frage - gepostet von Laura am Sonntag 18.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Euer Wissen ist gefragt"

    Avatar - Euer Benutzerbildchen - flydragon (Montag 25.12.2006)
    Zeigt euer Interface!! - Azila (Donnerstag 18.05.2006)
    Wissen - Rollin (Donnerstag 13.12.2007)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    Euer Desktophintergrund - Arya (Dienstag 25.12.2007)
    wie lange fliegt euer rex? - Okke Dillen (Mittwoch 21.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)
    Euer letzter tag... - Loni (Samstag 11.08.2007)
    Euer neuester Anime/Manga #1 - Innocentia (Donnerstag 14.06.2007)
    ...mich auch mal vorstellen will - Ofelia (Mittwoch 20.10.2010)