Juwelenschleifer in BC -wer bei uns-?

Xenedra's WoW Forum
Verfügbare Informationen zu "Juwelenschleifer in BC -wer bei uns-?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Spuk - Blodhoof - Drakazrael - Supergrover
  • Forum: Xenedra's WoW Forum
  • Forenbeschreibung: Ein Forum über und um WoW
  • aus dem Unterforum: Fragen und Anregungen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Juwelenschleifer in BC -wer bei uns-?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 29 Tagen, 2 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Juwelenschleifer in BC -wer bei uns-?"

    Re: Juwelenschleifer in BC -wer bei uns-?

    Spuk - 17.11.2006, 09:56

    Juwelenschleifer in BC -wer bei uns-?
    Hallo,

    hier ist Spuklus.
    Ich habe jetzt auch endlich das Forum gefunden (hatte den Link aus dem Spiel vergesssen, ist ja auch nett grad kurz und musste googeln).

    Ich wollte nur allgemein fragen, ob eigentlich mit der Einführung von BC ein Mitglied von uns (am besten einer ab lvl 35) den Beruf des Juwelenschleifens erlernen will und dafür dann halt eventuell einen Beruf verlernt, und wer das viell. eh schon vorhat.

    Vielleicht könnte man sich ja dann absprechen, diesem beim skillen ein wenig zu helfen, damit man gildenintern diese Leistung dann zu einem bezahlbaren Preis an Mitglieder anbieten kann, da ich denke (eher befürchte) das die Preise für diesen Service am Anfang von BC ins grenzenloses steigen werden.

    Ich könnte mir z.B. vorstellen, diesen Beruf zu erlernen und dafür meine Verz.kunst aufzugeben, da wir genügend Verzauberer in der Gilde haben!

    Muss aber nicht sein, kann auch gerne jemand anderst machen, vielleicht am besten einer mit Bergbau als Zweitberuf!

    Bin auf eure Meinungen gespannt!


    Euer Spuklus



    Re: Juwelenschleifer in BC -wer bei uns-?

    Blodhoof - 18.11.2006, 13:02


    hoi spuk

    ich habe mir auch schon gedanken darüber gemacht
    und habe warscheinlich sowiso vor einen blutelfen anzufangen und werde dann mit dem natürlich auch juwelenschleifer^^ aber es schadet bestimmt nicht 2 oder 3 juwelenschleifer in der gilde zu haben


    mfg
    Dragonhoof



    Re: Juwelenschleifer in BC -wer bei uns-?

    Drakazrael - 18.11.2006, 20:05


    hiho spuk ich kann michm Dragon bloß Anschließen ihc mahc auch nen blutelf mitm Juwellenschleifer (*flüster* wird nen pala :roll: )

    und dann ma schaun



    Re: Juwelenschleifer in BC -wer bei uns-?

    Blodhoof - 18.11.2006, 23:09


    AHHHH!!!! ich krieg die krätze horden pala.......

    erhlich ich kann mcih damit immer noch nich abfinden-.-

    aber naja wenn dus unbedinkt machen willst bitte...



    Re: Juwelenschleifer in BC -wer bei uns-?

    Spuk - 20.11.2006, 09:40


    oje, n hordie mit angstblase (pala), das kann ja was werden.

    find ich gut, das ihr dann blutelfen twinks mit eventuell juwelenschleifen machen wollt.
    ich denke aber, das dauert zu lange mit nem twink, da der ja erst mit lvl 35 die volle skillstufe des berufes erreichen könnte.
    und ihr könnt mir nicht erzählen, das ihr mit bc nur noch mit dem twink spielt und nicht euren 60iger auf 70 bringen wollt!

    deshalb fände ich es halt gut, wenn jemand (vielleich du dark, du hast ja twinks die nicht gerade ganz low sind) dann mit nem twink der schon existiert diesen beruf lernt und wir anderen ihn mit pushen, damit er bald skill 300 hat.

    was haltet ihr davon??



    Re: Juwelenschleifer in BC -wer bei uns-?

    Blodhoof - 20.11.2006, 15:13


    jo das is gar nich mal sone schlechte idee

    find ich gut


    müsste sich nur einer "opfern"



    Re: Juwelenschleifer in BC -wer bei uns-?

    Spuk - 20.11.2006, 16:51


    naja "opfern" kann man das ja nicht direkt nennen, wenn man einen aktuellen (betimmt sehr gefragten) beruf erlernt und dabei noch von anderen mitgepusht wird.

    weil ich würde mir dann halt echt wünschen, wenn alle mitmachen, das derjenige dann in kürze den skill von 300 erreicht.

    und darum ja auch mein vorschlag, das halt alle mitpushen und den char hochskillen!

    er müsste dann halt auch im gegenzug natürlich für die gildies die sachen die er dann kann umsonst anbieten (natürlich müssen die matskosten nicht von ihm getragen werden sondern mats muss jeder selbst besorgen).

    ich würde z.B. deinen priest vorschlagen dragon (nur ein vorschlag), denn ausser schneiderei könnte er ja nur noch nen sammelberuf oder verzaubern wählen. und ich glaube auf den sammelberuf kannst verzichten und verzauberer gibt es genug in der gilde.

    was haltet ihr davon???



    Re: Juwelenschleifer in BC -wer bei uns-?

    Drakazrael - 20.11.2006, 18:48


    hmm an sich ganz guit nur wenn das so weiter geht müst ihr a. nen neun finden der Bank macht b. nen neun Finden der inst unter der woche zieht und c auch en neun finden der denn beruf erlrnen will

    ich würd ja gern mein Raptos oder Nurgel für her geben aber im mom sieht es woll sehr dannach aus das ich gehn werden nähere Infos folgen



    Re: Juwelenschleifer in BC -wer bei uns-?

    Supergrover - 21.11.2006, 00:43


    Holla allerseits!

    Generell find ich gut das sich da nun schon gedanken drüber gemacht werden und denke auch das das skillen sicherlich unterstützt werden sollte. Ich bin aber auch der Meinung das die Berufsschiene einer einschlagen sollte der Bergbau schon als Sammelberuf hat, denn wenn ich das richtig verstanden habe kommen die Juwelen ja daher.

    Und, ach ja, der max. Skill wird ja wohl auf 375 erhöht(weiß evtl einer ab welchem mindest lvl das dann erlernbar sein soll?habs nirgends gefunden...), aber das nur nebenbei.

    Just my two cents...

    Munter bleiben!



    Re: Juwelenschleifer in BC -wer bei uns-?

    Blodhoof - 26.11.2006, 12:41


    also ich hab mich jetzt drauf eingestellt das mein Blutengél juwelenschleifer wird als zweitberuf lasse ich schneiderei

    währe schön wenn ich dann von den bergbauern unterstützt werde
    mein anderer twink Darkpaladín (krieger) is auch bergbauer werde also auch selber bissel mats zutage fördern



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Xenedra's WoW Forum

    Eltoro stellt sich vor .... - gepostet von Eltoro am Samstag 13.01.2007
    Rules for this forum, please read before posting here! - gepostet von aldur4you am Mittwoch 14.12.2005
    GaunYu stellt sich vor - gepostet von GaunYu am Dienstag 08.08.2006
    Witze / Lustiges - gepostet von Drakazrael am Freitag 22.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Juwelenschleifer in BC -wer bei uns-?"

    Juwelenschleifer - Hephaisto (Sonntag 22.10.2006)
    Juwelenschleifer - Delorges (Mittwoch 07.03.2007)
    Juwelenschleifer bietet seine Dienste an - Barosh (Donnerstag 08.02.2007)
    Juwelenschleifer - Gozid (Freitag 20.04.2007)
    Juwelenschleifer! - Lexxa (Sonntag 02.09.2007)
    Juwelenschleifer - exodor (Montag 23.07.2007)
    Juwelenschleifer - Zôrn (Freitag 12.01.2007)
    Juwelenschleifer - Karelia (Samstag 16.12.2006)
    Suche Guten Juwelenschleifer! - fenarir (Dienstag 24.07.2007)
    11.2.13 - bamm (Donnerstag 07.02.2013)