Wer bin ich, dass ich ein Forum aus dem Nichts erschaffe?

Herzlich Willkommen!
Verfügbare Informationen zu "Wer bin ich, dass ich ein Forum aus dem Nichts erschaffe?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yami-chan - Bitch2.2 - An-chan
  • Forum: Herzlich Willkommen!
  • Forenbeschreibung: Das ist das einzigartige
  • aus dem Unterforum: Und jetzt WIR! - Über euch und mich!
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer bin ich, dass ich ein Forum aus dem Nichts erschaffe?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 12 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer bin ich, dass ich ein Forum aus dem Nichts erschaffe?"

    Re: Wer bin ich, dass ich ein Forum aus dem Nichts erschaffe?

    Yami-chan - 16.11.2006, 03:13

    Wer bin ich, dass ich ein Forum aus dem Nichts erschaffe?
    ICH BIN EUER ADMIN!

    ok!^^ *hähä* ... *hüstel* ... *sich verschluck* *sich wieder fass* xDDD
    jetzt mal gaaanz kurz zu mir!^^
    Ich bin Yami-chan ... so kennen mcih zumindest fast alle ... hat sich wohl so eingebürgert ... ihr könnt mich aber auch Yamilein, Yamily oder Mumie nennen! Und wenn ihr mal nichts bessres zu tun habe, dann auch Terry! xDDD'
    ich bin 16 (mickrige) jahre alt und wohn in rheinland pflaz *nicht verlang dass irgendjemand diesen fleck kennt* ... --.--'
    natürlich liiiebe ich RPGs! =.= und alles andere was mit manags zu tun hat ... *immer wieder fasziniert sei* ... (eine welt voller wunder!^^ *sich in schwung red*)
    aber das ist ja ohnehin schon klar ... sonst gäbe es hier nicht sooo viele Mangaforen ... *feststell*
    Über meinen Charakter kann ich wenig sagen ... das lass eich mal lieber andere beurteilen XDD *sich drumherumdrück*
    Und jetzt noch ein paar interessante Nebeninfos:
    1. Diesen Freitag hat meine Oma Geburtstag!^^
    2. Ich liebe unsern stellvertretenden Lateinlehrer!^^
    3. Das interessiert euch sicher überhaupt nicht.
    Und 4. : ... das gibt es nicht!^^ ... U.U'
    Meine Hobbies sind alo wie schon gesagt Mangas, Anime, natürlich klar auch Zeichnen und schrieben (gehört ja shcon dazu!^^) und sinnlos sein ... (obwohl ich gerade dabeibin mir das abzugewöhnen!^^ *auf baldige wirkung hofft*)
    Dann spiele ich noch Klavier und zu meinem Bedauern (und dem meiner Lehrerin) immernoch genauso grottenschlecht wie vor 10 Jahren ... *drop* ... T.T
    Ähhhm ... wollt ihr noch ein bisschen was über Musik hörn? Also ich mag Pur *hehe*, die Ärzte, und alles was rockig ist!^^ Natürlich auch J-Rock!*nick nick!^^ Achjah udn ich bin ein TokioHotel-Fan und stehe dazu! xDDD'
    Ohhh, fast vergessen, ich spiele selbst in einer Band und drei der vier Mitglieder (abgesehen von mir)sid hier angemeldet! xDDD' ... aber leider gibt es weder Songs noch Innstrumente also ... vergesst das weider! *mit den Händen fuchtel* ... =__=
    Mehr fällt mir grade nicht ein: Jetzt noch ein paar abschliessende Worte ... *grübel* ... ähm ...
    ein Brot mit Butter ist besser als eines ohne!^^ *den Abschluss gelungen findet und geht*

    PS: Ich bin ein Shounen-Ai (BoysLove) Freak! Ungewollt!^^



    Re: Wer bin ich, dass ich ein Forum aus dem Nichts erschaffe?

    Bitch2.2 - 19.11.2006, 23:02

    Die Theri..
    Jaaaa.. also die Theri.. so isse..^^ maaaa theri hat eh talent dezu alles was mia bzw. i-jmd von meina family gehört zu zerstören... wie die SPEIßBITT oder auch das SENIORENBETT dass bei dem heftigen darauf hüpfen unter theresas gewicht zusammenbrach:D;) um nur einige Beispiele zu nennen...^^ un dann also schon im kinnergarte wa se gaaanz schlimm.. also wenn se net grad knetfalle mit mia gebaut hat oder essen gespielt.. aach.. theri.. des wa schon imma unsa hobby gelle... i just say: DAS UNWIDERSTEHLICHE:D dann hattse entweder versucht die Elfie vom stuhl zu ziehn oda abzuhaun.. wobei mir gerade auffällt dass unsere ganzen pläne immer von irgendwelchen hinterhältigen verräterischen andern kigakindern zerstört wurde..:-/ waren wir so unbeliebt??? :D jaaa aba dass wa eigentlich alles nur KINDERQUATSCH!! gaanz im gegemsatz zu unserem sehr ernsten thema.. dem LATzHOSENCLUB.. den wir eigentlich fast jeden Tag neu gründeten:P jaa was gibts noch zusagen.. dann sin mia irgendwann auch in die grundschule gekomm.. wo die frau Günther ihr sagte sie habe ein "glockenhelle" stimme.. wie sie stolz aus dem Bus aussteigend den wartenden eltern erzählte:D un dann als sie mich in der Schule beim "BLINDENFÜHRER" spieln auf frau bohlanders fuß führte.. ja ja.. sie wa schon bissi gemein;) aba eig auch asssi lüüb.. aba als se dann ins gymi kam.. was se schon in de 1. klass ganz sicher wusste.. da konnte sie dann mit ihren alten freunden (sprich mia un Alex^^) nich mehr so gut spieln.. da wollte sie sich einfach neue freunde auf dem gymi suchen... aaach jaa eine ganz wichtige erfahrung in ihrem leben hab ich noch vergessen.. sie wäre BEINAH von einem LKW überfahren worde.. wobei sich ihre Mama große Sorgen um sie macht.. ach jaa un dann hatte sich auch irgendwann die Eingebung: "ich sehs ja ein.. es ist zu dick der Bauch" ´was aba gaanet stimmt:-*... jaaaa da gabs noch viiiel mehr sachen aba des wa jetzt so es wichtigste.. obwohl.. da wäre vllt noch das betze fanset zu erwähnene, bestehend aus einem betzeteufel aus der zeitung ausgeschnitten und einer alten Unterhose?!:D:D:D jaaa und jetzt noch abschliesend zum schluss: denkt dran Haschkekse von P*****n *keine schleichwerbung mach woll* un: ALWAYS LOOK ON THE BRIGHT SIDE OF LIFE? of live.. of live;) aaalso theri.. looove yaaa... un will dich nie verliern!!



    Re: Wer bin ich, dass ich ein Forum aus dem Nichts erschaffe?

    Yami-chan - 19.11.2006, 23:22

    wahhh *tränen in den augen habZz*
    ich bin wirklich unheimlich gerührt von dieser ansprache über mihc.
    jetzt kann ich endlich mla mein wesen besser verstehen.
    vor allem mit diesen vielen traumen, wei die sache mit dem lkw, sprich laster ... wer sowas durchgeamcht hat, der hat ja shcon fats alles erlebt xDDD
    und jaja ... wer so viele clubs gründete, die ungehört blieben, der hat ja gänzlich resigniert. T.T
    jah ... daswarn shcon zeiten, asl ich die elfi vom stuhl ... aber moment mal ... DAS WAR JA WOHL NCIHT NUR ICH ALLEIN!!!! *empör* tu nciht so, als wärst du cniht daran beteiligt gewesen. oder willst du etwa sagen, du warst nur mein willenloser sklavengehilfe, der von mir gequält und zu untaten verführt wurde ... ?
    mann, wir steuerten shcon früher der friedensbewegung bei udn verspürten den drang in uns uns nciht dem system (sprich dem kindergarten und den andern friedlich spielenden kindern xDDD) anzupassen sondenr auf die strassen vorm kindergarten zu gehen und zu demonstrieren ... allerdings kame wir nie so wiet!^^' vor der trü war immer endstation.
    aber noch eine lustige geschcihte war doch, als ich einmla bei den jungs oben war auf der obersten etage vom puppenhaus und die fanden mich toll!^^ *stolz sei* das gibt mir noch heute viel optimistische energie!^^ es begleitet mich. --.--'
    oder als ich nie zacken malen koonnte sondenr nur kreise ...! das war auch schon eine schwere krise für so ein kleines kind ...
    aber jetzt mla ein paar sachen zur lisa. die hat nämlich fleissig detektivische notizen geführt über vrerschwundenes geld, dass auf mysteriöse aus einem verschlossens koffer (mit loch) gestohlen!!!! wurde *grosse augen machZz*
    udn ausserdem musste sie mit schrecken mtiansehn, wie die robuste schweissbüdd, die in terris augen *shcon was asuhält* mit einem melodischen krachen zu bruch ging. xDDD :P
    und ein plätzchen musste sie sich auch vor der nase wegschnappen lassen einfach so. und ein furchtbares lied mtisingen, wo es um eine misshandelte und genötigte trommel ging und für dessen missliungenen text sie nichts konnte. jaja, sie war shcon arm dran! U.U
    aber lsia, wenn du dich dazu sleber äussern willst, dann leg ein neues thema an udn schreib mal ein bissl was über dich!^^
    weil ich möchte dann gern noch mehr dazu sagen. nur garde fällt mir nichts mehr ein, wiel ich ja 3,9 drittel von allem, was wir gemacht haben verzappt habe!^^
    also ... *zum ende komm* du bist suuuuper!^^ gut, dass wir die alten geschcihten noch wissen und gut dass wir und bei unospiele kennengelernt haben und gut, dass wir ns auf zwei verschiedene weisen kennegelernt ham xDDD und dass wir in einem kaff wonen!^^ abgeschnitten von der aussenwelt! ich hab dich lüüüb!^^ love ya *knuddelZz* *drückZz*



    Re: Wer bin ich, dass ich ein Forum aus dem Nichts erschaffe?

    Bitch2.2 - 19.11.2006, 23:58

    Jaaa.. DuudzZ un IchZz
    Jaaaajaa.. mia warn schon imma zwo gestörte KinnazZ.. das gibts ja auch noch die Geschichte mit dem Bilder verkaufen.. was wir jahrelang in schwerstarbeit erledigt haben... bis du eines Tages die Gesetze der groooßen deutschen Bundesrepublik kennengelernt hast.. und mia unwissendem kleinen NICHTS erklärt hast dies sei Kinderarbeit..:( aba zuvoor.. in noch schönene alten kindertagen.. in denen wir mit deinem knallroten bollerwagen von Haus zu Haus zogen un bilder auf denen z.B STOP stand für teures geld (10 pfennige) an alex bruder verkauft ham:P:D... un dann dein bollerwagen kaputt ging und wir bei meiner oma bei der grade mein papa wa einen zwischenstop einlegen mussten zur reparatur.. oda weißt du noch.. wie wir als wir eines schönene Sommertages bei deiner Oma waren.. und meine Oma auch zu Besuch war.. über den Zaun im Garten geklettert und abgehauen sind?! oder.. fast vergessen: MEINEN GESAMTEN KLEIDERSCHRANK ausleerten un darauf rumkletterten?? :D achh nee.. mia warn echt gestört!! obwohl.. eigentlich warn wir DIE BESTEN!! jaaa immom.. falln mir keine Geschichten mehr ein..^^:P nur noch dass du mir unbedingt dass geld für das freundschaftsarmband dass ich dir gekauft hatte geben wolltest.. ahhhjaa.. und dass wir Hundeleckerlies gegessen ham:D obwoohl.. eig warst dass ja nur du.. ich hab nua ma so en bissi an meine finger geleckt.. und als wir wetter machen wollten!! mit deinem Ventilator den wir dabei putt gemacht ham.. und uns danch N**** in dein bett gelegt ham:D und dann nóch.. unsere ewigen reisen ins dunkelland.. auf die ananas- und die törtcheninsel... wo wir eines tages beinahe überfallen worden wären und du dir zu schade warst dein pikachu zu werfen:D:D:D oder.. dein rosa glücksschwein.. dass mein papa dir aus dem pool geholt hatte und ud zu faul warst es mit zu nehmen und es einfach wieder ins wasser geschmissen hast.. :D un wir es dann weggeschmissen haben (weil ein loch drin wa!!) un du dann beleidigt warst:D acchjaaa.. und dann gibts da noch deine Hosen ausem Karsstadt die so billig warn weil sie keiner wollte.-* ach Theri!! Du bisch so hamma..!! Echt ich hab dich so dolle lieb des glaubsche ganet!!!! :-* maaan ich bin echt so assi froh dass wir uns kennegelernt ham.. auch wenns auf zwei verschiedene arte warn...^^ und imma uno nur mit den guten karten uno gespielt ham:D un ich bin mir gaaaanz gaaaanz sicher dass auch unsere kinder ma freundinne werden...!! Genauso wie unsere Mamas... und unsere Omas vllt (ok eig eher net:D ham omas beste freunde?^^ deine oma helena..!!! jaa dass sollte hier ein für allemal klar gestellt werden!! THERIS OMA HEIßT HELENA!! nicht helene!! merkt euch das! ein für alle mal!!) jajaaa.. loooove yaaaa:-* will dich nie nie nie verliern.. auch wenn du findest dass sich des kitschig anhört;) :-*



    Re: Wer bin ich, dass ich ein Forum aus dem Nichts erschaffe?

    Yami-chan - 20.11.2006, 01:52

    jahhhjahhh
    *LÖÖÖL* du wieest doch ich steh auf kirsch (nein, auf kitsch! *hehe*). ichh liiiebe kitsch. es gibt nic schöneres asl kitsch wiel kitsch so unreal erschient und doch so warh is *philosophier*
    ahhh ... ich find das otl. stell dir mal vor wir hätten usn nciht kennegelernt, dann gäbs diese tollen geschichten gar nciht und wir würden sie auch nciht aufschreiben. also ich bin daüfr, dass wir uns das noch erzählen wenn wir alt sind und dass wir immer ganz nah beinander bleiben.!^^ *das so rührend find* *mal wieder den nil wein*
    aber egal, es gitb jetzt wichitgeres. ohhh ... die geschcihten asu unsrer kindheit sind so toll *wuiiiek* aber eins muss ich dann doch ncoh mal klarstellen. der bollerwagen war NICHT knallrot sonder orange!^^ udn auch nciht verbleicht rot!!!! >.>
    ja und wo wir grade bie bilderverkaufen sind ... und beim mlane. weisst du das ncoh, als meine mma mein eines bild so schön fand, das du so hässlich fandest, wiel es so schön rudn war? xDDD aber da warrn wir dann glaub schon 11 ... auf edenfall nciht mehr klein udn naiv ... naja ... wir sind wohl immernoch klein und naiv!^^ ich find bilder verkaufen jedenfalls immernoch ne superidee FÜR langweilige heisse somemrnachmittage! *löl*
    und ausserdem haben wir unsre geschäftsmethode ja auch weiterentwickelt. immerhin sind wir dazu übergegangen kürbisse zu verkaufen und erbsen in einem glas schätzen zu lassen ... und MEIN onkel hat gewonnen. siehst du! das talent schnell geld zu amchen liegt bei uns eben in der Familie. =D :twisted:
    da fällt mir übrigens auch noch ein, als wir immer die spielebox gezockt haben und deine schwester und ihre freundin ... ich glaub es war ronjy ... mich hinters licht geführt haben mit ihrem liob über mein schönes angemaltes ausdruck bild. und dau hast mir ganz unverzüglich knallhart ins gesicht gesagt, dass das gelogen war und dass sie mein bild grottenhässlich finden! T.T
    udn eine ganz wcitge begebenheit ... der tag an dem wir für unsere selbstgemalten sandsäcke roten sand haben wollten, obwohl man den später, wenn der sacke zu war, gar nciht merh sah und uns deswegen auf den hof bei euch gestellt und die roten ziegelsteine mit dem hammer kleingekllopft haben. von dem hammer, der dabei naütlrich unter meiner hand zu bruch ging ganz zu schweigen. übrigens, meinen sandsack hab ich nach wie vor aber er hatn lch und der grossteil ds harteerarbeiteten sandes ist leider schon verschollen. und für diese lahme aktion hat dein vater wieder mal einen hammer eingebüsst. xDDD
    U.U'
    und den schatz am ende des regenbogens, der ein buch in einer plastiktüte war hat deine schwester damals auch nciht zu schätzen gewusst.
    aber schätze gab esbei euch ja ohnehin immer viele. jedes ajrh an deinem geburtstag war einer bei euch auf dem hof. udn dafür mussten wir imer ganz weit laufen udn das hat mich immer KOLLOSSAL gerägrt! *grrr* udn das hab ich dir dann auch mal gesagt, so direkt wie ich war.
    jahh ... da gibts noch viel merh und nächstet mal bei * was früher war. punk's not dead*: wie wir uns kennenlernten und wir wir in lisas hof *schalmmland* spielten und ganz dreckig waarn.



    Re: Wer bin ich, dass ich ein Forum aus dem Nichts erschaffe?

    Bitch2.2 - 20.11.2006, 02:25

    SCHLAMMLAND forevaa!!
    Jaaa stimmt.. an das Schlammland kann ich mich noch so gaanz dunkel erinnern.. da ham mia imma in den Sandkasten gaaanz viel Wasser gekippt un dann gespielt.. un später hast du mia ma erzählt dass deine Eltern des übhaupt net mochten :P :oops: und.. wir ham imma die bella geärgert.. mit Wasser nassgespritz und soo.. *schlechtes Gewissen krieg* und ihren 14 oder 15 oder 13?? geburtstag gefeiert..^^ und wir ham immer den gymnastikball über uns gerollt :D ahhh un dann gabs ja auch noch unsa geiles krokodilspiel.. mit den büchern über die mann imma drüba laufen musste... un dann das DUNKELAND mit den Mäusen... in dem die eine Maus nachts imma geleuchtet hat.. wa das die Gute?? un dass wir schon immer sehr musikalisch warn beweist ja schon die TROM TROM TROMMEL... aba natürlich auch unser KATZENKLO... katzenklo.. jaa das macht die Katze froh... *sing sing* was wir aber immer nur auf euerm alten klavie spielen durften.. weil dass neue zu gut wa:P und dann gabs an einem Abend noch mein traumatisches Erlebnis an meinem Geburtstag an eurem Terassenabend an dem ich meinen tollen Leuchtplaneten.. der schönste von allen vor das Feuer auf euren Grill legte um ihn aufzuladen.. damit er wieder leuchtet:D und dann unsere tollen Tanz un Theateraufführungen mit Denkblasen in der Hand die sich unsere Eltern immer anhören mussten... und nie zugeschaut haben sondern immer erzählt :x :evil: wie bööse.. wir denken uns stundenlang nen tollen tanz aus zu britney spears obwoohl.. eig zu der BRAVO HITS^^ oder üben Schattentheater zu dem kleinen und dem großen bär.. un dann hört niemand zu :´( traurisch... was gabsen da noch so für geschicht??? hab dich sooooooooo dolle lieb :-*



    Re: Wer bin ich, dass ich ein Forum aus dem Nichts erschaffe?

    Yami-chan - 20.11.2006, 03:46

    viel mehr! *danach lächz*
    alsooo ... was mir jetzt noch einfällt ist, als ich mla ins katzenklo von deiner tante ggriffne hab ... wohl das traumatischste von allen ... cih glaub das verfolgt mich heut nch in meinen schlimmsten alpträumen... *lol* 8) aber da steh ich doch drüber!^^ *haha*
    jah ... das schattentheater mit der bärengeschichte, das wir unten in meinem zimmer vopr nem tuch gemacht ham ... das war schon der grrrrösste hammer ...
    ja und unsern tanz, auf der matzratze, wo wir am schluss auch den gymnastikball über den andern gerollt haben. udn unsre elter haben imemr nur dabei erzählt. T.T das desmotiviert einen als kind doch richtig. und das schlammbad, nee, das war bei euch im hof. ihr hattet mla so ne sandgrube und da ham wir auch wasser reingefüllt und dann haben wir gespielt, dass wir so menschen wären, die in einem schlammland lebten und die den schlamm zum überleben bracuhten. und sie durften nur fünf minuten aus dem schlamm raus sein oder so udn unsre eltern haben so geschimpft. obwohl ich glaub deine mama fand das noch ganz lsutig, aber meine war stocksauer. :roll:
    und dann, asl wir den kuchen gebacken haben, dern ganz ohne rezept war und der am schluss nach dem backen zerfallen sit ... xDDDDDDDD
    und als wir imemr pixibücher auf kassettena ufgenommen haben und du dann nie die kassetten wieder gefunden hast. udn einmal als wir keien kassette zum ufnehmen gefunden ham, da hst du einfach eine kinderliederkassetete überspielt ... naja ...
    jahhh ... das mit den mäusen. wo die grosse immer das anführer war und die katze immer zu der einen stunde kam, wos hell war ... das ist voll lustig. wei wie polarnacht!^^*
    und dunkelland ... das war ja das beste. da ht deine schwester doch immer mitgespielt, wollte aber nur das baby sein. und du hiesst immer lisa oder maxi! egen der maxi in den mini-büchern ... *löööl*
    und ich wollte imemr einen ausgefalleneren namen und hab dich immer voll angeschnauzt, weil du lisa heissen wolltest. oder als ihr am geburtstag von deiner mama ausgezogene kidner spielen wolltet und ich wollte zuschauer sein, wiel ihr immer gefunden habt dass ich *falsch* siele. udn ein ajhr sppäter wollte ich nene jungen spielen und ihr habt mich nciht gelassen. T.T



    Re: Wer bin ich, dass ich ein Forum aus dem Nichts erschaffe?

    Bitch2.2 - 20.11.2006, 03:59

    NEIN!!
    Nein.. des wa in unserm Sandkasten.. gaaanz sicher.. der wa da wo der baum imma gestanden hat... vorm Haus.. der birnbaum.. wenn mer außem haus rauskommt rechts.. da hatten mia so sand.. meine mama hat da net gemotzt.. ich glaub nämlcih sogar dass ich des öfter gemacht hab^^ und.. hm.. was hast du noch geschrieben.. achso dass ich immer lisa heißen wollte dass weiß ich au noch.. du hast dann nämlich immer mit mia rumgemotzt... i-wie je älter wir wurden um so unlustiger wurden die geschichten... es geilste war eben doch noch als wir klein warn :( :cry: najaaa.. jetzt sin mer halt zu groß.. un dann wirst du schriftstellerin, lehrerin und tierärztin alles aufeinma.. jaaajaa.. du naturtalent.. achjaa und opernsängerin... jetzt weiß ich echt keine geschichten mehr:D



    Re: Wer bin ich, dass ich ein Forum aus dem Nichts erschaffe?

    Yami-chan - 22.11.2006, 22:43

    *schnüff*
    ja, und jetzt, wo wir soooo gross sind, was passiern denn da noch für sachen? ich mein, werden wir in ein paar jarhn überhaupt nochmal über die sachen reden, die JETZT im mment so sidn ... wir reden noch übers sternsingen von vor zwei jahrn .... aber von letztes jarh ist da viiiel weniger und .. und ... da sieht man doch mal, wie man eigentlich nur noch so dahinlebt, obwohl man denkt, dass die jugend sopannend ist. also ich find ...T.T .... dass wir früher viel einfallsreicher gelebt ham ... viel interessanter ....!^^*
    aber jetzt genug von dem nostalgischen geschnulze ...
    jetzt mal was lustiges zum angucken und verinnerlichen:



    übrigens mein ich ja dass das dein sandkasten gewesen ist ... ich dachte du hättet geschreiben, es wär meiner gewesen! O.o

    hab ich shcon die geschcihte vom schreibmaschinentippen erfüllten anchmittag erzählt?
    jahh, hab ich!^^ *vergesslich sei*
    übrigens war das leid nciht *katzenklo* sondern dieses *katzen bracuhen furchtbar viel musik* von disney aristoctas!^^* *altklug sei*
    ... wenn ichs mir jetzt so überleg weiss ich, warum unser klavier so verstimmt ist! --.--'
    xDDDD ... kleiner scherz.

    ohhh ... apropos katzenklo ...da fällt mir doch noch eine anekdote ein ... ich will sie in einem kleinen dialog wiedergeben: *hüstel* *räusper*

    theresa: *ins katzenklo greif* ... -.-'
    lisa, sylvi: theres, was amchst du denn? das ist das KATZENKLO!!!!! ^o^
    theresa: ach ... da liegt doch aber das spielzeug drin ... cih dahcte, das wär eine spielzeugkiste für katzen!^^ xDDDD

    das wars soweit von mir!^^



    Re: Wer bin ich, dass ich ein Forum aus dem Nichts erschaffe?

    An-chan - 21.01.2007, 03:32

    ???
    ähm...kann ich hier auch was über MICH reinschreiben?? :koopa



    Re: Wer bin ich, dass ich ein Forum aus dem Nichts erschaffe?

    Yami-chan - 21.01.2007, 09:33

    ^^
    ja na kalr kannst du das!^^
    du schickst es einfach unter dieser kategorie also unter *wir und ich* ab und erstellst ein neues thema ...^///^^
    udn dann kannst du so viel über dich schreiben, wie du willst^-^' dafür ist dieses forum ja da! *freu* ... ;D'''? also nur zu! *dich nach vorne schieb*



    Re: Wer bin ich, dass ich ein Forum aus dem Nichts erschaffe?

    An-chan - 21.01.2007, 20:35

    ok
    ok mach ich :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Herzlich Willkommen!

    DIE BERÜCHTIGTE WOCHENAUFGABE - gepostet von Yami-chan am Freitag 22.12.2006
    neues bild überm schokoforum^^ - gepostet von Yami-chan am Sonntag 04.03.2007
    Das große finale! *~*' - gepostet von Mino-chan am Samstag 14.07.2007
    Ayabie - gepostet von Chiyoko am Samstag 14.04.2007
    Ran Mori (Gespielt von mellimouse) - gepostet von Yami-chan am Dienstag 13.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer bin ich, dass ich ein Forum aus dem Nichts erschaffe?"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)