Die Wahl des attraktivsten Charas

Herzlich Willkommen!
Verfügbare Informationen zu "Die Wahl des attraktivsten Charas"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yami-chan - Bob_Andrews - antichrist - Mino-chan
  • Forum: Herzlich Willkommen!
  • Forenbeschreibung: Das ist das einzigartige
  • aus dem Unterforum: Yu-Gi-Oh
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Wahl des attraktivsten Charas
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 19 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Wahl des attraktivsten Charas"

    Re: Die Wahl des attraktivsten Charas

    Yami-chan - 15.11.2006, 16:08

    Die Wahl des attraktivsten Charas
    Wählt mit und helft mir zu entscheiden ob nun Seto, Yami-Baku, Zane, Malik oder letztedlich doch Syrus^^ den Posten verdient hat xDDD

    Ich freu mcih schon!^^ *hüpf*



    Re: Die Wahl des attraktivsten Charas

    Bob_Andrews - 23.11.2006, 03:08

    Miep
    also. ich werde hier jetzt einfach mal ganz frech meine meinung als erstes hinschreiben.seit ihr bereit?
    ich denke folgendes:

    also therry du weißt es sicherlich schon. ich liebe yami-baku! und deshalb will ich das kein anderer gewinnt. auch -und vor allem- keiner dieser schwulen GX schmirelappen die sich da manchmal über meinen bilschrim schleimen und denken sie hättens druaf.also kurz gesagt: wer sane oder auch noch...*es nicht sagen kann* s....s....syrus...buhu!+es geschafft hat* ,wählt, dem schlah isch eh paar uffs maul!
    ich gebe jedenaflls nur diese eine stimme. ansonsten würde ich mal meinen ,braucht es keine andere zu geben.

    es kann nur einen geben. das ist alles.*sich verbeug* :twisted:



    Re: Die Wahl des attraktivsten Charas

    Yami-chan - 26.11.2006, 20:58

    hm ...
    das ist wirklich eine schwierige angelegenheit ... das muss ich zugeben ...
    ich würde sagen, wir geben syrus einen mitleidspunkt, wiel er ja doch irgenwie ganz knuffig ist in seiner ... gxischen art .... naja ... *hüstel* *sich schäm* *auf die strafbank hock*





    *weider zurückkomm und weiterschreib*
    also, baku ist natürlich auch einer meiner heissen favoriten ... das kann ich nur bestätigen. er ist einfach so ... ein geborgenfühler ... *mal die coolen und bösen seiten ganz ausser acht lass*
    aber was haltet ihr von yami ... ich meine er ist doch .... der drahtzieher der ganzen serie. gebührt ihm ncihtauch ein bisschen was ... sowas wie ... ehre oder so?
    und seto ... . er ist mit sicherheit der schwierigste charakter ... soviel steht fest. aber ob er das zeug aht zum ebsten ... wir werden sehn. los, fangirls der männlcihen charas! wir bracuhen eure stimme!



    Re: Die Wahl des attraktivsten Charas

    antichrist - 03.12.2006, 05:50


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D wasen scheiß
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    HAHA! naja finds gut wen man zu dem steht was man macht ! I pissed myself ^^



    Re: Die Wahl des attraktivsten Charas

    Yami-chan - 04.12.2006, 03:07

    zja
    das ist wirklich schön!^^*
    und das tun wir ja auch, nicht? .... als ich stehe dazu, dass seto gut asusieht! *muhaha*
    und bob auch! *für bob entscheid*



    Re: Die Wahl des attraktivsten Charas

    Mino-chan - 05.12.2006, 02:49

    *-*
    *sich yami und kaddi anschließ*
    oh jaaa!! *träum* *nochmehr träum,weil sie bemerkt hat,dass der dumme smilie gegen ein anderes bild eingetauscht wurde* xDDjetzt bin ich aber platt!!! ^^ ich liiiiebe das bild!!!! also..verändert sich das jetzt noch..oder..bleibt es so? ^^ *will,dass es so bleibt* xD
    ich bin verzaubert! *herumtänzel*
    juchhuuuuuuuu!!!
    aber wartet nur ab!!! ich bleibe nicht lange ein loser,der sich mehr anstregen muss!!! huiiiiii!! *ins nächste forum flieg*



    Re: Die Wahl des attraktivsten Charas

    Yami-chan - 05.12.2006, 05:19

    *hihi*
    jah, endlich zeigt mal jemadn interesse an meinem hochkomplexen rängesystem ... *seitenlangen text asu hosentasche kram* *räusper* xDDD' 8)
    aslo, um es kruz zu afsse: dieses bild blibt dir leider nicht erhalten, wenn du aufsteigst udn es gibt viiiiele viele räge, die du erreichen kannst. dieser hässliche smiley war im übrigens die motivation, die die iitglieder anfangs haben sollen!^^+ ich will nämlich meeerh BEITRÄÄÄÄGEEEE! *wahnsinnigs glimmen in den augen hat* *apahtisch jeden bietrag in sich aufsaug* >.<.' :P
    ach, dieses bild sit aber auch selten dämlich ... diser verpeitle kaibi in der museumshalle mit seinen breiten schulterpolstern ... *den text wiederhol, den sie akddi am telefon über das bild vorgeleiert hat* --.--' :o
    hmmm ..... ich hab hunger. *feststell* udn vergesst nicht, äwrehnd ich mich der nahrungsaufnahme widme ... seto gehört mir! *quengel* *kniiiik* *ihn vorsichtshalber mitnehm*



    Re: Die Wahl des attraktivsten Charas

    Mino-chan - 06.12.2006, 01:07

    xDD
    Oh ja,mich hast du auf jeden fall ganz schön angeheizt! xDD nee,nee davon wird einem ja schlecht! vor allem,weil dann adie ganze aufmerksamkeit auf diesem smilie liegt und nicht auf dem geschriebenen!! >.<die>.> und die kaddi findet das auch!!! ^^ xDDD
    *freu und seto in ihre wohnung sperr* muhaaaaa!!! *ggg*

    *räusper* nun denn!!! auf zum nächsten rang!!!! muahahahaha!!! yami,du kriegst mich noch zum 10 -fingerschriben! xDD



    Re: Die Wahl des attraktivsten Charas

    Yami-chan - 06.12.2006, 03:19

    was recht ist
    ojeeeee .... >.<' tu alles was recht ist ... NUR DAS NCIHT! *dich vom zehnfingerschreiben abhalt* *dir die tastatur asu dem pc reiss und aus dem fenster werf*
    passant: oh, eine tastatur! kommt mir gerade recht. xDDDDDD''
    sierht du meine beiträge? *drauzeig* hier und da und dort! O.O' sie sind mit fehlern gespickt, die fehler haben sich ihr fröhliches nest in ihnen gebaut und? tötes es jemaden? NEIN! *nciht alleine mit fehlern dastehen will* TToTT ... bowohl sonst ja auch keiner fehler überhaupt macht ... *innehalt* ..... uiuiui ... ich bin dazu verdammt wie der letzte trotel zu enden!^^* diese feher werden mcih bis in meine steuererklärung verfolgen! ^o^'''
    aber nun zu dem smiley ... ha ........ haha .........hahahahaa!!!!!!!! *völlig asu der rolle fall* ........ *gegen die wadn renn* ......... er sit so perfekt! und er glotzt einen an, so dass man einfach schon die pflicht verspürt etwas dagegen zu unternehmen! .....^^''' oh, wei kann man nur solch perfide pläne aushecken ... und vor allem wer kann es .... *in die stille lausch* 8DDD .... richtig! ich! ................. .... *langsam weider zu boden gleit* .... na gut genug des slebstlobes ... oh minolein, cih in auch heilfroh, dass du ihn losgeworden bsit. kämpft mit mir für eine smileyfreie umwelt! =O **broschüren verteil* .... und jahhh, das setoleinsich gegen diesen smiley äussert, das ist mir nciht entgangen ... *brifkasten öffne und mit smiley-protestbriefen überschüttet werd* ...... jaaaah jaaah ...... *briefe als brennholz benutz udn in den kamin werf* *sich wei onkel vernon vorkomm* =)))



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Herzlich Willkommen!

    Über Wahrheit und so andere Sachen ... >.>' - gepostet von Yami-chan am Dienstag 20.03.2007
    Brandneue Infos aus derOshare-Kei--Szene - gepostet von Yami-chan am Donnerstag 03.05.2007
    Ein (frohes) neues Jahr! - gepostet von Yami-chan am Montag 01.01.2007
    Ich und/oder Bob_Andrews - gepostet von Bob_Andrews am Sonntag 26.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Wahl des attraktivsten Charas"

    Telf's Charas - telfi (Samstag 24.06.2006)
    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Job/Rassen-Wahl - Daedalus (Sonntag 26.11.2006)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Liste der freien Charas - cassy1610 (Sonntag 30.04.2006)