Erste Anzeichen von Lungenkrebs?

HRNSRH - Partyzone
Verfügbare Informationen zu "Erste Anzeichen von Lungenkrebs?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thomas - Sarah - Lea
  • Forum: HRNSRH - Partyzone
  • aus dem Unterforum: Zigaretten / Nikotin
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erste Anzeichen von Lungenkrebs?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 3 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erste Anzeichen von Lungenkrebs?"

    Re: Erste Anzeichen von Lungenkrebs?

    Thomas - 15.11.2006, 20:43

    Erste Anzeichen von Lungenkrebs?
    Ich bin momentan noch 18 Jahre alt. Habe aber bestimmt schon soviele Zigaretten geraucht wie ein 80 Jahre alter Gelegenheitsraucher.
    Seit gestern huste ich den ganzen Tag durch. Die guten Apotheker können mir auch nicht mehr weiterhelfen. Ja ich bin ja schon fast nicht mehr in der Lage diesen Post zu schreiben...

    Könnten das erste Anzeichen von Lungenkrebs sein? ICH HABE ANGST :cry:



    Re: Erste Anzeichen von Lungenkrebs?

    Sarah - 15.11.2006, 21:11

    fachlich kompetente Diagnose
    Lieber Thomas H.,

    es ist immer wieder erschreckend zu hören, was Zigaretten alles anrichten können! Gerne würde ich dich an dieser Stelle beruhigen, dir versichern, dass dieses Teufelszeugs keinen Einfluss auf deine Gesundheit genommen hat. Aber dies erlaubt mir mein Gewissen nicht, denn es zwingt mich ehrlich zu sein, dich nicht zu belügen...

    Thomas, deine Angst ist vollkommen berechtigt, an deiner Stelle hätte ich auch Angst! Wenn man sich so ungesund ernährt wie du, überhaupt kein Interesse am Sport zeigt, Alkohol in derart rauhen Mengen konsumiert und zudem noch jahrelang Kette raucht, darf man einfach nicht erwarten, dass seine Pumpe das allzu lange durchhält... Und trotz deines noch jungen Alters ist es leider sehr wahrscheinlich, dass du bereits Lungenkrebs hast oder ihn zumindest sehr bald bekommen wirst. Da ich aber aufgrund der mir geschilderten Syntome üerzeugt davon bin, dass du bereits Betroffener und somit dem Tode geweihter bist, müssten sich auch schon überall in deinem Körper fiese Metastasen verteilt haben, die dafür sorgen, dass du noch schneller abkratzt... Daher ist es ratsam, schnellstmöglich deinen Nachlass zu regeln und alles, was du schon immer mal machen wolltest sehr bald zu verwirklichen, denn jeder Tag könnte der letzte sein...

    Lieber kranker Thomas H., dies war sicherlich ein wahrhaftiger Schock für dich. Und es wäre nur menschlich, wenn du diese Wahrheit nicht ertragen könntest... Daher noch etwas Aufbauendes; Dein guter Freund Felix T. dürfte genug aufbauende Mittelchen besitzen, um dir deine Schmerzen bis zu deinem Tod nehmen können, ansonsten hast du ja gute Beziehungen, die dir die Beschaffungen russischen Wodkas ermöglichen, der hilft vermutlich auch^^

    mit fachlich kompetenten Grüßen,
    Prof. Dr. S.St.

    Jeder wird irgendwann einmal sterben, du halt etwas früher und etwas qualvoller als alle anderen...



    Re: Erste Anzeichen von Lungenkrebs?

    Thomas - 15.11.2006, 21:20


    Dann bleibt mir jetzt wohl nur noch die Flucht in ein Zitat...
    "Die Besten sterben jung".

    In diesem Sinne regle ich wie empfohlen den Nachlass meines immensen Vermögens.
    Jeweils 10 Paletten des guten alten Russky Standart an Rief, Neudi... ach was. Bedient euch einfach bei mir zu Hause. Es ist genug für alle da.

    Doch was vererbe ich Sarah als der Frau, die mir endlich die Augen geöffnet hat?
    ......
    Dir stelle ich meine sterblichen Überreste zu Forschungszwecken zur Verfügung. Sicherlich wirst du damit bahnbrechende Erkenntnisse in der Erforschung von Raucherkrankheiten erlangen und damit reich werden. Indirekt mache ich dich also zur Millionärin.

    Schönes Leben noch an alle!
    Rief kommt ja sehr bald nach. Dann bin ich nicht so lange allein...



    Re: Erste Anzeichen von Lungenkrebs?

    Sarah - 16.11.2006, 15:08


    Lieber kranker Thomas H.,

    es wäre sinnlos, sich nun auch noch Gedanken über die Lebenserwartung eines Riefs zu machen, denn mal davon abgesehen, dass auch er schon seit Längerem gezielt auf seinen Tod hinarbeitet, der vermutlich auch noch vor der Vollendung seines 25. Lebensjahres eintreffen wird. Kümmere dich lieber um DICH; besorge dir die nötigen Drogen, die dich in ein schmerzfreies Paralleluniversum beamen, stelle deine noch nicht maroden Organe zur Spende frei, mache dir Gedanken, über die Lieder, die wir während deiner Beerdigung laufen lassen sollen, [und brenn sie bei der Gelegenheit auch gleich auf CD!] und genieße deine letzten Stunden in vollen Zügen.

    Dankend nehme ich dein Angebot, dich nach deinem Ableben [deinem wahnsinnig schmerzhaften, unendlich qualvollen Tod] nach Lust und Laune auseinander nehmen zu können, an. Diese richtige Entscheidung, deine leblosen Überreste nicht direkt , sondern über einen wissenschaftlichen Umweg, den Würmern zukommen zu lassen, müssten wir allerdings vertraglich festhalten. Hierzu, lieber Thomas, wendest du dich bitte an meinen fachlich kompetenten Rechtsbeistand, Dr. B.H..

    mit fachlich kompetenten Grüßen,
    Prof. Dr. S. St.



    Re: Erste Anzeichen von Lungenkrebs?

    Thomas - 16.11.2006, 15:26


    Organspenderausweis habe ich schon längst :roll:



    Re: Erste Anzeichen von Lungenkrebs?

    Sarah - 12.12.2006, 17:40


    Ich glaube dein kleines Lugenkrebsproblem hat sich hiermit erledigt^^



    Re: Erste Anzeichen von Lungenkrebs?

    Thomas - 12.12.2006, 19:06


    Ja, dafür bin ich jetzt eine Zeit lang erstmal abhängig von Kaugummis :roll:
    Aber Neudi kann den Stoff ja besorgen :D



    Re: Erste Anzeichen von Lungenkrebs?

    Sarah - 13.12.2006, 18:51


    Ja, Stefan steht auch ewig in deiner Schuld...



    Re: Erste Anzeichen von Lungenkrebs?

    Lea - 18.12.2006, 17:42

    glückwunsch, thomas!
    du bist nichtraucher auf zeit- denn rückfällig wird jeder mal wieder!!:P



    Re: Erste Anzeichen von Lungenkrebs?

    Thomas - 18.12.2006, 19:26


    Nein.... nur der, der den Willen nicht mehr aufbringen kann. Und den Willen dazu habe ich jetzt und ich habe nicht vor daran was zu ändern.



    Re: Erste Anzeichen von Lungenkrebs?

    Lea - 20.12.2006, 14:50


    löbliche einstellung...wünsch dir auf jeden fall viel glück dabei, das auch DURCHZUZIEHEN!;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HRNSRH - Partyzone

    Weiberball Oberzell 15. Februar 2007 - gepostet von Thomas am Donnerstag 15.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Erste Anzeichen von Lungenkrebs?"

    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)
    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)
    der erste beitrag - karkyon (Sonntag 09.07.2006)
    Der erste Mini Trailer - HerR Kox$er (Dienstag 30.01.2007)
    Der erste Schnee... - Ferner Scholar (Mittwoch 14.11.2007)
    Meine erste Adelung - John Sinclair (Montag 02.04.2007)
    Erste Umfrage - Die leichten Mädchen - SIRKILLERGOTT (Montag 12.03.2007)
    erste trainerentlassung - Sandi (Sonntag 08.07.2007)