Der Vorstell-Thread

HRNSRH - Partyzone
Verfügbare Informationen zu "Der Vorstell-Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thomas - Andy - Sarah - Dominik Schütze - KingPin - Lea - Berzerker - Dominik - Vroni
  • Forum: HRNSRH - Partyzone
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Vorstell-Thread
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 14 Tagen, 18 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Vorstell-Thread"

    Re: Der Vorstell-Thread

    Thomas - 15.11.2006, 19:10

    Der Vorstell-Thread
    Ihr seid neu hier? Dann stellt euch vor :wink:



    Re: Der Vorstell-Thread

    Andy - 19.11.2006, 18:00


    Also ich bin der Andy und komme von weit weg ^^



    Re: Der Vorstell-Thread

    Thomas - 19.11.2006, 18:05


    Na wenn das so ist... Herzlich Willkommen hier :D



    Re: Der Vorstell-Thread

    Sarah - 19.11.2006, 18:52

    Herzlich willkommen!
    Hi Andy,
    schön dich hier zu treffen! Freut mich übrigens auch sehr, dass mal jemand anderes, abgesehen von Thomas und mir:), was ins Forum schreibt,

    mit liebsten Grüßen aus dem sonnigen Schwabenland ins triste Ausland,
    Sarah



    Re: Der Vorstell-Thread

    Dominik Schütze - 21.11.2006, 16:44


    Hallo zusammen!! :)
    Wie eigentlich auch an meiner Signatur gut zu sehen ist, bin ich der Dominik vom Seminar und ich wohne in Malmsheim bei Stuttgart. Nicht der Herr Huebner, sondern der, der zusammen mit Thomas in der ersten Nacht randaliert hat^^



    Re: Der Vorstell-Thread

    Sarah - 21.11.2006, 18:19


    Hi Domi,
    natürlich ist es mir eine große Ehre, auch dich hier begrüßen zu dürfen!
    Ich hoffe auf eine rege Beteiligung deiner seits,
    mit lieben Grüßen,
    Sarah



    Re: Der Vorstell-Thread

    Sarah - 22.11.2006, 00:14

    Einfach genial!
    Unsere kleine Farm wächst^^
    Wir sind schon zu viert:) Es geht steil berg auf!!!

    Herzlichen Dank an alle Neumitgleider,
    Sarah



    Re: Der Vorstell-Thread

    KingPin - 03.12.2006, 18:41


    hallöchen ich bin der Felix und komm nicht von ganz so weit weg...



    Re: Der Vorstell-Thread

    Lea - 04.12.2006, 12:35

    ich
    hey!:)
    also ich bin die lea, komme aus stuttgart und hab am seminar teilgenommen..-->wie alle hier??;)
    lg



    Re: Der Vorstell-Thread

    Thomas - 06.12.2006, 19:50


    Felix war nicht dabei.... :) Aber nett dass du auch mal vorbeischaust... war ja schon ein ziemlich geiles Wochenende :roll:



    Re: Der Vorstell-Thread

    Sarah - 12.12.2006, 17:33


    Hi Lea,

    freut mich mal wieder von dir zu hören^^

    mit lieben Grüßen,
    - denke auch ja dran immer fleißig ins Forum zu schreiben und dich hier regelmäßig blicken zu lassen.

    Sarah



    Re: Der Vorstell-Thread

    Berzerker - 25.12.2006, 20:43


    Dann will ich auch mal so frei sein, mich vorzustellen...ich bin Berzerker aka Rief aka Oberst Weazel aka Landvogt, und ich komme aus dem verschissensten, runtergekommensten und mit Abstand versifftesten, scheiß Russengettho, dass dieses Jammertal je gesehen hat, kurz Aulendorf aka Klein Moscow.

    Odin mit euch!



    Re: Der Vorstell-Thread

    Thomas - 26.12.2006, 14:43


    Ich habe nur Berzerker gelesen und wusste was Sache ist :lol:



    Re: Der Vorstell-Thread

    Berzerker - 26.12.2006, 19:05


    bietet mein nick eine so erdrückende Beweislage?



    Re: Der Vorstell-Thread

    Thomas - 26.12.2006, 19:08


    Zuerst drängt sich nur ein Verdacht auf. Dann kommt Wohnort: Klein Moskau und dann noch das "Odin" und fertig isses.



    Re: Der Vorstell-Thread

    Sarah - 06.01.2007, 12:17

    Herzlich Willkommen :)
    Hi Domi,

    freut mich riesig, dich hier zu sehen :)
    Hey, du fehlst mir ganz schön :cry:
    Irgendwie komisch, wenn du nicht den ganzen Tag hier rumhängst :(
    Meld dich bald mal,
    viele liebe Grüße,
    deine Sarah



    Re: Der Vorstell-Thread

    Dominik - 06.01.2007, 17:42


    bin ich der Domi den du vermisst :D

    achso ja ich sollte mich wohl auch vorstellen :P

    Ich heiße Dominik, nein ich war nicht auf dem Seminar :P bin leider schon viel zu alt :D und wohne auch viel zu weit weg....


    Ihr fehlt mir auch ;) (*schrägzuthomaskuck*) Achja hatte noch nie 5 so geile Tage!!! da war einfach alles dabei ;)

    Wie war das ? Rutenfest? :P



    Re: Der Vorstell-Thread

    Thomas - 07.01.2007, 12:20


    Ich vermisse dich auch... :P Die Flecken in meinem Bett sind leider immer noch da...



    Re: Der Vorstell-Thread

    Dominik - 07.01.2007, 18:21


    jetzt sag aber nich das du mich verdächtigst :P
    ich tue sowas nicht :P zumindest nicht absichtlich :D



    Re: Der Vorstell-Thread

    Sarah - 07.01.2007, 20:52


    Hey ihr Süßen,

    nehmt bitte Rücksicht auf die armen Mädels und diskutiert euer Onanierverhalten unter vier Augen :lol:
    Hab euch lieb :)

    Sarah

    ach PS, so schlimm sind deine Flecken gar nicht, lieber Thomas



    Re: Der Vorstell-Thread

    Dominik - 07.01.2007, 22:26


    Ich weiß ja warum die Flecken nicht so schlimm sind :D
    Sind ja mit Liebe gemacht
    :lol:

    Was du von uns zweien schon wieder denkst.
    Die Flecken kommen bestimmt von der Mayonaise die auf dem sandwich war ....



    Re: Der Vorstell-Thread

    Sarah - 08.01.2007, 14:21


    ... das in einer Heißhunger-Attacke danach lustvoll verschlungen wurde :oops:

    Gib`s auf Domi, ich hab euch durchschaut :lol:
    Ihr dürft euch in Zukunft auch öffentlich graulen und müsst das nicht auf wenige Abende reduzieren, an denen ihr heimlich unter der Decke vor gewissen Bars kuschelt^^

    nichts destotrotz auf einen wunderschönen Urlaub zu dritt :lol:
    Sarah



    Re: Der Vorstell-Thread

    Dominik - 08.01.2007, 15:38


    joa genau auf einen Urlaub zu dritt :lol:
    dann nehme ich weißer Riese mit :P der hilft gegen Fleckenzwerge :lol:



    Re: Der Vorstell-Thread

    Sarah - 09.01.2007, 23:26


    Spricht da jemand aus Erfahrung?



    Re: Der Vorstell-Thread

    Dominik - 10.01.2007, 01:24


    aus erfahrung?
    auf was beziehst du das? :P
    auf das "Urlaub zu dritt?" (frechgrins)
    oder auf das Weißer Riese? (nochfrechergrins)
    :lol:



    Re: Der Vorstell-Thread

    Sarah - 11.01.2007, 17:04


    natürlich auf den Weißen Riesen:)



    Re: Der Vorstell-Thread

    Dominik - 11.01.2007, 20:21


    wer weiß wer weiß :D



    Re: Der Vorstell-Thread

    Sarah - 11.01.2007, 23:16


    Ich denke ich werde mal mit Thomas über diese Problematik diskutieren:) Nicht, dass ihr mir beide durchbrennt und ich am Ende alleine da stehe:)



    Re: Der Vorstell-Thread

    Dominik - 12.01.2007, 07:51


    dich würden wir nicht alleine stehn lassen :P brauchen doch jemanden zum kochen :lol:



    Re: Der Vorstell-Thread

    Sarah - 12.01.2007, 12:10


    Thomas ist im Nahkampf ausgebildet ^^ Was das betrifft ist er fit :) Er kann eure benutze Unterwäsche und eure fleckige Bettwäsche waschen. Er näht dir die Knöpfe wieder an, die verloren gingen, als er dir in einer stürmischen Phase das Hemd runter riss und bügelt es anschließend. Abends kocht er euch sicherlich ein scharfes Dinner. da er nicht tanzen kann, vermute ich, dass es auch am Strippen scheitert, aber dass du das kannst, hast du ja bereits an Silvester bewiesen. Ein letzter Tipp am Rande, besorgt euch nette Unterwäsche im Partnerlook [Thomas sollte sich von seiner dunkelblauen, mit gelben, lachenden Spermazellen bestückten Satinhose trennen, auch wenn sie von sabi ist :wink: und du solltest mal schaun, dass du nicht in die gleichen Stoffe, wie mein Exfreund gehüllt bist - auch das turnt ab :wink: ] Ich empfehle im Übrigen die Ware von Bredl [nicht böse sein, Andi, ich war noch nie im Reischmann nach Unterwäsche schaun] Preis - Leistungsverhältnis wirklich klasse. Meist ansprechende Muster und nahezu unkaputtbar - man sollte sie halt nicht unbedingt mutwillig mit der Schere zerstören...

    In diesem Sinne werde ich mich wohl zurückziehen müssen, denn ich begreife so langsam, dass ich lediglich überflüssig bin :cry: und akzeptieren, dass ihr wohl oder übel besser zusammen passt... es wäre jedoch trotzdem sehr gnädig von euch, wenn ihr mich nicht vergesst und mich hin und wieder mal besuchen kämt...
    Ich hab euch lieb,
    Sarah



    Re: Der Vorstell-Thread

    Thomas - 12.01.2007, 13:34


    Nachdem ich deine Rechtschreibfehler im Beitrag verbessert habe kann ich nur eines dazu sagen: Ich kann dir auch gerne mal Deutsch-Unterricht geben :P Das Dinner ist natürlich drin... Aber ich werde sicher nicht den ganzen Haushalt übernehmen ^^
    Ich und im Nahkampf ausgebildet? Halte ich persönlich für ein infames Gerücht.... :roll:
    Keine Sorge Sarah.... wir kommen dich sicher mal besuchen :D
    Und nachdem du eine so weitreichende Beschreibung meiner Fähigkeiten ins Internet gestellt hast erübrigt sich wohl die Geheimniskrämerei... JA ICH KANN BÜGELN UND AUCH NÄHEN! Wer das als weiblich oder tuntenhaft auslegt kann gerne mal vorbeikommen und meine Nahkampf-Fähigkeiten auf die Probe stellen... :wink:
    Ausserdem möchte ich noch anfügen, dass ich auch gut als Quelle für vielerlei Informationen zu gebrauchen bin :lol: Auch bei Bestellungen, die lieber privat und diskret getätigt werden sollen bin ich euer Ansprechpartner 8)

    P.S. Die in deinem Beitrag erwähnte Hose ist schon lange entsorgt worden...



    Re: Der Vorstell-Thread

    Dominik - 13.01.2007, 13:32


    Na dann sind wir ja ein unschlagbares Team!
    Aber Auto fahre ich :D
    Sarah, dich nehmen wir trotzdem mit! brauchen doch irgendwas das auch bei schlechtem Wetter Wie die Sonne strahlt ;)



    Re: Der Vorstell-Thread

    Sarah - 13.01.2007, 15:13


    Domi du Schleimer, du bist nicht mehr auf dem neusten Stand.
    Fahrt ruhig zusammen.
    Kannst mir ja ne Karte schreiben.
    Hab dich lieb,
    Sarah



    Re: Der Vorstell-Thread

    Dominik - 13.01.2007, 16:42


    Wieso schleimer ? (Das war meine persönliche Meinung ;) und das ist kein geschleime)

    Wieso nicht mehr neuster Stand?

    Du kommst mit!!!

    denn zum Karten schreiben bin ich zu FAUL

    Hab dich auch Lieb



    Re: Der Vorstell-Thread

    Sarah - 15.01.2007, 22:57


    Hi,
    hab mir alles noch mal durch den Kopf gehen lassen:
    Pack schon mal die Koffer, wir fahren auf jeden Fall! :D :D :D
    Ich frei mich riesig, der Urlaub wird sooo geil!



    Re: Der Vorstell-Thread

    Dominik - 16.01.2007, 00:45


    Ohja das wird so geil :P aber es fehlt halt noch jemand für mich :D
    Was ist jetzt eigentlich die genauere Planung?
    Wo solls denn nun hin gehn?



    Re: Der Vorstell-Thread

    Thomas - 16.01.2007, 14:18


    Sagt mir das Reiseziel, die Zeit und ich schaue mal was ich mit den Flügen machen kann...

    Keine Sorge Domi, bis dahin ist noch jede Menge Zeit... da finden wir schon noch was für dich :wink: Notfalls weisst du ja dass du jederzeit auf uns zurückgreifen kannst :P



    Re: Der Vorstell-Thread

    Dominik - 16.01.2007, 15:14


    Joa was ist denn nun das Reise ziel?
    aber schon in Richtung Süden oder :P

    Ich darf auf euch zurückgreifen? :P
    na dann hat sich ja alles geklärt :D



    Re: Der Vorstell-Thread

    Thomas - 16.01.2007, 18:58


    Auf jeden Fall an einen sehr sonnigen Ort mit schönem Sandstrand :)



    Re: Der Vorstell-Thread

    Sarah - 17.01.2007, 18:56


    Frag doch einfach mal, was sie uns anbieten... Ist vllt der diplomatischere Weg... Ich bin für alles Sonnige am Meer offen!



    Re: Der Vorstell-Thread

    Vroni - 09.04.2007, 13:11

    =)
    Soooo, hallo zusammen. Bin weng verspätet hier eingetrudelt, aber besser später als nie, gell ;-)

    Also ja...ich bin die Vroni vom Tübinger Seminar und ich hoff ihr Seminarler kennt mich alle noch. Komm aus der Nähe von Villingen-Schwenningen.Wie geht's euch allen so? Abi steht ja vor der Tür.

    So long....ich denk mal bis bald.

    Liebe Grüße,
    Vroni



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HRNSRH - Partyzone

    Douala - gepostet von Berzerker am Montag 25.12.2006
    Facebox - gepostet von Vroni am Montag 09.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Vorstell-Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)