und hier alle Vampirrassen von Nosgoth

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    Re: und hier alle Vampirrassen von Nosgoth

    michael666 - 15.11.2006, 21:35

    und hier alle Vampirrassen von Nosgoth
    da mein kleiner Wesenstest so schnelle Erfolge erziehlen konnte

    zum Wesenstest

    und sich jetzt sicher viele fragen werden was für Vamps sie laut dem Test eigentlich sind

    werde Ich hier mal ein Paar Hintergrundinfos zu den Vampirrassen in Nosgoth posten

    Die Dumahim

    sind Abkömmlinge des Kriegslords Dumah

    der vor Jahrunderten von Vampirjägern gefangen und gepfählt wurde

    Sie haben sich im laufe der Jahre zu grausigen Bestien entwickelt

    und durchstreifen nun nahezu alle Domänen Nosgoths

    immer auf der Suche nach Aas oder dem ein oder anderen unvorsichtigen Wanderer

    Sie sind zwischen 1.80 und 2.10 Meter gross und besitzen scharfe Klauen

    und riesige Fangzähne mit denen sie Ihre Opfer in wenigen Sekunden zerlegen können

    obgleich Sie wegen Ihres eher stämmigen Körperbaus etwas behäbig wirken dürften

    können Sie dennoch sehr hohe Geschwindigkeiten erreichen und Pfeilschnell angreifen

    Sie besitzen einen Ganzkörperpanzer aus dunkelblauen Hornschuppen

    und kleine rote Augen mit denen Sie im dunkeln sehen können ( wie alle Vampire )

    Sie sind schnell gerissen und robust und greifen nur selten vereinzelt an

    ein Biss von Ihnen genügt um das Opfer innerhalb weniger Stunden zu töten

    sollte es entkommen wird es sich innerhalb von drei Tagen in einen Dumahim verwandeln

    nicht zuletzt dank dieser Eigenschaft stellen Sie die häufigste Vampirrasse Nosgoths dar

    Ihre Selbstheilungs und Regenerationskräfte sind ebenfalls enorm

    weswegen auch schwerste Wunden innerhalb kürzester Zeit vollständig verheilen

    die Schwächen der Dumahim

    wie alle Vampire können auch die Dumahim kein direktes Sonnenlicht ertragen

    kommen Sie damit in Kontakt verbrennen Sie bis auf die Knochen

    allerdings können Sie mit einer ausreichenden menge Blut wieder zum Leben erwachen

    Ihr grünes Blut und Ihr Speichel ist brennbar weswegen Sie auch das Feuer meiden müssen

    der Kontakt mit Wasser kann Ihren Körper fast vollständig auflösen

    bricht dieser Kontakt allerdings ab kann sich der Dumahim wieder völlig regenerieren

    wird sein Herz durchbohrt verfällt Er in eine todesähnliche Starre

    die solange anhält bis der Gegenstand entfernt oder sein Körper vernichtet wurde

    Die Melchahim

    sind die wohl niedrigste Vampirart von ganz Nosgoth und allesamt Geschöpfe

    des Verfluchten Statthalters Melchiah welcher Sie aus Gräbern und Gruften rekrutiert hat

    gleichwohl Ihrem Schöpfer so haftet auch Ihnen der "Fluch des ewigen Verfalls an"

    Ihre unsterblichen Körper stehen genau an der Grenze zwischen Leben und Tod

    und müssen deshalb ständig erneuert werden um den Verfall zu mindern

    da Sie sich in einem andauernden Zustand der Verwesung befinden

    sind Sie gezwungen nicht nur das Blut Ihrer Opfer zu Trinken um bei Kräften zu bleiben

    sondern auch deren Haut und Fleisch zu Rauben um damit das eigene zu ersetzen

    Sie befinden sich ständig auf der Jagt denn ohne regelmäßige Beute sterben Sie rasch

    Sie sind sehr träge und schwerfällig und man kann Sie zwei Meilen gegen den Wind riechen

    allerdings jagen Sie selten allein und wenn Sie erst ihre Bäute umzingelt haben ist es aus

    ein direkter Treffer eines Melchahim fühlt sich an als hättest du einen Rammbock geküsst

    und wenn er erst seine Eckzähne in deinen Nacken jagt ist ein entkommen ausgeschlossen

    der Melchahim kann die Lebensenergie aller Wesen in seiner Umgebung fühlen

    darum vergräbt sich gerne im Erdboden um so ahnungslossen Opfern auzulauern

    die Schwächen der Melchahim

    sind eigentlich mit denen der Dumahim identisch

    bis auf das Sie leichter brennen können da Ihre Venen und Arterien meist offenliegen

    und Ihr zähflüssiges schwarzes Blut hochentzündlich ist und meist zu einer Explosion führt

    auch der Kontakt mit Wasser wirkt sich auf einen Melchahim weitaus schlimmer aus

    so löst es seinen Körper meist rückstandslos auf und wirkt somit absolut tödlich für Ihn

    Die Zephonim

    sind die Kinder des Spinnenherrschers Zephon der in einer gewaltigen Kathedrale thront

    Sie schlüpfen aus medizinballgrossen dunkelgrauen eiern welche das Riesenmonster legt

    nach dem Schlupf messen Sie ca 70 Zentimeter und begeben sich sogleich auf die Jagt

    nach jeder Blutmahlzeit suchen Sie sich einen dunklen trockenen Ort um sich zu verpuppen

    innerhalb weniger Stunden wachsen Sie so um ein vielfaches ihrer Geburtsgrösse heran

    nach ungefähr 7 Metamorphosen haben Sie schliesslich Ihre volle grösse erreicht

    Sie werden durchschnittlich 1.90 bis 2.20 Meter gross und haben überlange dürre Beine

    sehr schlanke Arme und lange dünne Finger mit nadelspitzen giftigen Klauen an den Enden

    Sie sind Humanoiden und gehen meist aufrecht ausser wenn Sie sich bedroht fühlen

    dann schalten sich ihre Spinneninstinkte ein und Sie greifen ihre Gegner auf allen vieren an

    in dieser Haltung sind Sie ungewöhnlich schnell und können sehr präzise Attacken starten

    doch meist lauern Sie in dunklen Felsspalten und Mauernischen auf ihre Opfer

    mit Hilfe ihrer acht schwarzen Knopfaugen zwei grosse vorne und sechs kleine auf der Stirn

    besitzen Sie ein riesiges Sichtfeld und können auch bei völliger Dunkelheit noch gut sehen

    Sie sehen ihre Opfer auch auf grosse Distanz und registrieren selbst die kleinste Bewegung

    Ihre hervorragenden Kletterkünste erlauben es ihnen selbst die steilste Wand zu erklimmen

    und sich sogar kopfüber an der Decke entlang zu bewegen um auf ihr Opfer herabzufallen

    Sie können unglaublich weit und hoch springen und finden an jedem Material festen Halt

    Sie besitzen sowohl ein stabiles Knochenskelett als auch einen harten Chininpanzer

    die schwarzgrau karierten Chininplatten sind an den Gelenken weich und elastisch

    sämtliche Gelenke ihres Körpers lassen sich nach allen Seiten verdrehen und verbiegen

    so kann ein Zephonim rücklings eine Wand hochzuklettern und gleichzeitig alles überblicken

    ein Biss von ihnen reicht aus um einen Menschen tagelang vollkommen erstarren zu lassen

    das Opfer wird daraufhin meist in Seide gewickelt und irgendwo eingelagert

    wird der Zephonim hungrig so injiziert er seinem Opfer eine Verdauungslösung

    in die Blutadern und trinkt es schliesslich leer bis nurnoch Haut und Knochen übrig bleiben

    die grossen messerscharfen Fangzähne des Zephonim sind vielseitig einsetzbar

    beispielsweise kann er damit Netzseide zurechtschneiden oder die Fäden mit Gift versehen

    die Schwächen der Zephonim

    gleichen denen der Dumahim und Melchaim bis auf wenige Ausnahmen

    zum Beispiel ist das hellgraue Secret das ihren Cininpanzer vor Nebel schützen soll

    besondes leicht entflammbar schon ein Funke genügt und Sie stehen lichterloh in Flammen

    auch ihr gelbschwarzes Blut und die Spinnenseide die Sie weben sind leicht brennbar

    Wasser schädigt Ihren Chininpanzer beträchtlich und kann Ihr Hülle fast vollig auflösen

    der Zephonim kann seinen Panzer nur regenerieren wenn er sich in einen Kokon einspinnt

    fällt Er ins Wasser löst sich sein Panzer vollständig auf und sein Körper wird gelähmt

    erst wenn das Wasser verschwindet erwacht der Zephonim und kann sich nun erholen

    Die Rahabim

    sind der Clan des Fischvampirs Rahab und die einzige Vampirart die Wasser ertragen kann

    Sie werden aus den Reihen der gewöhnlichen ( unangepassten ) Vampire rekrutiert

    wenn ein normaler Vampir vom Blut eines Rahabim kostet kann er fortan im Wasser leben

    Er wird daraufhin untertauchen und sich einen Kokon aus Wasserpflanzen baunen

    den er fest im Boden verankert damit dieser während seiner Verwandlung nicht abtreibt

    innerhalb einiger Jahrzehnte kann sich nun sein Körper perfekt an das Wasser anpassen

    nach Ablauf dieser Zeitspanne schlüpft dann aus dem Kokon ein vollausgereifter Rahabim

    Sie sind dann 2.00 bis 2.20 Meter gross können aber noch gut 10 Zentimeter wachsen

    ihr stromlienienförmiger Köperbau ermöglicht es ihnen rasend schnell zu Schwimmen

    Sie besitzen einen grossen fischähnlichen Kopf mit zwei hochklappbaren Hornkämmen

    die von der Stirn bis über den Rücken verlaufen und zum schnellen Wenden dienen sollen

    scharfe Wiederhacken und Schwimmhäute an Händen und Füssen steigern ihre Effizienz

    ihr dunkelgrauer Schuppenpanzer wirkt wasserabweisend und schützt vor Verbrennungen

    sowohl unter Wasser als auch an Land sind die Rahabim absolut tödliche Gegner

    Sie verteidigen ihre Domäne mit wilder Entschlossenheit gegen Eindringlinge jeder Art

    Sie können mit gewaltiger Wucht aus dem Wasser springen um ihre Gegner zu zerfetzen

    obwohl Sie an Land sehr langsam sind sollte man ihnen besser nicht zu nahe kommen

    denn dort ist es ihnen möglich die Luftfäuchtigkeit in ihren Lungen stark zu verdichten

    um diese dann unter hohem Druck und über weite Strecken geziehlt auf Gegner zu Spucken

    ein solcher Treffer kann einen Vampir zurückwerfen und ihm seine Knochen brechen

    da das Dampfgeschoss zum Teil aus Wasser besteht wird so auch seine Heilung gehemmt

    ein Rahabim besitzt mehrere Reihen nadelspitzer Reiszähne um seine Bäute festzuhalten

    Sie essen ungern an Land darum lauern Sie ihren Opfern am liebsten im Wasser auf

    um Sie in einem unachtsamen Augenblick zu packen und in die Tiefe hinabzuziehen

    Sie sehen ihrem Opfer gerne beim ertrinken zu bevor Sie sein Blut aussaugen

    die vollkommene Anpassung an das Wasser zählt zu ihren grössten Stärken

    so können sich ihre Wunden unter Wasser viel schneller schließen als im trockenen

    ein gepfählter Rahabim kann sich im Wasser seinen Pflock aus dem Herzen reissen

    aber nur wenn Er genug Zeit hat um neue Kräfte zu sammeln oder kurz zuvor getrunken hat

    die Schwächen der Rahabim

    sind vergleichbar mit denen der anderen Vampire Nosgoths

    Ihr Schuppenpanzer macht Sie zwar feuerresistent kann aber leicht durchbohrt werden

    und Ihr dunkelblaues mit Phosphor angereichertes Blut ist hochbrennbar selbst im Wasser

    das Sonnenlicht ist ihre grösste Schwäche schon ein Lichtstrahl verbrennt Sie zu Asche

    geschieht dies unter Wasser so kann sich der Rahabim nach längerer Zeit wieder erholen

    Die Turelim

    sind das Volk des Vampirfürsten Turel und damit die zweitälteste Vampirart von Nosgoth

    wie die Rahabim werden auch die Turelim aus den Reihen der niederen Vampire rekrutiert

    ein Vampir der vom Blute eines Turelim getrunken hat wird sich eine dunkle Höhle

    oder eine tiefe Erdspalte suchen in der Er viele Jahrhundete ungestört schlafen muss

    in dieser Zeit wächst sein Körper zu dämonischer Grösse und Form heran

    der Turelim erwacht sobald Er eine Körpergrösse von 2.10 bis 2.40 Meter erreicht hat

    Er besitzt nun scharfe Klauen an den Händen und scharfkantige Stierhufe an den Füssen

    sein gewaltiger Kiefer ist mit Stahlharten Schneidezähnen besetzt die tiefe Wunden reissen

    mit Hilfe seiner riesigen Ohren kann Er selbst das leiseste Geräusch hören und auch Orten

    ein dicker Panzer hellbrauner Hornplatten schützt seinen muskulösen Torso vor angriffen

    die langen Ziegenbeine sind mit dicker schwarzer oder brauner ledriger Haut überzogen

    seine Körperkraft und Gewandheit haben sich nun um ein vielfachses gesteigert

    gepaart mit seinen stark erhöhten Reflexen ist der Turelim ein unschlagbarer Nahkämpfer

    kein anderer Vampir in Nosgoth kann schneller rennen als ein Turelim

    eine Flucht ist fast unmöglich ausser man rettet sich ins Wasser oder geht ins Sonnenlicht

    sollte ein Opfer zu weit entfernt sein kann der Turelim mit Hilfe seines speziellen Kiefers

    ein Loch in Raum und Zeit reissen und damit ein Bündel kinetischer Energie formen

    welches Er dann über sehr weite Strecken sicher auf sein Ziel lenken kann

    der Aufschlag des kinetischen Projektils selbst verursacht nur wenig physischen Schaden

    allerdings wird der getroffene dadurch weit zurückgeworfen was ihn sehr schädigen kann

    die Schwächen der Turelim

    sind am besten mit denen der Dumahim vergleichbar

    der Turelim steckt dabei nur höheren Schaden ein und besitzt etwas bessere Resistenzen

    sein hellrotes Blut ist ebenfalls leicht brennbar doch sein Panzer beschützt ihn ausreichend

    geübte Vampirjäger greifen deshalb seine etwas schwächer geschützten Beine an

    Er erträgt Wasser länger als andere Vampire und kann sich manchmal noch daraus retten

    was den Kontakt mit Sonnenlicht angeht so verträgt Er es genausowenig wie der Dumahim

    Die Razielim

    waren das Volk des in Ungnade gefallenen Vampirfürsten Raziel der im Vortex verschwand

    Sie sind der mit Abstand älteste Vampirclan in ganz Nosgoth und die einzigen Vampire

    bei denen das Wachstum von Flügeln und die Erlangung der Flugfähigkeit garantiert sind

    die Razielim werden für gewöhnlich aus den Reihen der sterblichen Menschen rekrutiert

    trinkt ein Mensch freiwillig vom Blute eines Razielim ohne später daran zu versterben

    so wird Er am Ende seines menschlichen Lebens als ein solcher wiedergeboren

    der Razielim besitzt eine knorpelige graublaue Haut und stechend gelbe Augen

    Er kann über weite Strecken detailliert sehen und bemerkt selbst die kleinste Bewegung

    seine Knochen sind innen hohl um ihm später das Fliegen zu erleichtern

    wie die meisten normalen Vampire hat der Razielim zwei scharfe Reiszähne im Oberkiefer

    und zwei lange spitze Ohren mit denen Er hervorragend Hören kann um Gegner zu Orten

    seine Körperkraft ist höher als die des Melchiahim und Er ist geschickter als der Dumahim

    wenn Er seine menschliche Lebenserwartung um das sieben bis neunfache übertroffen hat

    wachsen ihm über Nacht zwei Fledermausartige Flügel aus dem mittleren Rückgrat heraus

    diese ausladenden Schwingen besitzen jeweils vier lange Knochenfinger zur Stabilisierung

    und haben je nach Körpergrösse des Razielim eine Spannweite von fünf bis neun Meter

    ihre speziel angepasste Flügelform ermöglicht ihnen rasante und wendige Flugmanöver

    ein Razielim kann sehr schnell gewaltige Strecken fliegend zurücklegen

    am tage muss Er allerdings darauf achten nicht über die dichte Wolkendecke zu fliegen

    die Razielim sind die einzige Vampirart Nosgoths welche Waffen und Werkzäuge gebraucht

    dazu zählen vor allem lange Wurfspiesse sowie scharfe Dolche und riesige Schwerter

    die Razielim schläudern ihre Speere gerne im Flug auf ihre Gegner oder werfen mit Felsen

    genau wie die Rahabim verteidigen auch Sie ihre Domäne gegen Eindringlinge jeder Art

    wenn ein Razielim Blut trinkt erhöhen sich seine Selbstheilungskräfte um ein vielfaches

    ansonsten verheilen seine Wunden weitaus langsamer als bei den anderen Vampiren

    die Schwächen der Razielim

    ähneln am ehesten denen der Melchiahim

    ihre graublaue Haut und ihr violettes Blut sind leicht brennbar und nur schwer zu Löschen

    schon ein Feuerpfeil genügt um sie vom Himmel zu holen und lichterloh in Brand zu setzen

    auch der Kontakt mit Wasser kann ihren Körper vollständig auflösen und Sie sofort töten

    sollten Sie aber durch ein frisches Blutmal gestärkt und Ihr Körper unbeschadet sein

    so sind Sie in der Lage ihre völlige Auflösung aufzuhalten oder zumindest hinauszuzögern

    regenerieren können Sie sich aber erst sobald der Wasserkontakt abgebrochen ist

    nur selten übersteht ein in Brand gesetzter oder gepählter Razielim einen Sturz ins Wasser

    beim geringsten Kontakt mit Sonnenlicht entflammt seine Haut und verbrennt seinen Körper

    Sie lassen sich wie die meisten Vampire mit Hilfe von Blut wieder zum Leben erwecken

    die gewöhnlichen Vampire

    stehen wie die meisten Vampirrassen Nosgoths im dienste des Vampirgrosskönigs Kain

    nur mussten Sie sich nie an eine Domäne oder an einen bestimmten Herrscher anpassen

    weshalb Sie ihren Vampirvorfahren in vielen Dingen noch sehr ähnlich geblieben sind

    da wären etwa die langen spitzen Ohren zum besseren Hören und die scharfen Eckzähne

    die wie ursprünglich vorgesehen und anders als bei anderen Arten im Oberkiefer sitzen

    Sie haben dünne graugrüne oder graubraune Haut welche bei Treffern schnell verheilt

    ihre blutroten Augen können im dunkeln sehr weit und sehr detailliert sehen

    selbst fahles Licht kann Sie blenden weshalb Sie ihre Beute vorzugsweise im dunkeln Jagen

    da Sie wie die meisten Vampirrassen nicht Atmen müssen graben Sie sich gerne ein

    ähnlich wie die Melchiahim können Sie so stundenlang im Erdreich auf ihre Opfer lauern

    dabei verlassen Sie sich hauptsächlich auf Ihr feines Gehöhr um nahende Schritte zu Orten

    allerdings sollten Sie beim Eingraben achtgeben das der Erdboden trocken ist

    denn im Gegensatz zum Melchiahim sind Sie noch keine Bodennässe gewohnt

    ähnlich wie die Razielim werden auch die Vampire aus den Reihen der Menschen rekrutiert

    allerdings ist es sehr viel schwieriger einen Vampir zu erschaffen als einen Razielim

    der Vampir muss seinem Opfer fast alles Blut aussaugen und es dann vor eine Wahl stellen

    es muss zwischen dem Tod oder dem ewigen Leben wählen und sich selbst entscheiden

    wählt es das ewige Leben muss es vom Blut des Vampires trinken und stirbt kurz darauf

    wenn die Wahl nicht erzwungen war und es würdig ist so erwacht es als ein Jungvampir

    ein Jungvampir ist etwa so stark wie zehn starke Männer und besitzt unendliche Ausdauer

    Er kann weite Strecken zurücklegen ohne zu ermüden und gewaltig hoch und weit Springen

    zudem ist Er geschickter und schneller als jeder Mensch und besitzt gesteigerte Reflexe

    hat der Jungvampir seine menschliche Lebenserwartung überschritten kann Er sich ändern

    wenn Er sich an einen trockenen dunklen Ort versteckt kann Er dort jahrelang Schlafen

    wenn Er dabei länger als sein Menschenleben lang schläft so stärkt dies seinen Körper

    nach etwa einen Jahrhundert erwacht Er dann als vollausgewachsener Vampir

    der Vampir ist dann etwa einen Kopf grösser und um die Hälfte stärker als vorher

    allerdings wird Er nur halb so stark wie sein Blutsverwandter der Melchiahim

    seine Regenerationskraft hat sich erhöht und Er wird vom Licht nichtmehr geblendet

    nur erwachsene Vampire können sich im Laufe der Jahre an ihre Umgebung anpassen

    oder spezielle Fähigkeiten entwickeln um mit der Zeit immer mächtiger zu werden

    deshalb werden Sie auch gerne in die Reihen der Rahabim und Turielim rekrutiert

    da diese sich schon zu sehr verändert haben um noch Menschen Konvertieren zu können

    die Schwächen der Vampire

    sind das Feuer das Wasser das Licht und der Pfahl

    ihre dünne Haut und ihr dunkelrotes Blut sind brennbar

    ihr Körper löst sich durch Kontakt mit Wasser vollständig auf

    und direkter Kontakt mit Sonnenlicht verbrennt Sie sofort zu Asche

    wird ihr Herz durchbohrt bleiben Sie so lange gelähmt

    bis der Störkörper entfernt oder Ihr Körper vernichtet wurde

    so Ich habe fertig

    Ich hoffe es gefällt euch

    mir hat es jedenfalls Spass gemacht

    Glück auf

    Michael :twisted:



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    Abgestaubt - gepostet von inewonne am Dienstag 21.11.2006



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