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Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: michael666 Forum: Iscariot Organisation aus dem Unterforum: Off Topic Antworten: 1 Forum gestartet am: Sonntag 05.11.2006 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: und hier alle Vampirrassen von Nosgoth Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 23 Minuten
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Re: und hier alle Vampirrassen von Nosgoth
michael666 - 15.11.2006, 21:35und hier alle Vampirrassen von Nosgoth
da mein kleiner Wesenstest so schnelle Erfolge erziehlen konnte
zum Wesenstest
und sich jetzt sicher viele fragen werden was für Vamps sie laut dem Test eigentlich sind
werde Ich hier mal ein Paar Hintergrundinfos zu den Vampirrassen in Nosgoth posten
Die Dumahim
sind Abkömmlinge des Kriegslords Dumah
der vor Jahrunderten von Vampirjägern gefangen und gepfählt wurde
Sie haben sich im laufe der Jahre zu grausigen Bestien entwickelt
und durchstreifen nun nahezu alle Domänen Nosgoths
immer auf der Suche nach Aas oder dem ein oder anderen unvorsichtigen Wanderer
Sie sind zwischen 1.80 und 2.10 Meter gross und besitzen scharfe Klauen
und riesige Fangzähne mit denen sie Ihre Opfer in wenigen Sekunden zerlegen können
obgleich Sie wegen Ihres eher stämmigen Körperbaus etwas behäbig wirken dürften
können Sie dennoch sehr hohe Geschwindigkeiten erreichen und Pfeilschnell angreifen
Sie besitzen einen Ganzkörperpanzer aus dunkelblauen Hornschuppen
und kleine rote Augen mit denen Sie im dunkeln sehen können ( wie alle Vampire )
Sie sind schnell gerissen und robust und greifen nur selten vereinzelt an
ein Biss von Ihnen genügt um das Opfer innerhalb weniger Stunden zu töten
sollte es entkommen wird es sich innerhalb von drei Tagen in einen Dumahim verwandeln
nicht zuletzt dank dieser Eigenschaft stellen Sie die häufigste Vampirrasse Nosgoths dar
Ihre Selbstheilungs und Regenerationskräfte sind ebenfalls enorm
weswegen auch schwerste Wunden innerhalb kürzester Zeit vollständig verheilen
die Schwächen der Dumahim
wie alle Vampire können auch die Dumahim kein direktes Sonnenlicht ertragen
kommen Sie damit in Kontakt verbrennen Sie bis auf die Knochen
allerdings können Sie mit einer ausreichenden menge Blut wieder zum Leben erwachen
Ihr grünes Blut und Ihr Speichel ist brennbar weswegen Sie auch das Feuer meiden müssen
der Kontakt mit Wasser kann Ihren Körper fast vollständig auflösen
bricht dieser Kontakt allerdings ab kann sich der Dumahim wieder völlig regenerieren
wird sein Herz durchbohrt verfällt Er in eine todesähnliche Starre
die solange anhält bis der Gegenstand entfernt oder sein Körper vernichtet wurde
Die Melchahim
sind die wohl niedrigste Vampirart von ganz Nosgoth und allesamt Geschöpfe
des Verfluchten Statthalters Melchiah welcher Sie aus Gräbern und Gruften rekrutiert hat
gleichwohl Ihrem Schöpfer so haftet auch Ihnen der "Fluch des ewigen Verfalls an"
Ihre unsterblichen Körper stehen genau an der Grenze zwischen Leben und Tod
und müssen deshalb ständig erneuert werden um den Verfall zu mindern
da Sie sich in einem andauernden Zustand der Verwesung befinden
sind Sie gezwungen nicht nur das Blut Ihrer Opfer zu Trinken um bei Kräften zu bleiben
sondern auch deren Haut und Fleisch zu Rauben um damit das eigene zu ersetzen
Sie befinden sich ständig auf der Jagt denn ohne regelmäßige Beute sterben Sie rasch
Sie sind sehr träge und schwerfällig und man kann Sie zwei Meilen gegen den Wind riechen
allerdings jagen Sie selten allein und wenn Sie erst ihre Bäute umzingelt haben ist es aus
ein direkter Treffer eines Melchahim fühlt sich an als hättest du einen Rammbock geküsst
und wenn er erst seine Eckzähne in deinen Nacken jagt ist ein entkommen ausgeschlossen
der Melchahim kann die Lebensenergie aller Wesen in seiner Umgebung fühlen
darum vergräbt sich gerne im Erdboden um so ahnungslossen Opfern auzulauern
die Schwächen der Melchahim
sind eigentlich mit denen der Dumahim identisch
bis auf das Sie leichter brennen können da Ihre Venen und Arterien meist offenliegen
und Ihr zähflüssiges schwarzes Blut hochentzündlich ist und meist zu einer Explosion führt
auch der Kontakt mit Wasser wirkt sich auf einen Melchahim weitaus schlimmer aus
so löst es seinen Körper meist rückstandslos auf und wirkt somit absolut tödlich für Ihn
Die Zephonim
sind die Kinder des Spinnenherrschers Zephon der in einer gewaltigen Kathedrale thront
Sie schlüpfen aus medizinballgrossen dunkelgrauen eiern welche das Riesenmonster legt
nach dem Schlupf messen Sie ca 70 Zentimeter und begeben sich sogleich auf die Jagt
nach jeder Blutmahlzeit suchen Sie sich einen dunklen trockenen Ort um sich zu verpuppen
innerhalb weniger Stunden wachsen Sie so um ein vielfaches ihrer Geburtsgrösse heran
nach ungefähr 7 Metamorphosen haben Sie schliesslich Ihre volle grösse erreicht
Sie werden durchschnittlich 1.90 bis 2.20 Meter gross und haben überlange dürre Beine
sehr schlanke Arme und lange dünne Finger mit nadelspitzen giftigen Klauen an den Enden
Sie sind Humanoiden und gehen meist aufrecht ausser wenn Sie sich bedroht fühlen
dann schalten sich ihre Spinneninstinkte ein und Sie greifen ihre Gegner auf allen vieren an
in dieser Haltung sind Sie ungewöhnlich schnell und können sehr präzise Attacken starten
doch meist lauern Sie in dunklen Felsspalten und Mauernischen auf ihre Opfer
mit Hilfe ihrer acht schwarzen Knopfaugen zwei grosse vorne und sechs kleine auf der Stirn
besitzen Sie ein riesiges Sichtfeld und können auch bei völliger Dunkelheit noch gut sehen
Sie sehen ihre Opfer auch auf grosse Distanz und registrieren selbst die kleinste Bewegung
Ihre hervorragenden Kletterkünste erlauben es ihnen selbst die steilste Wand zu erklimmen
und sich sogar kopfüber an der Decke entlang zu bewegen um auf ihr Opfer herabzufallen
Sie können unglaublich weit und hoch springen und finden an jedem Material festen Halt
Sie besitzen sowohl ein stabiles Knochenskelett als auch einen harten Chininpanzer
die schwarzgrau karierten Chininplatten sind an den Gelenken weich und elastisch
sämtliche Gelenke ihres Körpers lassen sich nach allen Seiten verdrehen und verbiegen
so kann ein Zephonim rücklings eine Wand hochzuklettern und gleichzeitig alles überblicken
ein Biss von ihnen reicht aus um einen Menschen tagelang vollkommen erstarren zu lassen
das Opfer wird daraufhin meist in Seide gewickelt und irgendwo eingelagert
wird der Zephonim hungrig so injiziert er seinem Opfer eine Verdauungslösung
in die Blutadern und trinkt es schliesslich leer bis nurnoch Haut und Knochen übrig bleiben
die grossen messerscharfen Fangzähne des Zephonim sind vielseitig einsetzbar
beispielsweise kann er damit Netzseide zurechtschneiden oder die Fäden mit Gift versehen
die Schwächen der Zephonim
gleichen denen der Dumahim und Melchaim bis auf wenige Ausnahmen
zum Beispiel ist das hellgraue Secret das ihren Cininpanzer vor Nebel schützen soll
besondes leicht entflammbar schon ein Funke genügt und Sie stehen lichterloh in Flammen
auch ihr gelbschwarzes Blut und die Spinnenseide die Sie weben sind leicht brennbar
Wasser schädigt Ihren Chininpanzer beträchtlich und kann Ihr Hülle fast vollig auflösen
der Zephonim kann seinen Panzer nur regenerieren wenn er sich in einen Kokon einspinnt
fällt Er ins Wasser löst sich sein Panzer vollständig auf und sein Körper wird gelähmt
erst wenn das Wasser verschwindet erwacht der Zephonim und kann sich nun erholen
Die Rahabim
sind der Clan des Fischvampirs Rahab und die einzige Vampirart die Wasser ertragen kann
Sie werden aus den Reihen der gewöhnlichen ( unangepassten ) Vampire rekrutiert
wenn ein normaler Vampir vom Blut eines Rahabim kostet kann er fortan im Wasser leben
Er wird daraufhin untertauchen und sich einen Kokon aus Wasserpflanzen baunen
den er fest im Boden verankert damit dieser während seiner Verwandlung nicht abtreibt
innerhalb einiger Jahrzehnte kann sich nun sein Körper perfekt an das Wasser anpassen
nach Ablauf dieser Zeitspanne schlüpft dann aus dem Kokon ein vollausgereifter Rahabim
Sie sind dann 2.00 bis 2.20 Meter gross können aber noch gut 10 Zentimeter wachsen
ihr stromlienienförmiger Köperbau ermöglicht es ihnen rasend schnell zu Schwimmen
Sie besitzen einen grossen fischähnlichen Kopf mit zwei hochklappbaren Hornkämmen
die von der Stirn bis über den Rücken verlaufen und zum schnellen Wenden dienen sollen
scharfe Wiederhacken und Schwimmhäute an Händen und Füssen steigern ihre Effizienz
ihr dunkelgrauer Schuppenpanzer wirkt wasserabweisend und schützt vor Verbrennungen
sowohl unter Wasser als auch an Land sind die Rahabim absolut tödliche Gegner
Sie verteidigen ihre Domäne mit wilder Entschlossenheit gegen Eindringlinge jeder Art
Sie können mit gewaltiger Wucht aus dem Wasser springen um ihre Gegner zu zerfetzen
obwohl Sie an Land sehr langsam sind sollte man ihnen besser nicht zu nahe kommen
denn dort ist es ihnen möglich die Luftfäuchtigkeit in ihren Lungen stark zu verdichten
um diese dann unter hohem Druck und über weite Strecken geziehlt auf Gegner zu Spucken
ein solcher Treffer kann einen Vampir zurückwerfen und ihm seine Knochen brechen
da das Dampfgeschoss zum Teil aus Wasser besteht wird so auch seine Heilung gehemmt
ein Rahabim besitzt mehrere Reihen nadelspitzer Reiszähne um seine Bäute festzuhalten
Sie essen ungern an Land darum lauern Sie ihren Opfern am liebsten im Wasser auf
um Sie in einem unachtsamen Augenblick zu packen und in die Tiefe hinabzuziehen
Sie sehen ihrem Opfer gerne beim ertrinken zu bevor Sie sein Blut aussaugen
die vollkommene Anpassung an das Wasser zählt zu ihren grössten Stärken
so können sich ihre Wunden unter Wasser viel schneller schließen als im trockenen
ein gepfählter Rahabim kann sich im Wasser seinen Pflock aus dem Herzen reissen
aber nur wenn Er genug Zeit hat um neue Kräfte zu sammeln oder kurz zuvor getrunken hat
die Schwächen der Rahabim
sind vergleichbar mit denen der anderen Vampire Nosgoths
Ihr Schuppenpanzer macht Sie zwar feuerresistent kann aber leicht durchbohrt werden
und Ihr dunkelblaues mit Phosphor angereichertes Blut ist hochbrennbar selbst im Wasser
das Sonnenlicht ist ihre grösste Schwäche schon ein Lichtstrahl verbrennt Sie zu Asche
geschieht dies unter Wasser so kann sich der Rahabim nach längerer Zeit wieder erholen
Die Turelim
sind das Volk des Vampirfürsten Turel und damit die zweitälteste Vampirart von Nosgoth
wie die Rahabim werden auch die Turelim aus den Reihen der niederen Vampire rekrutiert
ein Vampir der vom Blute eines Turelim getrunken hat wird sich eine dunkle Höhle
oder eine tiefe Erdspalte suchen in der Er viele Jahrhundete ungestört schlafen muss
in dieser Zeit wächst sein Körper zu dämonischer Grösse und Form heran
der Turelim erwacht sobald Er eine Körpergrösse von 2.10 bis 2.40 Meter erreicht hat
Er besitzt nun scharfe Klauen an den Händen und scharfkantige Stierhufe an den Füssen
sein gewaltiger Kiefer ist mit Stahlharten Schneidezähnen besetzt die tiefe Wunden reissen
mit Hilfe seiner riesigen Ohren kann Er selbst das leiseste Geräusch hören und auch Orten
ein dicker Panzer hellbrauner Hornplatten schützt seinen muskulösen Torso vor angriffen
die langen Ziegenbeine sind mit dicker schwarzer oder brauner ledriger Haut überzogen
seine Körperkraft und Gewandheit haben sich nun um ein vielfachses gesteigert
gepaart mit seinen stark erhöhten Reflexen ist der Turelim ein unschlagbarer Nahkämpfer
kein anderer Vampir in Nosgoth kann schneller rennen als ein Turelim
eine Flucht ist fast unmöglich ausser man rettet sich ins Wasser oder geht ins Sonnenlicht
sollte ein Opfer zu weit entfernt sein kann der Turelim mit Hilfe seines speziellen Kiefers
ein Loch in Raum und Zeit reissen und damit ein Bündel kinetischer Energie formen
welches Er dann über sehr weite Strecken sicher auf sein Ziel lenken kann
der Aufschlag des kinetischen Projektils selbst verursacht nur wenig physischen Schaden
allerdings wird der getroffene dadurch weit zurückgeworfen was ihn sehr schädigen kann
die Schwächen der Turelim
sind am besten mit denen der Dumahim vergleichbar
der Turelim steckt dabei nur höheren Schaden ein und besitzt etwas bessere Resistenzen
sein hellrotes Blut ist ebenfalls leicht brennbar doch sein Panzer beschützt ihn ausreichend
geübte Vampirjäger greifen deshalb seine etwas schwächer geschützten Beine an
Er erträgt Wasser länger als andere Vampire und kann sich manchmal noch daraus retten
was den Kontakt mit Sonnenlicht angeht so verträgt Er es genausowenig wie der Dumahim
Die Razielim
waren das Volk des in Ungnade gefallenen Vampirfürsten Raziel der im Vortex verschwand
Sie sind der mit Abstand älteste Vampirclan in ganz Nosgoth und die einzigen Vampire
bei denen das Wachstum von Flügeln und die Erlangung der Flugfähigkeit garantiert sind
die Razielim werden für gewöhnlich aus den Reihen der sterblichen Menschen rekrutiert
trinkt ein Mensch freiwillig vom Blute eines Razielim ohne später daran zu versterben
so wird Er am Ende seines menschlichen Lebens als ein solcher wiedergeboren
der Razielim besitzt eine knorpelige graublaue Haut und stechend gelbe Augen
Er kann über weite Strecken detailliert sehen und bemerkt selbst die kleinste Bewegung
seine Knochen sind innen hohl um ihm später das Fliegen zu erleichtern
wie die meisten normalen Vampire hat der Razielim zwei scharfe Reiszähne im Oberkiefer
und zwei lange spitze Ohren mit denen Er hervorragend Hören kann um Gegner zu Orten
seine Körperkraft ist höher als die des Melchiahim und Er ist geschickter als der Dumahim
wenn Er seine menschliche Lebenserwartung um das sieben bis neunfache übertroffen hat
wachsen ihm über Nacht zwei Fledermausartige Flügel aus dem mittleren Rückgrat heraus
diese ausladenden Schwingen besitzen jeweils vier lange Knochenfinger zur Stabilisierung
und haben je nach Körpergrösse des Razielim eine Spannweite von fünf bis neun Meter
ihre speziel angepasste Flügelform ermöglicht ihnen rasante und wendige Flugmanöver
ein Razielim kann sehr schnell gewaltige Strecken fliegend zurücklegen
am tage muss Er allerdings darauf achten nicht über die dichte Wolkendecke zu fliegen
die Razielim sind die einzige Vampirart Nosgoths welche Waffen und Werkzäuge gebraucht
dazu zählen vor allem lange Wurfspiesse sowie scharfe Dolche und riesige Schwerter
die Razielim schläudern ihre Speere gerne im Flug auf ihre Gegner oder werfen mit Felsen
genau wie die Rahabim verteidigen auch Sie ihre Domäne gegen Eindringlinge jeder Art
wenn ein Razielim Blut trinkt erhöhen sich seine Selbstheilungskräfte um ein vielfaches
ansonsten verheilen seine Wunden weitaus langsamer als bei den anderen Vampiren
die Schwächen der Razielim
ähneln am ehesten denen der Melchiahim
ihre graublaue Haut und ihr violettes Blut sind leicht brennbar und nur schwer zu Löschen
schon ein Feuerpfeil genügt um sie vom Himmel zu holen und lichterloh in Brand zu setzen
auch der Kontakt mit Wasser kann ihren Körper vollständig auflösen und Sie sofort töten
sollten Sie aber durch ein frisches Blutmal gestärkt und Ihr Körper unbeschadet sein
so sind Sie in der Lage ihre völlige Auflösung aufzuhalten oder zumindest hinauszuzögern
regenerieren können Sie sich aber erst sobald der Wasserkontakt abgebrochen ist
nur selten übersteht ein in Brand gesetzter oder gepählter Razielim einen Sturz ins Wasser
beim geringsten Kontakt mit Sonnenlicht entflammt seine Haut und verbrennt seinen Körper
Sie lassen sich wie die meisten Vampire mit Hilfe von Blut wieder zum Leben erwecken
die gewöhnlichen Vampire
stehen wie die meisten Vampirrassen Nosgoths im dienste des Vampirgrosskönigs Kain
nur mussten Sie sich nie an eine Domäne oder an einen bestimmten Herrscher anpassen
weshalb Sie ihren Vampirvorfahren in vielen Dingen noch sehr ähnlich geblieben sind
da wären etwa die langen spitzen Ohren zum besseren Hören und die scharfen Eckzähne
die wie ursprünglich vorgesehen und anders als bei anderen Arten im Oberkiefer sitzen
Sie haben dünne graugrüne oder graubraune Haut welche bei Treffern schnell verheilt
ihre blutroten Augen können im dunkeln sehr weit und sehr detailliert sehen
selbst fahles Licht kann Sie blenden weshalb Sie ihre Beute vorzugsweise im dunkeln Jagen
da Sie wie die meisten Vampirrassen nicht Atmen müssen graben Sie sich gerne ein
ähnlich wie die Melchiahim können Sie so stundenlang im Erdreich auf ihre Opfer lauern
dabei verlassen Sie sich hauptsächlich auf Ihr feines Gehöhr um nahende Schritte zu Orten
allerdings sollten Sie beim Eingraben achtgeben das der Erdboden trocken ist
denn im Gegensatz zum Melchiahim sind Sie noch keine Bodennässe gewohnt
ähnlich wie die Razielim werden auch die Vampire aus den Reihen der Menschen rekrutiert
allerdings ist es sehr viel schwieriger einen Vampir zu erschaffen als einen Razielim
der Vampir muss seinem Opfer fast alles Blut aussaugen und es dann vor eine Wahl stellen
es muss zwischen dem Tod oder dem ewigen Leben wählen und sich selbst entscheiden
wählt es das ewige Leben muss es vom Blut des Vampires trinken und stirbt kurz darauf
wenn die Wahl nicht erzwungen war und es würdig ist so erwacht es als ein Jungvampir
ein Jungvampir ist etwa so stark wie zehn starke Männer und besitzt unendliche Ausdauer
Er kann weite Strecken zurücklegen ohne zu ermüden und gewaltig hoch und weit Springen
zudem ist Er geschickter und schneller als jeder Mensch und besitzt gesteigerte Reflexe
hat der Jungvampir seine menschliche Lebenserwartung überschritten kann Er sich ändern
wenn Er sich an einen trockenen dunklen Ort versteckt kann Er dort jahrelang Schlafen
wenn Er dabei länger als sein Menschenleben lang schläft so stärkt dies seinen Körper
nach etwa einen Jahrhundert erwacht Er dann als vollausgewachsener Vampir
der Vampir ist dann etwa einen Kopf grösser und um die Hälfte stärker als vorher
allerdings wird Er nur halb so stark wie sein Blutsverwandter der Melchiahim
seine Regenerationskraft hat sich erhöht und Er wird vom Licht nichtmehr geblendet
nur erwachsene Vampire können sich im Laufe der Jahre an ihre Umgebung anpassen
oder spezielle Fähigkeiten entwickeln um mit der Zeit immer mächtiger zu werden
deshalb werden Sie auch gerne in die Reihen der Rahabim und Turielim rekrutiert
da diese sich schon zu sehr verändert haben um noch Menschen Konvertieren zu können
die Schwächen der Vampire
sind das Feuer das Wasser das Licht und der Pfahl
ihre dünne Haut und ihr dunkelrotes Blut sind brennbar
ihr Körper löst sich durch Kontakt mit Wasser vollständig auf
und direkter Kontakt mit Sonnenlicht verbrennt Sie sofort zu Asche
wird ihr Herz durchbohrt bleiben Sie so lange gelähmt
bis der Störkörper entfernt oder Ihr Körper vernichtet wurde
so Ich habe fertig
Ich hoffe es gefällt euch
mir hat es jedenfalls Spass gemacht
Glück auf
Michael :twisted:
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