The Game... hält Händchen mit Fat Joe!

TheFinestBeats
Verfügbare Informationen zu "The Game... hält Händchen mit Fat Joe!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ko$mo - Mr.Smith - Tim-O
  • Forum: TheFinestBeats
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: The Game... hält Händchen mit Fat Joe!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 23 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "The Game... hält Händchen mit Fat Joe!"

    Re: The Game... hält Händchen mit Fat Joe!

    Ko$mo - 15.11.2006, 18:49

    The Game... hält Händchen mit Fat Joe!


    Och wie süüüüß: The Game und Fat Joe haben sich vor einem Plattenladen in New York getroffen und dann zusammen gegenseitig ihr Album gekauft. Gleich 10 Mal! - Ist doch gar nicht nötig!! Zumindest nicht bei The Game, der hat Millionen Vorbestellungen für „Doctor’s Advocate“ aufm Konto. Fat Joe haute danach mit seinen 10 „Advocates“ ab berichtet mtv, Game blieb noch n bisschen und schrieb Autogramme, deswegen gabs Stau und in dem stand Games größtes Idol: Nas! The Game ist total glücklich, dass er ihn auf seinem Album dabei hat und war total geflasht, als er mit seinem großen Vorbild zusammen im Studio stand. Danach erzählte er, dass Nas nur 5 Minuten brauchte, um „Why You Hate The Game“ zu schreiben und einzurappen, deswegen hatten die beiden dann 4 Stunden Zeit miteinander zu labern – öhh.. wärs nicht besser andersrum?! Na gut faule Säcke, wir lieben euch trotzdem The Game feiert sein neues Album nächsten Dienstag mit einer Free Show ohne Eintritt in seiner Heimatstadt Los Angeles und Fat Joe: spricht einen Pinguin in dem Animationsfilm „Happy Feet“, der Freitag in den USA anläuft – auch süß

    Quelle: www.kissfm.de



    Re: The Game... hält Händchen mit Fat Joe!

    Mr.Smith - 15.11.2006, 19:11


    Wers haben muss! :razz:



    Re: The Game... hält Händchen mit Fat Joe!

    Tim-O - 16.11.2006, 21:48


    ich würde es nicht machen 10 mal ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TheFinestBeats



    Ähnliche Beiträge wie "The Game... hält Händchen mit Fat Joe!"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    Guardians of the Abyss - kjaar (Donnerstag 18.05.2006)
    New Game - Orion (Freitag 28.05.2004)
    NANA~ The Movie - Rei|ta (Dienstag 19.09.2006)
    Game, als Gangster Boss - nici2280 (Montag 15.08.2005)
    Queens of the stone age - Name_taken (Samstag 07.10.2006)
    The Chronicles of Narnia - Aurora (Freitag 27.05.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    The Legend of Zelda - The Minish cap - Trunks (Mittwoch 28.06.2006)
    Kampfberichte [-DW-] The Wrath of the W - Dark Achilles (Montag 03.09.2007)