Cronar- Magier und fast Prädor

Herren von Chorhop
Verfügbare Informationen zu "Cronar- Magier und fast Prädor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cronar - Emerio
  • Forum: Herren von Chorhop
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Beschreibung der Spielercharaktere
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Cronar- Magier und fast Prädor
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 23 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Cronar- Magier und fast Prädor"

    Re: Cronar- Magier und fast Prädor

    Cronar - 15.11.2006, 21:44

    Cronar- Magier und fast Prädor
    Cronar ist ein Mann von 23 Sommern, wobei sein auffälligstes Merkmal seine langen, schwarzen Haare und seine stahlblauen, strahlenden Augen sind.
    Das alles wird von einem Gesicht mit feinen Zügen umrundet, das wenn man genauer hinsieht eine leicht asymmetrische Note hat, da der Kiefer nach einem Bruch nicht richtig gerichtet wurde. Cronar hat, wenn er nicht gerade auf Reise oder in der Akademie ist, eine dunkelgrüne Magierrobe, die mit arcanen Symbolen in silber bestickt ist. Hinzu kommt ein obligatorischer Rucksack und ein Gürtel mit mehreren Taschen.
    Außerdem scheint er in letzter Zeit eine Tendenz zu einem Bauch zu bekommen.



    Re: Cronar- Magier und fast Prädor

    Emerio - 16.11.2006, 23:11


    Ich kann mir deinen character gut vorstellen.. insgesamt eine gelungene beschreibung seines aeusseren. bald werde ich meine updaten die nice leude versprochen! peace



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Herren von Chorhop

    Was mich nervt - gepostet von spielleiter am Dienstag 16.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Cronar- Magier und fast Prädor"

    Aneirin; Elf-Magier - eatme0 (Samstag 16.12.2006)
    Wie spielt ihr euren Magier richtig? - Geronymo (Montag 23.04.2007)
    Gromgul,Cooldarky und ein Magier :D - Anonymous (Freitag 08.12.2006)
    Bewerbung (Magier) - Gammla00 (Mittwoch 27.09.2006)
    Magier - ramssis (Mittwoch 20.09.2006)
    @alle magier - Ayya (Dienstag 17.10.2006)
    Rumbi - Tauren Schamane, Troll Jäger, Untoter Magier - Rumbi (Sonntag 30.07.2006)
    Leitfaden für Bösartige Magier - Shuuky (Freitag 16.02.2007)
    Die gilde der schwarzen magier - Saphira (Freitag 07.09.2007)
    Bewerbung Magier - Warmage (Samstag 14.04.2007)