Alle gegen Eickis einstellung zu weihnachten

Das Forum
Verfügbare Informationen zu "Alle gegen Eickis einstellung zu weihnachten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ronnie - eicki - grinsebacke - Hoffi - tequila-sunrise666 - Berto
  • Forum: Das Forum
  • Forenbeschreibung: Lasst es raus! Was auch immer. Sprecht, schreibt, schreit, lest . . . egal
  • aus dem Unterforum: Weihnachten
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Montag 30.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alle gegen Eickis einstellung zu weihnachten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 11 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alle gegen Eickis einstellung zu weihnachten"

    Re: Alle gegen Eickis einstellung zu weihnachten

    ronnie - 15.11.2006, 21:51

    Alle gegen Eickis einstellung zu weihnachten
    Lang lebe der weihnachtliche Kommerz!



    Re: Alle gegen Eickis einstellung zu weihnachten

    eicki - 16.11.2006, 21:24


    lohnt es eigentlich nochmal zu sagen das ich gegen weihnachten an sich nischt habe sondern nur gegen das was daraus gemacht wird???
    ich glaube nich :?



    Re: Alle gegen Eickis einstellung zu weihnachten

    ronnie - 17.11.2006, 16:37


    natürlich nicht- weil mit dieser aussage niemand etwas anfangen kann- bzw. du kein argument bringst
    Aufgabe: Stellen Sie Ihre Einstellung zu Weihnachten präzise dar. Erklärne Sie dabei, was Ihrer Meinung nach daraus gemacht wird und argumentieren Sie überzeugend.



    Re: Alle gegen Eickis einstellung zu weihnachten

    eicki - 17.11.2006, 16:47


    sind wa jez in pw gelandet oda wat?? nur mit weihnachten.
    apropo kam schon wieder ran und hab immer noch keine note!! wird sich wahrscheinlich nur noch um jahre handeln!!
    also wenn ich irgendwann mal in näherer zukunft langeweile haben sollte was wohl eher nich der fall sein wird schreib ich dir nen aufsatz drüber. aba erigentlich hab ich schon alles gesagt :lol:



    Re: Alle gegen Eickis einstellung zu weihnachten

    ronnie - 19.11.2006, 17:45


    ich sag dir jetzt nicht nochmal dass du damit absolut niemandem deine meinung klar gemacht hast . . .



    Re: Alle gegen Eickis einstellung zu weihnachten

    eicki - 20.11.2006, 19:44


    natürlich hab ich das mir hört nur mal wieder keiner zu!! :?
    und ich hatte natürlich noch keine zeit meinen aufsatz zu schreiben aba kommt noch...irgendwann....vllt nich mehr in diesem jahrhundert...aba erkommt noch.

    ich weiß jez werd ich mich ins verdeben stürzen aba was spricht denn bitte für weihnachten außer das essen was wir ja ja schon lang und breit diskutiert haben!!!?



    Re: Alle gegen Eickis einstellung zu weihnachten

    grinsebacke - 20.11.2006, 20:40


    geschenke :lol: :lol:



    Re: Alle gegen Eickis einstellung zu weihnachten

    eicki - 20.11.2006, 20:58


    na dol!! mal wieder überhaupt nich materialistisch eingestellt und zielt auch überhaupt nich aufn kapitalismus ab!! :?



    Re: Alle gegen Eickis einstellung zu weihnachten

    Hoffi - 20.11.2006, 21:11


    danke robert :wink:

    in DS sollten wir uns entspannen und uns vorstellen das wir schon zu hause sind und das kuchen und kerzen auf uns warten... meine vorstellung daraus:
    sofort weihnachtlich, einen schönen weihnachtsbaum, gemutliches abgedunkeltes licht, stolle aufm tisch, ein warm prasselndes kaminfeuer.... und ein schmollendes, süßes schaf auf dem sofa, weil sie weihnachten nicht mag :lol:

    wobei bei dem gedanken fehlt noch der dicke pullover, weil du warscheinlich trotz kamin frieren würdest :mrgreen:



    Re: Alle gegen Eickis einstellung zu weihnachten

    eicki - 20.11.2006, 22:01


    baby-pöh



    Re: Alle gegen Eickis einstellung zu weihnachten

    eicki - 20.11.2006, 22:11


    also nur damits keine missverständnisse gibt: das baby-pöh gba für das trotz kaminfeuer kalt sein.
    den rest fand ich jut :oops: :D



    Re: Alle gegen Eickis einstellung zu weihnachten

    ronnie - 21.11.2006, 17:00


    Super Hoffi 1000 Punkte für den eintrag

    Ok also weihnachten:
    schnee
    familie
    freunde
    geschenke
    stille
    kerzen
    ferien
    frieden
    weihnachtsbaum
    plätzchen backen (es geht ums backen nicht ums essen !!!)
    romantische filme gucken
    das kind in einem wiederentdecken
    glitzer
    sich zur abwechslung mal über ncihts sorgen machen
    nervtötende weihnachtslieder, die man nicht mehr aus dem kopf kriegt
    heißer caramel macchiatto
    lesen



    Re: Alle gegen Eickis einstellung zu weihnachten

    Hoffi - 21.11.2006, 21:24


    ich füge dem noch:
    "plätzchen essen" hinzu... du bäckst, ich esse, ok? :lol: :lol:



    Re: Alle gegen Eickis einstellung zu weihnachten

    grinsebacke - 21.11.2006, 22:51


    oh ja plätzchen :P:P muss ich mutti mal sageen das siee welchee machen soll :D:D

    so um dich noch zu ergänzen, "kälte" haste noch vergessen :D:D
    is zwar nich schön aber gehört dazu^^



    Re: Alle gegen Eickis einstellung zu weihnachten

    ronnie - 24.11.2006, 16:17


    kälte is schön, jedenfalls wenn man sich gemütlich in seinem zimmer verkriechen kann und zugucken wie die eisblumen sich übers fenster verteilen :D



    Re: Alle gegen Eickis einstellung zu weihnachten

    eicki - 24.11.2006, 20:54


    nuja nur lässte glaube momentan die globale erwärmung grüßen und es sind keine eiblumen zu sehn, jedenfalls bei mir nich. weiß ja nich in welchen breitengraden du dich grad herumtreibst. jedenfalls is der nächste schnee ja auch nich wirklich in sicht oda?!?
    und auch wenn ich mich wiederhole, ich kenn besseres als tagelang mich in mein zimmer zu verkriechen weils draußen kalt is. mir falln da so dinge ein wie am strand liegen und shisha rauchen oda abends draußen bis spät in die nacht mit freunden sitzen und eine shisha nach der andren rauchen :wink: ...



    Re: Alle gegen Eickis einstellung zu weihnachten

    eicki - 24.11.2006, 20:55


    :oops: also mit eiblumen wollte ich natürlich eisblumen sagen. ich weiß tippen is schwer :oops:



    Re: Alle gegen Eickis einstellung zu weihnachten

    ronnie - 25.11.2006, 18:02


    schisha rauchen kannste och drinnen, du suchti und ich habe nie gesagt dass du dich tagelang in dein zimmer verkriechen sollst
    man kann bei kaltem wetter ganz tolle sachen machen so wie schlittschuhlaufen, schneeballschlachten, bis zu den knöcheln im schnee versinken und ein dickes fettes plus besteht darin dass es nicht regnet . . .



    Re: Alle gegen Eickis einstellung zu weihnachten

    eicki - 25.11.2006, 19:02


    seit wann regnet es nich mehr im winter??
    und für die andren wunderbaren aktivitäten außer schlittschuhlaufen bräuchte man schnee... und nu ja... wie solls ich am besten sagen..... wenn ich mich nich irre is draußen weit und breit nischt von schnee zu sehn und heute warns 16° draußen. wenn du mich fragst aüßerst schlechte bedingungen für schnee. der würde dann eher in form von regen runterkomm wo wir wieder bei der eingangsfrage wären. und damit ich schlittschuhlaufen auch als tolle aktivität im winter ausschließen kann: ich kann nich und hab auch keine wirkliche lust mich da ständig auf diesem verdammt harten eis auf die fresse zu legen.
    aba weißte was ich kenn eine tolle wintersportart: snowboarden. is nur leider verdammt teuer und in berlin und umgebung nich wirklich möglich.
    und du weißt doch ganz genau das ich bei zeitangaben immer nen bissel übertreibe. meinte also nich wörtlich tage lang im zimmer zu hocken sondern halt ne ganze weile.

    so viel wollte ich eigentlich nich dazu sagen aba macht ja bestimmt nischt oda :D :D



    Re: Alle gegen Eickis einstellung zu weihnachten

    ronnie - 26.11.2006, 12:27


    na im hinblick darauf, dass dieses Forum das einzige ist wo noch was passiert- tu dir keinen Zwanng an.
    Aber du solltest evtl. etwas genauer lesen, was ich hier so schickes reinschreibe. Ich habe nämlich nie gesagt, dass es im winter nicht regnet. Ich habe nur von den Vorteilen der Kälte gesprochen. Und bei Kälte regnet es nicht.
    Und OMG kann da etwa jemand nicht Schlittschuhlaufen??? *auslach Da kann aber der Winter wohl herzlich wenig für.



    Re: Alle gegen Eickis einstellung zu weihnachten

    eicki - 01.12.2006, 16:14


    passend zum thema durfte ich mir ja gestern "christmas choral" (für alle unwissenden die weihnachtsgeschichte mit den drei geistern) im theater angucken!! mensch war das eine freude und dann noch auf englisch!!!



    Re: Alle gegen Eickis einstellung zu weihnachten

    ronnie - 02.12.2006, 14:54


    na offensichtlich haste ja nich viel draus gelernt, wenn du immer noch rumnörgelst



    Re: Alle gegen Eickis einstellung zu weihnachten

    eicki - 05.12.2006, 20:11


    also ich würd dir ja gerne vorschlagen das wir zusammen plätzchen backen damit du mich vom gegenteil überzeugen kannst (also zu meiner einstellung) aba leider sieht es da ja mit unsrer zeit genauso bescheiden aus wie mitm kaffeetrinken!! :lol: :? :lol: :wink:



    Re: Alle gegen Eickis einstellung zu weihnachten

    ronnie - 06.12.2006, 18:56


    hmmmmmmmmmm . . . na vllt. krieg ich das ja noch irgendwie in meinen terminkalender gequetscht- könn wa ja morgen ma klären



    Re: Alle gegen Eickis einstellung zu weihnachten

    eicki - 06.12.2006, 21:04


    na du vllt aba bei mir siehts da verdammt schlecht aus



    Re: Alle gegen Eickis einstellung zu weihnachten

    tequila-sunrise666 - 11.12.2006, 23:41


    oha ^^überleg dir das^mit dem plätzchen backen nochmal, eicki, ich habe meinen gesamten freitag mit plätzchen backen verbracht und nun hab ich redlich die schnauze voll davon und kann die kaum noch sehen, aber mein bruder hat die Plätzchen größzugig an verwandte verteilt, so habe ich noch nicht mal was von den meinem backerfolg...:-!


    aber spaß hat es dennoch gemacht, aslo könnte es dich von weihnachten vllt. ein wenig mehr überzeugen, aber eicki, ich find weihnachten auch nicht berauschend, vor allem diese besorgung der geschenke geht mir auf den keks^^ :lol: ^^^^



    Re: Alle gegen Eickis einstellung zu weihnachten

    ronnie - 12.12.2006, 14:53


    klar Franni, mach dich mal beliebt, schließ dich Eicki an, aber denk dran, dass ich diese Seite betreibe . . . (das ist keine Drohung *lol) :twisted:



    Re: Alle gegen Eickis einstellung zu weihnachten

    grinsebacke - 12.12.2006, 16:43


    tequila-sunrise666 hat folgendes geschrieben: oha ^^überleg dir das^mit dem plätzchen backen nochmal, eicki, ich habe meinen gesamten freitag mit plätzchen backen verbracht und nun hab ich redlich die schnauze voll davon und kann die kaum noch sehen, aber mein bruder hat die Plätzchen größzugig an verwandte verteilt, so habe ich noch nicht mal was von den meinem backerfolg...:-!

    die plätzchen waren doch auch lecker^^
    was hast du denn :D:D



    Re: Alle gegen Eickis einstellung zu weihnachten

    tequila-sunrise666 - 12.12.2006, 18:55


    ja ich weiß, ich glaub ronnie fand die auch lecker, aber die zeit, die ich dafür aufbringen musste...die war verschwendung!!!^^^:-P *fg*



    Re: Alle gegen Eickis einstellung zu weihnachten

    eicki - 17.12.2006, 20:47


    man muss ja auch nich gleich für ne ganze armee backen aba son paar leckere und nich so üblichen plätzchen (und ganz viele mit ganz viel schokoüberzug :D ) wärn schon mal schön



    Re: Alle gegen Eickis einstellung zu weihnachten

    ronnie - 29.12.2006, 22:39


    also weihnachten is ja inzwischen überstanden aber haste denn nun auch mal plätzchen gebacken? mit mir ja wohl offenbar nich . . .



    Re: Alle gegen Eickis einstellung zu weihnachten

    eicki - 30.12.2006, 13:48


    na ja zwei mal so halb....
    durfte einmal für meine wunderbare schwester den teig machen und gestern hab ich ja mit meiner mannschaft weihanchtsfeier gehabt. hab da zwar weder teig gemacht noch ausgestochen aba immerhin ganze 5 fast verbrannte plätzchen verzieren.

    und jez is weihnachten tatsächlich überstanden!! (obwohl ich krieg ja auch noch nen geschenk von anna) :D



    Re: Alle gegen Eickis einstellung zu weihnachten

    eicki - 16.12.2007, 18:39


    ich weiß grad nich ob ich das letztes jahr mal bei der diskussion angebracht hab aba der glühwein is auch noch was erträgliches zu weihnachten :wink: :wink: :wink: :wink:



    Re: Alle gegen Eickis einstellung zu weihnachten

    Berto - 16.12.2007, 21:39


    allerdings,musste das erst neulich wieder bemerken,bin an dem Tag,n bissel verwirrt durchs ganze Haus gelaufen *schelmend-lachend*

    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum

    Alle für den frühling :-D :-D :-D - gepostet von eicki am Dienstag 27.02.2007
    leute die einen platz aufm mond verdient haben - gepostet von eicki am Montag 20.11.2006
    Laaaaaaaaaaaaangweilig - gepostet von ronnie am Mittwoch 09.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Alle gegen Eickis einstellung zu weihnachten"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)