GildenTreffen im RL

Give it All Forum
Verfügbare Informationen zu "GildenTreffen im RL"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: reAlsTylA - Fiana - Elune - Stàrfire - Anana - Dany
  • Forum: Give it All Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der World of Warcraft Gilde Give it All.
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 16.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GildenTreffen im RL
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 5 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GildenTreffen im RL"

    Re: GildenTreffen im RL

    reAlsTylA - 15.11.2006, 19:29

    GildenTreffen im RL
    So leute jetzt wirds ernst :) Wer hat lust und zeit im Dezember 1-3wochenende (steht noch nich genau fest) auf ein Gildentreffen! Also jeder mal eintragen wann er kann und ob er lust hat :)
    Als Treffpunkt würde ich Bielefeld vorschlagen da es ziemlich mittig liegt, 5 leute hier wohnen und einige in der umgebung! Was wir machen werden steht noch nicht fest aber ich würde sagen digge pardüü :D *g* also schreibt mal was!



    Re: GildenTreffen im RL

    reAlsTylA - 20.11.2006, 18:39


    aufgrund mangelnder aktivität verschieben wirs mal in den januar :)



    Re: GildenTreffen im RL

    Fiana - 22.11.2006, 02:13

    *G*
    :D :D :D
    Also ich hätte lust dazu ^^
    wo und wann?
    und dann müsste ich noch recherchieren..
    also ich wurde kommen



    Re: GildenTreffen im RL

    Elune - 01.12.2006, 14:50



    also zum Thema Gildentreffen:
    ich wohn in Stuttgart und bevor ich 18 bin (Oktober nächstes Jahr is da wohl net viel drin für mich
    weil mein Vater/Mutter wird mich sicher net nach Bielefeld fahren :(
    aber allen die da sin wünsch ich natürlich viel Spaß
    ich entschuldige mich für mei teils-Schwäbisch un falls s wer net lese kann soll ers sagen^^



    Re: GildenTreffen im RL

    Stàrfire - 04.12.2006, 17:00

    Yeah
    Da ich ja nun voraussichtlich tatsächlich mal frei habe^^ werden beastwarrior und ich natürlich da sein^^

    Freuen uns schon riesig^^

    Anana ich komme^^ da werden die Kerle fertig gemacht *freu*



    Re: GildenTreffen im RL

    Anana - 05.12.2006, 13:34


    freue mich auich schon riesig!!!! :D



    Re: GildenTreffen im RL

    Dany - 05.12.2006, 18:40


    Ja wird bestimmt lustig^^ aber wir müssen aufhören immer die arme antonia zu ärgern :roll: und wer das meistert ist wirklich gut :)



    Re: GildenTreffen im RL

    Anana - 11.12.2006, 20:45


    :( da hst du ein wahres wort gesprochen, dany...
    aber ich glaub im moment kann ich`s grad noch aushalten :lol:



    Re: GildenTreffen im RL

    Fiana - 13.12.2006, 13:22

    Also
    Och die antonia will doch geärgert werden :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: *spass*
    auf jeden fall wird es eine geile Feier
    oder "eine fette fette Party" .



    Re: GildenTreffen im RL

    Dany - 13.12.2006, 14:01


    Jap vorallem brauchen wir viel viel viel viel viel alkohol damit wir fiana´s vortrag überstehn^^



    Re: GildenTreffen im RL

    Fiana - 14.12.2006, 16:54

    ohje
    wieso das den ich bring doch auch mein buch als vorstellung mit das wird witzig ^^
    da musst ihr echt hackezu sein^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Give it All Forum



    Ähnliche Beiträge wie "GildenTreffen im RL"

    gildentreffen - Baltasa (Sonntag 19.08.2007)
    Gildentreffen - Drakones (Dienstag 20.06.2006)
    RL-Gildentreffen und Gildentreffen - Iberian (Freitag 06.10.2006)
    Gildentreffen am Mittwoch, den 05. Dezember 2007 - Rowan (Mittwoch 07.11.2007)
    WICHTIG: Außerordentliches Gildentreffen und News - Asura (Montag 05.09.2005)
    Gildentreffen? - Mizuki (Dienstag 31.07.2007)
    Baghira's Aygo Cool mit "Sportumbau" *lach* - Baghira_<3_Aygo (Samstag 26.04.2008)
    Gildentreffen - Vesjin (Sonntag 26.02.2006)
    RL- Gildentreffen - Flyingsäsch (Montag 20.08.2007)
    Zeiten für Gildentreffen - master (Mittwoch 14.11.2007)