Interessiert sich überhaupt einer für das hier?

Das 'Blitz
Verfügbare Informationen zu "Interessiert sich überhaupt einer für das hier?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zap - Poke_Master - Dark Scorpion - .demons galore - blutkatze - CelleN8 - Kazama
  • Forum: Das 'Blitz
  • Forenbeschreibung: Pokémon für alle!
  • aus dem Unterforum: Die 8.Staffel
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Interessiert sich überhaupt einer für das hier?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 5 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Interessiert sich überhaupt einer für das hier?"

    Re: Interessiert sich überhaupt einer für das hier?

    Zap - 15.11.2006, 20:24

    Interessiert sich überhaupt einer für das hier?
    sonst mach ich mir jede mühe umsonst...



    Re: Interessiert sich überhaupt einer für das hier?

    Poke_Master - 13.04.2007, 14:23


    interesiere mich nicht wirklich für diese Staffel wann kommt die eigentlich



    Re: Interessiert sich überhaupt einer für das hier?

    Dark Scorpion - 13.04.2007, 22:47


    Die kam schon, wenn ich mich nicht irre. Im Moment kommt aber wieder die 5. oder 6.



    Re: Interessiert sich überhaupt einer für das hier?

    Zap - 19.04.2007, 01:01


    imo sind 5, 6 und 7 gleichzeitig am laufen. 8 kam schon. also abstimmung: wer is dafür den bereich 8. staffel zu schleissen?



    Re: Interessiert sich überhaupt einer für das hier?

    .demons galore - 19.04.2007, 15:07


    nicht schließen einfach nur in "pokemon die tv serie" umbennen..dann kann hier alles zur serie gepostet werden...dafür wär ich. ^^



    Re: Interessiert sich überhaupt einer für das hier?

    blutkatze - 24.04.2007, 19:51


    langweilig iwie^^" Mna kann das ja in Unterforen unterteilen zur jeder Staffel..das wäre das beste...



    Re: Interessiert sich überhaupt einer für das hier?

    CelleN8 - 20.05.2007, 12:08


    wenn die 8. Staffel schon bei uns gelaufen ist, dann geh ich mal davon aus, dass es dort nicht um die 4. Generationpokemon geht oder seh ich das falsch?



    Re: Interessiert sich überhaupt einer für das hier?

    Kazama - 20.05.2007, 15:34


    Ich schaue die Serie schon lange nicht mehr an, mich interessieren nur noch die Games. Die Serie hat irgendwie ihren Reiz verloren und ist mir zu kindisch und langweilig...


    Gruß Kazama



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das 'Blitz

    Gefahren in einem Dungeon (Fallen und das Unsichtbare) - gepostet von Tornuto-Fan am Freitag 20.07.2007
    Droh post... - gepostet von Dark Scorpion am Freitag 29.06.2007
    Pokemon D/P "Shiny-Chaning" - gepostet von .demons galore am Dienstag 30.10.2007
    Dark Scorpion´s Showroom - gepostet von Dark Scorpion am Donnerstag 03.05.2007
    Pokemon - Arena - gepostet von Dark_Dialga am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Interessiert sich überhaupt einer für das hier?"

    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    ja hier is noch einer ;o) - missendless (Montag 01.05.2006)
    Es interessiert mich nicht.... - Ji'un Ken (Samstag 05.08.2006)
    Da schau mal einer an!!!! - [5Köln80]Cäp (Dienstag 04.04.2006)
    Brief einer Tochter - Frieslaender (Freitag 10.11.2006)
    In der naehe einer Post??? - Jasmin (Dienstag 07.03.2006)
    einer von den die nie genug bekommen - mathias (Sonntag 01.04.2007)
    SEGEN ÜBER EINER FEHLGEBURT - cherryk78 (Mittwoch 09.11.2005)
    Einer der schönsten Hadithe von all den schönen Hadithen - Abu Soufian As Salafee (Donnerstag 29.12.2005)