Der Offizielle Honk Thread!!!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der Offizielle Honk Thread!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ozzy - predator - Lordi - The Damned one - catphoenix - SoulSeeker - Bodomchild - Count Grishnackh - Heavy - Algaria
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 149
  • Forum gestartet am: Freitag 29.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Offizielle Honk Thread!!!!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 16 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Offizielle Honk Thread!!!!"

    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Ozzy - 16.11.2006, 01:15

    Der Offizielle Honk Thread!!!!





    Das ist der Honk unser Cousin und hier kommen alle Storys Über ihn rein.Und ich schwöre euch die lachmuskeln werden stark strapaziert.



    Der Honk Verlor Brille!
    Ich war mit meinem Bruder,Kollege Macka und Cousin´´ Der Honk`` am samstag auf ner Geburtstagsparty. Es war ein lustiger Abend!Habe genug CD´s mitgenommen,da die Party unter dem Motto:99% Rock! lief.Haben den DJ(der gar keine Ahnung von Metal hatte) natürlich immer gesagt,was er spielen soll!So wurde die Bude mit ordentlich Slayer,Metallica,Bodom,Queen,Meat Loaf,Ac/Dc usw. beschallt!Mein Cousin hatte ne neue Brille auf,er erzählte mir es sei seine GUTE Brille!Die andere sei nur für Konzerte,Festivals und Metalparty´s.Ich fragte ihn ob er wüsste wo wir uns befinden und das noch einige Songs zum abgehen und bangen kommen werden.Er meinte nur das nix passieren würde.....Als dann Children Of Bodom´s Needeld 24/7 lief und alle voll abgingen.sah ich nur wie der Honk auf den Boden starrte und nach etwas suchte!Er zog ner Fresse so als ob der Teufel hinter ihm her wäre!Mein Bruder hörte ihn nur sagen:Sch....Mein Papa tötet mich!400 Euro Brille weg!Wir suchten nach dem Teil,aber in der Bude wars nicht gerade hell...also machte ich per Mikro ne Durchsage um die Leute auf das Problem hinzuweisen!Einer fand dann die Brille in der gegenüberliegenden Ecke !Also muss das Teil ca. 5 Meter geschleudert sein.Der Honk war froh,aber die Brille sah etwas komisch aus...Er bog sie einigermassen zurecht.Den Weg nach hause hat er nur noch Panikreden gehalten....und bei uns im Keller schlief er sofort im sitzen ein.Wir bemalten und beklebten ihn noch....



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    predator - 16.11.2006, 17:14


    :D ja der Honk mal wieder.Ist immer wieder Lustig.War aber auch nen hammer wie weit die brille geflogen sein muss.Aber der schießt sich immer so ab is schon fasst normal.da passiert immer irgend eine scheiße.



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Lordi - 17.11.2006, 15:11


    Das ist coll aber ich würd den thread in einen algemeinen hong geschichten-thread umbennenen :wink:



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Ozzy - 21.11.2006, 00:08


    Der Honk ist True!Ich versuch ebald mal sämtliche Sachen aufzuzählen die mir so über ihn einfallen!Z.B das er oft das stottern anfängt,wenn der Alkohol den Körper übernimmt!



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Ozzy - 28.11.2006, 00:20


    Am letzetn Wochenende hatten wir wieder die Ehre des Honk!Aber diesmal hat er sich alkohltechnisch und auch so ganz ok verhalten.Aber ich kann mich noch gut an das EDGUY Konzert im Februar erinnern wo der Honk sehr gut dabei war!Erst musste er warm werden,in der mitte der Show wurde er dann schon wilder,was später dann in absolutem Bangen und torkeln ausartete.Als die Band dann ihre letzte Zugabe spielten und die Bühne schon abgeräumt wurde und wir so langsam richtung Ausgang wollten,da steht Honk da ganz fragend da!´´Wo wollt ihr denn hin? `` Aus der Halle raus´´,antwortet ein Bruder. Honk:´´ Aber die spielen doch noch!´´ Wir sagten ihm das es die Bühnen Crew sei,die gerade alles abbaut...das kem bei ihm nicht so ganz an.NAch T-Shirt Kauf(was für den Honk auch nicht gerade einfach war) fuhren wir dann nach hause...Paar Tage später trafen wir den Honk wieder und er meinte nur ihm fehle ein Teil des Konzertes in der Erinnerung....ja ja



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    predator - 29.11.2006, 21:46


    :D ja die story war auch zum schreien!!!ich weiß nicht warum aber wenn der einmal dabei ist säuft der solange bis zum exitus!!!



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Ozzy - 30.11.2006, 00:24


    Stimmt!Und wenn es zu nem Neuen Konzert geht,sagt er vorher noch,das er diesesmal nicht soviel trinken will,damit er noch was davon weiss...kaum ist die Hälfte der Show rum udn s kommen Klassiker,dann ist´s wieder um den Honk geschehen.... :)



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    predator - 15.12.2006, 19:16


    Bin mal gespannt was am samstag in Anröchte passiert!freu mich irgendwie schon drauf.vielleicht die nächste brille weg?


    ....Wir warten mit angehaltenem Atem.



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Lordi - 16.12.2006, 11:59


    heute oder nächsten???



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    predator - 16.12.2006, 13:00


    das ist heute :lol:



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Ozzy - 22.12.2006, 02:31


    Ne brille hat er nicht verloren ,aber er ist kurz eingeschlafen ,während Bruder und ich uns mit einem andern Metalhead unterhielten!DA sass Honk auf dem Boden,an die wand gelehnt und kopf daneben!Später,als wir abhauen wollten ,und unsere Wertmarken alle vertrinken wollten,da wir abgeholt wirden,holt sich der Honk noch mal 10 Marken,aber zum Trinken kam er nicht mehr,weil unser Auto nach Hause da schon stand!Und er hatte vorher noch mit seinen Eltern telefoniert und wusste das sie jeden Moment kommen!Ja JA Ja......Honk ist True.



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Ozzy - 12.01.2007, 00:50


    Oh Jaaa Mann!Am Samstag ist es wieder soweit!Ich feiere in meinen Geburtstag rein und lade auch einige gute Freunde ein um zusammen zu trinken,und guten Sound zu hören!Und Wer kommt da wohl noch hin??`Richtig,DER HONK!!!Viele meinen oft er redet kaum mit leuten schon gar nicht mit Frauen,aber wenn er erst mal genug Sprit im Tank hat,kann ihn nichts mehr aufhalten!Es tut schon gut ihn einfacj nur da sitzen zu sehen und zu beobachten wie der gute alte Alk so langsam seine Wirkung zeigt!Erst redet er nur mit Leuten die er kennt,aber wenn die Hürde esrt mal überwunden ist gehts ab.Er bangt zur Musik,singt Texte die gar nicht zum Song passen,Sogar der Refrain ist in Honk Sprache,also für ander undefinierbar.Aber er weiss noch was für Bands er gerne hören möchte.Und wenn dann die passende Dröhnung an Musik da ist,wagt er auch mal kleine Schritte zum weiblichen Geschlecht!Was dabei raus kommen kann wissen nur mein Bruder und ich.....Klammeraffe Honk,klebt an Frau und kann nicht mehr sprechen.... Ob es nun wieder so sein wird ist fraglich,da ja auch meine Eltern anwesend sind zum Teil und da reisst HONK sich zusammen.....Aber die Kamera läuft mit,ha!Auch hinter den Kulissen!



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    predator - 12.01.2007, 18:16


    :lol: ja ich bin auch mal gespannt ob da morgen was interessantes passiert!!Vielleicht schießt macka auch wieder den vogel ab :D



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Ozzy - 16.01.2007, 00:04


    So nun kommt die Bericht erstattung meiner Geburtstags Party!Vor weg,es war ein kleiner Kreis mit guten Leuten und Natürlich vieler Hard/Heavy/Rock Musik!Von Macka gibts nix zu berichten,der hatte keinen Drive und zog bald wieder ab.Aber wie schon erwartet,hat Kollege HONK es geschafft den Abend mit einem krönendem Abschluss zu beenden!!!!Zuerst war er ganz friedlich!Trank in Ruhe sein Bier und auch mal den einen oder anderen Likör.HAt mich gut beschenkt ( I ) Album und eins von den Scorpions.... Doch dann so ab 3 Uhr nachts bekam er wohl den Auftrag vom AlkoholGott persönlich,nun mal so richtig loszulegen!Der Kerl fing an zu saufen,als wolle er LEMMY,Mötley Crüe und die Children Of Bodom Jungs unter den Tisch saufen!!!Er trank Whisky pur,Boonekamp Magenbitter(wobei sich mir nach einem schon die Nägel rollten) heftige 43er mit Milch und dann noch diverse Vodka Tonic Mischungen!Ca. ab vier Uhr morgens befand er sich in seiner eigenen anderen Welt,die man wohl nur als HONK versteht!was zum Teufel
    sollte das mit der OVERKILL SALAMI AUF EINER HEAVY METAL PIZZA???Sprechen konnte er nicht mehr so gut,doch bei Songs von Manowar,Metallica und co. konnte er tatsächlich noch singen und die Motorik seines Körpers sezte auch wieder ein!Wir machten schon Wetten wie lange er sich wohl noch halten kann....Aber zu aller Erstaunen hielt er doch noch bis ca. 6.45 Ur durch!DAnn allerdings ging gar nix mehr,er wurde noch etwas atzig,aber schlief ständig ein.natürlich hatten wir alle einen Im Tee und fanden es lustig den Honk zu bemalen im Gesicht und Arme.Einige kreative Arbeiten mit Chips und Erdnuss Flips kamen dabei auch heraus!!!Wenn Fotos zur Verfügung stehen werden wir sie hier rein setzen!Einfach nur Genial!Der HONK hat den Absturz Von Macka im letzten Jahr eindeutig getoppt!Und Sein Fanclub ist auf ganze 3 Leute erhöht worden!!!! HONK RULES!!!!HA HA HA !!!!Ach ja,Brille war auch wieder krumm und schief!



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    predator - 16.01.2007, 20:13


    Und er hat dir noch ein frohes neues jahr gewünscht.


    Meine güte haben wir gelacht unglaublich der kerl :lol:



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Ozzy - 17.01.2007, 01:34


    Ja Mann stimmt!Da kommt der Honkmann an und wünscht mir frohes Neues Jahr!True!Und er erzählte das mein Bruder auch sein Bruder sei und nicht der Cousin.



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    The Damned one - 10.02.2007, 00:43


    Meine güte der Kerl scheint ja wirklich der hammer zu sein!!!!


    Jede geschichte ist der hammer!Ich würde gern mal ne party mit dem steigen lassen-Bin schon gespannt auf die nächsten aktionen vom "Honk"



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Ozzy - 18.02.2007, 23:23


    Leider zur zeit keine neuen Super Alkoholbedingte Aktionen vom Honk!Aber in 2 Wochen macht mein Bruder Geburtstagsparty und dann wird wohl vom Honk wieder zu berichten sein.....hoffen wir mal!Ha Ha Ha!Nur eins hörte ich,das er zusammen mit Mutter und seinem Hund nen Ellenlangen Fussmarsch gemacht hat,bei dem nicht gerade besten Wanderwetter was zur Zeit draussen herrscht....



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    The Damned one - 22.02.2007, 20:34


    Boah muss der Langeweile haben!!

    Naja ich freu mich schon auf neue storys :lol:

    Sagt mal was sagt er eigentlich dazu das ihr das hier alles veröffentlicht?

    (obwohl ist ja ne kleine runde vielleicht solltet ihr die storys mal ins wacken forum schreiben dann heißt es bald honk anstatt helga wäre ja mal was denn Helga geht mir mitlerweile voll aufn Sack sorry)



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Ozzy - 23.02.2007, 02:29


    Alter davon reden wir ja immer!Wir wünschen uns das der Honk in Wacken populär wird!Die Ordner kennen ihn ja schon,wo er da auf Festivalplatz einschlief.....Wir tun unser bestes den Honk da bekannt zu machen!Haben da noch so n Kollegen,Macka!Der ist auch nen Threat wert!!!! Der Honk sah diese Seite,meinte nur wir sollten nicht alles rein setzen....aber er hat kein Internet,also von daher.....bei Meinem Bruder auf Geb.tag bringt er bestimmt wieder was!



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    catphoenix - 23.02.2007, 08:17


    Honk hat kein I-Net....

    Hm, dann muss ich ihm die Threads wohl ausdrucken. :lol:



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Ozzy - 08.03.2007, 02:01


    Also auf dem besagten Geburtstag haben zwar alle gut einen sitzen gehabt,auch der Honk,aber irgendwelche grossartigen touren hat er nicht gedreht... aber dafür war ein später gekommener gast so bescheuert und hat einfach ohne Grund Stühle kaputt gemacht! Der wurde dann kurzerhand vom Predator entfernt....True! Und ein Kollege hat sich mit ner Pulle Erdbeerschnaps in fröhliche alkoholbesinnte Nirwana geschickt!



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    catphoenix - 08.03.2007, 08:52


    Ich erinner mich auch noch an jemanden, der zu früher Morgenstunde vom Barhocker rutschte, an eine Luftgitarre namens Elli und eine Person, die es nicht mehr gebacken gekriegt hat zu Filmen bzw. nicht mehr viel mehr als die eigenen Füße...

    Und nicht zu vergessen der weiße, plüschige Special Guest!

    Dafür das unser Erdbeer Limes-Kollege im Nirvana war, hat er aber sehr lautstark und sehr gegenwärtig und gar nicht nirvanamäßig geschnarcht. ;)

    Aber war echt lustig. Mal abgesehen von der Moppelkotze im Eimer. Hätt mich beim Anblick des Videos ja dezent übergeben können.



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    The Damned one - 08.03.2007, 21:06


    Haha scheint ja mal wieder richtig cool gewesen zu sein aber der Honk hat nix gerissen oder??

    Ihr habt echt coole Leute bei soner Party :lol:



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Ozzy - 12.03.2007, 00:37


    Ne,der Honk blieb diesmal ganz normal,er hatte sich wohl gedacht das es auf der letzten Party zu heftig mit ihm abging und denke deshalb hielt er sich diesesmal zurück.... Der Kameramann zum Schluss hatte so seine Probleme sein Bier aufzubekommen und zu filmen und er musste ja auf das Kaninchen in seinem Arm achten!Mann so schwer war ne kamera für mich noch nie gleube ich....Sollte mir mal so n Stetoskop oder wie diese Ständer dafür auch heissen mögen,besorgen.... Trotzdem ,coole Party!Rock and Roll eben,Ha Ha Ha!!!



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    catphoenix - 12.03.2007, 08:43


    Ozzy, wenn Du es schaffst ne Kamera auf einem Stethoskop zu befestigen, dann melde das bloß beim Guiness Buch der Rekorde! :lol:

    Ansonsten könnte Dir ein Stativ vielleicht weiterhelfen. Oder alternativ nicht ganz soviel trinken. ;)



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Ozzy - 13.03.2007, 02:00


    Hahahahahah!Anstatt mir zu helfen das richtige Wort zu finden,machst du dich darüber auch noch lustig!Aber warte ab ich gebe dir das schon zurück! :) Und ich werde es auch noch schaffen ne Kamera auf nem Stetoskop zu befestigen...Die Ärtze sind ja schliesslich auch mal klein angefangen!Und ich meine nun nicht die Band!Aber egal.Was das trinken angeht....ehmmm jaaa,klar kann man sich zurück halten,aber es sind nun mal so gute leute anwesend,und da kommt es schon vor das man mal ein, zwei Bier und 43er mit Milch zuviel trinkt....



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    catphoenix - 13.03.2007, 08:14


    Ein, zwei Bier...ja, ne, is klar. ;)

    Zum Glück schnarchst Du nicht so wie der Gnubbel wenn Du voll bist.

    Und das richtige Wort HABE ich Dir doch präsentiert: STATIV! :)



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    predator - 14.03.2007, 17:43


    :lol: hach ja das sind schon spezialisten bei uns!Hey damned one bald beginnt die festival zeit dann wird der Honk wieder einen reisen dass kann ich dir versichern!



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Ozzy - 14.03.2007, 23:10


    oh Ja!Beim Rock Hard Festival,bringt er bestimmt was! Sind ja 3 Tage ,da macht der Honk mit Sicherheit wieder irgrndein Ding....Kamera und Digital Fotoapparat stehen zur Verfügung,Sobald sich was anbahnt,wird gefilmt und es werden genug Fotos geschossen.



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    The Damned one - 15.03.2007, 20:28


    na da bin ich ja jetzt schon gespannt drauf :lol:



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Ozzy - 02.04.2007, 22:11


    DEr Honk hat am letzten Samstag seinen Geburtstag gefeiert!War so ne ganz gute PArty,mit viel Alkohol und guter Musik.Honk hat sich aber ruhig und gelassen verhalten,leicht angetrunken aber mehr auch nicht!Keine Ausfälle,keine verrückten Sachen....Schade.Aber wir erfuhren das Berufschul kollegen des Honk ihm ne Stripperin in ner Kneipe haben kommen lassen!und die muss wohl bis zum letzten Stofffetzten herumgetanzt haben!Und nicht nur sich sondern auch den Honk vor versammelter Mannschaft entblösst!!!Das hätten wir zu gern gesehen!!!



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Lordi - 22.04.2007, 19:34


    Ozzy hat folgendes geschrieben: DEr Honk hat am letzten Samstag seinen Geburtstag gefeiert!War so ne ganz gute PArty,mit viel Alkohol und guter Musik.Honk hat sich aber ruhig und gelassen verhalten,leicht angetrunken aber mehr auch nicht!Keine Ausfälle,keine verrückten Sachen....Schade.Aber wir erfuhren das Berufschul kollegen des Honk ihm ne Stripperin in ner Kneipe haben kommen lassen!und die muss wohl bis zum letzten Stofffetzten herumgetanzt haben!Und nicht nur sich sondern auch den Honk vor versammelter Mannschaft entblösst!!!Das hätten wir zu gern gesehen!!!

    nicht wirklich :wink: .... dafür gibts ja zensurbalken...



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Ozzy - 22.04.2007, 23:59


    ob mit Balken oder ohne,wäre bestimmt lustig gewesen!



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    catphoenix - 25.04.2007, 14:03


    @Lordi
    Du sprichst mir aus der Seele.
    Sicher wärs ganz lustig gewesen, aber ob ich unseren Honkmann wirklich im Adamskostüm sehen möchte....? Ich weiß ja nicht....



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Ozzy - 25.04.2007, 23:46


    Der Honk wird nochmal flitzen! Auf irgend einem Festival,unter Alk Einfluss.Wir wollen das sich unsere Visisonen Wahr machen! Oh Mann,der arme Kerl!!!! was dann alles passiert! Honk auf dem Mond,auf dem Jupiter,Honk in Gefangenschaft von Aliens,Honk im Mittelalter,Prüfung vorm Teufel und dem lieben Gott, Und Honk als Retter der Welt in einem Metal Quiz(was er leider varhaut,da er lange dachte Schauspieler Charlie Sheen sei der Sänger von EXODUS!) Uns ( Bruder und mir ) vielen noch mehr Dinge ein,aber das wäre hier zuviel....



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    predator - 26.04.2007, 11:51


    HAHAHA ja das war der hammer charlie sheen der sänger von exodus haha :lol:



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    predator - 04.05.2007, 17:34


    Der Honk war heute mit einem auto bei uns!


    Wow hätte ich nicht gedacht das der das alles so gut packt jetzt bin ich dran aber ist doch normal metaller packen sowas!!!



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Ozzy - 05.05.2007, 03:16


    Ganau! Achtung an alle Autofahrer! HONK hat den schein und darf offiziell alle deutschen Strassen befahren! Also,gebt acht!



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Lordi - 05.05.2007, 15:16


    wir können ja steckbriefe verteilen



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Ozzy - 07.05.2007, 00:18


    HAHAHAHAAH! Nächste woche Samstag habn wir die erste Fahrt mit Ihm,nach Osnabrück zum SAXON Konzert.Bin mal gespannt.....



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    predator - 11.07.2007, 18:50


    Saxon , Rock Hard und Magic Circle bei allen ist richtig was passiert.Werde ich aber bald mal näher erläutern mit bildern etc.



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    The Damned one - 23.07.2007, 17:11


    Na da bin ich doch mal gespannt



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    catphoenix - 24.07.2007, 10:41


    Predi, wart doch bis nach Wacken. Dann lohnt es sich wenigstens richtig. :lol:



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Ozzy - 25.07.2007, 00:36


    Magic Circle war wieder mal ein Hammer! Das wird er in Wacken nur schwer toppen können.... Rock Hard genauso. Wacken wird er denke normal voll sein.... wer weiss.... Ich mache nieeeeeee wieder was! Nieeeee mehr! Nimm mein gehirn , schlag es raus, wirf es weg! Ihr blöden Schweine! Zitat, HONK!
    I I I Ich muss Kacken , Pissen , Schiffen, a a a aber erst schlafen! Und schon lag er in Schaf Kacka! Nur gut das ich mich beherschen kann.... :o



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    SoulSeeker - 11.08.2007, 18:07


    Den kerl würde ich so gern mal kennen Lernen!!!



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Ozzy - 20.08.2007, 22:19

    HONK geht fremd!!!!
    Achtung!!!!! Der HONK geht fremd!!!! Wie er uns auf dem Schützenfest in unserem Ort mitteilte, hat der HONK vor mit einigen Kollegen zu der , nun haltet auch fest, Loveparade zu gehen! Da er in Gelsenkirchen zur Berufschule muss, meint er , er riskiert mal nen Blick. Er will angeblcih nen Manowar Shirt tragen, um den Techno Leuten zu zeigen, was ein Metaller ist! Ha Ha! ich lach mich schlapp. Erst in Wacken und dann Loveparade!!! Er meint er würde niemals fan von der Musik werden, immer Rock and Roller bleiben. na, hoffen wir´s mal!



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    SoulSeeker - 23.08.2007, 17:57


    Oh mann der kerl ist wirklich ein wenig eigen.Ich würde den gern mal kennen lernen der beschmutzt sich doch selber!!

    Passt auf wenn der wiederkommt hatter so einige drogentouren mitgemacht!



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Ozzy - 24.08.2007, 00:59


    Neeee das macht er nicht! Er hat mir heute noch per Sms gesagt, das er auf jeden fall zu Hammerfall Mitkommt, das sei dann die Heilung! Ha Ha! Er meinte auch, er will da nur mal gucken... Honk ist ein echter Metalhead! Der rennt da bestimmt in nem Grave Digger oder Saxon Shirt rum!



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    predator - 01.09.2007, 15:39


    Ja aber er war mal wieder so besoffen das er ständig zu frauen in nikki sixx manier gesagt hat "Show me your titties!" was haber leider nicht ganz klappte.Die heuden damen sind gleich geflüchtet hat er mir heute noch erzählt!



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Ozzy - 01.09.2007, 17:04


    Ha Ha! Ja, der Honk ist schon speziell. Der hat auch glaube ich Metalleute da getroffen....oder er hat es sich eingebildet....im Vollrausch.



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    catphoenix - 04.09.2007, 08:22


    Er hatte bestimmt nur Halalaluzinanationen. :wink:



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Ozzy - 07.09.2007, 23:19


    Tja, so recht erinnern kann er sich nicht mehr!
    Er sagte, er hätte mit denen kurz geredet. Aber in so einem Voltrunkenen HONK Gehirn geht dann so einiges ab. Ich denke da nur mal ans Rock Hard Festival, als er Ausserirdische gesehen haben wollte.... :)



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    SoulSeeker - 24.09.2007, 15:47


    :lol: :lol:


    Gibst wieder was neues vom Honk??

    Wie wäres mal mit Videos von dem auf Youtube ?



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    The Damned one - 24.09.2007, 16:14


    Hmm der ist doch jetzt 18....wenn der immer sonen absturz hat dann könnte es möglich sein das er mit 30 ne leber zirrose hat :wink:



    Der kerl ist einfach ein orginal haha :lol:



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    SoulSeeker - 27.09.2007, 11:04


    Hat der typ immer noch kein i-net??


    Ich will mal mit dem schreiben :lol:



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    predator - 27.09.2007, 17:35


    Ich hoffe auch das der bald mal i-net bekommt, ich kann euch so viel verraten er ist dran also lang dauerts nicht mehr



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Ozzy - 27.09.2007, 22:54


    Naja, der hat aber auch immer wieder andere Ideen im Kopf! Also dieses Jahr wird das wohl nix mehr beim Honk.



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    The Damned one - 28.09.2007, 11:20


    Shit!



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    SoulSeeker - 28.09.2007, 20:06


    Ja echt shit ^^



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    predator - 09.10.2007, 15:44


    Am Samstag traf ich mich mal wieder mitm Honk um einen kleinen Umtrunk zu nehmen.

    Nach unserem Heavy Metal brettspiel tranken ich der Honk und ein anderer Kollege namens Michi ein paar Absinth und Whisky sowie einige Biere wurden entjungpfert.Um ca. 1 Uhr wars dann soweit, der Honk schlief ein doch er war ruck zuck wieder auf den Beinen und dann gings erst richtig gut. "Da da da da da d... Ach scheiße da... da.. da.. Mein Gott!! Da da da daaas knallt guuuut" war dann zu hören sowie ein unglaublicher Lachflash seitens des Honks der dann einmal mehr vom sofa viel.

    Sehr witziger abend bin mal gespannt was der Samstag bei Hammerfall s bringt *Honk*



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    catphoenix - 10.10.2007, 07:17


    Dito.

    Aber 'angeblich' will der Honk sich da ja nicht so ablatten. Zumindest sagte er das ja wohl nach seiner Erkenntnis, dass es wohl kein Konzert gäbe, von dem er mehr als die Hälfte noch wüßte.

    Man darf gespannt sein... *Skoal*



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    predator - 10.10.2007, 17:27


    *rofl* ja der Kerl ist einfach ein Phänomen hahaha.



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    The Damned one - 17.10.2007, 18:32


    *rofl* *rofl* *rofl*

    Hach ja der Honk ist immer wieder für lacher gut , bringt doch mal nen Buch von dem raus!



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Ozzy - 18.10.2007, 22:43


    Wenn alle unsere Visionen in Erfüllung gehen, gibts einen Film, ne Serie und ein Buch über Ihn! Ha Ha. Aber er muss dann stänidg voll sein....die arme Leber! :D



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    predator - 22.10.2007, 17:38


    Sooooo,
    und wieder eine neue geschichte vom Honk


    Am Samstag traf ich mich mit ihm um einen kleinen Trunk bei Guter Musik und netter Unterhaltung zu machen. Zunächst war auch alles vollkommen Ok wir tranken Glühwein , ein paar Bierchen , einen Johannisbeer Liqör sowie ein paar whisky.

    Nach einem kleinen Trinkspiel war die laune dann sehr gut und es wurden sehr viele kurze (Bessen Genver (dat Johannisbeer zeug) sowie Whisky) getrunken welche gut angeschlagen haben. So um 2 Uhr fing der Honk dann an zu stottern und um 3 uhr schließlich schlief er Hinter der Theke auf dem Boden liegend ein. Das war aber noch nichtz alles, denn als ich ins Bett ging gings erst richtig los. Am Morgen so gegen 6 Uhr stand sein Vater auf um zu Pinkeln und die Toilette ist knapp neben der Haustür , er fragte sich wieso die Haustür offen ist und als er das Licht anmachte sah er seinen Sohn ( den Honk) draußen vor der Tür liegen auf den Verbundsteinpflaster.

    Der Junge war mitten in der Nacht aufgestanden und nach draußen gegangen hat sich dort dann hingelegt und weiter geschlafen....


    Wie doof muss man sein?? *Honk*



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    SoulSeeker - 22.10.2007, 18:18


    *rofl* *rofl* *rofl*


    Ich kann dazu einfach nix mehr sagen, wieso baut der immer so viel scheiße??



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    catphoenix - 23.10.2007, 11:26


    Das wüßte ich auch gern. Es ist einfach unglaulich. Honk ist unglaublich. Ozzy und ich haben jedenfalls selten so gelacht wie am Sonntag beim Frühstück nachdem die SMS von Predi angekommen war.



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    The Damned one - 24.10.2007, 17:21


    *rofl* *rofl*

    Herrlich!!!


    Also ich freu mich jetzt schon wieder auf die nächsten Storys vom Honk^^

    @ Cat was fürn cooles Pic *rofl*



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Ozzy - 24.10.2007, 23:15


    Der Honk ist einfach der Hammer! Als ich die MMS von Predi bekam fiel mir nix mehr ein! Das war ein absolut geniales Bild! Ich werde es hier bals mal rein setzen! Und am Abend des Sonntags, als Honk zur Berufschule nach Gelsenkirchen musste, ist ihm seine Karre verreckt! Motorschaden.Also ich weiss ja nicht ob er echt so gestraft werden sollte... erst den Dampf der Eltern abbekommen, wegen seines extremen Trinkens, dann das mit dem Auto. Aber andersrum, wer kaltblütig süsse unschuldige Hörres tötet, der hat es nicht anders verdient! :evil:



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Ozzy - 25.10.2007, 22:54





    Anschauen und Mitleid haben



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    predator - 26.10.2007, 16:20


    Hahaha ja das war kurz vorm ende bei zeiten kannste ja noch das eine reinsetzten wo dann wirklich ende ist *Honk*



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    predator - 26.10.2007, 16:56





    Das war nun das ende *rofl*



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    SoulSeeker - 30.10.2007, 19:08


    *rofl* ich kann nimmer



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Ozzy - 02.11.2007, 12:53


    Wenn Lemmy auf einer Bühne Stirbt, dann stirbt der Honk bei einem Konzert oder Festival! Im Vollrausch! Der Mann ist einfach genial!



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    predator - 02.11.2007, 17:05


    Ja das schon nur sollte das nicht jetzt schon sein sondern erst beim 100 Wacken Jubiläum ...



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    The Damned one - 02.11.2007, 21:31


    Genau wir wollen schon ncoh ein weilchen was vom Honk haben



    Was für Bilder *rofl*



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    SoulSeeker - 02.11.2007, 21:44


    Nein sterben darf der wirklich nicht !!



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    predator - 03.11.2007, 11:21


    Ach der geht schon nicht drauf keine angst Leute!!


    Der Honk macht momentan erstmal halblang bis nächste woche dann ist wieder bei uns im dorf eine Rock Party



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Ozzy - 09.11.2007, 01:48


    ja genau, er sagte schon er freut sich drauf! Vielleicht gibts wieder was zu berichten!!! Und Honk hat ein neues Auto, Fiat Punto... :roll:



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    catphoenix - 09.11.2007, 10:25


    Mit Honk on tour. Ob wir heute Abend wieder was zu lachen kriegen? Man darf gespannt sein... :mrgreen:



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    predator - 10.11.2007, 17:26


    Da ich ja mit meiner Klasse auf ner Klassenfahrt war und auch ziemlich im eimer am Freitag ging ich gestern eher nach hause. Eines kann ich euch allerdings sagen heute morgen meinte der Honk er sei grade mal 20 Minuten nach mir auch nach hause gekommen...

    Das waren keine 20 Minuten


    Es waren 5 Stunden *Uglytab*



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    The Damned one - 17.11.2007, 16:58


    *rofl*


    Ohhh Mann



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Ozzy - 19.11.2007, 17:31


    es waren auch 5 Stunden, ich war mit ihm zurück gekommen. Er wusste den Weg nicht mehr und sein Sprachverhalten war sehr stotterisch...
    Aber ich war auch nicht mehr ganz Herr der Lage, war froh als ich im bett lag... Und ich lag mit Honk auf dem Boden, uns hatte einer bei ´´ Thunderstruck´´ von hinten angesprungen und da konnten wir uns nicht mehr so halten und fielen hin... man sah es den Hosen am nächsten Tag an... Ohhhh. :roll:



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    catphoenix - 20.11.2007, 15:23


    Ja, die Hose sprach eine deutliche Sprache... :mrgreen:



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Ozzy - 22.11.2007, 01:31


    Aber so ein paar andere Flecken kamen vom Knien während des Solos von Judas Priest, oder einem Running Wild Song??? keine Ahnung, kann auch Kiss gewesen sein...



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    catphoenix - 22.11.2007, 15:15


    Das kann bei Dir so ziemlich alles gewesen sein.

    Du machst ja selbst bei nagelneuen Anzughosen nicht halt. :roll:



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Ozzy - 22.11.2007, 23:04


    Ehem, Hüstel Hüstel... ja, ich gebe mich geschlagen! Ich habe auf ner Hochzeit zu We Will Rock You auf Knien gerockt... und erst später bemerkt, das ich ja ne Anzughose anhabe... Aber der Boden war relativ sauber und der Hose ist nix passiert. Glück gehabt. *yeah*



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    predator - 14.01.2008, 17:20


    ACHTUNG



    Der Honk hat Internet, hoffen wir das er schnell und ohne umwege seinen weg in dieses kleine Forum findet![/b]



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    SoulSeeker - 15.01.2008, 19:07


    *yeah* Na das hoffe ich auch , dann kanner erstmal über sich selbst lachen^^



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Ozzy - 19.01.2008, 00:31


    HONK hat nun Internet! Er kommt bald hier rein! Aber erstmal ist er damit beschäftigt sich durch sämtliche Porno Seiten im Netzt durch zu wühlen! Ha Ha. Morgen feiere ich meinenGeburtstag. Vielleicht reisst der Honk ja wieder was geiles! Cameras in Bild und Fim laufen immer mit! Das muss sein !!!! Hail!



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Bodomchild - 19.01.2008, 18:57


    Ich brauch sofort seine ICQ Nummer um mit ihm weltbewegende Themen zu diskutieren muss mich heut ersma richtig mit dem abschisen *Skoal*



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Ozzy - 21.01.2008, 23:51


    Neue Honks Nachrichten! Ich habe ja letzten Samstag mein geburtstag gefeiert mit ein paar guten Freunden und guter Musik. Die einen mussten fahren, tranken wenig oder nix, andere brauchten nicht fahren, sie tranken also gut bis hin zu richtig gut. Kollege Ed war super gut drauf, ich und Bruder natürlcih auch, und unser Neuzugang ´´ Bodomchlild´´ war ebenfalls gut dabei, hat aber ne Klasse Version von Manowar´s Warriors Of The World auf Gitarre abgelegt.Klasse! Sowas tat noch keiner auf meinem Geb. Tag. Ok, nun zum Honk! Wir waren alle sehr überrascht, das der Kerl gegen 4 Uhr morgens noch recht gut dabei war! Wir fragten uns schon ob es das nun gewesen sein sollte? Fragten Ihn wann er denn den `´´Anderen Honk´´ rauslassen will??? Er meinte nur so trocken, der käme vielleicht nur ein wenig... tja, ca. gegen halb Sechs morgens kam er dann doch noch! Und wie! Mein Bruder und ich konnten uns vor Lachen nicht mehr halten! Der Hammer! Sprechen konnte Honk nut im Stotter Format! I I I Ich wi wi will n n n n n noch ein B B B Bbbbier! Ahhhhhh. So in etwa. Er konnte nicht haben das wir ihn filmten, suchte seine Brille mehrmals und faselte was von Eisbären und Hardcore Superstar hätten ihn gefilmt! Dann dachten wir er sei auf dem Klo eingeschlafen, mein Bruder sah nach, da war er aber nicht. Er sass im Beben Raum, wo unsere Mutter eine 2. Küche hat und abends das Essen servierte. Honk schlief im Stuhl vor dem Herd, hatte alle Platten angestellt und den Backofen volles Rohr angemacht! Zum Glück stand da nix mehr drauf, auf dem Herd. Dann konnte man sehen das er wohl was Essbares gefunden hatte, seine Hände waren voll geschmiert mit der Suppe. Dann wurde er wach, wollte Kohlsuppe essen, die es gar nicht gab, und dann noch MÖTLEY CRÜE GRÜTZE!!! Das war so ähnlich wie die Overkill Pizza, Metal Käse oder so ähnlich, was er letztes Jahr meinte. Also Honk hat wieder mal die Krone abgeschossen! Klasse! Er ist einfach nur True! Am nächsten Morgen war er noch voll stramm, kein Wunder, er schlief ja erst gegen Acht Uhr morgens... Hail to Honk! *yeah*



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Ozzy - 22.01.2008, 00:37


    Neue Honks Nachrichten! Ich habe ja letzten Samstag mein geburtstag gefeiert mit ein paar guten Freunden und guter Musik. Die einen mussten fahren, tranken wenig oder nix, andere brauchten nicht fahren, sie tranken also gut bis hin zu richtig gut. Kollege Ed war super gut drauf, ich und Bruder natürlcih auch, und unser Neuzugang ´´ Bodomchlild´´ war ebenfalls gut dabei, hat aber ne Klasse Version von Manowar´s Warriors Of The World auf Gitarre abgelegt.Klasse! Sowas tat noch keiner auf meinem Geb. Tag. Ok, nun zum Honk! Wir waren alle sehr überrascht, das der Kerl gegen 4 Uhr morgens noch recht gut dabei war! Wir fragten uns schon ob es das nun gewesen sein sollte? Fragten Ihn wann er denn den `´´Anderen Honk´´ rauslassen will??? Er meinte nur so trocken, der käme vielleicht nur ein wenig... tja, ca. gegen halb Sechs morgens kam er dann doch noch! Und wie! Mein Bruder und ich konnten uns vor Lachen nicht mehr halten! Der Hammer! Sprechen konnte Honk nut im Stotter Format! I I I Ich wi wi will n n n n n noch ein B B B Bbbbier! Ahhhhhh. So in etwa. Er konnte nicht haben das wir ihn filmten, suchte seine Brille mehrmals und faselte was von Eisbären und Hardcore Superstar hätten ihn gefilmt! Dann dachten wir er sei auf dem Klo eingeschlafen, mein Bruder sah nach, da war er aber nicht. Er sass im Beben Raum, wo unsere Mutter eine 2. Küche hat und abends das Essen servierte. Honk schlief im Stuhl vor dem Herd, hatte alle Platten angestellt und den Backofen volles Rohr angemacht! Zum Glück stand da nix mehr drauf, auf dem Herd. Dann konnte man sehen das er wohl was Essbares gefunden hatte, seine Hände waren voll geschmiert mit der Suppe. Dann wurde er wach, wollte Kohlsuppe essen, die es gar nicht gab, und dann noch MÖTLEY CRÜE GRÜTZE!!! Das war so ähnlich wie die Overkill Pizza, Metal Käse oder so ähnlich, was er letztes Jahr meinte. Also Honk hat wieder mal die Krone abgeschossen! Klasse! Er ist einfach nur True! Am nächsten Morgen war er noch voll stramm, kein Wunder, er schlief ja erst gegen Acht Uhr morgens... Hail to Honk! *yeah*



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    The Damned one - 11.02.2008, 17:31


    *rofl* ach herrlich


    Meine fresse Mötley Crüe Grütze ahhhhh ich kann nicht mehr einfach herrlich der Kerl!



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    SoulSeeker - 13.02.2008, 19:34


    Vor allem passt das so geil mit den Röck Döts :D

    Ahhhh herrlich der kerl , wann meldet der sich endlich mal hier an??

    *rofl* *rofl* *rofl*



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Ozzy - 14.02.2008, 00:19


    ER ist DAAAAAAAA!!!!!!! Honk ist angemaldet!!!!!! Achtet auf den NEUEN! Nur er ist Undercover da, anderer Name!



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    predator - 14.02.2008, 17:22


    Er gibts ja zu das er der Honk ist , bin mal gespannt ob er hier nochmal was reinschreibt ^^



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Bodomchild - 14.02.2008, 18:20


    Sicher er muss ja die ganzen Geschichten bestätigen und absegnen.



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Ozzy - 14.02.2008, 23:14


    Er muss das machen, denke er will es wohl evtl. auch korrigieren, oder auch nicht, da er ja weiss das es stimmt! ha ha.



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Count Grishnackh - 19.02.2008, 21:16


    OMG
    Ist der kerl Alkoholiker oder was ist mit dem Los?

    Scheint so als sei der immer voll ^^



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Ozzy - 20.02.2008, 23:55


    Nicht immer, aber öfter, ha ha. Honk ist true!



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    SoulSeeker - 21.02.2008, 20:41


    Nun ja Count , wie du sicherlich gelesen hast baut der immer richtig lustige sachen wenner voll ist *rofl*



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Ozzy - 05.03.2008, 23:38


    Am Wochenende hat der Predi seinen geburtstag gefeiert! Es war sehr lustig, einer unserer Kollegen haute eher ab, da er sich beleidigt fühlte, aber wer dauernd Sprüche über fremde Leute austeilt, darf sich auch nicht wundern , wenn er darfür entsprechend Einen Wieder zurück bekommt! Ok, ansonsten verlief alles prima, Gute Musik, gutes Bier und Whisky. Ah, da war noch ein kleiner Zwischenfall was mit etwas zu viel Alk und dessen Nachwirkungen auf den Magen zu tun hat. Also Übelkeit und Erbrechen. Zu Risiken und Nebenwirkungen waren aber genügend Leutchen dabei, und konten somit die Sache mit Handtüchern, Wischlappen und Gut zureden wieder in Ordnung bringen! Ok, nun kommen wir zur Spezialeinhaeit HONK! Erst war er noch super drauf! Der erste der sich niederlegte , war der Bingobär, der wie eine grössere etwas älter wirkende Version des Honk rüber kommt. Doch dann war es wieder so weit! Die Motorik beim Luftgitarre spielen liess stark nach, die Sprache war nicht mir so voll da, und textsicher mitsingen konnte er nur noch bei den Beiden Blödel Jungs Bruce And Bongo. Hi Ho oder geil, war dann noch so eben zu singen! Ha Ha. Und dann kämpfte er nur noch so darum sich wach zu halten! Dann ging die gegenseitige An Malerei los. der Bingobär den Honk und umgekehrt. Wir hatten echt was zu lachen!!! Und morgens um halb Acht wollte ich ins bett, da stand der Honk auf, schnappte sich alle Wacken und andere Plastikbecher und sagte er wolle den Pfand abgeben und dann schlafen!!! Pfand Abgabe in unserem Keller! Ha Ha Ha!



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Bodomchild - 06.03.2008, 21:47


    Es war so true und ich war live dabei als er das Pfand abgeben wollte einfach fantastisch der Typ.



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    catphoenix - 07.03.2008, 08:44


    Ozzy, ich finde es nicht okay, dass Du private Photos hier postest ohne die Person vorher zu fragen. Überleg mal, das würde jemand von Dir machen - und ich hätte da schon ein paar hübsche Bildchen im Angebot.

    Fände es schön, wenn Du oder predi es wieder rausnehmen würdet.



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Count Grishnackh - 07.03.2008, 20:25


    Er wollte Pfand abgeben?

    *rofl*



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Ozzy - 07.03.2008, 23:31


    Ja, er wollte Pfand abgeben. Das mit dem Foto ist dem Honkl egal, er findet seinen Threst sogar witztig. Aber ich werde mal dem Predi sagen, dass er es vielleicht raus nimmt.... ich meine der Honk ist der Honk, bisher hat er noch nix geagt. Und wenn hier ein Ko Foto von mir drin wäre, ok, dumm gelaufen, aber davon gibts kaum welche. Nur mit Strahleblick.... wir werden es mal überdenken.



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Heavy - 08.03.2008, 13:27


    ja das war ne lustige party vonn den Pfand abgeben weis ich gar nichts mehr. *Skoal*



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    predator - 09.03.2008, 17:53


    habe mir Honk gesprochen , er findets ok ;)



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    The Damned one - 10.03.2008, 16:56


    HONK DU BIST EIN HAMMER *yeah*



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Heavy - 14.03.2008, 17:50


    Tja so ist das halt :)



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Ozzy - 15.03.2008, 03:36


    Genau, der Honk wird noch mal zur Kultfigur, so wie lemmy oder OZZY. Honk ist die Spezialeinheit!



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    catphoenix - 18.03.2008, 12:34


    Na, wenns ihn nicht kratzt, okay.

    Und Ozzy: Stell Dir vor, hier wäre so ein Bild von Dir und meine Mutter würde das sehen... :oops:



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Ozzy - 20.03.2008, 03:14


    Deine MAMA???? Die sollte sowas von mir sehen??? Oh NEEEEEEEEIIIINNNN! Ahhhhhhh! Oh Gott, ich würde mich bestimmt vergraben wollen!!! Oh Oh, sorry Leute, aber die Ellis der Catphoenix dürfen sowas von mir echt nicht sehen! Ach du sch.... daran darf ich gar nicht denken. Die sind ja echt super lieb und so, aber es sind Respektpersonen für mich. Viellciht sehen sie das anders wenn ich erst mal mit Schwert und komplett in Leder vor Ihnen stehe??? So wie King Joey.....he he



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Count Grishnackh - 31.03.2008, 20:19


    Respektspersonen gibt es gar nicht. Entweder es gibt Menschen die man leiden kann oder welche die man hasst.

    Hast du Angst vor Menschen ist das ähnlich wie hass da du lieber nicht in deren nähe wärest.



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    SoulSeeker - 06.04.2008, 17:51


    Irgendwie hast du aber auch schwer einen weg.

    Nimms mir net übel aber dat is doch irgendwie krank....



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Count Grishnackh - 07.04.2008, 19:31


    Ein weiteres Exorbitat geistigen Dünnschisses von Herrn Soulseeker.



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Ozzy - 08.04.2008, 00:49


    Also ich kann schon noch Hass unter Angst oder Respekt unterscheiden! Wenn ich Angst vor Personen habe, oder mit denen nicht klarkomme, dann lasse ich den Kontakt eben bleiben. Respekt habe ich vor Menschen, die was geschafft haben im Leben, in Ihrem Beruf usw. Und Respekt vor den Eltern meiner freundin ist ja wohl normal. Sie sind jahre älter als ich, Und somit komme ich ihnen eben mit meinem Respekt entgegen. Man kennt sich noch nicht so gut wie man Freunde kennt, oder Metalkollegen. Und da die Leute eben mit der Musik nicht so sehr vertraut sind wie unser eins, muss man sie eben langsam daran führen, oder Ihnen zu verstehen geben, dass das halt ne gewisse Art von Freude, kollegen, Freundschaft ist, was die ganzen Rock, Metal Fans so verbindet. Und das es nix böses ist, wenn man lange Haare hat, oder eben gewisse Kleidung trägt. ich habe mich öfter mit den Eltern meiner Freundin unterhalten, sie kennen einige Bands, Sowie Alice Cooper, Ozzy, Manowar, Böhse Onkelz, Queen, Kiss. Einige davon mögen sie sogar, genauso wie meine Eltern. Meine Eltern wiederum kennen die Shirts, und das ganze Outfit, denen stört dass nicht mehr. Nur ich weiss dass die mama Meiner Freundin solche Shirts eben nicht ganz so mag, also ziehe ich mir wenn ich da bin, eins an, wo nur ein Bandlogo oder so drauf ist. Ich respektiere halt Ihre Einstellung, und passe mich an. Sollte man sich aber besser kennen, dann kann ich mich auch mal mit nem Cradle oder Sodom Shirt blicken lassen, denn dann wissen Sie auch wie ich als Mensch bin und das Kleider dann Nebensache sind! Das meine ich mit Respekt!



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Count Grishnackh - 09.04.2008, 18:50


    Deine Meinung , meine sieht da etwas anders aus!



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Ozzy - 10.04.2008, 00:14


    Jedem das seine.



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    catphoenix - 11.04.2008, 11:49


    Count Grishnackh hat folgendes geschrieben: Respektspersonen gibt es gar nicht. Entweder es gibt Menschen die man leiden kann oder welche die man hasst.

    Hast du Angst vor Menschen ist das ähnlich wie hass da du lieber nicht in deren nähe wärest.

    Das ist doch nicht wirklich Deine Einstellung oder?

    Oh Mann.

    Respekt und Angst sind zwei Paar Schuhe. Und jemanden leiden können und nicht leiden können hat damit auch nix zu tun. Ich kann meinen Chef zum Beispiel sehr gut leiden, habe aber trotzdem Respekt vor ihm - es ist aber trotzdem nicht so, dass ich erzittere oder mich vor Angst unterm Schreibtisch verstecke sobald er den Raum betritt.

    Deine Einstellung klingt für mich jedenfalls nach massivster schwarz-weiß-Malerei.



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Ozzy - 22.04.2008, 01:09


    Ich las es jetzt erst! Aber volle Punkte für Dich Catphoenix! Genau so sehe ich die sache auch! 8)



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    SoulSeeker - 22.04.2008, 19:05


    Jap definitiv *Uglytab*



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    predator - 23.04.2008, 17:56


    So Soulseeker das ist deine erste Verwarnung!




    Kann ja wohl nicht angehen du spammst ja alles zu ! Schreib mal mehr als "Ja definitiv" oder "finde ich auch" hier geht es um die Qualität nicht um die Quantität!



    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Zum eigentlichen Thema:

    Am Samstag hat der Honk nach Tankard astronomisch diabolisch Laut geschnarcht. Es wurde nach der Zeit immer Lauter ähnlich wie ein Wecker. Das gesamte Haus war am dröhnen. Unglaublich aber lustig!



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Bodomchild - 23.04.2008, 18:17


    Zusätzlich ist er in seinem Schlaffsack durch die komplette Küche geeiert und lag irgendwann halb in meinem Zimmer. *yeah*



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Ozzy - 24.04.2008, 00:36


    Ja ja, der Honkmann, wer mal bei Ihm geschlafen hat, kennt diese Problematik! Ha Ha Ha.



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    The Damned one - 24.04.2008, 16:05


    Omg das nächste mal müsst ihr das aufnehmen , dann zum byh schicken dann können die nämlich ihr Intro auf der Website ändern. *yeah*



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Count Grishnackh - 25.04.2008, 19:18


    *rofl* @ Soulseeker


    *rofl* @ Honk



    Erste Verwarnung Count!



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Ozzy - 23.09.2008, 00:11


    Der Honk war auf dem Hellflame wieder ganz der Alte! Nach seinem recht üblen Fahrradunfal vor ein paar Wochen hat er sich wieder mal ins Metallische Nirwana geschossen! Ich glaube das Treffen mit Schmier, Mike von Destruction und dem Dicken Gerre war wohl zuviel für ihn... denn er gab bei beiden Bands Alles, und als dann Immortal kamen, lag Honk schön mit dem Kopf auf den schultern eines anderen Metalfans! Und das Backfisch Essen war eine grandiose Vorstellung! I I I Ich habe Huuuuuunggggger. Ahhhhh ist das h h h h heisssss. Und den 2. wollte er mit Burger King Gutscheinen bezahlen! True! Und Honk neben Scmier, ein Bild für die Götter! Schmier ist ein echt grosser Kerl! Und dann der kleine Honk daneben, da musste der Geschmierte erst mal etwas in die Knie gehen, ha ha.



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    predator - 18.10.2008, 16:10


    Ganz vergessen.

    Hier das Bild nach seinem Sturz vom Fahrrad vor einem Monat.

    So sieht man dann halt aus wenn man mit 3,1 Promille noch fahren will




    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Ozzy - 19.10.2008, 00:25


    Das Bild ist geil!!!!Und der Honk hat es da mal wieder geschafft!!!



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Heavy - 19.10.2008, 11:27


    hm das war beschissen. *plan*



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Ozzy - 22.10.2008, 18:21


    Honk, ich glaube es dir.!



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    predator - 29.10.2008, 19:33


    *yeah* Naja der Honk mal wieder


    und wie immer hat der Kerl glückj gehabt ohne ende!



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    The Damned one - 30.10.2008, 20:24


    *rofl* boah ist das krass...

    Ich hatte mich schon gefragt wanns mal wieder neue Stories gibt und dachte schon daran das ihr das vielleicht eingestellt habt aber jetzt gleich mal wieder ein richtiger knaller.

    Hatter echt nochmal glück gehabt...

    Und 3.1 Promille???

    Alter das ist echt heftig.



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    predator - 13.11.2008, 20:48


    Honk hat nun ein Motorrad!

    Das ist jetzt mal kein witz also Honk immer vorsichtig fahren und nicht auf die schnauze legen sonst bist du viel zu früh im Walhall und wir hätten dann keinen spaß mehr mit dir...



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Heavy - 14.11.2008, 20:02


    Jau werde mein bestes geben das läuft schon. *yeah*



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Ozzy - 15.11.2008, 03:17


    Der Honk ist wie der HIGHLANDER, unsterblich! *yeah*



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    SoulSeeker - 20.11.2008, 19:37


    Wie alt bist du denn?? Auf dem Bildern siehst du so nach 17 oder 18 aus....



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Heavy - 22.11.2008, 18:09


    Passt auch fast 19.



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Ozzy - 23.11.2008, 05:06


    Aber er bleibt eben klein. das ist eben Honknatur! Nur die langen haare fehlen noch, aber die kommen noch! Schwarz , lang aus Stahl, so wie sie der King Of metal trägt!!! Joey!! Den ich gerade noch auf DVD sehe! mein Gott!!!



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Ozzy - 07.02.2009, 03:52


    Auf meiner Geb.tag feier am 24. Januar war er ziemlich schnell voll! Das kenne ich von ihm gar nicht, als Spezialeinheit!



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    SoulSeeker - 19.02.2009, 20:02


    Er ist doch immer voll :mrgreen:



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Heavy - 20.02.2009, 19:24


    na ja nicht immer in der Woche trinke ich nichts auser auf Festivals und nun habe ich alle 7 wochen Bereitschaft dan kann ich auf Partys höchstens den fahrer machen. Aber das muss auch mal sein. *yeah*



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    SoulSeeker - 27.02.2009, 20:50


    Dafür kannste ja dann danach doppelt reinhauen ^^



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Ozzy - 31.03.2009, 23:43


    Und genau das tut er ja auch!!!!



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    The Damned one - 11.04.2009, 12:33


    Ihr müsst mal ne Serie von dem machen *yeah*



    Re: Der Offizielle Honk Thread!!!!

    Algaria - 11.04.2009, 13:07


    Passt auf den mal auf , da hätte auch schon schlimmeres passieren können!

    Er hat gebrannt ? Oh mann Leute mit sowas kann man echt nicht spaßen.

    Hat er ne Freundin? Wenn nein denke ich das er mal eine brauch die ihm nen bissl unter die arme greift.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Guns N Roses - November Rain - gepostet von Ozzy am Mittwoch 25.07.2007
    Exodus - gepostet von predator am Freitag 02.11.2007
    King Diamond - Give Me Your Soul Please - gepostet von Ozzy am Donnerstag 20.09.2007
    Rock Hard Festival 2007 - gepostet von predator am Montag 11.06.2007
    McDeath - gepostet von Ozzy am Montag 10.09.2007
    Heavy Metal - gepostet von predator am Samstag 30.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Offizielle Honk Thread!!!!"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)