Zul'gurub und die sache mit den Hoodoohaufen !!!!

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    Re: Zul'gurub und die sache mit den Hoodoohaufen !!!!

    galdorn - 15.11.2006, 10:36

    Zul'gurub und die sache mit den Hoodoohaufen !!!!
    hab hier mal was gelesen bzw. gefunden

    Hoodoohaufen

    Überall in der Instanz sind Hoodoohaufen vorhanden, in denen zu 50 % eine Voodoopuppe für eine Klasse liegen kann. Diese Puppen werden für die klassenspezifischen Quests und Verzauberungen gebraucht. Beim Plündern der Haufen muss aufgepasst werden, weil dadurch das gesamte Areal Aggro entwickelt und ein Spieler, der sich im Umkreis von 40 Metern befindet, übernommen wird. Dieser sollte dann ge-schaft werden, damit kein Schaden entsteht.

    um es einfach zu machen lasst Sitra mal allein für sich ! :)


    damit Lain nicht dauern eins auf die mütze kriegt und missverständnisse vermieden werden! :twisted:

    vieleicht hilft es ja !!!!



    Re: Zul'gurub und die sache mit den Hoodoohaufen !!!!

    Khaelthar - 15.11.2006, 11:21


    Naja, eigentlich ist es ganz einfach.
    Die Leute müssen einfach lernen, die Übernommenen zu ignorieren und nicht sofort alles voll zu dotten und drauf einzuschlagen. Es muß einfach ein anderer Magier dann einspringen und den Übernommenen Sheepen. Dann ist das kein Problem.

    Aber das ist auch eine Grundproblematik.
    Die Leute müssen lernen, das die Gegner, die einem Magier zugeteilt sind, ignoriert werden müssen, bis zu dem Zeitpunkt, wo der Raidleiter oder der MT das Ziel zum Öffnen erklärt. Bis zu diesem Zeitpunkt darf auf diesen Gegner weder geschlagen werden, noch irgendein DoT gesetzt werden. Der Magier ist dafür verantwortlich, das dieser Gegner keinen Schaden in der Gruppe anrichtet und das haben unsere Magier eigentlich gut im Griff. Meist ist es so, das irgendeiner sofort auf ein aufgehendes Schaf einschlägt, oder es zudottet. Dann kann der Magier auch nichts mehr machen.
    Wenn das nicht über normale Kommunikation geht, werde ich zur Not auch dafür DKP-Abzug einführen, ganz einfach.



    Re: Zul'gurub und die sache mit den Hoodoohaufen !!!!

    raminka - 15.11.2006, 13:10


    das von sitra:
    /signed



    Re: Zul'gurub und die sache mit den Hoodoohaufen !!!!

    Anonymous - 15.11.2006, 15:12


    es bringt ja auch nix, wenn wir Sitra komplett allein stehen lassen. Dann wird er übernommen, rennt zu uns und wir müssen ihn am Ende doch sheepen.
    Ein Magier stellt sich in Max Range hinter Sitra, der Rest bleibt noch weiter hinten und ein zweiter Magier greift im Notfall ein- da is nix Schweres dran.
    Es kann halt einfach nicht sein, dass jeder meint, er könne tun und lassen, was er will- wenn dem so ist, soll er sich bitte nen Randomraid suchen. Punkt. Aus.



    Re: Zul'gurub und die sache mit den Hoodoohaufen !!!!

    raminka - 15.11.2006, 19:04


    es bringt schon was

    wenn du außer reichweite bleibst und er übernommen wird, wird er in reichweite laufen udn kann gesheept werden, ansonsten kannst du übernommen werden und uns haun



    Re: Zul'gurub und die sache mit den Hoodoohaufen !!!!

    galdorn - 16.11.2006, 12:08


    ah danke Raminka das meinte ich!!!! ;-) :lol:



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