Schnapp dir den Punkt!

Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
Verfügbare Informationen zu "Schnapp dir den Punkt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lâyeen Âzále - Fena - Diablo del Infierno - Guardian - El Colosseo - Ghost Bride - Anonymous - Jhimsei Narzsisse - Oscuridad del Fuego - Alaya - Soberano del Lucero - Naruku des'Allamano - Fahma al Lail - Oariad Dahr - Illidean - Halik Dahuuk - Comedor del Amor - Thálassa - Salida - Diaphthoneô - Precatio ultimum - Tishrin al Awwal - Fire of Magic - El Diablo inmortal - Scorn Soul - Element - Scindere
  • Forum: Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
  • Forenbeschreibung: Eine wilde Herde im Herzen der Schweizer Alpen
  • aus dem Unterforum: Spieleecke
  • Antworten: 54
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schnapp dir den Punkt!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 4 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schnapp dir den Punkt!"

    Re: Schnapp dir den Punkt!

    Lâyeen Âzále - 15.11.2006, 20:14

    Schnapp dir den Punkt!
    Dies ist ein beliebtes Forum-Spiel. Es läuft so: Jeder der mitspielt muss versuchen dem, der den Punkt (er heisst einfach Punkt. Es ist ein unbestimmtes Objekt) hat, den Punkt zu klauen, dies muss mit lustigen Aktionen geschehen. Man kann den Punkt auch irgendwo verstecken.

    Beispiele:

    Post 1: Ich hab den Punkt.

    Post 2: Ich klaue dir den Punkt und verstecke ihn in einem Atom-Bunker.

    Post 3: Ich nehme eine Atom Säge und schneide den Bunker auf, Nehme den Punkt und schiesse ihn durch ein Schwarzes Loch in eine Parallel-Dimension.

    Post 4: Ich reise in die Parallel-Dimension und...
    _______________________________________________________

    Ich fang mal an:
    Ich nehme mir den Punkt und vergrabe ihn in einem Loch.



    Re: Schnapp dir den Punkt!

    Fena - 15.11.2006, 20:17


    lol ist ja lustig...

    oki also, ich nehm mir ne schaufel buddel den punkt aus und werf ihm aus dem fenster^^



    Re: Schnapp dir den Punkt!

    Diablo del Infierno - 15.11.2006, 20:27


    Ich renn runter und nehm den Punkt ^^

    Ich schlucke ihn (mal sehn wie ihr den wieder rausbringt ^^)



    Re: Schnapp dir den Punkt!

    Lâyeen Âzále - 15.11.2006, 20:44


    Ich kaufe mir ein Betäubungsgewehr. Damit betäube ich dich dann und bringe dich zu einem Arzt, der den Punkt wieder aus dir raus operiert. Ich nehme mir den Punkt und fliege damit nach Alaska um ihn in einem Eisberg einzufrieren.



    Re: Schnapp dir den Punkt!

    Diablo del Infierno - 15.11.2006, 20:58


    ich wach auf, frag mich erst, wo ich bin, flieg dann nach Alaska mit nem Föhn und ner 999999999 Km langer Verkabelungsschnur und föhn dann den Punkt raus =P

    Ich nehm den Punkt und versteck mich am Ende der Welt ^^



    Re: Schnapp dir den Punkt!

    Guardian - 23.11.2006, 21:29


    Ich laufe dir hinterher und verstecke mich. Wenn du am ende der welt ankommst schubse ich dich von der kante - die erde ist ja bekanntlich eine scheibe x] - und schnappe mir den punkt. damit verschanze ich mich dann in einer high-tech-gesicherten polizeizelle unter dem vorwand, ich sei ein serienkiller.



    Re: Schnapp dir den Punkt!

    El Colosseo - 23.11.2006, 21:40


    Ich klau nen Lutscher(*lol*),werde deshalbverurteil und komme neben dir in die Zelle neben dir...als du schläffst fahr eich meinen 6 m langen roboterarm aus(?!?9und hole den Punkt aus deiner Tasche.Wegen guter führung werde ich wieder freigelassen und als ich endlich das Gefängnis hinter mir gelassen haben viel mir ausversehenausversehen den Punkt durch einen Gullideckel in die Kanalisation.



    Re: Schnapp dir den Punkt!

    Ghost Bride - 23.11.2006, 21:42


    Ich verkleide Mich als Kanalarbeiter und fische den Punkt aus der Kanalysation.
    Danach
    klebe ich den Punkt in mein Matheheft und klebe das mit Sekundenkleber zu.



    Re: Schnapp dir den Punkt!

    Anonymous - 24.11.2006, 13:05


    Ich schnappe mir dein Matheheft und löse es wieder mit heißem Wasserdampf auseinander und schnappe mir den Punkt und.... *überleg* Setz mich drauf :lol:



    Re: Schnapp dir den Punkt!

    Jhimsei Narzsisse - 24.11.2006, 14:08


    +hahahaaa+

    Ich renn herum wie ne verrückte und Stoß jeden um der mir in die quere kommt somit auch Luisa und als sie aufen Boden liegt setz ich mich auf sie und kram den Punkt hervor ohne dass sie sich bewegen kann weil ich auf ihr sitz +hoorr+ und nachdem ich sie angefaucht hab dasses mein Punkt is werf ich ihn innen Himmel wo er in ner Wolke bleibt <--- die ja bekanntlich auf festen Material bestehen x] +lachz+



    Re: Schnapp dir den Punkt!

    Guardian - 24.11.2006, 15:05


    Ich pfeife einmal und mein truer gefährt pegasus kommt (hö!? x])
    Ich setzt mich drauf und flieg zur wolke um den punkt zu holen. ich nehm ihn mir und stecke ihn in den tank von einem auto. den schlüssel für den tank und das auto nehm cih mit :lol:



    Re: Schnapp dir den Punkt!

    Oscuridad del Fuego - 24.11.2006, 15:12


    Ich verkleide mich als Polizistin und folge dir verhafte dich dann und "beschlagnahme" das Auto das ich dan im see versinken lasse.



    Re: Schnapp dir den Punkt!

    Anonymous - 24.11.2006, 15:24


    [Und was ist mit dem punkt? :lol: *grins*]
    Ich tauche mit perfekter Ausrüstung hinunter und breche den Tank irgendwie auf. Wahrscheinlich mit meinem Glücksstrahl ^^ [xD] und schnappe mir den Punkt. Ich tauche wieder auf und Wickel den Punkt in Kaugummi ein und stecke ihn in Mund. :D



    Re: Schnapp dir den Punkt!

    Oscuridad del Fuego - 24.11.2006, 15:30


    Ich beauftrage nen auftragspunkte klauer der unheimlich gut aussieht. Der kommt zu dir unterhält sich mit dir und küsst dich dann einfach wobei er dir den punkt klaut und mir gibt. ich bezahle diesen gutaussehenden profesionellen punkteklauer und gehe mit dem punkt zum meere wo ich in ein u boot steige und tief hinunter tauche. den puinkt verstecke ich dann in den tiefen des meeres...



    Re: Schnapp dir den Punkt!

    Anonymous - 24.11.2006, 17:41


    Ich suche mir einen Delfin der mit mir hinabtaucht und dann schnappe ich mir den Punkt und schmeiß ihn in irgendeinen Vulkan der aktiv ist. :lol:



    Re: Schnapp dir den Punkt!

    Alaya - 24.11.2006, 21:18


    Ich warte bis der Vulkan ausbricht und such den Punkt dann, wenn die Lava abgekühlt ist und geh dann ins Schwimmbad und steck den punkt dann in ein abflussrohr im becken^^



    Re: Schnapp dir den Punkt!

    Soberano del Lucero - 25.11.2006, 16:22


    Ihc kaufe das Schwimmbad und lasse alles Abreißen und durchsuche die Rohre nach dem Punkt. Dann lauf ich damit weg und backe ihn in einen Kuchen hinein.



    Re: Schnapp dir den Punkt!

    Naruku des'Allamano - 25.11.2006, 16:32


    Ich schnapp mir den Kuchen und zerstückel ihn bis ich den Punkt finde und operier ihn mir unter die Haut ein ^^



    Re: Schnapp dir den Punkt!

    Fahma al Lail - 25.11.2006, 17:06


    mhh ich entführe dich, da du den punkt in dir trägst dun steck dich in eine hochgesicherte ausbruchfreie zelle und das mit drei stinktieren die dir mit der zeit den punkt herrausstinken ;)



    Re: Schnapp dir den Punkt!

    Oariad Dahr - 26.12.2006, 18:09


    ich besteche ein Stinktiwr und mache es zu meinem Komplizen...sobaldder Punkt herausgestunken wurde(^^)bringt das Stinktier es gaaaaaanz shcnell zu mir und ich fütter den Punkt dan an einen grossen,gefährlichenHaifisch der alle sfrisstw as ihm unter die nase kommt...



    Re: Schnapp dir den Punkt!

    Illidean - 03.01.2007, 19:35


    Ich schnappe mir ein Maschinengewehr und schieß den Hai tot, schneid ihm den Magen auf und hol mir den Punkt, den ich dann in die virtuelle Welt verbanne.



    Re: Schnapp dir den Punkt!

    Oariad Dahr - 05.01.2007, 15:31


    ich verbann mich auch in die virtuelle welt und mach mir dort ein schönes leben mit dem Punkt den ich mir in mein Herz einpflanzen hab lassen :wink:



    Re: Schnapp dir den Punkt!

    Halik Dahuuk - 03.03.2007, 21:09


    doch der Punkt wurde enfürt bon einem Virtuellen Monster und wurde in die reale Welt gesteckt geh zur Polizei und frag nach ihm

    Mandy

    Name: Halik Dahuuk
    Alter: 5 Jahre
    Geschlecht: Hengst
    Chara: Sei gegrüßt... Halik Dahuuk
    Trete ein... Halik Dahuuk
    Setz dich hin... Halik Dahuuk
    Und erzähle mir... Halik Dahuuk

    ...Wer du bist? Ein Teufel aus Glut und Asche, ein Geheimniss der Nacht, ein Wissen voller teuflischem Gut, das sollst du wissen, du allein. Ein Schwarzes Pferd, voller loderndem Feuer, eine tödliche Flamme, die an dir schlingt, du sollst es wissen, du allein...

    Bin ich Teil der Lebenden?
    Oder bin ich schon längst tot?
    Weiß ich noch was Leben ist?
    Oder spüre ich den tod?

    ...Ich bin ich... ein Seelenfeuer, ein Flammenfänger und Akrobat der feinsten Kunst. Ich täusche dich, ich täusche ihn, ich weiß wer ich bin, nicht so wie ihr. Ich lebe meinen Hass, denn das ist kein Leben, ich sterbe den Tod, das Leben daneben. Ich höre auch mein Herz, voller Asche und Glut, voller verbrannten Narben, und schon bist du Tot...

    Ich weiß wer ich bin,
    Angst und Schrecken,
    Seelenfeuer und tiefste Nacht,
    verflucht, seid erwacht.

    ...Ihr Lebenden, ihr unwissenden, ihr wisst nicht wer ich bin. Ihr erzählt euren Kinder Märchen, damit sie endlich schlafen gehn. Doch an jeder Geschichte ist was wahres drann, denn über die Nacht, kann euch der Tod leicht heimsuchen und die Geschichte wird wahr...

    Denn so leicht vergesst ihr Wahrheit und Lüge,
    so schnell vertraut ihr und misstraut ihr,
    dass es schlicht und einfach anders geht,
    deshalb bin ich Teufel...

    ...Ihr gabt mir tausend namen, doch keiner wurde wahr, ich heiße Halik Dahuuk ist das nun klar?...



    Re: Schnapp dir den Punkt!

    Comedor del Amor - 04.04.2007, 09:28


    Ich klaute der polizei den Punkt und steckte ihn in die waschmaschine so das er einlief dann legte ich ihn unter tausende von pullis....



    Re: Schnapp dir den Punkt!

    Ghost Bride - 04.04.2007, 09:42


    Ich hole mir Einen Punkt Detektor,Find Den Punkt,danach verkleinere ich ihn Nochmal,setze ihn in ein Glas ein Und schmeiße das Glas in ein Tiefes,dunkles Loch



    Re: Schnapp dir den Punkt!

    Comedor del Amor - 04.04.2007, 13:12


    Ich springe an einem banji seil in das loch fange den ounkt im fall, da er immer noch nicht angekommen ist und werde wieder hochgeschleudert. abei springt mir das glas aus den händen und fliegt hoch hinauf zum Mond....



    Re: Schnapp dir den Punkt!

    Thálassa - 07.04.2007, 15:52


    Ich lass mich zum Astronauten aubilden, fliege zum mond und suche den Punkt. Ich finde ihn ^^ und gebe ihn dem Piloten mit xD



    Re: Schnapp dir den Punkt!

    Salida - 09.04.2007, 14:22


    Der Pilot - großzügig wie er ist - schenkt mit den Punkt und ich stecke den Punkt in eine von tausend Schokoladen.



    Re: Schnapp dir den Punkt!

    Halik Dahuuk - 09.04.2007, 20:00


    ich suche die richtigfe raus, und Pacjke sie aus,ich nimm den Punkt, und geh mit ihm spazieren...dann wollte ich mit dem Punkt Boot fahren, doch ein riesieger Fisch frisst ihn auf...



    Re: Schnapp dir den Punkt!

    Diaphthoneô - 17.05.2007, 20:36


    Ich besorge mir einen Taucheranzug und eine Harpune, gehe auf Unterwassersafari und fange den Fisch. Da der den Punkt nicht wie Noah wieder hergeben will, muss er leider dran glauben, damit ich den Punkt kriege. Den packe ich übrigends ins Lehrerzimmer unserer Schule und zwar in die Kaffeetasse der bösartigsten Englischlehrerin, die die Welt je gesehen hat.



    Re: Schnapp dir den Punkt!

    Precatio ultimum - 17.05.2007, 20:42


    Ich schnapp mir meinen Zauberstab und verwandel mich in eine Fliege, dann flieg ich ins Lehrerzimmer und flieg todesmutig durch das Ohr deiner Englishlehrerin und sie lässt hektisch die Tasse fallen, schnell schnapp ich mir den Punkt und flieg raus, dann verwandel ich mich wieder in mich selbst.
    Ich verstecke den Punkt im Kamin und zünde ihn an, doch der Punkte verbrennt nicht.



    Re: Schnapp dir den Punkt!

    El Colosseo - 17.05.2007, 20:56


    ich rufe Harry Pottter und sage ihm, dass er die Lehrerin verhexen soll. Wärenddessen hole ich mir den Punkt und gehe mit izhm, nach mri nach hause undwir gucken einen Film. Doch der Punkt musste aufs Klo und ist reingefallen, irgend jemand hat die Spülung gedrückt und er verschgwand in einem Kanal...



    Re: Schnapp dir den Punkt!

    Tishrin al Awwal - 18.05.2007, 09:12


    ich rufe meine ratte "merlin" und lass sie in den kanal laufen.. sie holt den punkt und ich nehm in ihr ab.. dann laufe ich richtung reitstall und lasse ihn in das herz von einem pfer reinimplandieren..



    Re: Schnapp dir den Punkt!

    El Colosseo - 18.05.2007, 09:49


    ich rufe sofort einen Arzt und bringe die pferde wieder in ihre Box. Dannn wird der Punkt operiet und es geht ihn wieder gut. Ich nehma mir den Punkt und gebe ihn den bösesten Aliens des Universums (wollte schreiben der Welt, bringt aber nichts)...



    Re: Schnapp dir den Punkt!

    Precatio ultimum - 18.05.2007, 10:03


    Ich kauf mir eine Wasserspritze und frage die Nasa, ob ich mir mal eben eine Rakete ausleihen darf, wegen meinem Charme^^, sagen sie ja und ich düse los. Dann bespritze ich die Alienes mit Wasser, denn sie haben tierisch Angst davor, und schnapp mir den Punkt.
    Dann versteck ich den Punkt überings in einer Halle, die von dem Höllenhund Fluffy bewacht wird^^



    Re: Schnapp dir den Punkt!

    El Colosseo - 18.05.2007, 10:51


    ich gucke den ersetn teil von harry Potter und sage Hary, dass er mir den Punkt geben soll.Dann nehme ich den Punkt und nehme ihn mit zum movie Park und lasse ihm in Freien Fall.,..



    Re: Schnapp dir den Punkt!

    Fire of Magic - 18.05.2007, 12:06


    Ich bitte Daniel Düsentrieb das er mir einen Anzug erfnden soll mit dem ich fliegen kann.Dann schnape ich mir den Punkt,Und gebe ihn einem ZITTERAAL zum fressen



    Re: Schnapp dir den Punkt!

    El Diablo inmortal - 15.06.2007, 14:24


    Ich angel den Zitteral und warte bis er den Punkt ausspuckt dann nehme ich den Punkt und stecke ihn in einen Vulkan *gg*



    Re: Schnapp dir den Punkt!

    El Colosseo - 16.06.2007, 16:29


    Ich baue ein schwimmbad über den Vulkan und lass das Wasser nach unten platschen.. dann nrhm ich den punkt und schenke ihnen joch bush....



    Re: Schnapp dir den Punkt!

    Scorn Soul - 16.06.2007, 16:59


    Ich schicke Georg Bush in seinen Scheiß Irakkrieg und wenn er dann erschossen wurde hol ich mir den Punkt und versteck ihn in China in nem Reissack^^



    Re: Schnapp dir den Punkt!

    Element - 16.06.2007, 21:44


    Ich hole mir eine Armee Chinesen die Jeden Sack durchsuchen und ihn mir dann geben. Dann.... ,mhh... Mal ich den Punkt weiß an und lasse ihn al Schnee vom Himmel fallen. Er ist so gut getarnt das man ihn NICHT sehen kann. Die Farbe ist NICHT abwaschbar



    Re: Schnapp dir den Punkt!

    El Colosseo - 16.06.2007, 21:57


    Icch war so schlau und habe den Punkt einen Peilsender angebracht .. Ich lasse den Punkt übermalen und schike ihn ins Weltall wo er allein rumschwimmt



    Re: Schnapp dir den Punkt!

    Scindere - 16.06.2007, 22:26


    Ich stehle von mandy das gerät für den Peilsender und fliege ins Weltall.
    Dann hole ich den Punkt und verstecke ihn am tiefsten Punkt des Meeres,blau angemalt und reise den Peilsener ab...



    Re: Schnapp dir den Punkt!

    El Colosseo - 16.06.2007, 22:34


    Ich schwimme durchs mehr mit einem Gummimagneten nehme ihn mir und kaufe zehntausest solcher Punkte verteile sie auf einen Haufen und wünsche viel spaß beim suchen nachm Punkt



    Re: Schnapp dir den Punkt!

    Element - 16.06.2007, 22:35


    ich habe heimlich einen ÜPeilsender an den Punkt gemacht. ich hole mir den Punkt und legte ihn in einen höchst gefährlichen, Raum. Dort ist alles mit dichtem Laser geschützt, ein dichtes Stromnetz, Säure und Natürlich gift. Sie säure etzt alles weg, und das Gift macht das atmen unmöglich. Dann schließe ich den Tresor mit 20 000 schlüsseln ab und verstecke jeden in einer Stadft, natürlich ohne angabe wo diese sind. Dann stelle ich Mörder vor den Tresor, mit Laserschwertern, Funkgeräten und Pistolen und gift und Bombden und allen möglichen. Diese Bilder über, unter, neben und hinter dem Tresor eine 3 meter diocke Mauer. Natürlich haben die alle einen Taucheranzug an, damit ich den gesamten Raum noch mit Gift Wasser fülle

    :lol: knackt das mal



    Re: Schnapp dir den Punkt!

    El Colosseo - 16.06.2007, 22:43


    Ich hole mir einen Generl sclüssel atemmaske und schminke....
    ich turne mich durch das Laser durch und hjabe mir schon voher die maske aufgeswtzt. ixch nehme mir meine schmiktasche, wo isch auch abschminkschane dabei habe, und schminke die Mörder ab. Nehme mir den General schlüssel und scließe auf... Nehme mir den Punkt kauf mir noch einen (falls peilsender dran befästigt werden) tue an beiden peilseder dran und tarne sie als sandkörne und verstecke siUnd falls jemand sagt, dass sie das Pferd noch nicht reinstellen darf, dann entweder die Admin's oder der Moderator bei diesem Thema. in die Sahara die 26 mal so groß wie deutschalnd ist



    Re: Schnapp dir den Punkt!

    Scindere - 16.06.2007, 22:45


    Ich nehme einen riesigen magneten damit ich alle Schlüssel finde.
    Der Mörder geht in der Zwischenzeit zu seiner Freundin *gg*.
    Dann stelle ich den Strom zu den laser e.c ab und gehe in den Raum.
    Ich lasse das Gift wasser mit einem Schlauch ab und gebe einen basischen Stoff in die Säure.
    Hole mir den Punkt und stecke ihn in eine Bombe die jede Sekunde explodieren kann.
    Die Bombe kann natürlich ned entschärft werden.



    Re: Schnapp dir den Punkt!

    El Colosseo - 16.06.2007, 22:45


    El Colosseo hat folgendes geschrieben: Ich hole mir einen Generl sclüssel atemmaske und schminke....
    ich turne mich durch das Laser durch und hjabe mir schon voher die maske aufgeswtzt. ixch nehme mir meine schmiktasche, wo isch auch abschminkschane dabei habe, und schminke die Mörder ab. Nehme mir den General schlüssel und scließe auf... Nehme mir den Punkt kauf mir noch einen (falls peilsender dran befästigt werden) tue an beiden peilseder dran und tarne sie als sandkörne und verstecke siUnd falls jemand sagt, dass sie das Pferd noch nicht reinstellen darf, dann entweder die Admin's oder der Moderator bei diesem Thema. in die Sahara die 26 mal so groß wie deutschalnd ist

    hmm war voher da^^



    Re: Schnapp dir den Punkt!

    Element - 16.06.2007, 22:48


    ihr habt das ätzende Gas vergessen und das Gift. Dass ätzende Gas ätzt alles weg, außerdem sind es ganz viele mörder :P und mit nem Magneten findest du wohl sicher nicht nur die Schlüssel doer? Musst du viel Pulen. Außerdem ist da ein Stromnetzt, da durch kann man nicht turnen. Außerdem habt ihr das Wasser im Raum vergessen



    Re: Schnapp dir den Punkt!

    El Colosseo - 16.06.2007, 22:49


    Element hat folgendes geschrieben: ihr habt das ätzende Gas vergessen und das Gift. Dass ätzende Gas ätzt alles weg, außerdem sind es ganz viele mörder :P und mit nem Magneten findest du wohl sicher nicht nur die Schlüssel doer? Musst du viel Pulen. Außerdem ist da ein Stromnetzt, da durch kann man nicht turnen. Außerdem habt ihr das Wasser im Raum vergessen

    ist doch egal wir habens halt geschaft xDD



    Re: Schnapp dir den Punkt!

    Scindere - 16.06.2007, 23:03


    Wasser hab ich
    Schlüssel sind Magnetisch
    Strom is aus
    Und wir habens geschafft *gg*



    Re: Schnapp dir den Punkt!

    El Colosseo - 17.06.2007, 09:24


    eben ist doch egal ich wollte mir daort auch nit allses durchlesesn weil es zulang ist ;)

    Ich hole mir einen Generl sclüssel atemmaske und schminke....
    ich turne mich durch das Laser durch und hjabe mir schon voher die maske aufgeswtzt. ixch nehme mir meine schmiktasche, wo isch auch abschminkschane dabei habe, und schminke die Mörder ab. Nehme mir den General schlüssel und scließe auf... Nehme mir den Punkt kauf mir noch einen (falls peilsender dran befästigt werden) tue an beiden peilseder dran und tarne sie als sandkörne und verstecke siUnd falls jemand sagt, dass sie das Pferd noch nicht reinstellen darf, dann entweder die Admin's oder der Moderator bei diesem Thema. in die Sahara die 26 mal so groß wie deutschalnd ist



    Re: Schnapp dir den Punkt!

    Element - 17.06.2007, 13:11


    Ich kaufe mir Dr. Dragon von kim Possible, besteche ihn und sage, erfinde eine maschiene die Punkte findet. Dann findet er den POunkt und ich klaue ihn. dann... mhh vernichte ich alle Raketen, Flugzeuge Wissenschaftler die Raketen Herstellen, ich vernichte alles wissen der Welt, alle peilsender, und trenne die Erde von dem Weltall. ich hab zauberkraft und fliege in den Weltall. natürlich habe ich einen rieiiiiiiiiiiiiiiiisigen Gifttank dabei der alles wegätzt. Den mache ich auf und das gesamte universum ist verseucht. Ich habe einen hoch sicherheits anzug an und schneide die Sonne in zwei teile. Ich lege den Punkt in die Mitte und füge die Sonne wieder zusammen. dann mache ich sie auf dem Grill heißer und heißer und heißer und heißer, bis sie 999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999° heiß ist. Aller verbrennt, und nichts kann zur Sonne.



    Re: Schnapp dir den Punkt!

    El Colosseo - 17.06.2007, 13:22


    Ich singe die sonne an, dass sie mir den Punkt runter regnen lässt und schwupps da isser .Ich nehme den PUnkt lasse ihn verbrennen und lege dn Stuab in die Erde, natürlich muss man ein Zauberpulvernehmen um es wieder zu einem Punkt zu machen, aber dieses zauberpulver habe ich versteckt, ich habe es in einer Pyramyde versteckt wo nur ich zutriott habe...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit

    ...>Einsames Gewitter<... - gepostet von El Colosseo am Donnerstag 12.07.2007
    Fohlen - gepostet von Libertad am Dienstag 24.10.2006
    ..:Reina de las nubes:.. - gepostet von Reina de las nubes am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schnapp dir den Punkt!"

    Der entscheidendende Punkt... - Iceman (Freitag 14.09.2007)
    Schnapp dir den Punkt! - Dina (Dienstag 31.07.2007)
    Ein Punkt gegen Nürnberg - Renz feiert Jubiläum - Pitbull2003 (Dienstag 23.01.2007)
    Die Suche nach dem Punkt. - Anica (Freitag 19.01.2007)
    Wieder auf den Punkt topfit - McBain (Donnerstag 01.06.2006)
    Täglich RTL Punkt 6/9+12, Exclusiv + montags EXTRA 22:15 - Chrissi (Freitag 23.03.2007)
    Elterntreff-Punkt - michele (Donnerstag 19.10.2006)
    Der Tiefste Punkt in eurem Leben? - Tanja (Sonntag 28.10.2007)
    TH heute Punkt 9 in SAT1 - Wellafromm (Dienstag 23.05.2006)
    Hauis Zitat Nr 4: Punkt für Marci - Haui (Mittwoch 14.03.2007)