Frauenfragen und wie Männer am besten darauf antworten...

Tigershark1989.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Frauenfragen und wie Männer am besten darauf antworten..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tigershark
  • Forum: Tigershark1989.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Forum von Tigershark
  • aus dem Unterforum: Interessante Themen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 19.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frauenfragen und wie Männer am besten darauf antworten...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 6 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frauenfragen und wie Männer am besten darauf antworten..."

    Re: Frauenfragen und wie Männer am besten darauf antworten...

    Tigershark - 15.11.2006, 14:38

    Frauenfragen und wie Männer am besten darauf antworten...
    Hab heute einen super Artikel gefunden...
    Typische Fragen von Frauen und wie Männer am besten darauf antworten...

    Männer reden nicht, Männer handeln. Sonst wären bereits unsere Urahnen ausgestorben - mit schlagfertigen Argumenten wurde nämlich noch kein Rind erlegt. Dieser Urinstinkt zum sparsamen Umgang mit der Sprache hat sich bis heute gehalten. Frauen sprechen pro Tag zwischen 6.000 und 8.000 Wörtern, ein Mann hingegen nur 2.000 bis 4.000. Die hat er abends meist schon verbraucht und folglich fällt es ihm oft schwer, ihr die richtigen Antworten zu geben. Dabei ist es eigentlich ganz leicht.

    An was denkst du gerade?

    Die schlimmste aller Fragen. Die ehrliche Antwort wäre wahrscheinlich Fußball, Formel 1 oder Jennifer Lopez. Da solche Fragen aber meist in besonderen Situationen gestellt werden, spürt jeder Mann instinktiv, dass von der Antwort einiges abhängen könnte. Prompt fällt ihm gar nichts ein, sein Hirn ist leer. Die einzig mögliche Antwort lautet: "Entschuldige Schatz, dass ich unaufmerksam war. Aber ich dachte gerade, was für ein Glückspilz ich doch bin, mit so einer wunderbaren, warmherzigen, intelligenten und bildhübschen Frau zusammen zu sein."


    Findest du mich zu dick?

    Egal, wie die Antwort ausfällt, diese Frage ist meist der Anfang einer endlos langen Diskussion. In deren Verlauf fabuliert sie über ihre Problemzonen, zeigt die Vor- und Nachteile von Fettabsaugen auf und plant den Ablauf der nächsten Brigitte-Diät. Selbst wenn Mann diese Frage mit einem entrüsteten "natürlich nicht" beantwortet, wird sie ihm das nicht glauben. Dennoch ist das die einzige zulässige Reaktion. Ehrliche Antworten wie "die paar Extra-Kilos stehen dir gut" bringen nur unnötige Schwierigkeiten.


    Wie viele Frauen gab es vor mir?

    Ein ganz heikles Thema, jetzt bloß nicht unüberlegt antworten. Einerseits wollen Frauen bestimmt keinen Mann, der schon ganze Hundertschaften abgeschleppt hat. Andererseits sollte er doch eine gewisse sexuelle Erfahrung haben, sonst wird's am Ende langweilig im Bett. Die richtige Anzahl liegt zwischen fünf und sieben. Es bringt auch nichts, hier einen temporären Gedächtnisverlust vorzugeben, die Antwort "weiß nicht" ist definitiv die schlechteste von allen.


    Ist sie hübscher als ich?

    Nein, selbstverständlich ist keine Frau der Welt hübscher als sie. Leider hat diese Frage oft ein hartnäckiges Nachbohren à la "was genau findest du an mir hübsch" zur Folge. Lästig, aber da muss Mann durch. Ein pauschales "alles" reicht leider nicht aus. Jetzt gilt es, viele Details zu nennen. Antworten wie "ich stehe nicht auf durchgestylte Supermodells" sind lieb gemeint, könnten aber in einer Beziehungskrise enden.


    Liebst du mich?

    Auch wenn diese Frage unendlich nervt, mit der richtigen Antwort kann Mann unendlich punkten. "Schatz, das weißt du doch" ist definitiv nicht das, was Frauen hören wollen. Jetzt heißt es, romantisch werden: je mehr Schmalz, desto besser. Wer nicht kreativ genug ist, kann es mit einem Zitat von Johnny Depp probieren: "Du bist der Grund, warum ich lebe. Bevor ich dich kennen lernte, habe ich nur existiert." Geht zwar nicht so leicht von den Lippen, wird mit Sicherheit aber gebührend belohnt.


    Oh fuck, was hab ich alles falsch gemacht...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tigershark1989.iphpbb.com

    Fehlermeldung - gepostet von Tigershark am Sonntag 15.07.2007
    ...gestörte Welt... - gepostet von bubbles am Mittwoch 01.11.2006
    Wie Beziehungen nicht anfangen und wie sie enden - gepostet von Tigershark am Sonntag 03.09.2006
    Die Sexmeldung... - gepostet von Tigershark am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Frauenfragen und wie Männer am besten darauf antworten..."

    Wer hasst Männer? - Becks_Gold (Donnerstag 13.01.2005)
    Die besten Wünsche - Schattenwind (Samstag 23.07.2005)
    Warum Frauen Männer für unreif halten - Lotusblüte (Samstag 22.04.2006)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer - Anonymous (Dienstag 13.11.2007)
    Die besten Serien - slmaggot (Freitag 07.07.2006)
    Border Mix Mädchen in Röttenbach entlaufen - gabi (Donnerstag 27.11.2008)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    Eure besten Witze - ffddhh (Freitag 17.08.2007)
    2. Männer Sauna - Latrine (Mittwoch 14.11.2007)