Er hat eine Lücke hinterlassen...

The Kelly Family Freaks!
Verfügbare Informationen zu "Er hat eine Lücke hinterlassen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Erol - steffi23 - Jazi - Hannah - Buffy - Steffi
  • Forum: The Kelly Family Freaks!
  • Forenbeschreibung: Eine Gemeinschaft die zusammen hält =)
  • aus dem Unterforum: John & Maite Itoiz
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Er hat eine Lücke hinterlassen...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 5 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Er hat eine Lücke hinterlassen..."

    Re: Er hat eine Lücke hinterlassen...

    Erol - 15.11.2006, 14:54

    Er hat eine Lücke hinterlassen...
    Da hier noch nichts über Johnny steht, fange ich mal an.

    Mit seinen Songs "Imagine", "Santa Maria" und "Too many Ways", nebst "Make a Song with me" hat er schon früher für Begeisterung gesorgt, und bei den Konzis ab 2000 merkte jede(r), daß da was fehlte.
    Eine tschechische BF von mir meinte mal zu mir: "His voice and his eyes are irreplacable." Recht hat sie.



    Re: Er hat eine Lücke hinterlassen...

    steffi23 - 15.11.2006, 14:55


    Ja schade das er nicht mehr mit dabei ist...aber er geht seinen Weg und das finde ich gut so, wenn er damit glücklich ist!!!Genauso wie mit Paddy....



    Re: Er hat eine Lücke hinterlassen...

    Erol - 15.11.2006, 15:09


    Genau, und wie Kathy.



    Re: Er hat eine Lücke hinterlassen...

    Jazi - 24.11.2006, 21:39


    Ja,und Barby nicht vergessen!

    Ich habe sein Soloalbum und finde es richtig gut. Würde ihn gerne mal mit Maite zusammen erleben.Ich hoffe er kommt noch mal auf tournee und dann auch hier in den norden.



    Re: Er hat eine Lücke hinterlassen...

    Hannah - 26.11.2006, 17:57


    Jazi hat folgendes geschrieben: Ja,und Barby nicht vergessen!

    Ich habe sein Soloalbum und finde es richtig gut. Würde ihn gerne mal mit Maite zusammen erleben.Ich hoffe er kommt noch mal auf tournee und dann auch hier in den norden.

    Ich glaube immer weniger dran. So viel wie sie schon absagten (sicher weil sie nicht genug Karten verkauften) da denke ich wird das weniger was mit einer Tounee. Hier und da mal Konzerte mit Glück...ich hoffe aber auch das sie nochmal nach Hamburg kommen, war so schön damals!



    Re: Er hat eine Lücke hinterlassen...

    Erol - 09.01.2007, 14:26


    Wenn dem so ist, dann ziehen wir gemeinsam da hin, gelle?



    Re: Er hat eine Lücke hinterlassen...

    Buffy - 27.01.2007, 18:40

    Hallöchen
    @Erol: Ja,da hast Du ein wahres Wort gesprochen. Ich vermisse John total! :cry:



    Re: Er hat eine Lücke hinterlassen...

    Erol - 28.01.2007, 14:35


    @ Hannah: wann waren sie denn in HH? Muß ich damals verpaßt haben :(

    LG Erol



    Re: Er hat eine Lücke hinterlassen...

    Steffi - 29.01.2007, 00:23


    Am 03.04.2006 waren sie doch in HH glaube ich.Ich war leider nicht dabei was ich richtig bereue.Irgendwie fehlt er mir auch.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Kelly Family Freaks!

    Kanaren - gepostet von Nina am Dienstag 19.06.2007
    Kritik: Thread für Sean& Vincent fehlt! - gepostet von steffi23 am Montag 29.01.2007
    Fan seit 17.9.1994 - gepostet von steffi23 am Samstag 23.12.2006
    Paddy we miss U ! - gepostet von steffi23 am Freitag 03.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Er hat eine Lücke hinterlassen..."

    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    Hier MSN - Addy hinterlassen - -=METER=- (Montag 17.10.2005)
    hebbare Lücke - Christopher (Donnerstag 14.12.2006)
    Hier ICQ - Nummer hinterlassen - -=METER=- (Montag 06.02.2006)
    Inaktiv ohne eine Nachricht zu Hinterlassen: - RyD3R (Dienstag 10.07.2007)
    Mut zur Lücke - Kathrin (Freitag 14.07.2006)
    "Hinterlassen Sie bitte eine Nachricht ..." - Schattenwind (Donnerstag 07.07.2005)
    ^^"leider" kein fehler nur ne lücke im system*lach - (PIL_Team)Magguzz (Freitag 20.01.2006)
    Stopf die Lücke! - julchen (Dienstag 21.11.2006)
    Magdeburg mit Etat lücke - charly65 (Dienstag 03.04.2007)