Was ist das Blut eines Israelis/Palästinensers Wert?

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "Was ist das Blut eines Israelis/Palästinensers Wert?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yazan - Spayn - ruru_plo - hussi - qawem
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Palästina
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist das Blut eines Israelis/Palästinensers Wert?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 1 Stunde, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist das Blut eines Israelis/Palästinensers Wert?"

    Re: Was ist das Blut eines Israelis/Palästinensers Wert?

    Yazan - 16.11.2006, 02:21

    Was ist das Blut eines Israelis/Palästinensers Wert?
    Salam


    Was passiert, wenn man ein ganzes Dorf in Palästina in Schutt und Asche legt und Familien rücksichtslos tötet?

    Wenn es Israel war, dann passiert NICHTS !!!

    Alles was Israel tut ist legitim. Und wenn die Welt mal es nicht mehr aushält zu schweigen, und Israel verurteilen will, dann kommen die gute Kollegen aus der USA und schützen Israel, sodass Israel doch nicht verurteilt wird.


    sooo


    Und was passiert wenn nur ein Israeli getötet wird?

    Natürlich. Man fängt ein neues Massaker an und kündigt das den Palästinensern schon paar Stunde nach dem Tod des Israelis an.



    Und warum so eine Nachricht:

    Zitat: Bei einem Raketenangriff militanter Palästinenser auf die israelische Stadt Sderot ist eine Frau ums Leben gekommen,

    bei Spiegel, Web.de, Stern, Yahoo, tagesschau, und und und zu finden ist,


    dagegen aber so eine:

    Zitat: On November 8, 2006 at around 2:00 am, Israeli soldiers shot and killed Salim Abu al-Heijah and Mahmoud Abu Hassan in the Yamun village, near Jenin.

    Fast nirgendswo im Netz zu finden ist ?

    Zwei Zivilsten, Palästinenser, wurden kaltblütig von israelischen Soldaten erschossen.
    Hier der Link dazu: B'Tselem - THE ISRAELI INFORMATION CENTER FOR HUMAN RIGHTS


    Und hier der/die Link/Links, warum die Palästinenser jetzt wieder massakiert werden, nämlich weil eine ganze Israelin getötet wurde:
    Israel droht nach Beschuss mit neuer Gewalt
    Raketenangriffe: Israel kündigt Vergeltung an
    Israel droht harte Vergeltung an
    Eskalation im Gazastreifen?
    Palästinenser- Rakete tötet Israelin
    Israelin bei Raketenangriff getötet
    Israel droht harte Vergeltung an


    -------------------------------------------------------------------------------------


    16.11.06
    Israel droht harte Vergeltung an
    Raketenbeschuss aus dem Gazastreifen lässt die Auseinandersetzungen erneut eskalieren

    Gaza (AFP/ND). Eine von insgsamt sechs auf die südisraelische Stadt Sderot abgefeuerten Raketen tötete am Mittwoch eine 57-Jährige; eine weitere verletzte einen 24-Jährigen schwer, wie die Polizei mitteilte. Die getötete Frau sei Mutter von zwei Kindern, teilte die israelische Polizei weiter mit. Bei dem 24-Jährigen handele es sich um einen Wachmann, der das Privathaus von Verteidigungsminister Minister Amir Peretz schützt. Ihm mussten beide Beine amputiert werden. Die Raketen seien im Zentrum der Stadt Sderot eingeschlagen. Rund ein Dutzend weitere Menschen erlitten Schocks. Bürgermeister Eli Mojal rief die Einwohner auf, sich nicht außer Reichweite von Schutzräumen zu begeben. Auf die Bürger Sderots werde »wie auf Hasen« gezielt, meinte er.
    Zwei weitere Raketen gingen laut Polizei im Süden Israels nieder, ohne jedoch Schäden anzurichten. Seit 2000 wurden neun Israelis durch Raketenbeschuss aus dem Gazastreifen getötet, darunter sechs in Sderot. Das Todesopfer vom Mittwoch war das erste seit rund 16 Monaten.

    Verteidigungsminister Peretz erklärte, die Angreifer müssten einen »hohen Preis« zahlen, und kündigte Gegenmaßnahmen sowie eine »spezielle Sicherheitsprüfung« an. Israel werde gegen alle Organisationen vorgehen, die für den Raketenbeschuss Israels verantwortlich seien – »vom Anführer bis zum letzten ihrer Terroristen«. Sicherheitsminister Avi Dichter plädierte im Rundfunk für eine Ausweitung der Militäroffenisve im Gazastreifen. Es seien sowohl »Boden- als auch Luftoperationen« denkbar.

    In getrennten Erklärungen übernahmen die Gruppen Islamischer Dschihad und der bewaffnete Arm der regierenden Hamas-Organisation, die Essedin-el-Kassam-Brigaden, die Verantwortung für den Beschuss. Ein Vertreter der El-Kuds-Brigaden des Islamischen Dschihad sagte in Gaza, der Beschuss sei »unsere Antwort auf die Massaker der Besatzung und das, was in Beit Hanun geschehen ist«, wo in der vergangenen Woche 19 Palästinenser durch einen israelischen Artillerietreffer getötet worden waren.

    Der Tod der Zivilisten soll nach dem Willen islamischer und arabischer Staaten vom UN-Menschenrechtsrat der UNO untersucht werden. Der Rat müsse eine Kommission in den Gazastreifen schicken, hieß es in einem in Genf eingebrachten Resolutionsentwurf, der von Bahrain und Pakistan im Namen von 23 weiteren Staaten vorgelegt wurde. In dem Text ist von »grausamen und systematischen Verletzungen der Menschenrechte des palästinensischen Volkes« durch Israel die Rede.
    Das israelische Parlament forderte indes die Einrichtung einer staatlichen Kommission zur Untersuchung des Libanon-Kriegs. Israelische Medien berichteten, die Opposition habe dabei die geringe Anwesenheit von Abgeordneten genutzt: Elf von 120 Parlamentariern stimmten für, zehn gegen den Vorschlag.



    Re: Was ist das Blut eines Israelis/Palästinensers Wert?

    Spayn - 16.11.2006, 13:36


    Salam

    ich kapier nicht wieso keine UN-Soldaten am Gaza-Streifen sind.

    Dann würde doch das tägliche Töten aufhören oder meint ihr nicht?



    Re: Was ist das Blut eines Israelis/Palästinensers Wert?

    ruru_plo - 17.11.2006, 16:47


    salam
    wozu UN-soldaten???die zionisten vertreiben die doch sowieso und ich wette mit euch das die israelis dagegen sind das da UN -soldaten kommen.
    ich denk mal die israelis wollen nicht das die wahrheit ans licht kommt.(das sowieso da bin ich mir 100%) und wenn da UN-soldaten sind dann wird es richtig stress geben.
    aber warum erwähnt man in d. medien nur die israelisdie die ums leben gekommen sind ??
    wenn ich jeden tag nachrichten höre (deutsche nachrichten) dann hör ich selten etwas über die palis ,aber wenn man arabische nachrichten hört dann hört man jede minute das da was passiert ist ....


    wa salam



    Re: Was ist das Blut eines Israelis/Palästinensers Wert?

    hussi - 17.11.2006, 16:50


    Darum.

    http://www.haaretz.com/hasen/spages/789009.html



    Re: Was ist das Blut eines Israelis/Palästinensers Wert?

    qawem - 17.11.2006, 16:50


    ruru_plo hat folgendes geschrieben: salam
    wozu UN-soldaten???die zionisten vertreiben die doch sowieso und ich wette mit euch das die israelis dagegen sind das da UN -soldaten kommen.
    ich denk mal die israelis wollen nicht das die wahrheit ans licht kommt.(das sowieso da bin ich mir 100%) und wenn da UN-soldaten sind dann wird es richtig stress geben.
    aber warum erwähnt man in d. medien nur die israelisdie die ums leben gekommen sind ??
    wenn ich jeden tag nachrichten höre (deutsche nachrichten) dann hör ich selten etwas über die palis ,aber wenn man arabische nachrichten hört dann hört man jede minute das da was passiert ist ....


    wa salam
    Weil:
    Die Macht der Medien liegt in der Hand der Zionisten!



    Re: Was ist das Blut eines Israelis/Palästinensers Wert?

    hussi - 17.11.2006, 16:57


    http://www.haaretz.com/hasen/spages/788595.html



    Re: Was ist das Blut eines Israelis/Palästinensers Wert?

    ruru_plo - 17.11.2006, 16:59


    da hast du recht qawem

    :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    20.04.2002 - Dschenin-Massaker - gepostet von SeyfBinduYazan am Sonntag 10.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist das Blut eines Israelis/Palästinensers Wert?"

    aloha - Anonymous (Dienstag 26.08.2008)
    Blut von Helden - Matze (Mittwoch 30.08.2006)
    Neu hier und brauche eure hilfe - Die Blechi (Samstag 03.03.2012)
    Blut & Fleisch - engelxv (Mittwoch 29.08.2007)
    Blut, Blut, Teddies - BadeMeister (Dienstag 22.05.2007)
    Rosen, gesprossen aus Blut - Hubert (Sonntag 09.10.2005)
    how und die sache mit schwarzes blut (rundmail) - weissesblut (Mittwoch 18.07.2007)
    Unterstützung für baustellenrambo und Weisses Blut - Gabbel (Donnerstag 22.03.2007)
    Blutgruppen / Blut spenden ?! - Soraya (Mittwoch 28.06.2006)
    King Olom - Bis das Blut spritzt (myspace) - King Olom (Freitag 27.10.2006)