Ich trete als Admina zurück

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "Ich trete als Admina zurück"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alyssa~EngeL - samira - hussi - Yazan - Seyyid Musavie - C H A H R O U R I - Arzet Lebnen - nein.nein.nein - Omri Lebnen - jnoubiye_100% - ana ma3ak ya libnan - Libanon-Schiit - Bent-al-Janoub
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Homepage - Forum
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich trete als Admina zurück
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 19 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich trete als Admina zurück"

    Re: Ich trete als Admina zurück

    Alyssa~EngeL - 15.11.2006, 23:13

    Ich trete als Admina zurück
    Salam aleykum,

    ich hatte Einige vor kurzem diesbezüglich schon in Kenntnis gesetzt. Jetzt ist es eingetroffen:

    Ich habe für mich beschlossen als Admin zurückzutreten.

    Der wesentliche Grund dafür ist der Zeitmangel. Denn ab dem kommenden Wochenende beginnt meine Islamologie-Ausbildung wieder, auf die ich mich jetzt sehr konzentrieren muss.

    Außerdem werden Beiträge geschrieben, die ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren kann (das bezieht sich nicht nur auf den Islam-Bereich).

    Ich habe die Gewissheit, dass Rache EngeL Unterstützung von Samira und Yazan bekommt.
    Ihr macht das gut. Danke euch und weiter so!

    Alles Gute

    Wasalam

    Alyssa~EngeL



    Re: Ich trete als Admina zurück

    samira - 15.11.2006, 23:25

    Re: Ich trete als Admina zurück
    Salam Alyssa

    Ich wusste es zwar schon vorher, aber jetzt,wo ich das hier nochmal lese, ist es trotzdem ein komisches Gefühl.

    Dem Forum wird etwas SEHR Wichtiges fehlen, wenn du keine Admina mehr bist. Du hast deine Arbeit hier IMMER SEHR GUT gemacht. Es kann KEINEN Ersatz für dich geben...

    Vielen Dank für deine SUPER-ARBEIT...

    Ich wünsche dir für deine Ausbildung alles Gute. Du packst das inschAllah.

    Bis bald inschAllah
    Samira



    Re: Ich trete als Admina zurück

    hussi - 15.11.2006, 23:28


    viel glück , alyssa

    aufgeben sollte nicht dein motto sein! überlege es dir noch einmal!

    viel viel glück!!


    salam



    Re: Ich trete als Admina zurück

    Yazan - 15.11.2006, 23:32


    Salam Alyssa~Engel meine Schwester


    Also ich habe es dir schon gesagt, dass ich es sehr schade finde finde.

    Aber es ist deine Entscheidung...

    Naja, wenigstens bleibst du noch als "einfache" Userin im Forum...

    Für dich gibt es wirklich keinen Ersatz, aber inschallah werden samira und ich unser bestes geben und Rache EngeL bei seiner Arbeit unterstützen.

    Dann wünsch ich dir noch Erfolg bei deiner Islamologie-Ausbildung.


    Fi aman Allah ya ukhti al karima

    salam



    Re: Ich trete als Admina zurück

    Seyyid Musavie - 15.11.2006, 23:41


    Ich wünsche dir auch viel Erfolg für die Zukunft :-)

    Achja, wenn ihr Hilfe oder so braucht, könnt mich auch ansprechen ;-)

    Hab ja selber ein Forum und weiss wie sowas läuft. (Heisst jetzt nicht das ich Admin werden will, das will ich sicherlich nicht, auch kein Mod hehe)

    Selam aleikum



    Re: Ich trete als Admina zurück

    C H A H R O U R I - 16.11.2006, 00:24


    Salam Alyssa
    Ist wirklich schade das jetzt zu erfahren,aber egal wie entscheidest Gott soll dir beistehen!
    Dem Forum wird was fehlen,denn du warst eine sehr korrekte Admin!
    Viel Glück und Erfolg wünche ich dir



    Re: Ich trete als Admina zurück

    Alyssa~EngeL - 16.11.2006, 13:50


    Salam aleykum,

    vielen lieben Dank euch allen.

    hussi hat folgendes geschrieben: viel glück , alyssa
    aufgeben sollte nicht dein motto sein! überlege es dir noch einmal!
    viel viel glück!!
    salam
    Salam Hussi, nein aufgeben ist auch nicht mein Motto. Ganz bestimmt nicht! Deshalb starte ich jetzt auch richtig durch InshaAllah, und zwar im Ernst des Lebens :wink:
    Vielen Dank, dir auch viel Glück und viel Erfolg in deinem Studium.


    Seyyid Musavie hat folgendes geschrieben: Ich wünsche dir auch viel Erfolg für die Zukunft :-)
    Danke, dir auch viel Erfolg.!


    C H A H R O U R I hat folgendes geschrieben: Salam Alyssa
    Ist wirklich schade das jetzt zu erfahren,aber egal wie entscheidest Gott soll dir beistehen!
    Dem Forum wird was fehlen,denn du warst eine sehr korrekte Admin!
    Viel Glück und Erfolg wünche ich dir
    Barak Allahu feek. Möge Er auch dir beistehen! Amiin.
    Vielen Dank. Schön zu lesen. Ich weiß, dass nicht alle das so gesehen haben mit "korrekte Admin".


    @ Samira und Yazan:
    Danke euch! Euch auch viel Spaß hier im Forum. Schön die Stellung halten :wink: Ihr macht das schon.
    Wir bleiben ja in Kontakt InshaAllah.

    Lieben Gruß

    Alyssa~EngeL



    Re: Ich trete als Admina zurück

    Arzet Lebnen - 16.11.2006, 15:42


    Salam

    oh man deine Entscheidung ist echt hart. Für dich und auch aufjedenfall für uns Usern in diesem Forum.
    Du konntest immer helfen und hast es gerne getan, was ich auch mit Sicherheit sagen kann.
    Ohne dich ist das Forum, leer und verliert auch an Leben.
    Wir mochten dich wirklich alle sehr. (Vielleicht gibt es da eine Ausnahme)

    Aber deine Zukunft ist natürlich wichtiger. Erst recht wenn du eine Islamoligie-Ausbildung machen willst.
    Viel Glück noch dabei. Inshallah schaffst du das mit Links.
    Ich hoffe das wir noch Beiträge von dir lesen können und nicht dass du vollkommen verschwindest, weil du zu wenig Zeit hast.
    :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

    :embarrassed: :tear:
    Wir danken dir echt :angel13:

    Ein Aplaus noch =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>

    Salam :hallo: :hallo:



    Re: Ich trete als Admina zurück

    nein.nein.nein - 16.11.2006, 17:55


    Salam aleykum,


    alles gute Alyssa, trotz aller Widrigkeiten hast du dich hier immer gut durchgesetzt.


    Wa aleykum Salam.



    Re: Ich trete als Admina zurück

    Omri Lebnen - 16.11.2006, 20:36


    Salam Alyssa!
    Auch ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem neuen Werdegang ins neue Leben und natürlich auch viel Spass!
    Deine Entscheidung schockt, doch du wirst ja wohl eh besser wissen, was für Dich das Beste ist!
    Ich hoffe, du kommst irgendwann mal wieder zurück :crybaby:
    Wir werden mit offenen Armen auf Dich warten!

    Wa Salam we ALLAH ywaf2ik :angel13:

    Salamat min Omri Lebnen



    Re: Ich trete als Admina zurück

    jnoubiye_100% - 16.11.2006, 21:12


    salam Alyssa~EngeL....
    wallah ist echt schade das du uns verlassen wirst.. :cry: :cry: ...aber trotzdem auch wenn du gehst inte bel aleb :wink: ...ich glaube du hast dich auch für das richtige entschieden...aber trotzdem ich hoffe das du ab und zumal beiträge abgibst...nshallah..weil du echt uns fehlen wirst..ich glaube auch wenn du hier beiträge schreiben wirst werden sich auch alle freuen... :D :P ...stimmts leute????....

    ok dann ich wünsche dir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel glück für deine zukunft :) ...
    salam...



    Re: Ich trete als Admina zurück

    ana ma3ak ya libnan - 16.11.2006, 22:00


    salam
    :heart: :heart: :heart: :heart:
    habibte ,ich werde dich voll vermissen :tear: :tear: :tear:

    aber du machst es ja für deine zukunft und nicht weil du kein bock mehr auf uns hast ,ne? :mrgreen: :mrgreen:

    allah ma3ek ya habibte :heart: :heart:

    ich wünsche dir alles gute für deine zukunft :jump: :birthday:

    viel spaß beim :les:

    du schafst es schon

    PS: :angel: wir bleiben auch gaaaaannz :n34:



    Re: Ich trete als Admina zurück

    Alyssa~EngeL - 18.11.2006, 23:52


    Vielen lieben Dank ihr Süßen,,, ihr werdet mir auch fehlen.

    Euch auch viel Glück und alles Gute bei allem, was ihr tut.


    An die neuen Team-Mitglieder meine Gratulation. Viel Spaß bei eurem neuen "Job".


    Wasalam

    :angel13: Alyssa



    Re: Ich trete als Admina zurück

    Libanon-Schiit - 19.11.2006, 22:48

    Salam
    Wie kann man Admin werden oder Moderator ???



    Re: Ich trete als Admina zurück

    Bent-al-Janoub - 20.11.2006, 00:13


    salam,

    also ich glaub um admin oder moderator zu werden musst du schon Rache-Engel ansprechen....

    salam



    Re: Ich trete als Admina zurück

    Yazan - 20.11.2006, 00:20

    Re: Salam
    Libanon-Schiit hat folgendes geschrieben: Wie kann man Admin werden oder Moderator ???


    Genau wie "Bent-al-Janoub" gesagt hat. Du hättest du dich mit einem Admin in Verbindung setzen sollen.

    Jetzt ist es leider etwas zu spät. Wir haben euch im Forum schon darauf hingewiesen, dass wir Mods brauchen.

    Es haben sich nun einige (Leider waren sie schneller als du) gemeldet bzw. wir haben uns für einige User entschieden, und der Admin war mit "nein.nein.nein", "nasrallah" und "Seyyid Musavie" einverstanden.
    Die Moderatoren decken alle Bereiche im Forum ab und deshalb brauchen jetzt leider keine mehr.


    #salam



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    Sayed Hadi Nasrallah - gepostet von hussi am Samstag 11.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich trete als Admina zurück"

    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    Bewerbung als schurke - Anonymous (Dienstag 10.10.2006)
    Bergfloh versucht sich als Zeitfahrer - Cosmas (Dienstag 14.08.2007)
    Pferd zum einreiten oder weiter ausbilden gesucht - Theda (Dienstag 17.06.2008)
    warum ist pun k rock beseer als HIP HOP - Anonymous (Sonntag 03.09.2006)
    Wie würdet Ihr eine Kontaktanzeige als AB formulieren? - Colognely (Montag 29.10.2007)
    B3w3rBunG als Prot3ktoR - Anonymous (Samstag 04.11.2006)