Midnight, wie gehts weiter?!

Midnight-Raid.de
Verfügbare Informationen zu "Midnight, wie gehts weiter?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ilaris - Stormfighter - Rumbi - Alladar - Wyulfgar - Danah - Sguz - Samgrothar - Gorunkarash
  • Forum: Midnight-Raid.de
  • Forenbeschreibung: Wir machen zu später Stunde Aq20 und Zul Gurub unsicher!
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 17.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Midnight, wie gehts weiter?!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 17 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Midnight, wie gehts weiter?!"

    Re: Midnight, wie gehts weiter?!

    Ilaris - 15.11.2006, 11:05

    Midnight, wie gehts weiter?!
    So ich wäre dafür das wir nur noch 2 mal die Woche Raiden da das schon sehr frusten kann wenn man jeden Tag an die 2 Stunden warten muss bis es überhaupt losgeht und dann bitter enttäuscht wird weil eh um die Uhrzeit schon ALLE AFB sind und die Konzentration fürn Arsch das Ergebniss daraus sind totall überflüssige Wipes an den einfachsten Bossen.

    Deswegen sollten wir erstmal klären an welchen Tagen die meisten Leute können und alle Raids insgesamt etwas früher anfangen damit auch früher rauskommt, weil bis 3 - 4 Uhr zocken schreckt doch sicherlich schon viele leute ab überhaupt mitzugehn wodurch wieder die Gruppe nicht voll wird und evtl Raidabruch droht (was schon öfters der fall war).

    Und dann wegen den Schmuckstücken wäre ich dafür da die ja immer dropen die nach dem Raid an die leute zu verteilen, es werden ja genug fallen damit jeder eins bekommen kann weil die dinger verstopfen den bankchar und man kann eh nur noch ruf damit pushen also warum auf der bank lassen? so kommt der raid vom ruf her schneller voran (das soll jetzt nur für ZG gelten) da sehe ich dann auch die chance das mehr leute mitkommen da sie ja dann auf jedenfall was bekommen werden das sie evtl auch gebrauchen können.

    Die Raids sollten im Forum und auch öfters im Midnight chan bekannt gegeben werden an welchen Tagen die sind und um wieviel Uhr es losgeht.
    Und man sollte die Leute bitten dann auch da zu sein und schon in GG oder Silli stehn das man nicht erst warten muss weil manche zu Faul sind und denken "Och ich kann ja dann geportet werden" PORTEN!!! wird 5 DKP kosten wenn man nicht Rechtzeitig zur Stelle ist und diese Möglichkeit nutzen möchte es wird aber auch jedem freigestellt sein auch so hinzufliegen es wird kein DKP abzug geben nur evtl verärgerte mitspieler weil man auf einen Lahmarsch warten muss!

    Und dann noch etwas es ist schön wenn man Twinks Spielt aber frisch aber denken das man frisch gezockte 60er dann in ZG AQ20 austatten kann wird nicht mehr so einfach sein die Leute die mitgehn MÜSSEN mindestens alle Items über lvl 50 und blau sein es kann nicht sein das wir schon so manchen grünen durchgezogen haben, so kommen wir nicht vorran! das hilft dem Raid kein bischen!

    So das wars erst mal Kritik und andere Vorschläge werden gern gesehn

    MfG Ilaris



    Re: Midnight, wie gehts weiter?!

    Stormfighter - 15.11.2006, 15:15


    sehr gute idee ich würde sagen wenn wir raiden dann von freitag auf samstag... bzw samstag auf sonntag da sind die meinsten online...



    Re: Midnight, wie gehts weiter?!

    Rumbi - 15.11.2006, 15:32


    Hab ich auch vorgeschlagen

    Momentan haben wir aber ein anderes problem
    Apo braucht den webspace platz = eqdkp = weg

    wo sind nun die AQ dkp ?

    Apo hast du die gespeichert? oder nicht? wenn nicht dann tjoa ..



    Re: Midnight, wie gehts weiter?!

    Alladar - 17.11.2006, 13:29


    ich selbst werd mir ab Dez wieder mehr zeit nehmen für Midnight^^ 8)



    Re: Midnight, wie gehts weiter?!

    Wyulfgar - 17.11.2006, 18:02


    Jop da denke ich genau so wie Alladar.

    Vielleicht sollten wir ja auch die Raidtage etwas verkleiner aber dabei
    die Qualität des raidens verbessern.

    Ich hätte au8ch nichts dagegen das die "alten" Midnightraider sich mal wieder zusammen tun und dann Gas geben.

    MFG

    Freddy



    Re: Midnight, wie gehts weiter?!

    Danah - 17.11.2006, 18:39


    Ich muss wie üblich meinen Senf dazu geben :P

    Würde abends auch gerne mal wieder AQ20 gehen, nur um einfach im Ruf zu steigen.
    Allerdings muss ich sagen, hat mir das raiden mit der alten Midnightstammgruppe mehr Spass gemacht.
    Die letzte male wo ich mit war, waren so viele dabei, die ich nichtmal kenne (näheres dazu bespreche ich lieber mit Jack etc. im TS oder Mod-Forum).

    Das jedenfalls war auch einer der Gründe, warum ich nicht mehr mit gegangen bin.

    So, muss mich jetzt fertig machen. Das RL ruft... und Freddy auch :?

    :P



    Re: Midnight, wie gehts weiter?!

    Sguz - 17.11.2006, 19:36


    Da ich im Klausurstress bin kann ich ja erst wieder ab 23.11 gas geben, ab dann wäre ich wieder dabei
    wäre für ein Oldschoolmidnightrevival, gerne halt auch nur an festen Tagen... nur will ich dann nicht bis halb 1 warten bis wir loslegen können....

    kann dann auch wieder mehr verantwortung übernehmen, beispielsweise invite, raidleader oder dkp oder sonst was.....



    Re: Midnight, wie gehts weiter?!

    Samgrothar - 18.11.2006, 14:35


    bei mir ist die letzte klausur am 13.12, danach bin ich sicher wieder öfters dabei!



    Re: Midnight, wie gehts weiter?!

    Gorunkarash - 19.11.2006, 21:47


    Geht mir ähnlich wie den Meisten hier -> Prüfungen und Projektarbeiten

    Ab Dezember rufen ja schon die Semesterferien. Dann kann ich auch wieder bis in die Puppen. Vielleicht steht bei mir dann noch ein Umzug bevor, aber das ist noch etwas hin.

    Farewell
    Benny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Midnight-Raid.de

    Auszeit - gepostet von Sguz am Montag 23.10.2006
    gar nix los hier! - gepostet von Samgrothar am Donnerstag 28.12.2006
    Bewerbung Priester - gepostet von wuhhsar am Mittwoch 26.07.2006
    WoW Blizzard Europe - Vorrübergehende Accountsperrung - gepostet von Ilaris am Sonntag 24.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Midnight, wie gehts weiter?!"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    Bei mir gehts nun los - Anonymous (Donnerstag 11.08.2005)
    Gehts den Werwöflen noch gut O_O - Anonymous (Dienstag 13.12.2005)
    Die etwas andere FF - Jetzt gehts los! - Blackichigo (Freitag 02.06.2006)
    Sponsoren halten weiter die Treue - Ernie82 (Donnerstag 18.08.2005)
    So langsam gehts bergab... - lomu58 (Mittwoch 18.04.2007)
    Los gehts!! Macht sie nieder!! - *~Ravioli~* (Sonntag 05.02.2006)
    und dann gehts ab nach Österreich!! - Piedra Brillante (Dienstag 02.01.2007)