Mein Werdegang in WoW

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Mein Werdegang in WoW"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Secilia - Hectór - Anonymous - Atrania - Schutzgeist
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Gilde
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 15.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Werdegang in WoW
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 2 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Werdegang in WoW"

    Re: Mein Werdegang in WoW

    Secilia - 15.11.2006, 18:57

    Mein Werdegang in WoW
    Omfg Memento hoffentlich zockste Horde damit ich dich bashen kann. Das geilste war ja immer noch wie du mir sagen wolltest wie man Av spielt -.-

    Salvesch Level 60 Untoter Hexenmeister --- Blackrock

    Dort startete ich mit einem Freund (Char name Xanthia), den ich zuvor auf dem Server Perenolde kennen lernte, hatte dort nen level 18 hexer ;O, wir gründeten die Gilde Blackrock Shadow Force und levelten einfach mal drauf los.

    Mit Level 40 musste ich leider ne Zwangspause von 3 Monaten einlegen weil mein Pc kaputt geganngen ist. Als ich nen neuen bekam war Xanthia schon lvl 60 und wir waren nur noch 6 Member :(. Naja man schmiedeten Neue Allianzen und die Member mehrten sich irgendwann konnten wir auch Zg und legten dort Venoxis und whipten erbärmlich an Jeklik ^^ ...

    ... in Mc sahs leider auch nicht besser aus Lucifron auf 1%!!! :> Dann änderten sich aba unsere Wege einige Leavten weil Sie in eine Erfolgreicheren Gilde wollten andere hörten mit WoW auf und als dann noch Xanthia zu ne erfolgreicheren Gilde ging und ich mich mit ein paar Gildenmembern stritt löste sich die Gilde auf.

    Lunah Level 60 Troll Priester --- Anetheron

    Da ich nen Freund aus der Schule auch überreden konnte WoW zu spielen fingen wir gemeinsam auf dem Server an mit dem Ziel wieder ne Gilde zu gründen ^^ der Name war Engel der Dämmerung.

    Mit ein bisschen mehr Organisation gingen wir die Sache an und konnten bald unseren ersten Level 60er verbuchen und gingen mit voller Stolz und Freude nach Zg und legten ein boss nach dem anderen bis Thekal ^^

    Leider kam es nie zu mehr da der Server Nefarian rauskam und viele sich entschieden dort anzufangen und da wir es nichtmal mehr schafften Zg alleine zu gehen verlor ich schnell die Lust und löste die Gilde auf. Was ich immer noch bereue. <3 Atrox <3 Mud <3 Xiu <3 Bloodbull

    Robat Level 53 Zwerg Jäger --- Nefarian

    Dieser Char war nicht von langer Dauer, es war das erste mal das ich mit meinem Bruder zusammenspielte und der war nicht ganz so motiviert und es dauerde lange mit dem Leveln was eine Gildensuche nicht unbedingt vereinfachte.

    Wir starteten in Der Gilde Bloody Fell im Ganzen ne Recht tolle Gilde wir wollten aba in die Gilde Unconquered weil da ein paar alte Ex Member von mir drinnen waren Lexx, Law und Sunbeam und ich mich mit nem Offi auf Anetheron gut unterhalten hab und mir deren Konzept gut gefallen hat Spielte dort nen Druiden der Name von ihm fällt mir aber nicht mehr ein.

    Wir landeten Schließlich bei Via Sanguinis dort gefiel es mir aba nicht weil man monatlich Geld abgeben musste und ich selber nicht wirklich viel hatte. Also suchten wir uns ne andere Gilde und fanden Sie auch der Name fällt mir aber nimmer ein. Diese Gilde löste sich aber dann leider auf weil die 2 Leader nen Paar waren und dann nichtmehr WoW zockten wegen Rl Probs...

    ... Die Gilde löste sich auf und Robat wahr Geschichte.

    Andorion Level 60 Nachtelf Druide --- Durotan

    Da auf Nefarian immer nur Healer gesucht wurden dacht ich mir ich mach mir einfach mal einen. Ich startete mit meinem Bruder der auch einen Druiden spielen musste (ich zwang ihn :P) und wir landeten schnell in der 2. Größten gilde aufm Server Prophecy .

    Diese löste sich aber auf weil der Leader Aslina nicht viel Erfahrung damit hatte und verzog sich wieder auf seinen alten Server. Also beworben wir uns bei Celembris bis Level 45 waren wir Gildenlos da es wohl Druidenüberschuss gab ^^

    Ding wir erreichten Level 45 und jointen kurz darauf Celembris . Eine Super Gilde, Nette Leute (Ausnahmen bestätigen die Regel) und wir waren supererfolgreich. Clearten in kürzester Zeit Bwl (3 Monate) und öffneten AQ wo wir gleich den 1. Boss legten. Ich war total glücklich mit dem Char aber langsam verging mir die Lust am Heilen und wollte mal Dmg machen :>

    Da der aktuelle Feral Druide keine Lust mehr hatte suchte man einen anderen und ich wollte das gern übernehmen aber der Schurken offi hatte was gegen mich und verhinderte dies obwohl alle Druiden einverstanden waren.

    Und somit war der Server für mich gegessen. Aber Celembris bleibt und ist ne Super Gilde!

    Octanis Level 60 Orc Krieger --- Arygos

    Mein Rl Freund der mir auch auf Nefarian gefolgt ist sammelte dort Erfahrungen in Bwl/Aq40 war aber nicht ganz so zufrieden mit dem Offizier dort und er wollte mal wieder mit mir zocken so beschlossen wir auf nen neuen Server zu starten. Wir planten alles schon im Forum suchten Member usw. unser Name war Burning Souls

    Als wir auf dem Server starteten hatten wir schon ne komplette Gilde und waren eine der ersten gegründeten. Für 1 1/2 Monate waren wir die beste Hordengilde. Legten Bis Hakkar und Jindo alles in Zg und waren auch schon kurz vor dem Anfang Mc zu gehen. Doch dann...

    ... lief es ne Woche überhaupt nicht gut ich selber konnte nicht viel Spielen kam nur zur Raidzeiten on manchmal auch später, der Pc von meinem Rl Freund war kaputt und den anderen Offis ging es auch nicht besser der eine Hate Inet Probs der andere RL Probs usw.

    Nach nem Beschissenen Zg run wo wir alles killten bis auf thekal, Arlokk, Hakkar und Jindo beschloss Raven nachdem er bei In Flames, wo er lauter Scheiße über uns verzählte, nicht genommen wurde. Ca. 15-20 Level 60er zu überreden, indem er ihnen verzählte das wir alle auf nen anderen Server spielen und er alles besser machen würde, ne eigene Gilde zu gründen Namens Nightfall

    Heutzutage spielt fast keiner mehr von den Leuten die damals bei uns leavten und mein Rl Freund übernahm den Leader bei Nightfall

    Secilia Level 60 Gnom Schurke --- Rajaxx

    Ich und paar Freunde von Arygos hatten nur schlechte Erfahrungen mit Raid gilden gesammelt (lösten sich auf, gab streit usw.) deshalb beschlossen wir ne Gilde zu gründen die auf was anders aufgebaut ist nämlich auf:

    Zussammenhalt, Freundschaft und Hilfsbereitschaft der Name der Gilde ist Final Destination

    für alle die es satt haben immer ihren Server zu wechseln, der Name bedeutet soviel wie das es unsere Letzte Station ist auf der wir sind egal wie beschissen es auch laufen mag wir werden nicht gehen :>

    mfg Secilia



    Re: Mein Werdegang in WoW

    Secilia - 15.11.2006, 19:00


    Kann gerne wenn wer will schreiben was er so erlebt hat ^^



    Re: Mein Werdegang in WoW

    Hectór - 15.11.2006, 19:27


    warum wurde ich nicht genannt? ich war durotan,arygos und rajaxx dabei du b00n!! ^^

    mfg Hectór



    Re: Mein Werdegang in WoW

    Anonymous - 15.11.2006, 20:22


    mmh dann schreib ich mal auch was kleines ... das es hier mal voller wird.

    ähm kann mich leider dann kaum noch was erinnern...
    aber so müsste es sich abgespielt haben.

    Schule zu ende...direkt wow gekauft :)

    1.Server :Blackhand Ally Druide bis Lvl 30ig gezockt... von nix ne Ahnung gehabt... und glaube größtenteils Gildenlos.
    Dann mitbekommen nen "neuer Server" kommt .. neues Glück versucht.

    2.Server : Dethecus Horden Krieger bis lvl 54 gezockt...nun bißchen mehr Ahnung aber immer noch nen Noob^^ :) mit ne kleinen gilde.. hochgelevet.. wo aber jeder 60iger direkt geleavt ist.. zu na größeren Gilde. Dann durch den pvp server ... und nen Quest-Loch ...Lust an dem no-dmg krieger ^^ [ meiner zumindest ] ... verloren und wieder mal neues Glück versucht.[ aber längere Zeit mit meiner Schwester da noch getwinkt]

    3.Server : Warthbringer ...nen guten Freund da kennen gelernt...
    [ gruß an Ginsolo wo immer du nun auch steckst ]
    Ally Schurke ..bis lvl 60ig ..gezockt.
    Durch Pvp - Server ...Schurken überschuß ...aber dennoch druch Glück und Viel Gildenarbeit [ Tränke, aktiv sein].. nen MC Platz bekommen.
    MC auch gecleart ..aber halt Schwertschurke... nicht das Spannendes auf der Welt.
    Zg kam raus... auch gecleart .[ immer noch meine Lieblings Instanz]
    Kazzak und Azu kennen gelernt .
    Aber dann druch Mangelende Beteilung nie nen Bwl -raid zusammen bekommen... und auch am Schurken verloren.


    4. Server : Ysera wieder mal Horde..Hexenmeister lvl 60ig...früh in die beste Hordengilde reingerutsch....viele nette Leute kennen gelernt.. quasi die Beste Gilde wo ich bis jetzt drin war... gruß an BdF aka DunklerKriegspakt.
    Raidleiter gemacht durch ZG und MC gekommen..aber leider ..paar Probs mit dem Leader bekommen ...bin dann geleavt.. aber kurze Zeit aber auch der Leader gekickt worden.. aber leider zuspät^^...
    Nun .. wieder mal ..gedacht.. ach ally's haben es einfach im PVE einfacher.. gesagt gekannt.

    5: Server: Durotan ..Pala 60ig.. aber lvl 45 Gildenlos...
    von Tempest .. [später Sin] aufgenommen worden..
    ziemlich schnelle alles gecleart ..MC/Zg/Bwl/Aq 20/40 ..nur cele war immer schneller :).. aber für mich immer eher ne Söldner Gilde...viel Erfolg aber wenig nicht so viel spaß wie bei der Letzten Gilde gehabt..
    nach wochen ... jeden Tag raids... pala [ sein was anstrengend sein kann^^]....auch die Lust verloren und nach fast 1 1/2 Jahren wow....rief das RL mal wieder... musste zur UNI ---:/

    6.Server : Rajaxx ..jo ..passt schon ziemlich mit dem Letzten Server :) ..Bc kann kommen... wenn nur nen twinkmachen um die neuen welt mal zu sehen .. aber Priester wird auf lvl 70ig gespielt..:) hoffe wird was hier ...

    mfg reza ..



    Re: Mein Werdegang in WoW

    Atrania - 18.11.2006, 02:21


    Dann füg ich auch mal was hinzu....

    Nachdem WoW released wurde kaufte sich "Juliet" das Game.

    MMORPGS waren für mich nich so das neuland (hab vorher Ragnarok gezockt)

    Aber WoW war einfach hammer.

    Per Accountsharing *Hust* levelte ich zuerst einen Mensch Schurken auf Level 12 hoch auf "Lothar"
    Wurde mir aber dann zu öde und fing nen N811 Hunter an bis Level 47 oder so.


    Irgendwann im November letzten Jahres legte ich mir dann selber nen Account zu und fing mit Juliet auf Anetheron an.

    So entstand "Aym" Level 60 Krieger.

    Seit Level 40 ca. war ich bei einer Top Gilde Namens "Weißer Rauch".

    Irgendwann starteten wir mit unserer Allianzgilde "In Flames" unsere ersten Gehversuche in MC und ZG.


    MC:
    Erster Run --> Luci down, Magma auf ca. 60%

    Damals war ich nochn "normaler Offtank".


    ZG:

    Weiß ich garnich mehr so genau, hat lange gedauert bis Venoxxis und Jekklik down waren... :p

    Waren halt öfters im Core.


    Irgendwann schlossen wir uns dann mit In Flames zusammen.

    Die Geburt von "Thrill"!


    Innerhalb von einem Monat und ein paar Wochen standen wir dann vor Domo und in ZG vor Mando.... (ZG war nich unsere Stärke :p)


    Allerdings hatten wir immer Probs mit unseren MT´s, einer staubte das komplette T1-Set ab und wurde inaktiv.

    Beim anderen wars genauso -_-


    Und da ich unter anderem einer der aktivsten Krieger war der bereit wäre umzuskillen wurde ich dann zum 1st MT

    Ab da gings bergauf :p


    MC - Clear

    ZG - Clear

    Onyxia - Clear

    AQ 20 - Clear

    BWL - Razor und Vael down



    Ab BWL gings bei uns bergab, die Leute leavten zu besseren Gilden die schon AQ 40 gingen.

    Auf BWL-Try-Runs hatte keiner bock, aber beim MC-Clear waren die ganzen Spacken da.

    So beschlossen wir einen "Neuanfang" zu unternehmen der wohl der größe Fehler in der Gildengeschichte war.
    Wir reformierten unsere aktivsten Leute, gründeten eine neue Gilde (Aus Thrill wurde Concept) und Inviteten neue Leute.

    First Vael kill:

    Riesen freude! Beim nächsten BWL-Reset schafften wir aber nichmal Razor, hatten eben viele "Noobs" und zu wenig Leute dabei.

    Bis Dato waren wir die 3. beste Horden-Gilden auf Anetheron.

    So lösten wir uns am 31.08.2006 auf weil es so nicht mehr weitergehen konnte.
    Nach über 6 Monate Raiden war "endlich" schluss.


    Kleine WoW-Pause gemacht, dann wieder ab und zu mit Juliet zum Fun ein paar Chars auf 20-30 gezockt.


    Dann kam Rajaxx am 06.10 Online und beschlossen dort anzufangen.
    Mit Shinobu, Juliet und mir gings los.

    Und jetzt sind wa hier :p


    Zum schluss nochn Shot von meiner alten Gilde beim Ersten und Letzten Vael Kill.....



    Re: Mein Werdegang in WoW

    Schutzgeist - 24.07.2007, 14:58


    huhu aym
    huhu seci
    ..
    xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Bevor ihr einen Raid führt dies Lesen! - gepostet von octanis am Dienstag 18.07.2006
    T1 Punkteliste - gepostet von Secilia am Samstag 10.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Werdegang in WoW"

    DAoC, WoW und sonstiges Zocken - Kinski (Sonntag 10.04.2005)
    Blöde WoW Community - Dasdingo (Dienstag 29.08.2006)
    WoW musik vids - hershnacht (Samstag 25.08.2007)
    WoW second User [Technik] - Brour (Montag 14.08.2006)
    Wow T6 - lirachan (Freitag 18.05.2007)
    Verbesserung für WoW und Cs - Kosie (Freitag 18.08.2006)
    The Simpsons WoW - Kunimitsu (Sonntag 03.06.2007)
    Wow - Anonymous (Montag 19.09.2005)
    Wer spielt wow - couter (Mittwoch 29.11.2006)
    Kino: 20. November - Lyrdana (Freitag 16.11.2012)