Für alle KnightFighter...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Für alle KnightFighter..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dea - Tier
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Fragen über Fragen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 10.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für alle KnightFighter...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 16 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für alle KnightFighter..."

    Re: Für alle KnightFighter...

    Dea - 15.11.2006, 16:16

    Für alle KnightFighter...
    wenn ihr erfolgreich sein wollt, dann trainiert ordentlich eure PARADE und KAMPFKUNST!!



    Re: Für alle KnightFighter...

    Tier - 16.11.2006, 11:17


    also bei diesem undurchsichtigen kampfscript tendiere ich mittlerweile eher dazu, stärke zu pushen... da sieht man die auswirkungen wenigstens direkt.

    ich bin da aber auch noch im experimentalstadium, wie mein unrühmliches zweikampfverhältnis wiederspiegelt... *seuftz*



    Re: Für alle KnightFighter...

    Dea - 16.11.2006, 13:47


    is ja schon irgendwie voll das gewuschel bei KnightFight... ! Bei MonstersGame kommt es auch immer auf die Gewandtheit an...
    was nützt es dir nur stark zu sein, wenn du mit deinem Schwert deinen Gegner nicht triffst? 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    KW 13 - gepostet von BRUTUS23 am Samstag 31.03.2007
    Samstag - gepostet von Eddy am Samstag 13.01.2007
    blabla blaaaaaa - gepostet von Anonymous am Dienstag 18.07.2006
    Monday... - gepostet von Dea am Montag 18.12.2006
    Tot - gepostet von Eddy am Montag 14.05.2007
    spike575 - gepostet von lobosinha am Donnerstag 09.11.2006
    [RdT]Eddy_der_Teddy - gepostet von Eddy am Donnerstag 19.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Für alle KnightFighter..."

    [KF] Knightfighter - vantom1 (Donnerstag 08.02.2007)