Grund für den Titelverlust von Ric Flair und Roddy Piper

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Grund für den Titelverlust von Ric Flair und Roddy Piper"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel - Silverback
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grund für den Titelverlust von Ric Flair und Roddy Piper
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 14 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grund für den Titelverlust von Ric Flair und Roddy Piper"

    Re: Grund für den Titelverlust von Ric Flair und Roddy Piper

    Angel - 15.11.2006, 22:00,UTC11bUTC15

    Grund für den Titelverlust von Ric Flair und Roddy Piper
    Am vergangenen Montag bei den RAW Aufzeichnungen in England, verloren ja Ric Flair und Roddy Piper ihre erst vor kurzem, genauer gesagt beim Cyber Sunday gewonnen Tag Team Titel. Nun ist auch ein Grund dafür bekannt, warum die beiden die Tag Team Titel schon so früh wieder an Randy Orton und Edge abgeben mussten.

    Und zwar hatte Piper Magen/Darm Probleme und musste schleunigst zurück in die USA um medizinisch versorgt zu werden. Aufgrund dessen, ließ man die Tag Team Titel so schnell wechseln, zumindest war es ein guter Grund für den frühen Titelverlust.


    Quelle: wrestleview.com



    Re: Grund für den Titelverlust von Ric Flair und Roddy Piper

    Silverback - 18.11.2006, 07:44,UTC11bUTC18


    Rowdy Roddy Piper wurde operiert, der Verdacht lag auf Nierensteinen.

    Deshalb ist Piper leider nicht in der Lage, an der Survivor Series teilzunehmen.

    Wer ihn ersetzten soll, wird demnächst bekanntgegeben.



    Re: Grund für den Titelverlust von Ric Flair und Roddy Piper

    Angel - 18.11.2006, 07:49,UTC11bUTC18


    :shock: nierensteine...möchte ich nicht haben!!

    Egal...Randy is Champ und das is wichtig :)

    Aber ich finde es gut von Piper, dass er direkt zurück ist und nicht wie andere Wrestler, die ihre Verletzungen Monate mit sich rumschleppen :roll:



    Re: Grund für den Titelverlust von Ric Flair und Roddy Piper

    Silverback - 18.11.2006, 07:52,UTC11bUTC18


    Angel hat folgendes geschrieben: :shock: nierensteine...möchte ich nicht haben!!

    Egal...Randy is Champ und das is wichtig :)

    Aber ich finde es gut von Piper, dass er direkt zurück ist und nicht wie andere Wrestler, die ihre Verletzungen Monate mit sich rumschleppen :roll:

    Das stimmt allerdings, andere würden das warscheinlich einfach ignorieren.

    Der Verdacht LAG bei Nierensteinen, aber es scheint etwas anderes gewesen zu sein.

    Das Schlechte ist natürlich für Ric Flair nun eingetretten, denn er war ja auch Champ.



    Re: Grund für den Titelverlust von Ric Flair und Roddy Piper

    Angel - 18.11.2006, 07:59,UTC11bUTC18


    Der war schon oft genug Champ ;)



    Re: Grund für den Titelverlust von Ric Flair und Roddy Piper

    Silverback - 18.11.2006, 08:08,UTC11bUTC18


    Angel hat folgendes geschrieben: Der war schon oft genug Champ ;)

    Ja, ich meine aus der Sicht das er nichts für den Titelverlust kann, also er ist ja selbst nicht verletzt und er könnte sich darüber ärgern... Vor allem aufgrund seiner finanziellen Lage, da er als Champion ja mehr bekommen würde als so.



    Re: Grund für den Titelverlust von Ric Flair und Roddy Piper

    Angel - 20.11.2006, 23:38,UTC11bUTC20


    "Rowdy" Roddy Piper soll dem Vernehmen nach auf dem Weg der Besserung sein und sich wie erwähnt in seinem Heimatstaat Oregon befinden. Bekanntlich kann er am Sonntag nicht an der Survivor Series teilnehmen.

    Quelle: www.wwe-germany.com



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Wer ist das? - gepostet von Angel am Donnerstag 01.02.2007
    Ivory - gepostet von Chloe am Donnerstag 15.02.2007
    Heat November - Dezember 2001 - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 17.05.2007
    The Fabulous Moolah ist gestorben! - gepostet von Yuna Yue am Samstag 03.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Grund für den Titelverlust von Ric Flair und Roddy Piper"

    Ric Flair the nature Boy - Ric Flair (Mittwoch 27.06.2007)
    Ric Flair - TrixiC (Mittwoch 07.03.2007)
    Ric Flair vor Rückkehr - JM Hardy (Montag 29.10.2007)
    6.08- Piper und die Tafelrunde - balthasar0051 (Dienstag 28.11.2006)
    Ana's Daily Piper - Piper-Combs (Dienstag 18.07.2006)
    Legende Ric Flair - Hulk Hogan (Donnerstag 31.05.2007)
    Café Flair - Fuchssteiner (Mittwoch 19.01.2005)
    6.16- Piper und Leo - balthasar0051 (Dienstag 28.11.2006)
    Arts by Piper! - Piper! (Dienstag 17.10.2006)
    Shane McMahon vs. Ric Flair - Shane McMahon (Samstag 14.08.2004)