Neue Auflage

DLRG-Titz
Verfügbare Informationen zu "Neue Auflage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: assnaf - Annimon - acnaib
  • Forum: DLRG-Titz
  • Forenbeschreibung: Das Forum der OG Titz
  • aus dem Unterforum: DLRG Zeitung
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Auflage
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 28 Tagen, 8 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Auflage"

    Re: Neue Auflage

    assnaf - 15.11.2006, 11:25

    Neue Auflage
    Wollte nur mal sagen, dass wir schon mal mit der neuen Zeitung angefangen haben. Wenn ihr was wichtiges oder interessantes habt was auch in die Zeitung soll, sagt bitte eben Bescheid. Weiterhin wäre es nett wenn sich noch ein paar Leute bereit erklären würden mitzuhelfen.



    Re: Neue Auflage

    Annimon - 15.11.2006, 13:34


    hey leute!

    es wäre nett wenn ich von euch allen einen kleinen infozettel von euch bekomme und ein nettes bild!
    das ist natürlich nur für die zeitung und nicht für die schlimmsten naturkatasrophen der welt bestimmt :lol: :lol: :lol: :lol: war nur ein scherz

    mfg annika



    Re: Neue Auflage

    Annimon - 20.11.2006, 21:54


    Ich habe da mal eine Frage!

    Könnte vielleicht jemand eine Cam mit zum schwimmen, dann könnten wir von jedem Übungsleiter fotos machen für die zeitung!
    (danke vanessa, ist auch wirklich besser als irgendwelche urlaubsfotos)

    Also ich brauche FOTOS von JEDEM Übungsleiter in unserer OG!!!

    Und eine BESCHREIBUNG!! wäre echt nett wenn ich welche per mail geschickt bekomme, müssen ja nur 2-4 sätze über euch sein nichts großes!!!



    Re: Neue Auflage

    assnaf - 06.02.2007, 12:07


    Wie sieht es eigentlich jetzt aus mit der Zeitung? Alles fertig, soweit? Die sollte ja direkt nach den BZM raus. Alle Ausschreibungen und Portraits da? Infos vom grossen Vorstand?



    Re: Neue Auflage

    Annimon - 06.02.2007, 20:36


    also von den berichten fehlen mir eigentlich noch alle und von den vorstand infos fehlt mir immer noch das VON CHRISTOPH SPRINGENBERG!!! wenn das diese woche nicht bei mir im mail postfach liegt kommst du nicht mit in die zeitung, ich finde du hattest satt und genug zeit!!!!!

    EDIT BY CHRIS
    "danke Annika hast recht.... bin aber vielbeschäftigter Zivi" :P
    (vanessa hat was geschrieben)



    Re: Neue Auflage

    acnaib - 07.02.2007, 17:24


    stimmt doch gar nicht.........

    meinen Bericht über die Landesmeisterschaften habe ich abgegeben



    Re: Neue Auflage

    Annimon - 07.02.2007, 17:36


    ich habe ja auch geschrieben mir fehlen EIGENLICH das heißt nicht MIR FEHLEN NOCH ALLE!!!



    Re: Neue Auflage

    assnaf - 19.03.2008, 11:04


    So,

    Da die BZM jetzt schon einige Zeit vorbei sind, wollte ich mal fragen wie das mit der Zeitung aussieht???

    Was fehlt noch???

    Wann sollte die Zeitung rauskommen?

    Was muss noch gemacht werden?

    Soweit ich weiß muss Flo noch was zu den LM letztes Jahr schreiben.
    Einer der anderen Jungs sollte was zu den Deutschen schreiben.

    Aber sonst?????



    Re: Neue Auflage

    Annimon - 20.03.2008, 13:08


    also ich bräuhcte wie gesagt die sachen von flo und mit den bilder quiz das gibt woll nihcts, obwohl ich das noch mal beim essen gesagt habe ist wieder nichts bei mir an gekommen.
    und dann wollte ich noch so eine seite machen wo kinder ihre meinung sagen können, halt so fragen die die ausfüllen und dann noch mal so anderes. hab das mit manni schon besprochen und der fand das gut.
    was sagt ihr dazu??



    Re: Neue Auflage

    assnaf - 21.03.2008, 16:25


    is nich schlecht.

    Wir sollten nur nicht mehr ewig damit warten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DLRG-Titz

    Wo seht ihr euch in 5 Jahren? - gepostet von Der_Chris am Donnerstag 01.02.2007
    Zeltlager - gepostet von Der_Chris am Samstag 22.07.2006
    Skype für alle.... - gepostet von Anika0601 am Dienstag 18.04.2006
    Benutzung des Forums - gepostet von Annimon am Dienstag 24.10.2006
    Patenschaften - gepostet von assnaf am Dienstag 27.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Auflage"

    Countdown 2. Auflage - ImLuke08 (Dienstag 11.09.2007)
    Gutscheinbuch 4. Auflage - Martina (Donnerstag 03.11.2005)
    1. Auflage: Samstag 03.11.07 - adreee (Sonntag 28.10.2007)
    300 Limitierte Steelbook Auflage mit Helm - skipper (Donnerstag 01.11.2007)
    3. Auflage erschienen - orca (Samstag 27.08.2005)
    Offizielle Anmeldung für 2. Auflage - Yavanna (Montag 28.01.2008)
    Musik Clips (2 Auflage) - Thundero (Mittwoch 01.02.2006)
    FC Aktuell: Lizenz ohne Auflage - koelsch4life (Donnerstag 21.04.2005)
    Bestätigung der Anmeldung für 7. Auflage (49. Saison) - Scoogel (Donnerstag 23.08.2007)
    Skillungen. 3. Auflage. - Sila (Donnerstag 02.08.2007)