was mache ich falsch

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "was mache ich falsch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chaot100 - Rastafari - werderbrem - schrotti - Badion - Loomis - aligator - SuMMoNeR
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: KO - Support
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was mache ich falsch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 20 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was mache ich falsch"

    Re: was mache ich falsch

    chaot100 - 15.11.2006, 17:46

    was mache ich falsch
    Hey Leute,

    ich habe jetzt nen warrior mit Attack 1060 auf lvl 57. Nun ist jeder stärker als ich - ich red jetzt von leuten die lvl 51 und so haben. ist es wirklich so ein krasser unterschied ob man einen premium hat - oder wie oder was?

    sollte ich mit attack 1060 nicht auch wirklich viel schaden machen. War heute in ner party und hatte irgend so nen priest mit lvl 51 der machte das doppelte an schaden wie ich?

    Danke



    Re: was mache ich falsch

    Rastafari - 15.11.2006, 17:50


    was hast du den für ne armor?
    ps: priests haben buff und debuff heal noch dazu
    gl hf im 1v1 wenn du debuffed bist und nen +8 hb zu spüren bekommst^^



    Re: was mache ich falsch

    chaot100 - 15.11.2006, 18:18


    es sind ja nicht nur die priest - irgendwie macht jeder mehr damage als ich.
    Armor hab ich chitin rebirth +1 inkl der boni f. str. Nur Boots und Pauldron sind FP aber auch auf +7 mit boni auf str.

    ausserdem hab ich alle ringe und gürtel +8 str. Waffe habe ich eine glave +6 mit poison dmg.

    Weiss wer rat?

    Prost



    Re: was mache ich falsch

    werderbrem - 15.11.2006, 18:22


    benutzt du skills? ;)

    oder haste auf Defens/Beserking geskillt? oder noch keine skills geöffnet und immer nur mit "r" ??



    Re: was mache ich falsch

    chaot100 - 15.11.2006, 18:27


    Hab fast alle attack skills freigeschalten und benutze die auch fleissig.

    Einzig für ne Combo bin ich noch zu blöd oder zu schnell oder langsam - ich habs auch nciht so oft probiert. Glaub aber auch nicht das jeder Türke auf edana combo benutzt. Momentan hat jeder diesen sch***** cheat - aber das ist wieder ne andere sache.

    Prost



    Re: was mache ich falsch

    schrotti - 15.11.2006, 18:53


    umm...
    ganz einfach.. warrior pre- lvl 60 suckt :P

    kannst du machen was du wilslt, dein dmg wird IMMER sucken bis du mal an Sword Dancing oder Howling Sword ran kommst.



    Re: was mache ich falsch

    Badion - 15.11.2006, 22:06


    ganz genau...
    lvl 57 1k ap? müsste man da nicht mehr haben?!(weiß nicht.. bitte nicht hauen)



    Re: was mache ich falsch

    Loomis - 15.11.2006, 23:19


    das equipment ist doch ordentlich...

    naja mach lvl60 und dann hau die :P



    Re: was mache ich falsch

    aligator - 15.11.2006, 23:29


    auf 60 bzw masterquest bekommst du nen anständigen ap schub aber

    1k is schon seehr wenig

    hab gerade nur überflogen muss schliesslich healen ;O

    aber wieviel str und (+str) hast du?



    Re: was mache ich falsch

    chaot100 - 16.11.2006, 11:00


    Hey danke schon mal für die Antworten.
    Ich habe 212 (+107) Str - habe also alle Punkte die ich durchs leveln gesammelt habe auf Str und HP gegeben. Immer 2 auf Str. und einen HP.

    Danke



    Re: was mache ich falsch

    SuMMoNeR - 16.11.2006, 12:09


    sieht ja garnz ordentlich aus deine str werte naja hab kp weil ich nie warrior war aber wenn du immer 2 auf str und 1 auf hp gemacht hast dann müsstest du jetzt eigtl zuviel auf hp haben also wenn ich mich nich irre dann brauhc warrior genauso viel hp wiene rogue dann solltest du auf keinen fall über 94 hp haben



    Re: was mache ich falsch

    Badion - 16.11.2006, 12:39


    ohhm... 100hp kannst du auch haben. wieso nicht? es ist nicht schlecht soviel hp zu haben.. nur du musst da lvl 7x sein :S



    Re: was mache ich falsch

    SuMMoNeR - 16.11.2006, 13:01


    witzig is nur das er gesagt hat er is lvl 57 , darauf schreib ich das er nicht mehr als 94 haben sollte und dann kommst du und laberst von 100hp auf lvl 70 wtf Oo



    Re: was mache ich falsch

    Badion - 16.11.2006, 13:56


    SuMMoNeR hat folgendes geschrieben: auf keinen fall über 94 hp haben

    [...]

    edit: wieso greiffen du mich jetz an?-.-



    Re: was mache ich falsch

    schrotti - 16.11.2006, 15:48


    uumm, badion hat recht, warum nicht?
    ich persöhnlich habe als warrior auch immer auf max 228str (raptor+8)
    rest auf hp, da kam ich locker auf die 130+ hp auf lvl 70... :rolleyes:



    Re: was mache ich falsch

    Badion - 16.11.2006, 16:11


    bowned^^
    ne ich würde auch über 100+ hp haben wenn ich spielen könnt.... >.<



    Re: was mache ich falsch

    chaot100 - 16.11.2006, 16:48


    ok also ab jetzt mal alles auf STR oder weiter verteilen - was ist beim jetzigen Stand denn geschickter für meinen charakter?

    @schrotti - du spielst doch des öfteren warrior wenn ich das recht mitbekommen habe!? Ist es wirklich so oder täscht mich da der subjektive eindruck, das die anderen einfach mehr schaden machen? Obwohl du hast ja auch premium wie ich auf nem screen von dir gesehen habe ....



    Re: was mache ich falsch

    SuMMoNeR - 16.11.2006, 17:29


    schrotti hat folgendes geschrieben: uumm, badion hat recht, warum nicht?
    ich persöhnlich habe als warrior auch immer auf max 228str (raptor+8)
    rest auf hp, da kam ich locker auf die 130+ hp auf lvl 70... :rolleyes:


    ich versteh immernoch nich warum ihr über lvl 70 warrior labert wenn er erst lvl 57 und definitiv nicht mehr als 94hp haben sollte >_<



    Re: was mache ich falsch

    schrotti - 16.11.2006, 18:52


    ich habe lvl 70 nur als beispiel genannt, wenn du meinen post genau lesen solltest sagte ich bereits das ich bei einem warrior IMMER, max 228str habe.

    im fall eines dcz warrior, fürde ich mir nen hb+7 holen, 200str und rest hp.
    (kommt aufs selbe hinaus, summoner)

    und chaot100, nein du machst NICHT mehr dmg mit premium, du koenntest mir vllt mit nem screen aushelfen damit ich mal deine stats sehe, aber soweit ich das mitbekommen hab ist alles in ordnung ^^ deine ap ist etwas niedrig, liegt aber daran das du eben "nur" eine glave+6 hast...

    und, ja.. sofern du nicht die "uberitems" hast, gehe weiterhin auf str, bis du lvl 61 oder höher bist :X

    wie bereits gesagt, die warrior bekommen erst dann nen großen dmg/ap boost mit 60+...



    Re: was mache ich falsch

    aligator - 16.11.2006, 19:27


    schrotti hat folgendes geschrieben: uumm, badion hat recht, warum nicht?
    ich persöhnlich habe als warrior auch immer auf max 228str (raptor+8)
    rest auf hp, da kam ich locker auf die 130+ hp auf lvl 70... :rolleyes:
    hp build^^

    verlierst vllt 100-200 ap..

    aber machst viel hp. und ab 100 bekommst du für jeden HP punkt weiteren ac. bei 130 hp

    d.h 30+ über 100> 30 defense+ < das noch mit den defensive skills von warrior vllt 50 def

    ganz zu schweigen von deinem HP+MANA bar den du auf 70 hast vllt noch unique jewels noch mehr :)



    Re: was mache ich falsch

    Badion - 17.11.2006, 14:53


    :zustimm:
    das wollte ich sagen.^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    Probleme!? - gepostet von BaZzOka am Montag 23.07.2007
    pics eigenschaften - gepostet von Rastafari am Freitag 29.12.2006
    Palace Renovation Quest.... - gepostet von amcbong am Dienstag 21.03.2006
    Problem mit patch 1472 hilft mir bitte - gepostet von cRaZyGER am Freitag 01.06.2007
    Password - gepostet von Buffalo am Montag 07.05.2007
    Fehlermeldung - gepostet von Ganryu am Sonntag 25.02.2007
    habe x trap probleme - gepostet von Aryan am Freitag 06.04.2007
    I LOVE USKO (Neuanfang auf Usko/Manes) - gepostet von F4iTh am Mittwoch 26.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "was mache ich falsch"

    Mache mir gerade Gedanken - martina (Donnerstag 20.07.2006)
    Ich mache noch ein Forum - Mockingbird Girl (Samstag 05.05.2007)
    Ich mache jetzt mal den Anfang...... - barbara (Dienstag 13.03.2007)
    Falsch gesaved - Friemelix (Montag 21.05.2007)
    Was ist hier falsch (Dobermann) - MurderBass (Mittwoch 30.08.2006)
    Opa hat das was falsch verstanden, oder? - WorldTra.de (Donnerstag 04.11.2004)
    Was mach ich blos falsch - Knuff (Donnerstag 17.11.2005)
    Was mache ich so? - hartmut (Donnerstag 29.03.2007)
    Wie mache ich eine korrekte Bewerbung ?! - Prof.eLu (Sonntag 15.04.2007)
    Was mache ich hier? - ichigo (Freitag 04.01.2008)