warteschleife bei q

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "warteschleife bei q"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: funny - martina - carmen - Starhawk
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Motz- und Müllthread
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: warteschleife bei q
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 22 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "warteschleife bei q"

    Re: warteschleife bei q

    funny - 15.11.2006, 17:00

    warteschleife bei q
    hergott sakramento grummel grummel

    hatte heute drei kunden in der warte und keiner der drei kunden wurde durchgestellt :fetch :fetch
    eine kundin erzählte, bei ihr hätte es geklingelt und dann war nix, bei den anderen zwei hat es erst gar nit geklingelt :fetch :fetch :fetch und mir wurden drei anrufe abgezogen. ich glaub ich spinn :fetch :fetch :fetch die basteln bestimmt wieder an der technik rum. sollen doch verdammt noch mal die finger davon lassen, wenn sie es nit auf die reihe bekommen :fetch :fetch den ärger haben doch nur wieder wir :fetch :fetch :fetch



    Re: warteschleife bei q

    martina - 15.11.2006, 17:24


    funny, du fluchst ja............. :mittelfinger

    aber heute scheint wirklich bei Questico einiges schief zu laufen. Ich bekomme Anrufe durchgestellt und kurz daruaf ist der Anruf unterbrochen. Ist mir heute schon zweimal passiert. Ich stand auf besetzt und hab gar nicht gesprochen :doof

    Na, waren wir mal ab, was da wieder auf uns zukommt :schmoll



    Re: warteschleife bei q

    carmen - 15.11.2006, 17:58


    ich sag nur :kotz :kotz :kotz

    :doof :doof :doof

    :verdacht :verdacht :verdacht



    Re: warteschleife bei q

    Starhawk - 15.11.2006, 20:08


    Hallo ihr Lieben,

    Hab ich seit drei Tagen, den Quatsch mit WS und auf besetzt stehen obwohl man nicht spricht. Auch Anrufer nicht aus der WS holen können und Punkte abgezogen bekommen.

    Und dass man sieht, wer anrufen möchte ist wirklich toll, aber man sieht es ja eh über den Callmonitor und sinnvoll wäre das, wenn man sortieren könnte, z.B. wenn man weiß auf Position drei ist eine Kundin mit Notfall und auf den beiden davor sind Kunden, die immer lange sprechen, so dass man ausrechnen kann, dass Position drei rausfallen wird, wenn man die beiden anderen zuvor annimmt. Das würde aber vielleicht zu weit führen. Oder die Technik vollends überfordern.

    Wie dem auch sei, ich bin seit guten drei Tagen wirklich verärgert, weil nix läuft und ich dafür auch noch Gespräche abgezogen bekomme, bzw. keinen Umsatz machen kann, weil ich ja besetzt oder ausgeloggt bin obwohl ich vor dem Telefon sitze!



    Re: warteschleife bei q

    carmen - 15.11.2006, 20:42


    :achwas reg dich nicht auf starhawk. es geht noch schlimmer

    ich hab seit tagen zu tun das mir überhaupt ein anruf zugestellt wird :roll:

    vor einigen monaten noch konnte ich mein limit bis mittag schaffen. jetzt brauch ich den GANZEN tag zu und muss mich dabei noch anstrengen.

    tolle technik echt :roll:



    Re: warteschleife bei q

    martina - 15.11.2006, 21:12


    man, ich muß grad lachen.

    Starhawk, Du hast geile Einfälle. Ich stell mir grad vor, wenn das wirklich möglich wäre. Noch krasser wäre, wenn Du Kunden aus Deiner Warteschleife löschen könntest. Oh Wahnsinn, das gäbe Aufstände :chaka



    Re: warteschleife bei q

    Starhawk - 15.11.2006, 22:31


    Martina, ich musste auch gerade, als ich das schrieb, denken, wenn das möglich wäre, würden das einige sicher missverstehen ... :-D

    @ Carmen, doch ich ärgere mich schon, denn ich war ein paar Tage off, weil ich mir mal frei genommen habe, um meine Familie zu sehen und nu komme ich bös ins Schleudern, wenn ich an den Tagen, wo ich wieder arbeiten möchte, nicht kann, weil die Technik nicht mitspielt. Naja, wer weiß wofür es gut ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Reispfanne - gepostet von sundream am Montag 12.02.2007
    Fotospots bei astro tv Rundmail - gepostet von Sternchen4444 am Mittwoch 09.05.2007
    melanie fathalla - gepostet von carmen am Dienstag 29.05.2007
    Endlich... - gepostet von funkenmarie am Mittwoch 12.07.2006
    Hondrum - gepostet von carmen am Dienstag 02.01.2007
    Hallo, bin neu - gepostet von Anonymous am Freitag 09.03.2007
    OMEN - gepostet von Diandra am Montag 12.06.2006
    das Wetter *ggrruummeeellll* - gepostet von sundream am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "warteschleife bei q"

    ich brauch coins für die Warteschleife - Merlin (Mittwoch 30.05.2007)