Taucha gegen DHFK 3

Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
Verfügbare Informationen zu "Taucha gegen DHFK 3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thomas Schade - Sebastian Tänzer - Tom Wohlrabe - Peter Salden - Felix Becker - Christian Pörtzel - Peter Kodritsch
  • Forum: Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum ist unter www.poertzel.com/forum zu finden
  • aus dem Unterforum: Mannschaftsergebnisse
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Taucha gegen DHFK 3
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 17 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Taucha gegen DHFK 3"

    Re: Taucha gegen DHFK 3

    Thomas Schade - 16.11.2006, 00:16

    Taucha gegen DHFK 3
    Nun ja sollte eine sichere angelegenheit für uns sein, jedenfalls nach dem tabellenplätzen.
    Ach Schreck gleich am anfang, unsere ehemalige Nr. 1 der Frauen Beate Kirsch lief beim Gegner auf. Ich hatte gleich mal gebeten "setzt bitte so, dass ich nicht unbedingt gegen beate spiele", aber leider ergab es sich, dass boris und ich gleich im doppel gegen beate und sportfreund Oberzauchner spielten, Nun ja das ding ging noch gut 3:1 für uns, Peter und david quälten sich zu einem sicheren 3:2, dabei mit Kantenaufschlag zum 11:9 im 5. Satz gegen das Ersatzdoppel unseres gegners, zwei vor sind sicher :P
    Erste Runde, ich durfte gegen Sportfreund staphan (eigentlich ein wenig mein angstgegner) an die platte, ich hatte mehr mit meiner konzentration zu kämpfen und den gedanken nicht gegen beate zu spielen, gewann aber 3:1, Boris 3:0 gegen Beate, Peter verliert überraschend gegen sportfreund oberzauchner 2:3, david mit einem sicheren 3:0 zum 5:1 Zwischenstand.
    Dann kam es wie es kommen musste, ich gegen beate, die frage nach dem sinn des lebens und der spielkultur und eben alles nur warum gerade ich, aber schnelles 2:0 für mich zu 4 und zu 2 die sätze, ja in meinem jugendlichen leichtsinn, eigentlich wollen wir doch alle spass haben und nun machen wir ein wenig trallala und hast du nicht gesehen, bischen toppi gegen block, upps mensch 9:11 verloren. auch im vierten satz, david sagte ich solle nicht so rumgurken, ich dachte zumindestens, dass ich durchaus voll gespielt habe, aber beate wurde immer stärker und ich immer blinder, aber ich glaube es lag am gegner, alles schoss mir durch den kopf, wie ich mich wohl vor ..... machen würde wenn der 5. Satz ansteht, aber es kam wie es kommen musste, beate spielte stark auf, ich verlor glatt 7:11, Aber alles nicht so schlimm schnell mit 8:2 und 9:3 im 5. Satz in Führung gehen, ist ja gegessen das ding, spieln wir mal mit, nun was soll ich sagen im weiteren verlauf des spiels bildete sich eine enorme angstschweißlache an einer bestimmten stelle, ich machte mir schon aus wie ich zum gespött werde wenn ich das ding vergeige, am ende machte glücklicherweise beate auch mal einen fehler und ich gewann 11:9, hast du nicht gesehen, das warn ding,

    kompliment an beate, da ist einiges an spielverständnis vorhanden und sie hat es immer noch drauf, Boris gegen Oberzauchner 3:0 David gegen stephan 3:2 stark nach 1:2 rückstand, peter gegen radtke 3:0 zum 9:1, boris verlor nach verletzung gegen stephan 2:3 und peter machte durch einen 3:1 :roll: :P sieg (vierter satz auch nur 12:10) gegen beate das spiel mit 10:_2 für uns nach hause.

    Punkte: Boris 2,5, Peter 2,5 David 2,5, schreiberling 2,5 geschlossene mannschaftsleistung



    Re: Taucha gegen DHFK 3

    Sebastian Tänzer - 16.11.2006, 10:29


    Glückwunsch zum am Ende doch deutlichen Erfolg. Damit bleibt ihr oben dabei und das soll auch so weitergehen. Schön das alle gepunktet haben, auch wenn das eine Spiel ne ganz schöne Zitterpartie wurde...



    Re: Taucha gegen DHFK 3

    Tom Wohlrabe - 16.11.2006, 10:57


    Glückwunsch Jungs zum klaren und verdienten Sieg :!:
    Schön das Boris wieder zu seiner alten Stärke zurückgefunden hat :D :wink:

    @Peter: Dein erstes Spiel ging ja mal garnicht Peter :!: Du hast ja nur mit dir und dem Gegner rumgemekkert :!: Das war ja fast genauso schlimm wie Ich mich früher immer fertsch gemacht hab :lol: :D

    Wenn de mal ein paar coole Spieler sehen willst 8) , lade Ich dich jetzt rechtherzlich zu unserm Spiel am Samsatg gg Grünau ein :idea: 8) :D :!:

    Spielbeginn 14:00 Uhr bei Uns :!:

    Bis später,
    Wolli 007[/quote]



    Re: Taucha gegen DHFK 3

    Tom Wohlrabe - 16.11.2006, 10:58


    Glückwunsch Jungs zum klaren und verdienten Sieg :!:
    Schön das Boris wieder zu seiner alten Stärke zurückgefunden hat :D :wink:

    @Peter: Dein erstes Spiel ging ja mal garnicht Peter :!: Du hast ja nur mit dir und dem Gegner rumgemekkert :!: Das war ja fast genauso schlimm wie Ich mich früher immer fertsch gemacht hab :lol: :D

    Wenn de mal ein paar coole Spieler sehen willst 8) , lade Ich dich jetzt rechtherzlich zu unserm Spiel am Samsatg gg Grünau ein :idea: 8) :D :!:

    Spielbeginn 14:00 Uhr bei Uns :!:

    Bis später,
    Wolli 007



    Re: Taucha gegen DHFK 3

    Peter Salden - 16.11.2006, 18:05


    Ich würde mir ja gerne die coolen Grünauer ansehen, bin aber mal wieder arbeiten...



    Re: Taucha gegen DHFK 3

    Felix Becker - 16.11.2006, 19:48


    jez weiß ich wie der wolli auf so viele beiträge im forum kommt :wink:



    Re: Taucha gegen DHFK 3

    Christian Pörtzel - 17.11.2006, 22:35


    Thomas gegen eine Frau.... *kopfschuettel*



    Re: Taucha gegen DHFK 3

    Peter Kodritsch - 18.11.2006, 01:10


    Christian, ganz vorsichtig... oder sollte ich fragen: wie hieß die Borsdorferin??? :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das ehemalige Forum des Tauchaer SV

    Der Zweite Streich von Taucha II - gepostet von Thomas Schade am Donnerstag 21.09.2006
    3. Herren verpassen Aufstieg - gepostet von Sebastian Tänzer am Dienstag 04.04.2006
    Goodbye Forum - gepostet von Christian Pörtzel am Montag 16.07.2007
    Taucha gegen DHFK 3 - gepostet von Thomas Schade am Mittwoch 15.11.2006
    Kreis Kinder und Jugendsportspiele!! - gepostet von Martin Schade am Samstag 09.06.2007
    Sitzung am Samstag, Grieche am Freitag - gepostet von Thomas Pörtzel am Donnerstag 12.04.2007
    Taucha vs Grosspösna 7:9 - gepostet von Christian Pörtzel am Sonntag 25.02.2007
    Pokalpleite - gepostet von Thomas Schade am Dienstag 21.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Taucha gegen DHFK 3"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)