zeit des abschieds....

Nordseeengel`s Forum
Verfügbare Informationen zu "zeit des abschieds...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: seraphim - Cora - ChrisZi - Ahlem
  • Forum: Nordseeengel`s Forum
  • Forenbeschreibung: zum ChatEs sind User im Chat.
  • aus dem Unterforum: Kommen und Gehen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: zeit des abschieds....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 20 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "zeit des abschieds...."

    Re: zeit des abschieds....

    seraphim - 15.11.2006, 19:18

    zeit des abschieds....
    sorry leute... ich fühle mic hier wohl und geborgen wie in einer familie. ihr habt mir in einer schweren zeit sehr geholfen.. aber ich merke ich tue vielen hier drin mit meinen worten weh.. meine lebenseinstellung und ansicht ist für viele menschen zu hart. zu dem ist es auch schwierig wenn man mich nicht kennt meine worte zu verstehen wie und in welchen zusammenhang ich sie meine...
    daher werde ich zwar immer wieder gerne hier reinschauen, werde sicher ab und zu was schreiben, aber wahrscheinlich nicht mehr so viel..
    ich denke es ist besser so...
    trotz allem, leute macht weiter so, mehr denn je braucht man euch in dieser welt... danke für alles

    eure manchmal etwas schwierige sera



    Re: zeit des abschieds....

    Cora - 15.11.2006, 20:25


    Ich will jetzt nicht sagen, dass du gehen sollst, aber dennoch will ich meine Meinung dazu sagen.

    Als du hierher kamst, warst du nicht viel anders, als viele andere von uns. Da hättest DU sicherlich genauso reagiert, wie wir. Daher müsstest DU eigentlich genauso gut wissen, wie wir, wenn du uns so mit deinen Worten "attackierst". Und wenn es einem dann sowieso schon schlecht geht, kann das sehr verletzend werden und (zum Beispiel war es bei mir so) auch wieder so nieder machen, dass man sich nach MONATEN wieder v*rl*tzt. Daher darfst DU dich nicht angegriffen fühlen, wenn wir uns dann verletzt fühlen.

    Es sind nunmal nicht alle so, dass sie ihre Vergangenheit so schnell "vergessen" können. Und brauchen daher nun auch etwas länger bei der Verarneitung und dabei braucht man auch UNTERSTÜTZUNG und HILFE und nicht irgendwelche verletzenden Worte, die man schon so oft von den Menschen gehört hat, die man HASST.
    Früher habe ich hier gern geschrieben, wenn e smir schlecht ging, weil ich da Unterstützung bekommen habe (die ich von vielen ja auch noch bekomme ;) ), aber ich habe mitlerweile Angst, dass DU dann wieder deine schlechte Laune (zumindest kommt es mir dann so vor) an mir auslässt. Und ein Forum, wo man Angst hat zu schreiben, was man fühlt/denkt, ist auch nicht schön..

    Das war jedenfalls meine Meinung



    Re: zeit des abschieds....

    seraphim - 15.11.2006, 21:03


    liebe cora

    ich hatte genau so angst noch irgendetwas zu schreiben weil du dich ja so angegriffen und attackiert fühlst.. komischerweise liebe cora bist du die EINZIGE die sich so fühlt.. aber egal.. du schreibst zwar:
    Ich will jetzt nicht sagen, dass du gehen sollst, ... aber du willst das ganz genau .. weil du ja angst hast vor mir...

    du stellst mich hier an den pranger, das ist ein gutes recht..hier kannjeder sagen was er denkt.. auch ich..

    aber du hast recht , es ist wohl an der zeit zu gehen für mich.. weil so arme verängstige geschöpfe wie du , so drachen wie mich nicht ertragen können...

    es tut mir leid, aber deine worte können mich nicht verletzten. sie sind die worte eines kleinen kindest das trotzt.. aber ok, es ist dein weg..

    ich gehe, nicht endgültig aber ich gehe.. aber liebe cora nicht weil ICH IRGEND ETWAS VERGESSEN HABE... sondern weil ich gelernt habe damit umzugehen ich hatte viel ARBEIT HINTER MIR UND NOCH VIEL MEHR VOR MIR....

    aber noch was letztes auf den weg cora.. nur durch rumbeissen und sich hinter allem schlechten verstecken, wirds nicht besser

    die böse böse sera



    Re: zeit des abschieds....

    ChrisZi - 15.11.2006, 22:44


    *mich da mal einmisch*

    Also ich find das hier alles.. "hochgegriffen"
    Ich würde mich freuen, wenn seo hier öfter reinschreibt! Sie hat gute Ratschläge und man kann eigentlich, soweit ich mitbekomme gut reden.

    Zu @ Cora
    möchte ich sagen, dass du in vielen Verhältnissen, ebenfalls der sep sehr ähnelst. Du wirst bestimmt nein sagen, aber ich hab auch schon "nicht ernstzunehmende" Situationen hier von dir kennen gelernt. DIR geht es schlecht, aber muss sich sep dafür entschuldigen, dass es DIR schlecht geht?! Sie will dir bestimmt nichts böses, schließlich will sie hier auch nur ihre Meinung loswerden, aber wenn es nicht klappt, sollte sie vielleicht bei dir kein Kommentar schreiben *sorry, das ist nun meine Meinung*
    Aber ich kann dich auch gut verstehen, weil ich auch schon in solcher Situation war, wo ich mich dauernd mies gefühlt habe und jedes einzelne Wort ernst nahm...

    @ Sep
    Ein Freund von mir war genau wie du, bzw ist es immer noch! Und ich war genau wie Cora, mir gings immer schlecht, alle Wörter und Taten haben mich verletzt! Und wirklich alles, selbst kleinste Sprüche, die nicht so gemeint waren, waren sehr verletztend und auch ich habe mich dann dadurch geritzt. Und mein Freund konnte mir nie "Mitleid" geben, dass ich obendrein noch verletztender fand. Naja.. irgendwann hatten wir uns ziemlich in den Haaren, er war ziemlich misstrauisch und wir haben und alles an den Kopf geworfen. Er hat mir auch gesagt, dass es sich nicht lohnt, den Kopf in den Sand zu stecken, sich fertig zu machen, so schwach und so hilflos zu sein und hat mich bei manchen echt heftigen Sachen ausgelacht. Naja.. danach hatten wir paar monate kein Kontakt mehr, weil ich gemerkt hatte, dass ich ihn gar nicht in der Liste hatte. Ich hab nachgedacht was er gesagt hat und ich habe viele Sachen übernommen und trotzdem stell ich mich auf andere Gefühle ein (anderer Menschen).. Es gibt so viele verschiedene denkende Menschen.. ich finde Coras, deine, Anis, Nse, alle Meinungen und Gedanken richtig.. man muss nur los#gisch denken

    Ich würde mich freuen, wenn du dich wenigstens melden würdest oder sonst was :pleased :n110



    Re: zeit des abschieds....

    Ahlem - 15.11.2006, 23:18


    Hallo ihr Lieben,

    seraphim, ich muß dich bitten, dich im Forum vorerst wieder im Bereich Mißbrauch I zu bewegen. Die anderen Unterforen sind ein geschützter Bereich, wo die Foris sich wohlfühlen sollen, über ihre Probleme und Gefühle zu schreiben.

    Cora, bitte entsprechende Threads dann in den Forums-Bereich II setzen.

    Bitte keine Diskussion mit neuem Thread darüber starten.

    Liebe Grüße, Ahlem



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nordseeengel`s Forum

    aktionstagforum ? - gepostet von Nordseeengel am Freitag 26.05.2006
    09.08.2007 - gepostet von Iivi am Donnerstag 09.08.2007
    3.5.2007 - gepostet von Cora am Donnerstag 03.05.2007
    24.11.2006 - gepostet von Cora am Freitag 24.11.2006
    27.12.2006 - gepostet von ChrisZi am Mittwoch 27.12.2006
    Bonn 22-Jähriger erhält Sicherungsverwahrung wegen Vergewalt - gepostet von Nordseeengel am Sonntag 18.02.2007
    19.07.2006 - gepostet von Nordseeengel am Mittwoch 19.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "zeit des abschieds...."

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)