forenkapitel und so

Mondjäger
Verfügbare Informationen zu "forenkapitel und so"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mondglöckchen - Nyniv - Cassander - Seelen
  • Forum: Mondjäger
  • Forenbeschreibung: Mondglöckchens Stamm der Sucher
  • aus dem Unterforum: Orga
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: forenkapitel und so
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "forenkapitel und so"

    Re: forenkapitel und so

    Mondglöckchen - 15.11.2006, 01:32

    forenkapitel und so
    was fehlt ..was muss hin ?



    Re: forenkapitel und so

    Nyniv - 22.11.2006, 09:04


    Also zu den RRs:

    Ich finde wir sollten vielleicht die alten Ideen behalten (also Mittelerde zumindest - wäre schade um diesen RR) und neu anfangen. Auf Mittelerde kam ja glaub ich Talysta dazu...dass wir da weiterschreiben geht nicht so wirklich - außer wir sagen Taly und El haben gemeinsam die Mondjäger verlassen weil sie ja sich gefunden haben *g*


    Die Taverne würde ich ausbauen...also dass wir nicht die ganze Zeit in der Taverne sind, sondern mal alle sammeln (warten bis alle wieder dabei sind, die mitmachen wollen bzw. bis die neuen charas fertig sind) und dann losziehen ins Abenteuer (Mond hat da ja so ein Pergament)

    Was meint ihr? (und Mond natürlich)

    Was die forenkapitel sonst betrifft: Finde ich ganz gut was bis jetzt da ist, aber vielleicht sollten wir noch eins extra für die Charas einrichten?



    Re: forenkapitel und so

    Mondglöckchen - 22.11.2006, 18:21


    @ Ny

    ja das mit dem ausbauen der Tavernensache hatte ich mir auch so überlegt und das Pergament wohlweisslich eingebaut. :D

    Mittelerde würde icha uch gerne aufgreifen..hmm zur not einfach der neue stamm am alten ort und alter spielsituation



    Re: forenkapitel und so

    Cassander - 22.11.2006, 19:19


    also jetzt wäre ein guter zeitpunkt die taverne zu verlassen aus cassanders sicht ... *drop*

    ich erinnere mich gar nicht mehr an mittelerde ... hab ich da mitgespeilt?



    Re: forenkapitel und so

    Nyniv - 22.11.2006, 19:41


    @Cass: Im RR Mittelerde bist du sogar mit Taly auf einem Pferd geritten.........

    Jetzt die Taverne zu verlassen wäre aber nicht so gut *g*, dann würde der Wirt ja noch misstrauischer werden, wenn du jetzt so einfach abhaust (zumindest ich würde das an des Wirts Stelle werden)
    außerdem wäre es - meiner Meinung nach - für neue Charas einfacher in der Taverne einzusteigen als irgendwo auf dem Weg draußen.oder nicht?



    Re: forenkapitel und so

    Cassander - 22.11.2006, 23:43


    :P



    Re: forenkapitel und so

    Nyniv - 27.11.2006, 22:12


    Vielleicht wäre es gut in die Organisation einen Abmeldungsthread (oder wie man das schreibt) einzubauen?

    Das soll jetzt aber keine Aufforderung zum Abmelden sein!!! :wink: (ich weiß nur jetzt schon, dass ich im Jänner ziemlichen Prüfungsstress haben werde..wird wahrscheinlich einigen Studenten so gehen...)



    Re: forenkapitel und so

    Seelen - 29.11.2006, 06:05


    sollten wir net für die charbeschreibungen ein extra thread eröffnen is leichtr zum nachgugen ....



    Re: forenkapitel und so

    Mondglöckchen - 29.11.2006, 13:23


    habsch GEMACHT! *stolzverbeug*



    Re: forenkapitel und so

    Seelen - 29.11.2006, 17:24


    JAAAAAAAAAAAAAA geshen ,mond feste drück =)))



    Re: forenkapitel und so

    Mondglöckchen - 29.11.2006, 17:46


    *strahl*



    Re: forenkapitel und so

    Nyniv - 29.11.2006, 20:41


    *Mond auf Schulter klopf*

    Sieht besser aus, als ich es mit vorgestellt habe! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mondjäger

    Oktober 2007 - gepostet von Mondglöckchen am Montag 15.10.2007
    Geburtstagsthreat - gepostet von Tatzenhieb am Dienstag 23.01.2007
    Taverne und Lager auf einer Waldlichtung - gepostet von Mondglöckchen am Dienstag 14.11.2006
    Bilder - gepostet von Mondglöckchen am Freitag 15.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "forenkapitel und so"