Meine Berichte

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Meine Berichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - aliundgina - Katja
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Test Forum 1
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 13.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Berichte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 2 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Berichte"

    Re: Meine Berichte

    Anonymous - 14.11.2006, 15:55

    Meine Berichte
    :)



    Re: Meine Berichte

    Anonymous - 14.11.2006, 21:30


    Heute hab ich meine Topstute Willow mal wieder trainiert da sie nicht zu viel ruhe nach der Geburt haben soll, da sie sonst aus dem Training fällt. Heute sind war zwar blos ein paar kleine A- Sprünge gesprungen aber dann hab ich sie noch mit ein paar Dressurlektionen gefordert, die sie nach etwas gezicke gut machte



    Re: Meine Berichte

    Anonymous - 15.11.2006, 21:09

    Soury
    Heute ist mein neues Fohlen Soury auf die Welt gekommen wir waren alle schon ganz gespannt und nun ist es eine kleine Stute geworden: Silberblüte kümmert sich rührend um uhr fohlen ud Parademarsch hat schon wieder nafragen!!! naja er ist aber auch ein schöner hngst!!! dann hab ich sonnenpfeil udn windsturm noch etwas gemeinsam im roundpan laufen lassen sie haben sich gut ausgetopt udn nach einer longiereinheit mit Stakkato und einer weiteren springstunde mit willow die heute etwas höher ausfiel (M) ging ich müde ins bett!



    Re: Meine Berichte

    Anonymous - 04.12.2006, 18:14


    Hallo Alex!Habe irgendwie schon wieder kein Geld bekommen.....



    Re: Meine Berichte

    aliundgina - 05.12.2006, 21:22


    mach ich gleich rein ok



    Re: Meine Berichte

    Katja - 22.12.2006, 23:36

    Mein Beruf
    Hy wollte dir nur Sagen das mein bei für Beruf also REitstunde bei Luise Marie drin steht wegen geld weil willst ja sicherlcih vorher lesen



    Re: Meine Berichte

    aliundgina - 23.12.2006, 13:40


    jop oki terags dann bei gelegnhei ein



    Re: Meine Berichte

    Katja - 27.12.2006, 16:05


    ich finde es echt doof das so viele´middis keine beris schreiben oder??



    Re: Meine Berichte

    aliundgina - 31.12.2006, 12:16


    ja da kann ich auch nichts machen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Berichte"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)