Kann mein Hals zur doppelten Größe anschwellen, oder nicht?

kiwiconnection.de
Verfügbare Informationen zu "Kann mein Hals zur doppelten Größe anschwellen, oder nicht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FrenchToastGirl - tardigrade
  • Forum: kiwiconnection.de
  • Forenbeschreibung: Forum für Lebensgenießer
  • aus dem Unterforum: Fragen...
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 10.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kann mein Hals zur doppelten Größe anschwellen, oder nicht?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 12 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kann mein Hals zur doppelten Größe anschwellen, oder nicht?"

    Re: Kann mein Hals zur doppelten Größe anschwellen, oder nicht?

    FrenchToastGirl - 14.11.2006, 15:42

    Kann mein Hals zur doppelten Größe anschwellen, oder nicht?
    Also, seit gestern stelle ich mir nun schon die Frage, ob mein Hals um das Doppelte anschwellen kann, oder ob das anatomisch unmöglich ist.
    Ich meinerseits, bin ja der Meinung, dass es möglich ist, und mein hals dies auch tut.
    Und wenn ich in den Spiegel sehe, bestätigt sich diese Hypothese ebenfalls.
    Frage ich aber Außenstehende, so teilen die mir mit, dass das nur so ein "Gefühl" ist (manche Menschen setzen echt viel auf Sensibilität und Gefühle) und dass nur meine Mandeln, oder was sonst so im Hals unnütz herum liegt, entzunden und angeschwollen sind. Die können eventuell die Doppelte Größe erreichen, mein Hals aber nicht.

    Tjaha, aber wenn IN meinem Hals alles um das Doppelte anschwillt, dann muss mein Hals das doch auch tun, damit genügend Platz ist, oder?
    Wenn ich atme, hebt sich mein Brsutkorb ja auch ...

    (Und die Begründung, dass man mich trotzdem noch gut erwürgen kann, da man meinen Hals mit beiden Händen gut umfassen kann, sei hier außer Acht gelassen!)



    Re: Kann mein Hals zur doppelten Größe anschwellen, oder nicht?

    tardigrade - 14.11.2006, 17:29


    auch wenn du das vielleicht nicht hören willst, aber ich glaub auch, dass
    nur deine Mandeln anschwellen können, nicht aber dein ganzer Hals.
    Ich mein, im Grunde hab ich keine Ahnung, was die Mandeln in sich
    haben, das anschwellen kann. Aber wenn der ganze Hals anschwillte
    (anschwällte? anschwellte?) müsste jede Zelle anschwellen. Aber das geht
    doch irgendwie nicht....
    :roll:


    ps: love youre picture!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum kiwiconnection.de

    euer poster hängt bei uns - gepostet von dashamirë am Freitag 19.01.2007
    Speedspam - gepostet von tardigrade am Dienstag 14.11.2006
    Fahrradwege - gepostet von tardigrade am Sonntag 10.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kann mein Hals zur doppelten Größe anschwellen, oder nicht?"

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)