Warum ist mein leben ein einziger scherben haufen?

FoH - Flag of Hate u51
Verfügbare Informationen zu "Warum ist mein leben ein einziger scherben haufen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: WaffenSchmied - Anonymous - survivant
  • Forum: FoH - Flag of Hate u51
  • Forenbeschreibung: Das forum Der ally FoH - Flag of Hate aus dem uni 51
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum ist mein leben ein einziger scherben haufen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 21 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum ist mein leben ein einziger scherben haufen?"

    Re: Warum ist mein leben ein einziger scherben haufen?

    WaffenSchmied - 14.11.2006, 18:02

    Warum ist mein leben ein einziger scherben haufen?
    ich bin als einzel kind auf gewachsen viele tolle erlebnise waren teil meines lebens!
    ich ging zur schule wie jeder normale mensch und fand spaß am leben,aber leider gab es einen tag wo ich auf einmal allein war.
    meine eltern kammen bei einen auto unfal ums leben.
    traurig und niedergeschlagen war mein tag.
    tage lang weinte ich hunderte tränen.
    in der schule machte man sich lustig darüber neckte mich den ganzen tag damit und ich verlor immer mehr meine gefülle zur realen welt!
    meine lehrer versuchten mich immer auf zu heitern,leider mit nur geringen erfolg.
    viele jahre vergingen bis ich wieder einiger maßen zu mir selbst fand.
    gab mir mehr mühe in der schule und redete mir ständig ein "es ist egal was andere von dir denken,du bist nicht schlechter als andere du kannst besser sein!

    diese worte sagte ich mir mehrfach am tag um aufrecht zu bleiben,es ging jahre lang gut und schafte es mein abitur zu machen.
    meine lehre zum dieseiner.

    viele freunde hatte ich damals nicht und heute auch nicht.
    im laufe dieser ausbildungen und schule kam ich zu OGame durch einen freund den ich durch zufall bei einen auto treffen kennenlernte.
    als wir näher ins gespräch kammen stehlte sich herraus das er nicht weit weg von mir wohnte(2km).
    oft unternahmen wir etwas zusammen gingen tanzen,partys usw....
    als ich ihm zu hause bei sich besuchte zeigte er mir dieses spiel.
    ich fand es recht interessant und eröffnete meinen ersten acc (u1).
    immer wieder kammen neue uni´s dazu auch dort spielte ich eine gewisse zeit und worde besser und besser.
    uni 4 war mein durch bruch 1 woche nach beginn war ich top 20 in den stats.
    die wochen vergingen viele jagten mich und ich setzte mich zur wär.
    ein spieler schrieb mich an!
    wir unterhilten uns,handelten,verbands flüge.
    er wußte immer wie ich meine schiffe savte,kaum zu bekommen für spieler die dieses spiel nicht kannten!
    eines tages fing er mich ab zerstörte alles was ich an schiffen hatte,def.
    als ich ihn an schrieb: "warum tust du das???"
    seine antwort: " frauen können kein OGame spielen du bist der beste beweis dafür"

    das war nicht der erste der mir soetwas schrieb.selbst in meinen damaligen ally fand ich keinen anhang zu den anderen.
    ich trat in vielen ally´s ein und wieder aus.
    immer wieder wurde ich gekickt weil ich kein mann bin!

    ich zog mich aus allen ally´s zurück und anderte mich im dasein von OGame als männliche person!
    ich beworb mich in einer ally und sie nahmen mich auf.
    anfangs viel es mir schwer als ein man zu wirken,aber im laufe der zeit worde es besser und besser.
    im realen leben blieb ich der mensch der ich war,aber in OGame war ich nur eine schein person.
    keine ally in der ich war füllte ich mich wohl.
    bis ich im u51 anfing nach vielen wochen harten punkte kampfes und fleet zerstörungen und dauernden punkte verlust fand ich kaum noch halt.
    bis ich meine kolos in g7 errichtete.
    viele monate vergingen und alles war ruihg geworden.
    schon bald hate ich eine gute flotte aufgebaut und genügend def um andere von mir ab zu halten!
    ich kamm in einer ally unter die sich SG 1 nannte dort lernte ich nemesis kennen ( heute im wing )
    diese ally war zur der zeit im krieg gegen die ally Boss ( im OGame archiv nach zu lesen)

    viele schiffe verloren wir und irgentwann tratt ich aus und war auf mich alleine gestehlt jedenfalls fast nemesis glaubte immer noch an mich und wir kammen in den ICQ kontakt natürlich legte ich mir dort auch einen mänlichen acc zu!
    ich lernte diesen menschen kennen und brachte in alles bei was ich wußte.
    in der zwischen zeit schrieb mich jemand an der leute für eine ally suchte!
    die FoH.damals noch sehr punkte schwach,aber sie wuchs und wuchs ich lernte viele nette menschen in dieser ally kennen und fand "für mich" ein neues zu hause.

    im laufe der zeit wurde es eine last diese menschen die mir ans herz gewachsen sind zu betrügen im den sinne das ich mich als man aus gab.
    ich sagte die warheit und worde so hin gestehlt als ob ich dies erfunden hätte.aber es ist nunmal die wahrheit.
    nachdem ich das geständnis ablegte nehme ich nur missachtung war ich weiß nicht ob ich als lügnerrin da stehe oder als geächtette!
    kaum anhang finde ich noch immer wieder macht mir opheltes mut und Xzellent versucht mich immer wieder auff zu bauen für den ersten moment gelinkt es auch,aber sobald ich auch nur den geringsten fehler mache ist wieder alles vorbei!

    heute morgen gegen 8uhr war mein alter freund aus uni 4 im irc unterhilt sich mit mir und gohst.
    ich hatte ihm schon vor irc beginn auf geklärt was los ist weil er merkte das es mir nicht besonders gut ging!
    er hilt es wie schon erwartet als dumme idee und ich holte mir auch lange ohren.
    gegen abend ging ich wieder ins irc.
    survi war dort.
    da er kaum eine reagtion auf mich zeigte ging ich als doppel mailer ins irc und unterhilt mich mit mir selbst.
    ja ich weiß es hört sich dumm und krank an aber mir war zimmlich langweilig.

    ich stehle mir langsam die frage bin ich als mensch nichts wert?
    bin ich nur eine schein person die real von cyber nicht mehr unterscheiden kann?
    werde ich nochmal anhang in diesen leben finden?
    sollte ich mit OGame aufhören?
    bereuhe ich nicht genug was ich getan habe?

    und viele weitere fragen sind es die mir in den kopf rum gehen und es schlägt mich immer wieder nieder als außenseiter zu gelten.
    meine seele leidet unterdem was ich getan habe viele jahre lang.
    wieder kommen stunden lang nur tränen für taten die ich nicht rückgängig machen kann!

    ich bedauere zu tiefst was ich getan habe und es tut mir sehr leid!!!
    um dies nochmal öffentlich zu sagen poste ich hier und heute diese dinge auf der hoffnung das mir vilt ein wenig glauben geschenkt wird.
    verständnis kann ich kaum erwarten,aber ein normales zusammen spielen vilt.

    wenn ich dies nicht verdinne in euren augen,dann postet es hier.
    wenn ich aus der ally gehen soll schreibt es mir.
    wenn ihr wollt das ich euch nie wieder unter die augen kommen soll dann sagt es mir und ich lösche meinen acc.


    um weiteren ärger aus dem weg zu gehen werde ich eine weile aus dem irc weg bleiben.mein ICQ teilweise aus lasen.
    in diesen forum nur noch posten wenn eine antwort nötig ist!


    ich bitte um verständnis..........



    Re: Warum ist mein leben ein einziger scherben haufen?

    Anonymous - 14.11.2006, 18:19


    Es tut mir leid was du alles schon mitmachen musstest.

    Aber ich habe das Gefühl (ist nicht böse gemeint) dass du dazu neigst dich hinter deinem Selbstmitleid zu verstecken. Außerdem scheint ogame für dich sowas wie dein Lebensinhalt zu sein (klingt jedenfalls so) und das kann nicht gut sein!!

    Wenn das so ist solltest du ganz schnell die Notbremse ziehen und ogame an den Nagel hängen!!! Es ist nur ein Spiel!!

    Ich kann übrigens nicht bestätigen das man als Frau bei ogame nicht akzeptiert wird..

    mfg Kaileena



    Re: Warum ist mein leben ein einziger scherben haufen?

    Anonymous - 14.11.2006, 18:37


    Du spielst gefälligst weiter!!!

    und wehe du schreibst mir nicht mehr so oft :(



    Re: Warum ist mein leben ein einziger scherben haufen?

    survivant - 14.11.2006, 18:40


    also, erstmal wenn das mit deinen eltern stimmt mein tiefstest beileid, ist bestimmt hart so etwas........... :cry:


    und wie kaileena schon gesagt hat das du dein leben zu stark mit ogame verbindest ist echt nicht gut, auch wenn du vlt viel durchgemacht hast....

    und mit dem IRC und ICQ: also warum bleibst du da jetzt weg?? nur weil ich vorhin ein bischen genrvt war (war ich vorher wegen meines pcs schon) und ich da nicht so gesprächig war, tut es mir leid!!

    Und du darfst dich nicht so verstecken, wie kaileena schon gesagt hat, du kannst auch ogame spielen und trotzdem noch viel mit freunden machen oder auf partys gehen usw, da gibt es viele von die es hinkriegen.

    so, glaube das war alles erstmal von mir



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FoH - Flag of Hate u51



    Ähnliche Beiträge wie "Warum ist mein leben ein einziger scherben haufen?"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help! - sandga (Dienstag 18.01.2005)
    Ein echter Persianer - buko (Montag 21.02.2011)
    Mudgames-Sie Leben Noch - mysterytrain (Dienstag 17.01.2006)