Eine paar geklaute WOW Witze :-)

CLAN DES EWIGEN FEUERS
Verfügbare Informationen zu "Eine paar geklaute WOW Witze :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schamrock/Warleader - Anonymous - Bhoàdul
  • Forum: CLAN DES EWIGEN FEUERS
  • Forenbeschreibung: möge das Feuer ewig in dir brennen
  • aus dem Unterforum: Klatsch und Tratsch
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine paar geklaute WOW Witze :-)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine paar geklaute WOW Witze :-)"

    Re: Eine paar geklaute WOW Witze :-)

    Schamrock/Warleader - 15.11.2006, 02:05

    Eine paar geklaute WOW Witze :-)
    ------------------------------------------------------

    Zwei Kaninchen sitzen im Wald von Elfwynn. Kommt ein Paladin vorbei und schmeisst sein Gottesschild an. Darauf das eine Kaninchen zum anderen: "Siehste, der hat aus unserer letzten Begegnung gelernt."

    ------------------------------------------------------

    Der halbtote Bär meint zur blutenden Katze: "Ich dacht DU heilst!"

    ------------------------------------------------------

    Fragt ein Pala seinen Palafreund vor den Toren von Ironforge: "Duell?" Meint der zweite Pala: "Keine Zeit. Ich muss übermorgen zeitig raus."

    ------------------------------------------------------
    Treffen sich 2 Palas, meint der erste: "Ich bin auf Heal geskillt."

    Antwortet der andere: "Ich kann auch nix."

    -------------------------------------------------------
    Treffen sich 2 im Wald von Elwynn... Der eine ist Pala, der andere macht auch keinen Schaden
    -------------------------------------------------------
    Ein Gnom und ein Taure sitzen in Booty Bay aufm Steg und halten ihre Schwänze ins Wasser.
    Meint der Gnom: "Das Wasser ist 21° warm!"
    Darauf der Taure: "Und 2 Meter tief!"
    -------------------------------------------------------
    wie merkt man sich die 11880?
    11 mobs 88 palas 0 kills
    -------------------------------------------------------

    "paladine sind wie kondome... mit ihnen ist es sicherer, aber ohne sie machts mehr spass"

    oder der stammt aus dem wow-europe forum

    als ausrede warum man so lange afk war

    "mein hund hat nachbars katze geraided. ich hab versucht sie zu looten und zu kürschnern. dabei habe ich mir die agro des nachbarn geholt."

    Kommt n Taure in ne bar, sitzen 22 Gnome am Tresen.
    Meint der Taure: "Wasn hier los, Kicker kaputt?!"
    ----------------------------------------------------------

    Warum stehen männliche Nachtelfen morgens um vier auf und gehen in den Wald?
    Da sind die Astlöcher noch feucht.
    -----------------------------------------------------------
    treffen 2 orcs nen gnom
    sagt der eine orc : warum haste keine mütze auf?! das gibt was aufs maul!
    *batsch* schon liegt der gnom 10 meter weiter auf der erde.

    am nächsten tag treffen die 2 orcs den gnom wieder.

    sagt der 1 orc: hy guck ma! der gnom von gestern!
    2. orc: lass dem ma wieder was aufs maul geben!
    1. orc: wir fragn den ma nach ner fluppe! wenn der mit filter hat wolln wa ohne un wenn der ohne filter hat wolln wa mit. auf jeden dfall wieder grund für ne klopperei!

    schlendern die beiden orcs zum gnom

    1. orc: ey haste mal ne fluppe?
    gnom: mit oder ohne filter?
    1. orc : du hast ja schon wieder keine mütze auf!
    *batsch*
    --------------------------------------------------------------
    "Warum schaffen es 40 Palas nicht Onyxia zu legen?"
    "weil die Instanz nach 4 Tagen resetet wird"
    --------------------------------------------------------------

    Liegt der Ally tod im Keller war der Hordler wieder schneller.
    Liegt der Hordler tod daneben, hat der Ally 5 Kolegen.

    --------------------------------------------------------------
    Welcher CHar in WoW gibt die beste Nutte ab??
    Die Palarina (weiblicher Pala^^)...geskillt kann sie alle 4min blasen...
    --------------------------------------------------------------
    40allys wollen OG raiden, auf dem Weg dahin treffen sie einen schami! Der Raid-Leader befielt 2 Leuten den schami zu plätten! Beide laufen auf ihn zu, er läuft hinter eine Hügel, die 2 Allys hinterher und nach 10 min kommt er, unbeschadet, wieder hervor.
    Der Raid-Leader brüllt, unerfreut "So jetzt aber mit 5 Leuten"! Wieder das gleiche Spiel! Die 5 laufen auf ihn zu und er flüchtet hinter den nächsten Hügel! Wieder 10min später kommt er wieder unbeschadet hervor!
    Der Raid-Leader "Verdammt dann eben 10 Leute! Das kanns doch nciht geben" Wieder das gleich! 10 hinter dem schami her! Als dann 1 ally noch schwer verwundet hinter dem Hügel hervorkriecht schreit er "Es ist ein Hinterhalt sie sind zu 2t!", zack wird er von nem Frostschock getroffen...

    --------------------------------------------------------------

    Sitzen 2 nachtelfen auf einem Baum, kommt eine Horde Orcs vorbei.
    sagt der eine Nachtelf zum anderen: "ich bin Elf, du bist Elf, zusammen sind wir 22, die packen wir!"

    -------------------------------------------------------------

    Woran erkennt man WoW Spieler im Reallife?
    Sie warten im Supermarkt vorm Regal auf respawn.

    -------------------------------------------------------------
    "Lustigste Situation. Auf dem Weg ins Fußballstadion an der berittenen Polizei vorbei. Meinte mein Freund zu mir: "Dass sind garantiert keine Epic Mounts." Lacht die Polizistin oben heruntern und meinte: "Schon Mal jemanden komplett in grün gesehn, der ein Epic Mount hat ?" "
    -------------------------------------------------------------



    Re: Eine paar geklaute WOW Witze :-)

    Anonymous - 15.11.2006, 09:05


    Was ist ein Nachtelf mit einer Axt im Wald?
    Nekrophil



    Re: Eine paar geklaute WOW Witze :-)

    Anonymous - 17.11.2006, 17:26


    Hrhrhrh ... nicht schlecht :D



    Re: Eine paar geklaute WOW Witze :-)

    Bhoàdul - 03.11.2007, 01:18

    Allies
    Ohne Skill und ohne Klasse, sei ein Alli, und machs mit Masse.

    Bhoàdul



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CLAN DES EWIGEN FEUERS

    Reallife Gilden Treffen Teil 2 -Die Euromaus schlägt zurück- - gepostet von Fenjal am Dienstag 03.04.2007
    Chuck Norris EXTREM - gepostet von Quadra am Samstag 11.08.2007
    Bewerbung von Amfoss (abgelehnt) - gepostet von Anonymous am Montag 20.08.2007
    Gruul die Erste "Anmelde Thread" 01.06.2007 - gepostet von Schamrock am Montag 21.05.2007
    Bewerbung Nyos (abgelehnt) - gepostet von Anonymous am Dienstag 13.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine paar geklaute WOW Witze :-)"

    Geld fuer HomerSports - David (Dienstag 18.03.2008)
    DAoC, WoW und sonstiges Zocken - Kinski (Sonntag 10.04.2005)
    Blöde WoW Community - Dasdingo (Dienstag 29.08.2006)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Deine Mudda-Witze - bigdaddy1990 (Dienstag 13.02.2007)
    Sprüche/Witze - krissi (Donnerstag 10.08.2006)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)
    Witze - baerchenmama (Donnerstag 19.10.2006)
    Witze - Lexy (Mittwoch 01.03.2006)
    Polic witze :D - jacksen (Donnerstag 02.03.2006)