Frühaufsteher zum sitten gesucht

Feuer Drachen
Verfügbare Informationen zu "Frühaufsteher zum sitten gesucht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mathias
  • Forum: Feuer Drachen
  • aus dem Unterforum: Urlaub und Sitter
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frühaufsteher zum sitten gesucht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 5 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frühaufsteher zum sitten gesucht"

    Re: Frühaufsteher zum sitten gesucht

    mathias - 14.11.2006, 23:04

    Frühaufsteher zum sitten gesucht
    Ich bräuchte einen Sitter, der morgens früh vor 08:00 die angesammelten Rohstoffe der Nacht irgendwie sinnvoll einsetzt. Ab 08:00 kommt nämlich pepe zum farmen und er farmt reichlich. Wenn dann nicht so viel da ist, geht er leer oder wenigstens halbwegs leer aus. Ab Mittag kann ich mich wieder selber kümmern.

    Ich hätte auch nichts dagegen, wenn der Sitter einfach nur die Rohstoffe zu sich schickt und sie mir am späten Vormittag abzüglich einer Aufwandsentschädigung (ca. 10% ?) zurückschickt.

    Mir ist klar, dass niemand zusichern kann, regelmäßig um diese Uhrzeit nach dem Rechten zu sehen. Wenn sich aber jemand finden würde, der dies gelegentlich, gern auch unregelmässig übernehmen könnte, wäre mir sehr geholfen.



    P. S.
    Abends (Mo, Di, Mi, Fr und So ca 20:00 bis 22:00) kann ich sitten, wenn jemand Bedarf haben sollte. Aber ich bin Anfänger, Ihr solltet mit besser sagen, was ich machen soll.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Feuer Drachen

    Haudrauf - gepostet von Haudrauf am Montag 20.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Frühaufsteher zum sitten gesucht"

    WG gesucht!!!! - classic (Mittwoch 19.04.2006)
    Schattendiebe gesucht! - Kaito Dark (Dienstag 22.08.2006)
    Webspace gesucht - Treiber (Freitag 15.06.2007)
    Sitter gesucht - dragonpit (Sonntag 18.02.2007)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    sitter für deffaktion gesucht - defendor (Montag 30.04.2007)
    Torhüterinnen gesucht !!! - Balu (Montag 01.10.2007)
    Auftragsmörder und Spione gesucht - shoreya (Samstag 03.06.2006)
    HUFSCHMIED GESUCHT!!!!! - Nike (Dienstag 25.01.2005)
    Wohnung gesucht! - maulwurf (Freitag 23.11.2007)