Neue Filme

Moongirl's World
Verfügbare Informationen zu "Neue Filme"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sigma - moongirl - Karus - Einhorn88
  • Forum: Moongirl's World
  • Forenbeschreibung: Eine unheimlich aufregende Welt, die für jeden etwas hat!NEUE ADRESSE !!! www.moonworlds.plusboard.de !!!
  • aus dem Unterforum: Die neusten Filme
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Filme
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 11 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Filme"

    Re: Neue Filme

    Sigma - 14.11.2006, 23:47

    Neue Filme
    Als ich das letzte mal im Kino war, schrieb der Kalender 1998.
    Dafür schaue ich halt DVD´s.

    Sigma



    Re: Neue Filme

    moongirl - 16.11.2006, 16:25


    Ja mit den Kinobesuchen sieht es bei mir aber auch gerade groß aus. Ich gehe vielleicht zweimal im Jahr ins Kino.
    Ich würd öfters gehen, aber meine Zeit gibt das nicht her und auch der Geldbeutel oft nicht.
    Allerdings hab ich auch nicht große Zeit DVDs zugucken.
    Hab gerade heute die Triologie von X Men von meiner Freundin bekommen, malsehen wann ich sie denn durch bekommen habe.
    @ Einhorn: Du bekommst sie aber noch vor nem Jahr zurück ich versprech es :wink:
    Ausleihen ist ja auch nicht gerad billig in der Viedeothek



    Re: Neue Filme

    Karus - 28.11.2006, 18:13


    Wenn ihr mal wieder Zeit habt, ne DVD zu gucken, dann schaut euch unbedingt mal Collateral an! Zuerst hab ich gedacht, das wäre ein Fehlkauf gewesen, aber dann...

    Der Film mit Jamie Foxx und Tom Cruise geht über einen Auftragskiller, der in LA fünf "Besuche" in einer Nacht absolvieren soll. Er ruft sich also ein Taxi, dessen Fahrer ihn in dieser Nacht begleiten soll. Eigentlich soll dieser Fahrer ja nichts mitbekommen von der Identität seines Kunden, doch gleich beim ersten Mord geht alles schief. Klar, dass sich der Taxifahrer jetzt aus der Affäre ziehen und sein eigenes Leben retten will, ebenso klar, dass der Auftragskiller das nicht zulassen kann.

    Der Film ist zum einen total spannend und zeigt zum anderen wirklich mitreißend, wie sich Personen - in diesem Fall zwar nur im Film, aber immerhin - von Null auf Hundert verändern können. Und obwohl man weiß, dass der Killer ja nun wirklich der Böse ist, fragt man sich zwischendurch, wer jetzt eigentlich gewinnen soll...
    Echt sehenswert! :D :cool:

    Habt ihr sonst vll noch ein paar Filme, die ihr empfehlen könnt, falls ich mal wieder Zeit haben sollte, meine Zeit vor dem Fernseher zu verbringen? Denn zum Kino reicht's bei mir sowohl von der Zeit als auch vom Geld momentan nicht wirklich... :D



    Re: Neue Filme

    moongirl - 28.11.2006, 19:13


    Ja



    Die Triologie



    Re: Neue Filme

    Einhorn88 - 07.12.2006, 19:55


    Bei mir ist es genauso. Ich sehe mir zwar sehr gute Filme auch im Kino an z.B. X-Men, aber das meiste sehe ich mir auf DVD an. Zumal mein Vater einen Beamer hat und wir dadurch fast Kino Atmosphäre bekommen.... :D

    Collateral habe ich auch schon gesehen und ich kann den auch nur weiterempfehlen...

    Das Neuste was ich gesehn habe....lass mich überlegen....war X-Men 3 der Letzte Widerstand. (Einer der Besten Filme aller Zeiten.. :lol:)Aber ich freue mich schon Fluch der Kaibik 2 auf DVD zu gucken...auch wenn ich den schon im Kino gesehen habe.

    Für Karus als Tipp hätte ich noch Constantine mit Keanu Reeves (vielleicht hast du den ja noch nicht gesehen) Ist im Juli auf DVD erschienen und ein Fantasy-Horror.

    Es geht darum:
    John Constantine kam mit einer Gabe auf die Welt, die er verabscheut: Er kann Halbblut-Engel und -Dämonen erkennen, die sich als Menschen tarnen und in unserer Welt leben.
    Als eine skeptische Polizeidetektivin (RACHEL WEISZ als Angela Dodson) verzweifelt, weil sie den geheimnisvollen Tod ihrer geliebten Zwillingsschwester nicht aufklären kann, bittet sie Constantine um Hilfe.
    Mitten in den katastrophalen Ereignissen einer anderen Dimension müssen sie Farbe bekennen und ihren ganz persönlichen Frieden mit der Welt schließen – koste es, was es wolle.


    Gruß Einhorn88 :whis_trippelelch01_6343



    Re: Neue Filme

    Karus - 07.12.2006, 21:37


    Cool, das hört sich echt gut an. Das merk ich mir für den nächsten ruhigen Abend! :D Ich glaub, den hab ich sogar schon mal in der Hand gehabt in der Videothek, aber man kennt das ja... :roll:



    Re: Neue Filme

    moongirl - 08.12.2006, 12:38


    Ja den muss ich auch noch gucken, aber ich komm so selten in die Videothek, guck meistens die Filme im Fernsehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Moongirl's World

    Neue Spieler - gepostet von Sigma am Mittwoch 07.03.2007
    Neue Ideen fürs Forum - gepostet von moongirl am Mittwoch 14.02.2007
    Unsere Träume - gepostet von moongirl am Samstag 16.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Filme"

    Filme erraten - Der Büschgens (Dienstag 06.06.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Lustige Filme - rayrecords (Sonntag 11.09.2005)
    Der Filme-Thread - Nolli (Sonntag 10.07.2005)
    Filme - Anonymous (Dienstag 31.08.2004)
    Favo Filme - Mizu (Montag 10.09.2007)
    Filme die inden startlöchern stehen ! - creation (Dienstag 12.06.2007)
    ...filme - engelchen (Mittwoch 21.03.2007)
    Hugh-Filme im März - Vampira (Sonntag 04.03.2007)
    Besten Filme? - andifcb (Montag 26.03.2007)