Neuer Clan eröffnet

KK-Kellergeheimnis
Verfügbare Informationen zu "Neuer Clan eröffnet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hephil - Hubber - abdecker
  • Forum: KK-Kellergeheimnis
  • Forenbeschreibung: powered bei Huberkeller
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Clan eröffnet
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 11 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Clan eröffnet"

    Re: Neuer Clan eröffnet

    hephil - 14.11.2006, 21:01

    Neuer Clan eröffnet
    Sobald de Andi un de Dusty sich CS und PES gekauft haben gehts hier los.
    bisherige Bestätiger der Teilnahme:
    Philipp Helmes
    Andreas Huber
    Dusty Decker

    ich habe noch gefragt und sie wollten es sich überlegen:
    Johannes Huber
    Patrick Krüger
    Steffen Scholz

    Zusatz:
    ich habe heute anch absprache mit den Mitgliedern vom Pakt der Pommes ausgemacht, dass wir einen Tochterclan gründen könnten und somit auch bei PdP mitwirken könnten. Also ich bin dafür!!!
    Überlegts euch und schreibt eure Meinung



    Re: Neuer Clan eröffnet

    Hubber - 15.11.2006, 17:14


    wer isn bidde pakt der pommes.. dann überleg ichs mir vllt



    Re: Neuer Clan eröffnet

    hephil - 15.11.2006, 18:02


    PdP ist ein IGS Clan, da is de Bauer un de Christoph, Chemerka und so drin. Tochterclan heißt ja net das wir mit denen zocken müssen, wir könnten da manchmal mitzocken um online Punkte zu sammeln weil die im mom noch eindeutig stärker sind als wir. das kann man ja dann wieder ändern.



    Re: Neuer Clan eröffnet

    abdecker - 15.11.2006, 18:08


    hephil hat folgendes geschrieben: PdP ist ein IGS Clan, da is de Bauer un de Christoph, Chemerka und so drin. Tochterclan heißt ja net das wir mit denen zocken müssen, wir könnten da manchmal mitzocken um online Punkte zu sammeln weil die im mom noch eindeutig stärker sind als wir. das kann man ja dann wieder ändern.

    ja ich überlegs mir mal auch!is eigentlich ganz gut dann!!!!



    Re: Neuer Clan eröffnet

    Hubber - 15.11.2006, 18:15


    hm... finds net so gut
    wir müssen unsre eigenen clanwars ausmachen
    unsre eigene strategie entwickeln eigene member aufnehmen etc... sonst wird das nix ... glaubt mir ...
    sonst spielen wir eine taktitk von den andern die auf uns kein bisschen passt...
    also bedenkt das nochma bidde...
    wenn wir wirklich organisation probleme haben sollten kann man das ja nochma sich überlegen ... aber ich denk wir sollten erstma alleine auskommen weil ich cs kenn ich mich noch sehr gut aus um FW oder CW zu organisieren ,... ok ??? dann is aber bei ALLEIN HEADSET und ICO PFLICHT !"!!! um mit dem anderen clan kontakt auf zu nehmen "!!!



    Re: Neuer Clan eröffnet

    hephil - 15.11.2006, 18:25


    ok ich stimm dann mal em Hubber zu, also es bleibt erst mal dabei kein Zusammenschluss mit PdP und wir bleiben ein Hauptclan



    Re: Neuer Clan eröffnet

    Hubber - 15.11.2006, 18:34


    DAnke fürs vertrauen !!!



    Re: Neuer Clan eröffnet

    hephil - 15.11.2006, 21:58


    kein problem, ehm aber ich fände es nicht schlecht wenn man dieses vorhaben in zukunft vlt mal umsetzt, da es eig nur Vorteile bringt, weil zum beispiel der TS Server is auch von PdP. aber wir müssen zumindest mal 5 Mitglieder bekommen, da man bei Wars meißtens 5 Teilnehmer braucht, also merken
    ABER: Ich finde wenn man neue members holen will sollte man vorher die teammembers fragen ob sie mit einverstanden sind.

    Thema /closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KK-Kellergeheimnis



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Clan eröffnet"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Das Forum ist eröffnet!!! - y2b (Montag 13.02.2006)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)