der große Enke Fall?!

Hannover-Board Project
Verfügbare Informationen zu "der große Enke Fall?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Iceman - GeNius
  • Forum: Hannover-Board Project
  • Forenbeschreibung: Alles um Freizeit und die Beste Stadt der Welt
  • aus dem Unterforum: Hannover 96 inside
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der große Enke Fall?!
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 6 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der große Enke Fall?!"

    Re: der große Enke Fall?!

    Iceman - 14.11.2006, 22:02

    der große Enke Fall?!
    Gerüchten zu folge wird Robert enke vorläufig wohl das letzte mal für Deutschland auf der Bank sitzen in der Bundesliga TW tabelle ist er nur 15 zurecht wie ich finde, demnach sind auch im DFB team andere namen wie Weidenfäller, Schäfer... im gespräch als nr.: 3 hinter Lehmann und Hildebrand



    Re: der große Enke Fall?!

    GeNius - 14.11.2006, 22:28


    Omg Enke TW Tabelle 15er? Vor püaar tagen stand in der Zeitung 3er also ruhe!^^



    Re: der große Enke Fall?!

    Iceman - 14.11.2006, 23:27


    ne is echt war 15ter issa



    Re: der große Enke Fall?!

    GeNius - 15.11.2006, 19:45


    Ein Torwart der in jeder Bewertung immer eine 2 oder 1 bekommt ist ganz sicher net 15 ter von 18 Torwärten in der Bundesliga



    Re: der große Enke Fall?!

    Iceman - 15.11.2006, 23:09


    Weidenfeller und Jentzsch vor Hildebrand?
    München/Frankfurt - So schnell kann das gehen. Noch vor seinem letzten Länderspiel Anfang Oktober gegen Georgien gab es Diskussionen um Timo Hildebrand und seinen Status als "Nummer zwei auf Abruf".

    Toni Schumacher schätzt Robert Enke (r.) derzeit besser ein als Timo Hildebrand
    Gut fünf Wochen später gibt es nur wenig Widerspruch dagegen, dass der Stuttgarter nach der Absage von Jens Lehmann auch im EM-Qualifikationsspiel auf Zypern das Tor der deutschen Nationalmannschaft hüten wird.
    "Wer soll denn sonst spielen?", antwortete Hildebrand auf eine entsprechende Frage und die Reaktion machte sein gestiegenes Selbstbewusstsein nach zuletzt guten Leistungen und dem Höhenflug mit dem VfB deutlich.
    "Spiel kommt zu einem guten Zeitpunkt"
    "Die Partie kommt für mich zu einem guten Zeitpunkt, weil ich gut drauf bin", sagte der 27-Jährige vor seinem fünften Länderspiel.
    "Mein Ziel ist weiterhin, die Nummer eins zu werden. Die Diskussionen über meine Person waren für mich teilweise unverständlich."
    Doch ein Blick auf die Liga-Statistik der möglichen Lehmann-Nachrücker zeigt ein anderes Bild. Und auch Ex-Nationaltorwart Harald "Toni" Schumacher hat zwei andere Favoriten.
    Schumacher contra Hildebrand
    "Meine Meinung hat sich nicht verändert: Jens Lehmann ist als Nummer eins außen vor", sagte er Sport1.de.
    "Dahinter sehe ich Roman Weidenfeller und Robert Enke ganz weit vorne, wenn es nach Leistung geht."
    Sport1.de hat die Torwart-Kandidaten mit Hilfe von Schumacher und der Datenbank, auf deren Basis auch der Bundesliga-Manager die Profis benotet, analysiert.
    Timo Hildebrand (VfB Stuttgart / Sport1-Note 6,4):
    Trotz der Tabellenführung mit dem VfB musste Hildebrand bereits 17 Gegentreffer hinnehmen. Nachdem er vor allem zu Saisonbeginn einige Schwächen zeigte, zuletzt wieder konstant.
    Stand einmal in der Sport1-Elf, liegt im Gesamtranking der Torhüter derzeit allerdings nur auf Platz 11.
    Schumacher: "Er profitiert im Moment sicher davon, dass der VfB gut spielt. Er ist sicher kein schlechter Torwart und war nicht ohne Grund bei der WM dabei, aber das ist kein Freifahrtschein. Jogi Löw hat ja auch gesagt, dass er deshalb nicht automatisch die Nummer zwei ist."
    Robert Enke (Hannover 96 / Note 6,0):
    Der Hannoveraner profitiert bei seinen letzten beiden Berufungen in die Nationalmannschaft offenkundig von seinen herausragenden Leistungen in den vergangenen beiden Spielzeiten.
    Denn in dieser Saison läuft es für ihn bei 96 alles andere als rund. Enke kassierte beim Tabellen-16. mit 22 Toren die drittmeisten der Liga und ist nur 15. in der Sport1-Rangliste der Torhüter.
    Schumacher: "Ein Torwart ist auch davon abhängig wie seine Mannschaft spielt. Deshalb würde ich aber auf gar keinen Fall an seinen Qualitäten zweifeln. Hildebrand stand auch nicht so gut da, als der VfB nicht in Form war."Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund / Note 6,9):
    Bisher trotz der eher durchwachsenen Leistungen seines Klubs mit einer starken Saison, am Freitag beim 3:1 des BVB in Bremen der Matchwinner.
    Kassierte mit 13 Toren die drittwenigsten Gegentreffer, stand bereits zweimal in der Sport1-Elf des Spieltags und ist in der Sport1-Rangliste fünftbester Keeper.
    Schumacher: "Für mich eindeutig einer der Top-Anwärter auf den Platz hinter Lehmann."
    Tim Wiese (Werder Bremen / Note: 6,4):
    Der Bremer spielt zwar als einziger der Kandidaten noch im Europacup und zeigte sich in der Champions League bislang als sicherer Rückhalt. Gleichwohl hat Wiese noch keine herausragende Vorstellung geboten.
    16 Gegentreffer sind ebenso oberer Durchschnitt wie seine Sport1-Note. Hält sich vielleicht auch deshalb mit öffentlichen Forderungen in Richtung Bundestrainer zurück.
    "Tim gehört zum engeren Kreis und hätte auch mal eine Chance verdient", meint Schumacher.
    Raphael Schäfer (1. FC Nürnberg / Note: 7,2):
    Auch wenn der gebürtige Lübecker den Abwärtstrend beim Club in den letzten Wochen nicht verhindern konnte, so sind seine Leistungen dennoch überzeugend.
    Drittbester Keeper im Sport1-Ranking sowie Nummer zwölf aller Spieler, kassierte zudem die zweitwenigsten Gegentreffer der Liga (12). Nicht verwunderlich daher, dass Schäfer laut Bundestorwarttrainer Andy Köpke zu den Kandidaten für die A-Mannschaft gehört.
    Schumacher: "Wir haben viele gute Torhüter und wenn Schäfer so weitermacht, hat er sich irgendwann mal eine Chance verdient. Aber erstmal muss er sich in der Bundesliga bewähren."
    Simon Jentzsch (VfL Wolfsburg / Note: 7,5):
    Angesichts der mäßigen Wolfsburger Leistungen in dieser Spielzeit, sind die statistischen Werte des Keepers umso höher einzuschätzen: Zweitbester Torhüter, drittbester aller Spieler, zweimal in der Sport1-Elf.
    Kassierte zudem die wenigsten Gegentreffer aller Klubs in der Liga (10) und hat mehr als 83 Prozent aller Schüsse auf seinen Kasten abgewehrt. Obwohl er auf der Asien-Reise Ende 2004 schonmal zum DFB-Aufgebot gehörte, will Jentzsch aber "keine Ansprüche" stellen.
    Dafür wird sein Trainer Klaus Augenthaler deutlich. "Simon ist eine Klasse besser als Weidenfeller, Wiese und Schäfer. Er ist sogar besser als Hildebrand und Enke."
    Markus Pröll (Eintracht Frankfurt / Note: 7,9):
    Die Überraschung: Statistisch gesehen ist der Frankfurter die Nummer eins bei den Torhütern. Zudem nach Bremens Diego bisher der zweitbeste aller Spieler. Stand einmal in der Sport1-Elf, hielt drei Elfmeter und kassierte mit neun Toren die wenigsten Gegentreffer.
    Allerdings spielte Pröll nur in den ersten acht Spielen, seitdem fällt er wegen einer Rippenverletzung aus. Sein Vertreter Oka Nikolov musste bisher fünfmal hinter sich greifen.
    Schumacher: "Pröll und auch Jentzsch sind sicherlich gute Torhüter, wobei ich Jentzsch noch etwas höher einstufe. Aber für die Nationalmannschaft reichen ein paar gute Spiele nicht, das muss man eine Saison oder länger bestätigen."
    Martin Volkmar

    so da haste den beweis frag mich nich wo diese tabelle auf sport1.de zu finden ist aber der link nochmal zur sicherheit^^

    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_575254.html



    Re: der große Enke Fall?!

    Iceman - 15.11.2006, 23:10


    ALSO ENKE IST 15er in der TABELLE PUNKT :-D



    Re: der große Enke Fall?!

    GeNius - 16.11.2006, 18:26


    boah sport1.blub...sagt nix aus



    Re: der große Enke Fall?!

    Iceman - 17.11.2006, 15:26


    egal jetzt für den einen so für den anderen so^^ :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hannover-Board Project

    27. Spieltag.....so spannend wie nieee (MITMACHEN) - gepostet von Iceman am Dienstag 27.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der große Enke Fall?!"

    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Große Scheiße - Anonymous (Montag 17.04.2006)
    Das GROßE Fragenspiel - Kathi_7aG (Montag 12.11.2007)
    Der fall Arthas - Azhram (Sonntag 24.06.2007)
    ~*Die Große Konzerthalle*~ - Tom (Freitag 02.11.2007)
    Große Kisten - für TK - Pilli (Dienstag 18.12.2007)
    Krams: Der große K und seine Macken - Wintermute (Freitag 21.07.2006)
    Der große See - Lady Jamaica (Samstag 09.09.2006)
    Rod's 100 Abba tunes - Roddey_Phipps (Donnerstag 07.06.2012)
    Der große Abend - mcbuggel (Dienstag 18.04.2006)