Einheiten und Forschung

Soul Survivors
Verfügbare Informationen zu "Einheiten und Forschung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pink-Gogo
  • Forum: Soul Survivors
  • aus dem Unterforum: Hilfe
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einheiten und Forschung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 22 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einheiten und Forschung"

    Re: Einheiten und Forschung

    Pink-Gogo - 14.11.2006, 20:55

    Einheiten und Forschung
    Wenn ihr Fragen über bestimmte Einheiten oder Forschungen habt, dann kommt dass hier rein!

    :dark1:



    Re: Einheiten und Forschung

    Pink-Gogo - 23.11.2006, 15:16


    Mich hatte die Katrin letztens noch gefragt, ob man auch ohne Transporter Rohstoffe erbeuten kann:

    Jede Einheit hat Lagerraum, sogar die Spionagesonde. Die Transporter sind nur extra für Rohstofftransport ausgelegt, hab dementsprechend wenig Angriff -und Verteidigungswerte, haben aber einen großen Lagerraum.



    Re: Einheiten und Forschung

    Pink-Gogo - 12.12.2006, 15:10


    Ich wurde jetzt wegen des Baufahrzeugs gefragt.
    Ich selbst hab mein zweites Camp mit fast 6000 Punkten aufgemacht. Ich würd sagen, ab 4500 könnt ihr auf Baufahrzeuge zu steuern, was Forschung und so angeht.
    Das Baufahrzeug selbst werdet ihr dann noch nicht bauen können, wegen den Kosten. Hier die Beschreibung:

    Baufahrzeug
    Um in der Wüste Fuß zu fassen benötigen Sie umgehend neue Camps. Um dies durchzuführen ist das Baufahrzeug das A und O. Es ist die einzige Einheit, die ein Camp errichten kann
    M: 45.000 S: 20.000 B: 50.000 Dauer: 1 Tag, 04:15:14



    Re: Einheiten und Forschung

    Pink-Gogo - 12.12.2006, 15:11


    Pink-Gogo hat folgendes geschrieben: Ich wurde jetzt wegen des Baufahrzeugs gefragt.
    Ich selbst hab mein zweites Camp mit fast 6000 Punkten aufgemacht. Ich würd sagen, ab 4500 könnt ihr auf Baufahrzeuge zu steuern, was Forschung und so angeht.
    Das Baufahrzeug selbst werdet ihr dann noch nicht bauen können, wegen den Kosten. Hier die Beschreibung:

    Baufahrzeug
    Um in der Wüste Fuß zu fassen benötigen Sie umgehend neue Camps. Um dies durchzuführen ist das Baufahrzeug das A und O. Es ist die einzige Einheit, die ein Camp errichten kann
    M: 45.000 S: 20.000 B: 50.000 Dauer: 1 Tag, 04:15:14

    Produktionsdauer bei Produktionszentrum Stufe 7



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Soul Survivors

    Spice gegen Metall - gepostet von Matrix5 am Donnerstag 26.04.2007
    Frage - gepostet von Kat am Sonntag 14.01.2007
    SPAMATTACKE - gepostet von Pink-Gogo am Samstag 14.04.2007
    benzinschwund - gepostet von vanessa am Samstag 10.02.2007
    Rangänderung - gepostet von Matrix5 am Freitag 27.07.2007
    Komisch - gepostet von Screech am Mittwoch 27.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Einheiten und Forschung"

    Einheiten-KI - Xardas (Montag 11.07.2005)
    Forschung - Arno (Donnerstag 14.12.2006)
    Für den Aufbau (welche Einheiten zuerst?) - Xaphan (Dienstag 03.10.2006)
    Meine Forschung: - masquerade (Dienstag 12.06.2007)
    Forschung von CheckOut - CheckOut (Sonntag 03.12.2006)
    STonis einheiten - Anonymous (Donnerstag 20.01.2005)
    was forschung ausmacht^^ - flint (Montag 16.01.2006)
    Forschung und Werften - cep (Freitag 24.03.2006)
    High max (wer hat die höchsten Gebäude-Forschung-Schiffe - elemir (Samstag 01.04.2006)
    Boba Fett`Forschung - Boba Fett (Donnerstag 12.10.2006)