Erholung für die Seele

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Erholung für die Seele"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Locki
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Körper und Seele - Fragen und Tipps
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erholung für die Seele
  • Letzte Antwort: vor 7 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 20 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erholung für die Seele"

    Re: Erholung für die Seele

    Anonymous - 14.11.2006, 23:55

    Erholung für die Seele
    Hallo

    Ich habe heute Abend ein Ölbad genommen und mich mit einem Balance-Duschgel gewaschen. Ich fühle mich jetzt richtig erholt und werde jetzt schlafen gehen.

    Ich wünsche euch eine erholsame Nacht. :herz:



    Re: Erholung für die Seele

    Anonymous - 17.11.2006, 19:41


    Hallo

    Das mit dem Baden mach ich auch öfter, tut richtig gut :D

    Was ich mir jetzt noch ganz fest vorgenomen hab, ist täglich eine halbe Stunde rauszugehen. Im Sommer bin ich so viel wie`s geht draußen, aber sobald es kälter wird, bin ich ein richtiger "Stubenhocker" :oops:
    Sport mach ich auch nicht und kann mich dazu auch irgendwie nicht aufraffen, aber rausgehen, einfach nur für`n Spaziergang oder so, könnte ich mir schon vorstellen. Müsste mich natürlich bei nicht so schönem Wetter richtig zwingen, aber ich glaub, das muß ich dann eben. Hab nämlich manchmal Depressionen, und dagegen wär das sicherlich gut und wichtig. Will nämlich nicht wieder so tief sinken damit wie vor einem Jahr.

    Hoffnungsschimmer



    Re: Erholung für die Seele

    Locki - 23.07.2012, 22:13


    Seit heute suche ich Ideen und Tipps für mich, damit es mir wieder besser geht.

    Ich habe bestimmt schon 15 Jahre nicht mehr gebadet.
    Meine Unruhe ist leider so groß, daß ich nach 2 Minuten wieder aus der Badewanne steige.
    Ihr bringt mich auf die Idee es noch einmal zu testen.
    Danke schön :blume:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Paulis fröhliche Ecke (Lustiges rund ums Thema) - gepostet von Klementine am Montag 04.06.2007
    Raubtiggers Chaos - gepostet von Raubtigger am Dienstag 03.04.2007
    etwas zu Nachdenken - gepostet von tinchen am Sonntag 04.11.2007
    Vielen Dank Euch allen, aber ich... - gepostet von PellMell_Pauli am Dienstag 14.08.2007
    Ein WE an der Nähmaschine - gepostet von Raubtigger am Montag 12.03.2007
    Messie - Kaufzwang - Überlebende - gepostet von Klementine am Mittwoch 18.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Erholung für die Seele"

    Der Palast Deiner Seele - TouchofLove (Montag 09.04.2007)
    Ein wenig Balsam für die Seele - Halcyon Days (Sonntag 09.12.2007)
    <YoUng-G - Mit Herz & Seele> Das Mixtape check diz - $acHs (Mittwoch 30.01.2008)
    Für die Seele - Milka (Donnerstag 01.02.2007)
    Ater Animus - Die Schwarze Seele - nation88 (Mittwoch 05.04.2006)
    Brennende Seele - Danieleslady (Freitag 28.01.2005)
    Spiegelbilder der Seele - CaraFaye (Montag 16.04.2007)
    feel good - Festival für Körper, Geist und Seele - feel good (Dienstag 15.08.2006)
    Gedichte spiegelbild der seele - Sweet Knuddelhasi (Sonntag 17.10.2004)
    Gnomenrace 2010 - Tart (Montag 16.08.2010)