Wie vermehren sich Schlümpfe ?

Forum des TuS Langenheide
Verfügbare Informationen zu "Wie vermehren sich Schlümpfe ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mirko - Kevin
  • Forum: Forum des TuS Langenheide
  • Forenbeschreibung: www.tus-langenheide.de
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie vermehren sich Schlümpfe ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 5 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie vermehren sich Schlümpfe ?"

    Re: Wie vermehren sich Schlümpfe ?

    Mirko - 14.11.2006, 12:17

    Wie vermehren sich Schlümpfe ?
    Heute kamen wir in Informatik auf folgendes Thema (warum auch immer)

    Von wem stammen die Schlümpfe ab? Es gibt nur einen "Papa Schlumpf", doch außer Schlumpfine scheint wohl keine Frau zu existieren...auch nicht für den Opa Schlumpf in gelb, welchen man ab und zu sieht...

    Schlumpfine wurde wohl angeblich von Gargamel geschaffen, um die Schlümpfe zu ködern, doch dies ist gescheiert.

    Doch was ist mit den restlichen Schlümpfen? Vermehren sie sich ase*uell? Haben sie überhaupt Se*?

    In späteren Folgen sind noch kleinere Schlumpfkinder zu sehen. Woher stammen diese?!

    Falls jemand einen entsprechenden Hinweis (oder Link) hat, dann immer her damit!

    Nun seid ihr dran.

    Ein verzweifelter Mirko



    Re: Wie vermehren sich Schlümpfe ?

    Kevin - 14.11.2006, 12:30


    Also ich habe gerade mal ein wenig geforscht. Es gibt eine folge (das is kein scherz) namens "Eines Nachts geschah es"! Sollte folge nummer 24 sein. Vielleicht hilft diese dir weiter :D



    Re: Wie vermehren sich Schlümpfe ?

    Mirko - 14.11.2006, 12:36


    Zitat: 26. Eines Nachts geschah es
    Bei Blaumond wird Baby Schlumpf gebracht. Als der Storch es dann wieder abholen will, protestieren die Schlümpfe zu Recht.


    danke für den Tipp...aber das klärt immer noch leider nicht woher die anderen kommen :P



    Re: Wie vermehren sich Schlümpfe ?

    Kevin - 14.11.2006, 12:53


    Hab mal bei Wikipedia geschaut und die sagen:

    Biologisch gesehen sind Schlümpfe immer männlich und haben keinen Se*. Sie werden nicht geboren, sondern von Störchen gebracht.

    Weibliche Schlümpfe können nur durch einen Zauberspruch, angewendet auf blaue Tonerde, entstehen. Blaue Tonerde gibt es nur an einem ganz bestimmten Ort im verwunschenen Land. Bekannte Beispiele von weiblichen Schlümpfen sind Schlumpfine, Schlumpfi (in der Fernsehserie: Sasset) und Omaschlumpf.

    Schlumpfine wurde von Gargamel erschaffen, um Zwietracht im Schlumpfdorf zu erzeugen. Zunächst war Schlumpfine hässlich. Später wurde sie von Papa Schlumpf in eine Schönheit verwandelt. Von den Schlumpflingen (Schlumpfenkinder) wurde Schlumpfi (Sasset) erschaffen, um Schlumpfine eine Freundin zu machen. Da sie allerdings eine zu kleine Menge blauer Tonerde genommen hatten, wurde Sasset nur zu einem Schlumpfenkind. Über die genaue Entstehung und Herkunft von Omaschlumpf ist nichts bekannt.

    Also ich sage wie schon beschrieben: " Die Blaue Tonerde ist es" :wink:

    Vielleicht bringt dich das auf deiner verzweifelten suche nach antworten weiter? :D



    Re: Wie vermehren sich Schlümpfe ?

    Mirko - 14.11.2006, 13:08


    bei wikipedia gibts auch auf jede frage ne antwort .....



    Re: Wie vermehren sich Schlümpfe ?

    Kevin - 14.11.2006, 13:11


    Aber das is mal ne verdammt coole und irgendwo auch schlumpftechnisch logische antwort die man dort erhält :D



    Re: Wie vermehren sich Schlümpfe ?

    Mirko - 14.11.2006, 13:15


    Gut, dann stellt sich mir jetzt die nächste Frage:

    Drehen Schlümpfe dann auch nicht diese netten filmchen die nach 12 ur kommen , wenn sie eh keinen Se* haben?



    Re: Wie vermehren sich Schlümpfe ?

    Kevin - 14.11.2006, 13:16


    Moment ich frag mal Wiki :D



    Re: Wie vermehren sich Schlümpfe ?

    Mirko - 14.11.2006, 16:12


    Naja, vielleicht habt sie auch Se* ohne den Wunsch, Kinder damit zu zeugen. Dann muss eben Schlumpfine ab und zu für alle herhalten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des TuS Langenheide

    All we need is Kunstrasen - gepostet von Mirko am Sonntag 23.09.2007
    Arminia Bielefeld – Borussia Mönchengladbach 0:2 - gepostet von Mirko am Dienstag 06.02.2007
    Torschützen - gepostet von OtTo am Dienstag 13.11.2007
    Unsere Gegner stehen fest.... - gepostet von Claudi am Dienstag 17.07.2007
    Training Mittwoch - gepostet von Ralph Struck am Mittwoch 07.11.2007
    hasenpatt 1 - gepostet von Helmut am Dienstag 29.05.2007
    SV Ubbedissen vs. Langenheide 9:2 (4:0) - gepostet von Güttler am Samstag 17.03.2007
    TuS Quelle II - TuS Langenheide 0:10 (0:4) - gepostet von H.Ollerdißen am Sonntag 28.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie vermehren sich Schlümpfe ?"

    die Schlümpfe - Alekra (Donnerstag 23.08.2007)
    Schlümpfe Witze - Donner (Mittwoch 23.08.2006)
    Schlümpfe!!! - A. $pOOn€r (Dienstag 18.10.2005)
    Schlümpfe^^ - rayrecords (Montag 31.10.2005)
    Verschwörungstheorie - Schlümpfe - Fiend4life (Dienstag 03.01.2006)
    schlümpfe go - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Schlümpfe Gag Bilder - Donner (Mittwoch 23.08.2006)
    Wie vermehren sich Schlümpfe? - runaway (Sonntag 25.06.2006)
    Die Schlümpfe des Todes - steht! - Silent (Sonntag 30.04.2006)
    Schlümpfe Ausgebombt - Aysha (Montag 10.10.2005)