vorläufiger Abschied vom Stamm und vom Spiel die Stämme

Herren des Süd-Westen
Verfügbare Informationen zu "vorläufiger Abschied vom Stamm und vom Spiel die Stämme"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Avino - Eclipse599 - bettman
  • Forum: Herren des Süd-Westen
  • Forenbeschreibung: SW
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 23.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: vorläufiger Abschied vom Stamm und vom Spiel die Stämme
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 19 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "vorläufiger Abschied vom Stamm und vom Spiel die Stämme"

    Re: vorläufiger Abschied vom Stamm und vom Spiel die Stämme

    Anonymous - 14.11.2006, 22:17

    vorläufiger Abschied vom Stamm und vom Spiel die Stämme
    Wie es der Titel schon sagt möchte ich mich hiermit von euch verabschieden. Die Gründe liegen irgendwo offen dar aber anscheinend wollen sie einige nicht sehen oder sehen gepflegt weg.

    es hat für mich mit der bio-geschichte angefangen. dann wars harimuto und co. wo sich geschlossen auch nur halbherzig drum gekümmert wurde.

    gut lobenswert kann man das helfen durch defense und resis von einigen wirklich nennen, ich möchte da namen wie eclipse, unser ehem. mitglied barumo und unsere jetzige spitze das bings wirklich loben es waren auch noch andere dabei aber diese möchte ich eben besonders hervorheben.

    leider waren es alles in allem bloss eine handvoll leute die da reagiert hat, lassen wir mal dahingestellt ob man weit weg ist oder nicht, bings truppen brauchten ja auch 5 std aber sie kamen und eclipse der seine truppen selbst gebraucht hätte hatohne grosses murren reagiert.

    ich bin da leider sehr von enttäuscht, ich muss da nicht in einem stamm sein wo 80% bloss dort sind um vor angriffen ruhe zu haben

    bis zum ende der woche werde ich mal noch ab und an reinschauen aber denke spätestens zum WE schalte ich den Acc. zum löschen frei.

    Grüße Adora.



    Re: vorläufiger Abschied vom Stamm und vom Spiel die Stämme

    Anonymous - 26.11.2006, 12:33


    Grüß euch, nun habe ich den Stamm doch verlassen aus den oben genannten Gründen. Ich fand es zwar durchaus positiv das mir soviele gerade jene die sehr weit weg waren Truppen gesendet haben, was ich aber überhaupt nicht ok fand ist folgendes, ich habe extra ein Rundschreiben rausgeschickt das ihr mir doch bitte eine kurze msg schickt, das ihr deff abzieht, ach nein haben sich wohl der ein oder andere dann gedacht lass die dumme nuss doch reden is ja eh nurn kleines 1.7k Punktedorf.

    Also mit solch einer Mentalität kommt man aber als Stamm denke ich nicht weiter. Weiterhin dann die reden von Bings, ständig hat sie versucht getan und gemacht, einige haben das einfach ignoriert teilweise, ich finds traurig mit solchen Gesellen in einem Stamm zu sein

    Daher begründet sich dann mein verlassen des Stammes, nehme aber durchaus den ein oder anderen positiv im Gedächtnis mit, Eclipse599, Deia meine schweigsame liebe Nachbarin :), bettman, immer direkt da wenn man Hilfe brauchte und natürlich bings wobei ich wohl zu bings nichts gross sagen muss, das forum spricht da deutlich

    *wink* Adora



    Re: vorläufiger Abschied vom Stamm und vom Spiel die Stämme

    Avino - 26.11.2006, 14:10


    och nee, das ist doch jetzt nicht wahr oder? Dann schreib doch, dass du ne Dauerdeff willst, dann schickt JEDER so 20/30, das sollte doch reichen und tut keinem weh! Aber nicht gleich das Handtuch werden!



    Re: vorläufiger Abschied vom Stamm und vom Spiel die Stämme

    Eclipse599 - 26.11.2006, 15:42


    schade... wenn sich nicht langsam mal was ändert hier denke ich werden ganz schnell einige gute leute das selbe wie adora machen :(



    Re: vorläufiger Abschied vom Stamm und vom Spiel die Stämme

    bettman - 26.11.2006, 20:25


    leute,denkt mal daran,gerade die zuverlässigen mitspieler müssen zusammenhalte sonst zerbricht der ganze stamm



    Re: vorläufiger Abschied vom Stamm und vom Spiel die Stämme

    Anonymous - 26.11.2006, 23:22


    ^^

    bin ganz deiner Meinung



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Herren des Süd-Westen

    Angriff auf Methicals 2. Dorf - gepostet von Darkscare am Samstag 11.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "vorläufiger Abschied vom Stamm und vom Spiel die Stämme"

    Stamm - Anonymous (Mittwoch 31.01.2007)
    Das Stämme Unser - Wellness (Sonntag 13.08.2006)
    stamm kg - Kommunalpolitiker (Samstag 06.01.2007)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Sell/Verkaufe New Magic Bible Vol 1 [1] - -=NeMeSis=- (Sonntag 21.12.2008)
    Abschied - Kill Benni (Donnerstag 21.12.2006)
    Stamm Union - mlo1990 (Samstag 10.03.2007)
    Christinas Abschied - Compuexe (Donnerstag 15.03.2007)
    Stamm ~D-G~ - kush19 (Donnerstag 25.01.2007)
    Angriff von StrebeRic Stamm GV. - efflentin (Freitag 01.06.2007)