Angriffe auf unsere Ally

(}NSA{)
Verfügbare Informationen zu "Angriffe auf unsere Ally"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schatten Kriege - P900 - Schallhofer - Gabba Gandalf - Freund Nagetier
  • Forum: (}NSA{)
  • Forenbeschreibung: National Security Agency
  • aus dem Unterforum: Deffensiv
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 23.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffe auf unsere Ally
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffe auf unsere Ally"

    Re: Angriffe auf unsere Ally

    Schatten Kriege - 14.11.2006, 18:56

    Angriffe auf unsere Ally
    Wir werden Momentan regelmäßig von zwei Anderen Allys Angegriffen
    Die wesentlicher stärker sind wie wir hat einer von euch eine Idee wie wir dies ein ende setzen können? :emporerslightning



    Re: Angriffe auf unsere Ally

    P900 - 15.11.2006, 00:49

    Re: Angriffe auf unsere Ally
    Schatten Kriege hat folgendes geschrieben: Wir werden Momentan regelmäßig von zwei Anderen Allys Angegriffen
    Die wesentlicher stärker sind wie wir hat einer von euch eine Idee wie wir dies ein ende setzen können? :emporerslightning

    Nun ja, da ich recht "neu" hier im Game bin, komme ich erst so nach und nach drauf wie man welche Einheiten proddet, geht aber voran ;)
    Wir werden dann in der Masse zurückschlagen ;)



    Re: Angriffe auf unsere Ally

    Schallhofer - 22.11.2006, 08:24

    Re: Angriffe auf unsere Ally
    Moin moin,
    ich wurde gestern, am 21.11.06 um 23:15:18 Uhr, vom Spieler Karz Dorf Sizn der Ally Orion angegriffen. War ne Leerfahrt.



    Re: Angriffe auf unsere Ally

    Gabba Gandalf - 22.11.2006, 14:21


    ja der karz greift einige aus der ally an (mich auch)
    aber der raubt nie was!!!
    checkt ders net,odda warum greift der immer wieder an???
    :s_046



    Re: Angriffe auf unsere Ally

    Schallhofer - 22.11.2006, 14:28


    Na ja, ist vielleicht auch ne Art sich über Truppenstärke uns so zu informieren *g*



    Re: Angriffe auf unsere Ally

    Schallhofer - 22.11.2006, 14:55


    Orion ist die eine, wie heißt denn die zweite Ally?

    Orion hat keine offiziellen Bündnispartner, aber die einzelnen Mitglieder haben einige NAPs und PBs. Wäre es vielleicht ein Plan, mit diesen NAPs und PBs und evtl. deren Allys Bündnisse zu schließen?



    Re: Angriffe auf unsere Ally

    Schatten Kriege - 22.11.2006, 17:28


    Werde jetzt auch wieder von Krokonilpferd angegriffen von orion sorge aber dafür das es eine Leerfahrt wird



    Re: Angriffe auf unsere Ally

    Freund Nagetier - 24.11.2006, 16:01


    ich werd immer von Krokonilpferd und karz angegriffen stört mich aber nich viel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum (}NSA{)



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffe auf unsere Ally"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    unsere - Klinge (Donnerstag 15.02.2007)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Unsere Kirche und ihr Handeln/Die Bibel - God like^^ (Montag 27.11.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Wo sollen wir unsere Siedlung bauen?? - Rey (Montag 04.02.2008)