AN DIE OFFIES!!!!!!!

I Riders On The Storm I
Verfügbare Informationen zu "AN DIE OFFIES!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Adramir Pemar - Torek Eisenstirn - There Is Damage - Shadow Extractor
  • Forum: I Riders On The Storm I
  • Forenbeschreibung: Das ist das offizielle Forum der neuen Guild Wars Gilde RotS!
  • aus dem Unterforum: Gildenintern
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: AN DIE OFFIES!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 20 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "AN DIE OFFIES!!!!!!!"

    Re: AN DIE OFFIES!!!!!!!

    Adramir Pemar - 14.11.2006, 20:25

    AN DIE OFFIES!!!!!!!
    So Leute! Nun mal ein paar Grundliegende Dinge an die Offies!
    Alle neuen Members die wir haben, laufen uns wieder davon! Ich weiß ja nich was ihr denen erzählt, vllt ja das wir immer ADH und GvG machen, aber mir is schon klar das die abhauen, weil einfach @mom nich los is! Das muss sich ändern! Den Neuen muss klargemacht werden, dass sie sich im Forum reinschreiben müssen! Wer ADH und GvG machen will soll das auch tun, da ich sonst kein Peil hab wer was wann wie wo warum spielen will!

    Naja dann geht es um das was ihr macht! Ich habe euch zum Offi gemacht , dass ihr mich unterstützt, mir aufgaben abnimmt usw und nich dass ihr on kommt, paar stunden spielt, 1neuen einladet der nach 1nem tag wieder geht! :n21:
    Ihr Sollt mir helfen die Gilde auszubauen und weiter am leben halten! Ihr sollt vörschläge bringen und mir Arbeit abnehmen! Ein Vorschlag meiner seits ist ein neuer Umhang! Also, ihr könnt einen THread aufmachen und wie im FRAGEN Forum erläutert Scrennshots von umhängen machen die ihr für gut haltet und Wir lassen dann abstimmen welchen wir nehmen! Also, wenn mir nix gefällt wird natürlich keiner genommen . Ahmm ja, wenn ihr die Umhänge fotographieren wollt geht ihr in Ascalon zu dem Gildenwappenhändler und erstellt einen Umhang (oder mehrere) die euch gefallen! DIESER UMHANG WIRD NICHT FÜR 2P GEKAUFT SONDERN NUR ENTWORFEN UND GESCREENT! nich dass ich dann morgen on komm und wir nen neuen Umhang haben!
    Ach ja Members können das auch machen falls es möglich is und sie wollen!

    Dann ein paar Vorschläge für die Arbeitsaufteilung!
    Sprecht euch unter einander ab und legt mir dann ergebnisse vor bzw gebt noch selber weitere aufgaben dazu!
    -Forumorganisation
    -News schreiben
    -Members für ADH und GvG (erfahrene) und auch andres suchen (also einfach Members)
    -Homepage(kein muss)
    -GvG und AdH organisieren
    -Verständigung Offi-Chef
    -Screenshots für HP(mit gutem PC für gute Grafik!)
    -Qualitive AdH GvG Bk Bündnisse suchen (BK kein muss, da viele Gilden keinen wert mehr darauf legen)
    -einfach ma Ordung schaffen (neuen alles erklären wie es bei uns Abläuft und was Pflicht ist!
    -TS-Channel admins die sich bisl drum Kümmern usw
    mehr fällt mir im Moment nicht ein, falls euch noch mehr einfällt bitte posten!

    :n2: [/b]



    Re: AN DIE OFFIES!!!!!!!

    Torek Eisenstirn - 15.11.2006, 14:27


    wenn ich sowas lesen muss , muss ich kotzen denn sowas is selbstverständlich für ne gilde aber da des irgendwie keinen
    interessiert können wirs eigentlich au glei bleiben lassen ....
    sorry aber das geht so net schau dir mal die gilde an die is ein zusammengewürfelter haufen aus leuten die on kommen (kp wie lange zockn ) und dann wieder off gehen... da frag ich mich für was ham die ne gilde ?? oder leute die die anderen gildenmember zuspammen mit hilferufen oder was weiß ich .... es verlangt ja keiner das du on kommen musst und nur für die gilde da bist aber es reicht doch wenigstens mal hallo oder irgendwas zu schreiben kein wunder das uns die leute weg laufen denn unsere gildenatmosphäre is gleichnull... da is die stimmung auf nem friedhof besser keiner redet mit einem jeder zockt nur für sich
    naja das wollt ich los werden

    zitat:
    DIESER UMHANG WIRD NICHT FÜR 2P GEKAUFT SONDERN NUR ENTWORFEN UND GESCREENT! nich dass ich dann morgen on komm und wir nen neuen Umhang haben!
    .... den umhang kann nur der leader erstellen .. aber nochwas für was sollen die member eigentlich abstimmen wenn du schreibst das nur der genommen wird der dir gefällt ??? da braucht man doch net abstimmn....

    ein vorschlag von mir : wir machen einen gilden restart also komplett von vorne beginnen nicht das man dann irgendjemand einläd sondern sich mit dem unterhält oder so ...

    außerdem wieso maulst du rum das die member die wir einladen wieder gehen ?? sollen wir die leute bedrohen wie zb: wenn du die gilde leavst dann (irgendwas...)


    sorry für den beitrag aber der musste einfach raus ..



    Re: AN DIE OFFIES!!!!!!!

    Adramir Pemar - 15.11.2006, 17:44


    Ahmm lol, du hast mich falsch verstanden! erstens werf ich euch nich vor dass die wegen euch ab hauen! 2tens kann so weit ich weiß auch ein offi an einem wappen rummachen! drittens nehme ich gerne vorschläge für nen neuen umhang an, aber wenn ich einen oder den andren wirklich nich ausstehen kann dann sag ich das eben! naja, das mit den aufgaben ist antscheinend nicht selbst verständlich! deshalb meine ich sollt ihr euch ma zusmmen hocken (icq multichat oder ts oder so) und ausmachenn was man wie ändern kann usw! die gildenatmosphäre is nich gleich null! die PvEler zocken mit sich, und die andren spielen adh oder so! wer mitspielen will soll sich wie gesagt im forum eintragen! wer das nich tut is selber schuld! ohne das mache ich kein gvg da ich kein bock hab mich nur aufzuregen wenn alle komplett anders geskillt sind usw!!!!!tut mir leid is aber so! ich weiß ja sonst nich wer was spielt usw..!



    Re: AN DIE OFFIES!!!!!!!

    Adramir Pemar - 20.11.2006, 20:54





    Hier ma paar Umhänge, also mann kann natürlich die logos wo jetzt phönix is auch anders machen zB mit dem pferd...für riders on the storm oder so...



    Re: AN DIE OFFIES!!!!!!!

    There Is Damage - 20.11.2006, 21:24


    Also ich bin zwar kein offi :lol: aber ich sag 2 oder 5...nicht weil die zu meiner rüsi passer oder so, sondern einfach weil die nich nach noobgilde aussehen ;)



    Re: AN DIE OFFIES!!!!!!!

    Torek Eisenstirn - 24.11.2006, 14:04


    mir gefallen au 2 und 5 am besten



    Re: AN DIE OFFIES!!!!!!!

    Shadow Extractor - 25.11.2006, 19:53


    ich sach 2 oda 12

    SHadow extractor hat gesprochen

    die anderren sehen zum :smilie_06 aus xD



    Re: AN DIE OFFIES!!!!!!!

    Adramir Pemar - 26.11.2006, 12:20


    Jo 2 /12 oder 5 bin ich auch nich soo abgeneigt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum I Riders On The Storm I

    AWAY - gepostet von There Is Damage am Montag 20.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "AN DIE OFFIES!!!!!!!"

    Die Offies ... - Jandie (Montag 13.02.2006)