Bewertung (von Fari)

Klassenforum 8b
Verfügbare Informationen zu "Bewertung (von Fari)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Armand - punklukas
  • Forum: Klassenforum 8b
  • Forenbeschreibung: Wer Rechtschreib fehler findet, darf sie behalten und verkaufen, oder solange anschauen bis es keinen Spaß mehr macht^^
  • aus dem Unterforum: Mitschüler
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 16.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewertung (von Fari)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewertung (von Fari)"

    Re: Bewertung (von Fari)

    Armand - 14.11.2006, 20:50

    Bewertung (von Fari)
    Also, die Fari hat das bei Moritz reingeshrieben, habe das mal kopiert xD Also das ist von Fari:



    Jo ich fang mal an

    Jasmin:hmm als kenn ich nich wirklich aba nett

    Lukas R.:kleinkind noch in seiner eigenen welt -weiß noch nix bestimmtes vom leben
    anja Annuß:scheint nett zu sein
    Sevi:naja geht so nich gard der coolste aba mit dem kann man klartext reden und wenn der mich noch ma auf i-einer art und weise beleidigt lernt der ma meine G-seite kennen

    Vesal:asisam ashegehtam.to asise delami ----lieb dich mein engel ---- VELVEL and NAMAK asisam

    Marc:uff der marc denkt nur an SEX .galubt mir ich weiß das haha

    Jannik:der jannik mein kleiner süßer schatz .klein aba süß (den will ich ma näher kennen lernen) kussi bussi ld

    MArie:marie diese fotze spaß man ich lieb dich doch
    Julia:

    Charise:jojo charise mein süßer schatz dich hab ich lieb
    Magda:kenn ich nich jut aba das was ich kenne is nett

    ALI:der ali G asisam bist auch schon ganz cool voll netti metti so ein süßen iraner hab ich noch nie gesehn küsschen

    Olena:ui die olena die mag ich auch echt süß das mädchen

    eda:nervt mich und fuckt unnormal ab bis zum geht nich mehr

    Lukas Kollpenmann: tut auch besser wisser -nervt öffters is aba schon ein süßer (und wird später voll die geile sau)

    Lisa: de lissschen auch nett cooli hdl

    Heli:helimeli scheint auch janz nett zu sein

    Daniel bach:uff der daniel BACH so ne geile sau man und der is sooo... süß echt zum abknutschen aba der will ja meine handynr nich aba trotzdem voll die bombe

    Fari:hmm ich bin verrückt durchgeknallt und sehr offen und ka...aba wenn mcih jemand abfuckt ufff dann ....

    Robinson: nett


    Moritz:naja ne große fresse nix dahinter

    Defne:voll die geile ommmma echt behindert das kind sppaaaßßß hab dich doch lieeeeebbb

    Merle:hmm fühlt sich erwachsen sonst aba cooli drauf


    Max:kenn ich nich wirklich will ich auch nich

    Nischi:baoh der nischi uff is der süüüüüßßß vorallem mit dem blick da -haut der mich um auch ne geile sau

    Kai:voll fett und nett



    Re: Bewertung (von Fari)

    punklukas - 16.11.2006, 16:15

    Re: Bewertung (von Fari)
    doch ich weiss was:: Ich lebe wenigstens so wie ich e will und nicht wie meine freunde es wollen

    so wie du
    :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klassenforum 8b

    JO Klassenbewertung vom gangsta ALA hehe - gepostet von gka am Sonntag 10.12.2006
    Latein - gepostet von moritz am Dienstag 07.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewertung (von Fari)"

    Bewertung der kreativen Wappen - benteu (Samstag 23.06.2007)
    Bewertung!!! - CB-Michi (Mittwoch 17.10.2007)
    Eure Bewertung - souffle (Freitag 09.06.2006)
    Signatur bewertung - CherryLady (Samstag 29.09.2007)
    Bewertung: Germania Export - Anonymous (Montag 06.06.2005)
    bewertung für gildenmitglieder - Sethyr (Montag 23.01.2006)
    Bewertung von Tyreal Trinity - Phalanx (Donnerstag 08.06.2006)
    Ava-Bewertung - terminator01 (Samstag 23.10.2004)
    Bild bewertung - Zorro (Samstag 06.01.2007)
    Info und Bewertung! - snusfreak (Sonntag 13.02.2005)