Wer von euch hat Kinder?

nahostforum-world.de
Verfügbare Informationen zu "Wer von euch hat Kinder?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: vonhaeften - Ima - Talley - Das Tier - Hausdrache - lennox - sünnerklaas - Al - Deist
  • Forum: nahostforum-world.de
  • Forenbeschreibung: In diesem Politikforum könnt ihr über den Nahen Osten, die Welt, Politik allgemein und was euch sonst noch bewegt diskutieren
  • aus dem Unterforum: Bildung, Kultur und Gesellschaft
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer von euch hat Kinder?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 1 Stunde, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer von euch hat Kinder?"

    Re: Wer von euch hat Kinder?

    vonhaeften - 14.11.2006, 23:08

    Wer von euch hat Kinder?
    Mich interessiert, wer hier Kinder hat, wie viele und wie er/sie mit dem Familienaufwand fertig wird.

    Ich bin gespannt darauf, wer antwortet....



    Re: Wer von euch hat Kinder?

    Ima - 15.11.2006, 01:51


    Ein Kind, aber was meinst Du mit Familienaufwand ?

    Für mich ist mein Sohn eine Bereicherung. ;)

    Gruß



    Re: Wer von euch hat Kinder?

    Talley - 15.11.2006, 12:57

    Re: Wer von euch hat Kinder?
    vonhaeften hat folgendes geschrieben: Mich interessiert, wer hier Kinder hat, ich
    Zitat: wie viele 3
    Zitat: und wie er/sie mit dem Familienaufwand fertig wird. Manchmal möchte man sie an die Wand nageln, aber eigentlich sind sie wahre Engel. (Oder war die Frage anders zu verstehen?)



    Re: Wer von euch hat Kinder?

    Das Tier - 15.11.2006, 13:25

    Re: Wer von euch hat Kinder?
    vonhaeften hat folgendes geschrieben: Mich interessiert, wer hier Kinder hat, wie viele und wie er/sie mit dem Familienaufwand fertig wird.

    Ich bin gespannt darauf, wer antwortet....

    In unserem Haus leben derzeit zwei Kinder.
    Unsere Anwesenheit wird großmütig toleriert, solange es Essen / Getränke / Taschengeld / Boten- und Fahrdienste sowie sonstige Dienstleistungen GRATIS gibt. :mrgreen:

    Familienaufwand...schwierige Frage. Es gibt da einen alten Witz, ich kommentiere das nicht weiter.
    Wann beginnt das Leben ? Wenn die Kinder aus dem Haus und der Hund tot sind.



    Re: Wer von euch hat Kinder?

    vonhaeften - 15.11.2006, 19:29


    Wenn ich richtig gezählt habe, sind es, meine eigenen 3 Kinder hinzugezählt, schon mal 9 Kinder bei 54 registrierten Benutzern. Da ich davon ausgehe, dass alle Benutzer erwachsen sind, hoffe ich doch schwer, dass sich noch ein paar Kinder irgendwo herumtreiben....uneheliche sollen natürlich auch dazugehören! Wenn nicht, dann sorgt einfach für mehr...

    Neben dem familiären Aufwand, den Eltern betreiben müssen (gerade solche, die auch mal längere beiträge in Politikforen schreiben), interessiert mich, ob es Erfahrungen
    mit der Migrationsproblematik gibt.

    In der Schule meines älteren Sohnes (14) wird unverhohlen gedealt, und zwar vor allem von russischen und türkischen Schülern. In den Bussen zur Schule werden Schüler von ihren türkischen Mitschülern zu "Schutzabgaben" erpresst und an den Haltestellen dann mit Pistolen bedroht (keine Erbsenpistolen!). Das ganze geschieht immer ausser Reichweite von Lehrern, es hat aber auch schon Engriffe der Ortspolizei gegeben.

    Eine letzte Frage: gibt es Erfahrungen über die Behandlung des Nahostproblems in den Schulen eurer Kinder? Kennt ihr Lehrer eurer Kinder, die sich für Israel einsetzen oder auch offener über den Holocaust im Unterricht sprechen?


    Und zuletzt eine Empfehlung: lest das Buch "Das Lehrerhasserbuch" von Gerlinde Unverzagt. Es schildert drastisch die Unverschämtheiten, die man sich als Eltern von Lehrern tagtäglich bieten lassen muss.



    Re: Wer von euch hat Kinder?

    Hausdrache - 15.11.2006, 19:48


    Christian, ich baue mal ganz ungefragt eine "Umfrage" in Deinen Strang ein. Wenn es Dir nicht passt, dann schreie und ich nehme sie wieder raus. :lol:

    vonhaeften hat folgendes geschrieben: [...]Da ich davon ausgehe, dass alle Benutzer erwachsen sind, hoffe ich doch schwer, dass sich noch ein paar Kinder irgendwo herumtreiben....uneheliche sollen natürlich auch dazugehören! Wenn nicht, dann sorgt einfach für mehr...

    Nö, ich denke gar nicht daran. fool Zum einen bin ich mit meinen genau 40 Jahren schon eine "alte Kuh" -das wird bei mir nix mehr- und zum anderen will ich nicht von irgendeinem dahergelaufenen Strolch ein Kind, Hauptsache Frau hat Kind. Grauenhafte Vorstellung... Aber dafür warst Du umso fleissiger. Du hast mein Soll halt miterfüllt.

    Gruß
    Susanna



    Re: Wer von euch hat Kinder?

    vonhaeften - 15.11.2006, 21:27


    Ima hat folgendes geschrieben: Ein Kind, aber was meinst Du mit Familienaufwand ?

    Für mich ist mein Sohn eine Bereicherung. ;)

    Gruß

    und für mich, liebe Ima, sind Ihre Beiträge im Politikforum Anlass zur Bewunderung, dass Sie diese Kübel von Hass, die man über Sie dort ständig ausschüttet, schon so lange aushalten. Ihre Standhaftigkeit, auch in Zeiten, wo Sie zahllosen hasserfüllten Antisemiten alleine gegenüberstanden, müßte eigentlich durch ein kleines "Bundesverdienstkreuz" ausgezeichnet werden.

    Diese Gedanken kamen mir eben in den Sinn, als ich im Radio eine Sendung anläßlich der Verleihung des Bundesverdienstkreuzes an Wolf Biermann hörte.



    Re: Wer von euch hat Kinder?

    lennox - 16.11.2006, 00:31


    geschieden und eine tochter, die ich alle 2 wochen am wochenende bei mir habe.

    lennox



    Re: Wer von euch hat Kinder?

    sünnerklaas - 16.11.2006, 00:37


    Ich habe einen Sohn - 9 Jahre alt und an drei Tagen in der Woche bei mir. Ich find's klasse.

    LG
    Nicolaus



    Re: Wer von euch hat Kinder?

    vonhaeften - 16.11.2006, 22:49


    Da nicht alle hausdraches Umfrage beantworten, musste ich etwas nachdenken, aber jetzt sind es nach meiner Zählung 11 Kinder. Stimmts?



    Re: Wer von euch hat Kinder?

    Al - 18.11.2006, 20:05

    Re: Wer von euch hat Kinder?
    vonhaeften hat folgendes geschrieben: Mich interessiert, wer hier Kinder hat, wie viele und wie er/sie mit dem Familienaufwand fertig wird.

    Ich bin gespannt darauf, wer antwortet....

    Viele Jahre waren's Zwei,
    doch seit einem sind es Drei
    doch manchmal, nach dem dritten Bier
    denk ich: "Am liebsten hätt' ich Vier!"



    Re: Wer von euch hat Kinder?

    Al - 18.11.2006, 20:31

    Re: Wer von euch hat Kinder?
    Als sie mir sagte, "Komm lass' uns Sechs haben", habe ich "Sex" verstanden!



    Re: Wer von euch hat Kinder?

    Hausdrache - 18.11.2006, 20:43


    :mrgreen: :lol:



    Re: Wer von euch hat Kinder?

    Hausdrache - 19.11.2006, 19:50


    vonhaeften hat folgendes geschrieben: Da nicht alle hausdraches Umfrage beantworten, musste ich etwas nachdenken, aber jetzt sind es nach meiner Zählung 11 Kinder. Stimmts?

    Jetzt sind es 15, Christian. :D

    Gruß
    Hausdrache



    Re: Wer von euch hat Kinder?

    vonhaeften - 19.11.2006, 22:14


    Hausdrache hat folgendes geschrieben: vonhaeften hat folgendes geschrieben: Da nicht alle hausdraches Umfrage beantworten, musste ich etwas nachdenken, aber jetzt sind es nach meiner Zählung 11 Kinder. Stimmts?

    Jetzt sind es 15, Christian. :D

    Gruß
    Hausdrache
    Dank AL!!!! Oder AI....
    Wo bleibt Deist? Hätte gerne 100 kleine Deists hier....



    Re: Wer von euch hat Kinder?

    Deist - 20.11.2006, 11:16


    vonhaeften hat folgendes geschrieben: Hausdrache hat folgendes geschrieben: vonhaeften hat folgendes geschrieben: Da nicht alle hausdraches Umfrage beantworten, musste ich etwas nachdenken, aber jetzt sind es nach meiner Zählung 11 Kinder. Stimmts?

    Jetzt sind es 15, Christian. :D

    Gruß
    Hausdrache
    Dank AL!!!! Oder AI....
    Wo bleibt Deist? Hätte gerne 100 kleine Deists hier....
    Ich habe schon abgestimmt.



    Re: Wer von euch hat Kinder?

    vonhaeften - 22.11.2006, 20:29


    Es scheinen nicht mehr als diese 15 Kinder zu werden. Ein Jammerspiel.....



    Re: Wer von euch hat Kinder?

    Hausdrache - 22.11.2006, 23:55


    Christian, es haben sich ja nur 13 von 55 usern an der Abstimmung beteiligt. Dafür sind 15 Kinder doch gar nicht so übel. Sieh es mal so herum. :lol: "brigitte" hat auch Kinder, Matt8, Klassiker und Dayan. Bei jedem sind es glaube ich mindestens 2 Kinder. Kondor und richter169 haben je mindestens 1 Kind.Damit hätten wird dann 19 user und mindestens 25 Kinder. Und ich bin sicher, da gibt es hier noch welche. Bei dem einen oder anderen...

    Gruß
    Hausdrache



    Re: Wer von euch hat Kinder?

    Das Tier - 23.11.2006, 10:18


    Hausdrache hat folgendes geschrieben: Christian, es haben sich ja nur 13 von 55 usern an der Abstimmung beteiligt. Dafür sind 15 Kinder doch gar nicht so übel. Sieh es mal so herum. :lol: "brigitte" hat auch Kinder, Matt8, Klassiker und Dayan. Bei jedem sind es glaube ich mindestens 2 Kinder. Kondor und richter169 haben je mindestens 1 Kind.Damit hätten wird dann 19 user und mindestens 25 Kinder. Und ich bin sicher, da gibt es hier noch welche. Bei dem einen oder anderen...

    Gruß
    Hausdrache

    Da ist man(n) sich nie so gaaaaanz sicher...



    Re: Wer von euch hat Kinder?

    Hausdrache - 23.11.2006, 11:03


    Das Tier hat folgendes geschrieben:
    Da ist man(n) sich nie so gaaaaanz sicher...
    Du meinst die kleinen "Kuckucks"?! :mrgreen: Das soll ja inzwischen für jedes 5.Kind gelten. Oi, oi...
    Tja, die Juden sind da klüger, die machen die Abstammung an der Frau, statt am Mann fest. Denn wer die Mutter ist, daran lässt sich ja nicht deuteln.

    Gruß
    Hausdrache



    Re: Wer von euch hat Kinder?

    Das Tier - 23.11.2006, 17:51


    Hausdrache hat folgendes geschrieben:
    Du meinst die kleinen "Kuckucks"?! :mrgreen: Das soll ja inzwischen für jedes 5.Kind gelten. Oi, oi...
    (...)

    Gruß
    Hausdrache

    SO VIELE ???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum nahostforum-world.de

    Namensänderungen - gepostet von Hausdrache am Dienstag 03.10.2006
    stranger one - gepostet von Hausdrache am Sonntag 11.03.2007
    Umweg für die Andersliebenden von Jerusalem - gepostet von Das Tier am Dienstag 07.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer von euch hat Kinder?"

    Zwei Kinder auf einem Shetty? - schneemandy (Sonntag 23.07.2006)
    meine Kinder Janina und Samira - Smokejumper (Freitag 11.08.2006)
    Oh man, Kinder!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Sonja (Montag 27.02.2006)
    (Klein)kinder und deployment - Malinche (Donnerstag 28.09.2006)
    Fremdgehen und Kinder :-) - .:NN:.Tonation (Montag 19.06.2006)
    Seine Kinder!! - ranishahrukh (Mittwoch 02.11.2005)
    Kurs zum Selbstbehauptungstrainer für Kinder und Jugendliche - Christiane (Dienstag 10.07.2007)
    Die Kinder des Dschinn - Savannah (Montag 02.07.2007)
    Dana Ullman - Homöopathie für Kinder - Ulrike (Montag 19.02.2007)
    GRATIS! EGO8 + 1,1l 300 Bar HP System - Mig (Donnerstag 17.07.2008)