Neue Organisation innerhalb von -=UFO=-

DEZ UF0 G0T
Verfügbare Informationen zu "Neue Organisation innerhalb von -=UFO=-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: airscape - -=Thor=- - Pati - Phili - Tobi307 - Looserkiller - Maxim - Infinity - Ole - driddy - Schaljo
  • Forum: DEZ UF0 G0T
  • Forenbeschreibung: Allianz-Orden-Syndikat
  • aus dem Unterforum:
    Wichtig
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Organisation innerhalb von -=UFO=-
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 8 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Organisation innerhalb von -=UFO=-"

    Re: Neue Organisation innerhalb von -=UFO=-

    airscape - 14.11.2006, 19:22

    Neue Organisation innerhalb von -=UFO=-
    Wir müssen uns intern langsam mal neu formieren.

    Fest steht das THOR und Infinity in den hohen Rat kommen.

    THOR wird Stellvertreter, da er sehr zuverlässig und sehr freundlich ist. Er packt nicht gleich jedes Problem mit seiner Flotte an und wird evtl. Probleme diplomatisch lösen wollen.

    Infinity ist einer der längsten Mitglieder und hat deshalb sehr viel Vertrauen verdient. Sie hat bisher sich um die Außenpolitik der Allianz gekümmert, will aber diese Aufgabe abgeben.


    Folgende Aufgaben müssen neu vergeben werden:

    * Außenminister (+ einen Stellvertreter)
    * Innenminister (+ einen Stellv.)
    * Minister für Rohstoffe (diese Aufgabe wird mit AllySupervise wichtig)
    * Minister für Nachwuchsförderung (ganz wichtig, wir brauchen nachwuchs, es wird sehr leer sein)
    * Verteidungsminister (+ einen Stellv) <-- GANZ WICHTIG, ES SOLLEN ABSOFORT DIE FLOTTENBESTÄNDE DER EINZELNEN MITGLIEDER GEPRÜFT UND ANONYM GESAMMELT WERDEN (dazu werde ich in AllySupervise was einbauen)

    Wichtig ist wie immer für einen solchen Posten die aktive Teilnahme im Forum, da jeder Posten immer informiert sein muss.

    Wer denkt einen der Posten machen zu wollen kann sich hier zur Wahl aufstellen, wir wählen das Demokratisch.


    Wenn ihr denkt das ihr eine ganz andere Aufgabe haben wollt dann meldet euch bitte, das obengenannte ist auch nur einen Vorschlag von mir.


    gruß
    air



    Re: Neue Organisation innerhalb von -=UFO=-

    -=Thor=- - 14.11.2006, 20:32


    Ich danke hier mal Airscape für das Vertrauen das er in mich setzt !!! Und hoffe vor allem das ale damit einverstanden sind !?! Wenn jemand etwas dagegen haben sollte , möchte ich das er sich hier zu Wort meldet mit Begründung u.s.w. damit man darüber reden kann . Würde mich ausserdem für Innerpolitische Angelegenheiten zur Verfügung stellen . Welche Aufgabe mir dort Zuteil wird würde ich Euch Entscheiden lassen !

    MfG Thor



    Re: Neue Organisation innerhalb von -=UFO=-

    Pati - 14.11.2006, 20:41


    würd mich aufstellen lassen. Würd mich sehr reizen mal auch was für die alli zu tun ;-)



    Re: Neue Organisation innerhalb von -=UFO=-

    Phili - 14.11.2006, 21:25


    ich würd mich aufstellen lassen allerdings weiß ich net wie lang ich noch in der UFO bleibe weil ich überlege auch mal wächter zu werden aba net in nächster zeit könnt ja drüber nachdenken



    Re: Neue Organisation innerhalb von -=UFO=-

    Tobi307 - 14.11.2006, 21:32


    weiß dass probs. gegeben hat mit kaepte_schaljo bei mir...daher versteh ich wennnst das net willst
    würd aber gern irgendeinen posten nehmen?ob stellvertreter von was oder net...egal
    pn bitte an mich



    Re: Neue Organisation innerhalb von -=UFO=-

    Looserkiller - 14.11.2006, 21:33


    was genau macht der verteidigungsminister und iss der posten noch frei?



    Re: Neue Organisation innerhalb von -=UFO=-

    Maxim - 14.11.2006, 22:40


    Würde den Posten als Minister für "Nachwuchsförderung" gern in unserer Ally übernehmen.



    Re: Neue Organisation innerhalb von -=UFO=-

    Infinity - 14.11.2006, 23:20


    Meld mich auch mal zu Wort.

    Erstmal möcht ich mich bei airscape für die Beförderung bedanken. Ich bin sehr froh, dass die UFO bestehen bleibt, konnte mich mit dem Gedanken Wächter zu werden irgendwie net so richtig anfreunden.

    Was meine Aufgaben betrifft. Wie air ja schon geschrieben hat, möcht ich den Außenministerposten gerne abgeben. Und wenn ich das mal ganz frech sagen darf, könnt ich mir Thor stattdessen dafür sehr gut vorstellen (will ihn aber in nichts hineindrängen ist seine Entscheidung)

    Ich persönlich würd gerne was Ally-Internes machen und könnt mir den Verteidigungsminister und/oder den Rohstoffminister vorstellen. Ich würd auch beides übernehmen, wenn sich sonst keiner findet.

    @air
    Ein Kriegsminister wär vielleicht noch gut, oder aber man definiert das sich darum Innenminister und Außenminister mit drum kümmern, weil wir wollen mal hoffen, dass wir nicht so oft in Kriegssituationen kommen.

    Infinity



    Re: Neue Organisation innerhalb von -=UFO=-

    -=Thor=- - 14.11.2006, 23:38


    Hm ich glaub da hat mich Infinity aber kalt erwischt hab was Außenpolitik wenn ich ehrlich bin keinen Meter ne Ahnung von und ob ich es bewältigen würde :-/



    Re: Neue Organisation innerhalb von -=UFO=-

    airscape - 14.11.2006, 23:39


    @Thor: das sage ich dir dann schon

    @Infinity:
    Kriegsminister wär für mich quasi der Verteidigungsminister, das klingt halt nur nicht so krass (o:

    @ALL: KEIN POSTEN AUSSER DIE OBEN MIT INIFINITY UND THOR ANGESPROCHENEN SIND VERGEBEN. BEWERBT EUCH FÜR DIE ÄMTER HIER UND ICH MACHE DANN EIN VOTING!



    Re: Neue Organisation innerhalb von -=UFO=-

    Ole - 14.11.2006, 23:46


    ich werde die alli in nächster zeit verlassen und trotzdem werden wir alle immer -=UFO=- sein !!!
    Air wird die DEZ super führen,da bin ich mir sicher
    ministerposten sind echt nicht so wichtig so lange ihr eine einheit bildet
    kümmert euch bitte immer um alle newbies,das halt ich für sehr wichtig !!!

    DEZ forever
    Ole

    PS: meine volle unterstützung habt ihr immer



    Re: Neue Organisation innerhalb von -=UFO=-

    airscape - 14.11.2006, 23:48


    ole I love you *heul* :D :D



    Re: Neue Organisation innerhalb von -=UFO=-

    -=Thor=- - 14.11.2006, 23:53


    genau DEZ / -=UFO=- / UF0 vorever :-)


    Ok stell mich hiermit zur wahl als AußenMinister



    Re: Neue Organisation innerhalb von -=UFO=-

    Infinity - 15.11.2006, 00:00


    Schade Ole, hab schon gehofft du würdest bleiben, weil du dich bis jetzt noch net geäußert hast. Aber wie du gesagt hast, UFO bleibt eine Einheit!!

    Da es Thor grad so schön offiziell gemacht hat.

    Stell ich mich hier mal für die Wahl zum Verteidigungsminister.



    Re: Neue Organisation innerhalb von -=UFO=-

    Looserkiller - 15.11.2006, 00:05


    Will kapitän werdn.



    Re: Neue Organisation innerhalb von -=UFO=-

    airscape - 15.11.2006, 00:35


    @Looser:

    Es geht nicht darum einen Rang zu haben, es geht jetzt um die Aufgaben. Die Ränge sind Nebensache erstmal.



    Re: Neue Organisation innerhalb von -=UFO=-

    -=Thor=- - 15.11.2006, 08:45


    Möchte hier auf jeden Fall mal Driddy für nen Ministerposten vorschlagen schätze Ihn als sehr zuverlässig ein ! Wenn er natürlich bereit ist ein Amt zu übernehmen .



    Re: Neue Organisation innerhalb von -=UFO=-

    airscape - 15.11.2006, 09:27


    Jupp, er ist grad in UMOD ... ich glaub ende der woche ist er wieder da



    Re: Neue Organisation innerhalb von -=UFO=-

    -=Thor=- - 15.11.2006, 10:06


    Ja er hat U - Mod :wink: was feines mein handy :-D sitz grad in der pause und lese forum ........



    Re: Neue Organisation innerhalb von -=UFO=-

    airscape - 15.11.2006, 11:22


    Ich sitz überall und hab Internet mit meinen Laptop (o: Hochlebe Uni *hehe*



    Re: Neue Organisation innerhalb von -=UFO=-

    -=Thor=- - 15.11.2006, 12:04


    Ich als armer ehemaliger hauptschüler hab eben kein laptop :D :P aber genug spamm jetzt ......man kann mir auch auf dj.nighthawk@freenet.de schreiben bekomm ich auch aufs handy !



    Re: Neue Organisation innerhalb von -=UFO=-

    Phili - 15.11.2006, 12:15


    also ich brauch net unbedingt eine aufgabe aba falls eine übrig bleibt kann ich diese gern übernehmen^^



    Re: Neue Organisation innerhalb von -=UFO=-

    driddy - 15.11.2006, 15:51


    ich würde alle jobs annehmen, obwohl mir der mit der nachwuchsfürderung sehr gefallen würd. mir ist das eig egal, ich würd auch 2-3 machen^^



    Re: Neue Organisation innerhalb von -=UFO=-

    airscape - 15.11.2006, 15:55


    Supi, Nachwuchsförderung freut mich am meisten ... das würde auch das werben für neue Mitglieder mit sich haben, so dass wir so auf 40 Member kömmen.



    Re: Neue Organisation innerhalb von -=UFO=-

    driddy - 15.11.2006, 16:01


    also, dass mim u-mod ist ja krass gemacht! ich kann zwar nichts mehr bauen, mich aber einloggen und forum gucken etc.^^.

    sorry für den spam, musste aber mal sein



    Re: Neue Organisation innerhalb von -=UFO=-

    airscape - 15.11.2006, 16:03


    wann ist dein umod zuende?



    Re: Neue Organisation innerhalb von -=UFO=-

    driddy - 15.11.2006, 16:04


    freitag, 16.10 uhr^^



    Re: Neue Organisation innerhalb von -=UFO=-

    Schaljo - 15.11.2006, 20:37


    ich brauch nicht unbedingt ein amt.....aber wenn eins überbleibt bin ich bereit eins zu nehmen ;)



    Re: Neue Organisation innerhalb von -=UFO=-

    Maxim - 15.11.2006, 23:10


    Maxim : Würde uns neue Mitglieder anwerben und ausbilden..

    UFU "forever" :!:



    Re: Neue Organisation innerhalb von -=UFO=-

    driddy - 16.11.2006, 17:45


    okay, ich sags jetzt auch konkret

    driddy anbiet für die stellen: Nachwuchsbetreuung
    Kriegsminister

    würde auch beide nehmen, aber den nachwuchs vorziehen

    außerdem werde ich wahrscheinlich für den pirate observer ab jetzt interviews machen, deshalb werde ich bestimmt viel über das kriegsgeschehen erfahren :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DEZ UF0 G0T

    Cilit Bang Bang Bang - gepostet von airscape am Samstag 26.08.2006
    Was ist AllySupervise | Welche Features bringt es mich sich - gepostet von airscape am Freitag 18.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Organisation innerhalb von -=UFO=-"

    Organisation der Kampfgruppen - Snake (Donnerstag 08.03.2007)
    Bündnis mit der Allianz The Rebell Assault Organisation - Marshmellow (Dienstag 16.08.2005)
    Regeln innerhalb der Gilde - Selphi (Freitag 15.12.2006)
    AC/DC in Chile 2010 - Marco290991 (Freitag 12.06.2009)
    Organisation - St.Paul (Dienstag 19.12.2006)
    Handel innerhalb der Gilde - magixdarro (Donnerstag 22.02.2007)
    Ufo, Außerirdische ? - Brina (Donnerstag 26.10.2006)
    Reilinger Organisation Talent am 22.03.2005 - psycho (Mittwoch 23.03.2005)
    1989-90, Belgium UFO Triangles, over 13,500 sightings! - david50 (Samstag 25.11.2006)
    Maibaum Organisation - neo1307 (Sonntag 08.04.2007)