Mehr Aktivität innerhalb der Gilde

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Mehr Aktivität innerhalb der Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tritavus - Grimmgart - Moki - Anonymous - Secilia - retroelf - Fellina
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Gildenhalle
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Samstag 15.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mehr Aktivität innerhalb der Gilde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 22 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mehr Aktivität innerhalb der Gilde"

    Re: Mehr Aktivität innerhalb der Gilde

    Tritavus - 14.11.2006, 11:04

    Mehr Aktivität innerhalb der Gilde
    Wurde zwar schon oft gesagt, aber gerät sehr in Vergessenheit.

    Erst mal, wir besitzen dieses Forum doch nich nur zum Angucken,
    traut euch und schreibt mal was. Ich bin sowas nich gewöhnt :lol:
    Ich sag nur, guckt ma durch das Forum wo mein Mainchar drin ist.
    Das is Forumaktivität^^
    Da ihr die derzeitigen Stats nicht seht: 5226 Themen/ 32322 Beiträge/576 User.

    http://www.mystical-lights.com/index.php

    nehmt euch ein Beispiel und habt Spass, das is ein Befehl :D

    Und wenn man sich zwischendurch im TS mal blicken lassen würde wär doch auch mal schön. Leute mit annähernd gleichem LVL könnten ja auch mal zusammen losziehn, wie das z. B. die "Hate Crew" macht. Die waren letztens mit 10 Leute im Kloster nur zum Spass^^

    Greetz Trita



    Re: Mehr Aktivität innerhalb der Gilde

    Grimmgart - 15.11.2006, 18:05


    Jo.... kann mich der Meinung von Triv nur anschließen 8)....ich check immer erst das Forum ab bevor ich gamen geh, denke das machen einige und wenns nur irgendwas neues zum lesen gibt, dann krieg ich das auch mit :wink:
    Was ich öfters gern machen würde, wäre das wir einfach mit ner großen Group losziehen und irgendwas machen, was man allein oder mit 5er group net machen kann, natürlich levelbezogen...
    :roll:
    ...nun hab ich leider auch atm nicht die Zeit viel zu organisieren, deswegen traut euch ruhig mal was und organisiert was!
    Obwohl ich schon sagen muß, das eigentlich an jedem tag der woche ein oder mehrere Instanzen-runs abgehen innerhalb der Gilde *lob*



    Re: Mehr Aktivität innerhalb der Gilde

    Moki - 15.11.2006, 19:38


    bin hier und auch im Forum aber bin ja noch ganz frisch und dementsprechend erstmal etwas zurückhaltend ;)



    Re: Mehr Aktivität innerhalb der Gilde

    Anonymous - 15.11.2006, 20:26


    hehe auch eher der schüchterne Typ .. werde mich aber bemühen :)



    Re: Mehr Aktivität innerhalb der Gilde

    Secilia - 15.11.2006, 23:23

    Re: Mehr Aktivität innerhalb der Gilde
    Tritavus hat folgendes geschrieben: Wurde zwar schon oft gesagt, aber gerät sehr in Vergessenheit.

    Erst mal, wir besitzen dieses Forum doch nich nur zum Angucken,
    traut euch und schreibt mal was. Ich bin sowas nich gewöhnt :lol:
    Ich sag nur, guckt ma durch das Forum wo mein Mainchar drin ist.
    Das is Forumaktivität^^
    Da ihr die derzeitigen Stats nicht seht: 5226 Themen/ 32322 Beiträge/576 User.

    http://www.mystical-lights.com/index.php

    nehmt euch ein Beispiel und habt Spass, das is ein Befehl :D

    Und wenn man sich zwischendurch im TS mal blicken lassen würde wär doch auch mal schön. Leute mit annähernd gleichem LVL könnten ja auch mal zusammen losziehn, wie das z. B. die "Hate Crew" macht. Die waren letztens mit 10 Leute im Kloster nur zum Spass^^

    Greetz Trita

    Wir sind grad ma 65 registrierte Member und auf die Zeit gesehen wie lang es die Gilde schon gibt ^^

    Du züchtest ja sonst noch lauter kleine Spamor :P

    Aber hast Recht Ts könnt ihr schon immer kommen auch wenn ihr mukke oder so hört gibs ja extra n channel für :P

    mfg Secilia



    Re: Mehr Aktivität innerhalb der Gilde

    Tritavus - 16.11.2006, 11:02


    Besser Spamöööör als ein leeres Forum :lol: Nene, ich seh nur immer wieder wie eine Gilde entsteht und nach einigen Wochen wieder zerbricht. Meist ist der Grund halt der, dass es keinen Zusammenhalt, Movitvation für Gemeinschaftliches gibt. Wenn man sich jetzt aber im Forum schreibt, oder im TS mal zu einer Instanz trifft oder einfach mal nen bischen labert, prägt die Community. Ich für meinen Teil spiel WOW viel wegen den Leuten. Ich hab schon einige Chars einfach aufgegeben, weil ich keine passende Gilde gefunden habe. Dieses stumpfe alleine Rumquesten is auch irgendwann öde. Aber Seli... Rech hasse :wink: Wir sind noch jung und es kann sich noch alles ändern.

    Trita Ende :D



    Re: Mehr Aktivität innerhalb der Gilde

    Anonymous - 16.11.2006, 20:25


    Spammer ? wo ?



    Re: Mehr Aktivität innerhalb der Gilde

    Moki - 17.11.2006, 10:09


    Hier nochmal ein Spam für die gute Sache: "Gildenzusammgehöhrigkeitsgefühl"!
    Haut rein ;) für mehr 60er !!



    Re: Mehr Aktivität innerhalb der Gilde

    Grimmgart - 21.11.2006, 12:13


    Jo also ich bin derselben Meinung wie Triv.....ein Forum wo was abgeht ist für jeden ein Anreiz regelmäßig reinzuschauen. Und das ergibt mit der Zeit ein Comunity-Gefühl bei allen. Und ein paar Zeilen zu schreiben am Tag ist ja nicht die Welt.......es geht jetzt auch nicht unbedingt darum, das ihr jeden Tag irgendwelche Sachen hier organisiert, sondern mehr darum mal zu schreiben was euch taugt und was euch nicht so taugt. 8)
    Die Gildenleitung kann Fehler oder Mißstände nur aufheben, wenn sie auch weiß wo diese sind. :roll:
    Vorschläge, Tips, von mir aus Skillungen und Bughinweise übers Game sind auch für jeden in Gilde intressant und deshalb (egal ob grad neu reingekommen oder schon von anfang an dabei in gilde) posten, posten, posten!!! :wink:

    .....und für Spamm haben wir eh eigene Unterabteilung, also seh ich da kein Problem damit (und da is auch kaum spamm drin) 8)



    Re: Mehr Aktivität innerhalb der Gilde

    Moki - 21.11.2006, 13:03


    Huhu schreibt halt mal öfter wer was ich log mich sicher fünf mal ein bis ich endlich nen post finde auf den ich was antworten kann ;) Ich glaub ich werd jetzt einfach mal nen eigenes thema aufmachen
    edit: grad mal die neuen priestertalente angeschaut können sich echt sehn lassen find ich. Nur Holy leidet mal wieder im Vergleich zu dis und shadow ... glaub wenn man schaden machen will muss man in zukunft den mage zu hause lassen und priester nehmen ...



    Re: Mehr Aktivität innerhalb der Gilde

    Tritavus - 22.11.2006, 10:30


    Eine Idee, dann macht jetzt einfach jeder mal einen Fred darüber, über was er sich gern unterhalten würde, oder was ihn interessiert. Da gibs doch bestimmt so einiges... Ich z. B. wüsste jetzt schon einiges, aber das würde hier glaub ich den Rahmen sprengen :wink:

    Greetz Trita



    Re: Mehr Aktivität innerhalb der Gilde

    Grimmgart - 22.11.2006, 17:44


    Naja ich find es geht nun schon etwas mehr zu im Forum :wink:



    Re: Mehr Aktivität innerhalb der Gilde

    retroelf - 22.11.2006, 20:14

    Na what den
    Guten Abend,
    Ihr faulen Säcke, schreibt mehr ins forum :roll:
    ab sofort will jede kleinlichkeit wissen , schreibt alles rein was ihr schon immer los werden wolltet :!:

    ich fang mal an , Blizzard was macht ihr mit unseren Realm habt ihr vielleicht die PS1 als Server ,und weil die last zu viel ist macht ihr ein Upgrade auf die PS2 :twisted:

    Blizzard ihr habt genug Kohle von uns kauft eine X-Box 8)
    Ihr nehmt so einfach die Realm´s und setzt sie Offline, aber was ist mit Vertrag ? Wie fordern 36 Sunden Gutschrift das steht uns zu

    Ps.
    Beschwerde ist auch schon in Form von E-mail unterwegs als Blindcopy
    der Verbraucherschutz drauf.Hilft zwar nichts aber geht ihnen sicher auf den Sack :lol:



    Re: Mehr Aktivität innerhalb der Gilde

    Fellina - 22.11.2006, 21:10

    Re: Na what den
    retroelf hat folgendes geschrieben: Guten Abend,
    Ihr faulen Säcke, schreibt mehr ins forum :roll:
    ab sofort will jede kleinlichkeit wissen , schreibt alles rein was ihr schon immer los werden wolltet :!:

    ich fang mal an , Blizzard was macht ihr mit unseren Realm habt ihr vielleicht die PS1 als Server ,und weil die last zu viel ist macht ihr ein Upgrade auf die PS2 :twisted:

    Blizzard ihr habt genug Kohle von uns kauft eine X-Box 8)
    Ihr nehmt so einfach die Realm´s und setzt sie Offline, aber was ist mit Vertrag ? Wie fordern 36 Sunden Gutschrift das steht uns zu

    Ps.
    Beschwerde ist auch schon in Form von E-mail unterwegs als Blindcopy
    der Verbraucherschutz drauf.Hilft zwar nichts aber geht ihnen sicher auf den Sack :lol:

    xD



    Re: Mehr Aktivität innerhalb der Gilde

    Grimmgart - 23.11.2006, 11:18


    Hehe jojo sinnse auch echt selber schuld, wenn sie den Gamern zuviel Zeit zum Nachdenken über ihren Vertrag geben :wink:



    Re: Mehr Aktivität innerhalb der Gilde

    Tritavus - 23.11.2006, 15:02


    Subbi, dann kann ich ja heut abend mal wieder on, wer geht mit maraudon? :wink:



    Re: Mehr Aktivität innerhalb der Gilde

    Tritavus - 24.11.2006, 10:56


    Mädels, wieviele Member haben wir?^^ Ich seh nur immer die gleichen hier *kopfschüttel* Seit nich so schüchtern *Spamkrönchen aufsetzt*

    http://img169.imageshack.us/img169/349/spamkingrb5.jpg



    Re: Mehr Aktivität innerhalb der Gilde

    Anonymous - 24.11.2006, 12:33


    gib sie mir gib sie mir gib sie mir !111111111



    Re: Mehr Aktivität innerhalb der Gilde

    Moki - 24.11.2006, 13:05


    das is ja hier wirklich nur Spam :roll:
    ihr müsst da schon nen bischen Inhalt reinbringen
    Irgendwelche Infos / wissenswertes / hilfreiches z.B.

    Nachts is Kälter als drausen

    MfG Moki



    Re: Mehr Aktivität innerhalb der Gilde

    Tritavus - 24.11.2006, 14:41


    mit "hier" meinte ich das forum :lol:, ihr solltet nich den Fred hier vollsabbeln, wie gesagt, Themen die für jederman von Interesse sein könnten, Anregungen etc.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    patch 2.0.0.5 - gepostet von Selphi am Montag 15.01.2007
    Bewerbung von 3 Leuten :) [aufgenommen] - gepostet von Anonymous am Mittwoch 18.10.2006
    wow unlust - gepostet von Selphi am Sonntag 03.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mehr Aktivität innerhalb der Gilde"

    Aktivität - Isaldinho (Sonntag 04.09.2005)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Hoffentlich nun "quietschfrei" - Aygo2011 (Montag 05.12.2011)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)
    80% aktivität - sercan (Donnerstag 17.05.2007)
    Ränge in der Gilde - larissa (Dienstag 30.01.2007)